HB sagt mir wo Sie Arbeitet und meint ich soll Sie suchen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hab heute ne HB Angemacht auf der Straße kamen dann ins Gespräch die HB wollte mir ihre Nummet nicht geben meinte aber ich solle Sie doch auf der Arbeit suchen ? und das wenn ich nerve Sie einen Roten Knopf auf der Arbeit hat um Security zu rufen ?

Ich bin der Ansicht das das nen Korb war ne Freundin die ich imme als Winggirl in Clubs mitnehme meint ich soll bei der auf der Arbeit vorbeischauen was denkt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so redest wie du schreibst, musst du dich nicht über Körbe wundern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und das wenn ich nerve Sie einen Roten Knopf auf der Arbeit hat um Security zu rufen ?

Do it for the reference experience.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute hört mal auf wegen jedem missglücktem Versuch oder einem Korb eine Thread zu eröffnen. Wenn sie kein Bock auf dich hat dann hat sie kein Bock. Nimm es wie ein Mann und lebe damit und höre auf jeden Korb zu analysieren.

Hirnfick Deluxe

bearbeitet von Iniesta89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht soviel auf das mit der Security gelaber geben. Geh einfach mal vorbei wenn du in der nähe bist oder Bock drauf hast Langeweile hast oder sonst was, das kann in 2,3,4 wochen sein oder morgen.

ich Persönlich kann dir aus einer meiner erfahrungen sagen, das es sich für mich 1x gelohnt hat und Sie hatte zu dem Zeitpunkt eine LTR.

Ich glaube Sie hat das gesagt weil du Sie noch nicht ganz überzeugt hast das kann verschiedene grüde gehabt haben,mangels führung, Comfort............

Und denk dran Sie mal zufällig auf der Arbeit zu besuchen weil du da bist ist nicht needy. Nur wenn du es denkst bist du es auch ;-)

bearbeitet von phenoooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das echt cool. Ist wie ne Pokerrunde

1) Wenn du auftauchst, zeigt das sehr viel Invest.

2) Ich würde sie dazu bringen, mir alles zu zeigen und mir einen Kaffee zu machen.

3) Du bringst die zu einem Gegenbesuch. Uni / Wohnheim / ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht soviel auf das mit der Security gelaber geben. Geh einfach mal vorbei wenn du in der nähe bist oder Bock drauf hast Langeweile hast oder sonst was, das kann in 2,3,4 wochen sein oder morgen.

War ne schlechte Idee ^^

Die Tussi hat mich damals eiskalt aus dem Laden schmeißen lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden