Von Schwätzern, Lügnern, Großspurigen...

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, ich hab' nun wirklich alles bisher überflogen. Las auf DDD genug mit!

Die Diskussionen in Letzter Zeit werden stets heftiger und werden meiner Meinung nach länger je unkontrollierter. Eigentlich bin ich mittlerweile der Meinung, dass jede noch so sinnlose Diskussion persönlich ausgetragen werden müsste, denn "vom-hören-sagen" her weiss ich absolut nichts.

Jedoch, so wurde ich gebeten, auch Stellung zu der ganzen Sache zu beziehen, weil ich als Viel-Reisender und einer der wenigen, welcher, auch wenn ich schon seit PBS-Zeiten dabei bin - oh wie vermisse ich die Zeit als Playboyskool mein Leben verändert hat?! - in den Letzten Jahren in Kontakt mit sehr vielen verschiedenen Menschen aus der Szene gekommen bin. Ich vermisse diese "Alten Hasen", quasi die Oldskool-Jungs, welche den Wahren Wert von PickUp mit mir zusammen entdecken durften. Wie war ich erfreut über meinen ersten mentalen Orgasmus, welcher besagte, dass PickUp mein ganzes Leben zu verändern imstande ist, ich es aber heute aufgrund des negativen Beigeschmacks nicht mehr als PickUp bezeichne. Denn ich bin kein Aufreisser. Die Stufe "Player" ist für mich vorüber. Was meine Stufe ist, bzw. meine Entwicklungs-Stufe, brauche ich nicht jedermann unter die Nase zu binden, weil's nichts zur Sache tut -_- .....

Nun, nachdem ich wie gesagt einige alte Members kenne, auch den lieben Magnum kennen lernen durfte, der persönlich ein sehr feiner Mensch ist, aber leider, sobald es um Geschäfte geht, zu... sagen wir 'mal, fragwürdigen Mittel zurück greift, so hatte Playboyskool selbst ja 'mal 'nen Deal mit ihm ausgehandelt, woraufhin Nick seinen Banner auf seiner Website veröffentlichte, er jedoch trotz klarer Abmachung nie Werbung für PBS machte. Das Ganze lag wohl am Namen "Playboy"... und er behauptete dann, seine Mitarbeiter hätten den Namen nie zuvor gehört und darum wäre dieser Deal geplatzt. Zudem war Bednarek zuvor derjenige, welcher über mich versuchte Kontakt herzustellen. Er war derjenige, der sich als Interessierter an einer Zusammenarbeit ausgab.

Wir sahen ihn dann am Workshop in der CH, wo ich sogar meine 2 Freunde Alex und Marco dazu überredet hatte, daran teilzunehmen. Magnum bot mir den Deal an, dass wenn jeder 2 Frauen bringt, der Workshop gratis wäre. Dies hatte leider nicht geklappt und er hat daraufhin Marco auf's Derbste entblösst und schien auch sehr agressiv, bis Marco ihm das Geld gab.

Kunden von Badboy Workshops, welche anstatt dem Master him-self Cortez wie Magnum vorgesetzt bekamen, waren enttäuscht.

Desweiteren, und deshalb wurde ich leider auf's Derbste 'runter gemacht damals im DPM-Forum, schrieb ich meine Meinung bezüglich dem lieben Magnum, denn gehst Du an ein Seminar von ihm, ist er Dein bester Freund, geht's jedoch darum ihn zu treffen und mit ihm sargen zu gehen, unentgeltlich, so ist er stets abwesend, nicht erreichbar, busy... komisch, nicht?!?

Einige der User dort d'rin, welche sogar meine Aussage, dass ich mich als besser hin stellte als Magnum - zugegeben, eine gewagte Äusserung von mir, die jedoch aufgrund verschiedenster Referenzen sogar noch heute zutreffen dürfte - entschuldigten sich gar nachträglich bei mir, dass sie mir die Geschichte nicht abgekauft hatten.

S. (gebanned) ist letztendlich auch nichts weiter als eine Marionette von Bednarek. Nach meiner Meinungs-Äusserung wurde ich erstmals für 14 Tage gesperrt.

Danach war ich am Silver Workshop den ich einfach geil fand, was ich auch in meiner Signatur betonte im DDD und meinen Dank an das PS-Team aussprach. Daraufhin wurde ich grundlos, ohne irgendwelchen Hinweis weshalb, mitsamt IP für immer gebannt. Keine Begründung.

So stellte ich Nachforschungen an unter einen neuem Pseudonym und fand heraus, dass es schlichtweg Neid war, dass ich Werbung machte in dieser Art und Weise, welche dem DDD und der DPM nur schaden könnte.

Letztendlich aber muss ich sagen: Alles diskutieren hier ist völlig zwecklos. Schade finde ich auch, dass teilweise Werbung in diesem Forum nicht erlaubt ist, verstehe aber, dass man alles in absoluter Ruhe persönlich mit den Betreibern dieser Seite besprechen kann und soll.

Zudem verstehe ich durchaus, dass niemand will, dass ein gerade 'mal 20 Jahre alter S. (gebanned), ein selbst-ernannter Guru, welcher kaum 1 oder 2 Jahre vom Game weiss, sich mit Werbung in anderen Foren begnügt. Und sorry, ihm kaufe ich am Allerwenigsten ab, dass er was kann. Der hat doch all seine Reviews und die User, welche das geschrieben haben sollten, gekaufte oder sonstwie gefaked. Zudem soll er ja stottern wie ein Pudding und in Sachen Game von Qualität vor Quantität nicht viel zu verstehen! Ein KJ, wie mir scheint!

Und wenn ich da J., Ra und co. anschaue, dann sind mir solche Leute einfach glaubwürdiger.

Dennoch, so Diskussionen führen nirgends hin, sind Zeitverschwendung und vor allem: Haltet Euch 'mal folgenden Satz vor Augen: "Energy flows where attention goes"...... Wir alle die hier d'rin am Diskutieren sind könnten unsere Energie für echt sinnvolleres nutzen als darüber zu diskutieren, wer jetzt nun der Beste sei. Solcherlei Diskussionen gab's damals als es ausschliesslich PBS und PUF gab noch nicht!

Und es kommt mir so krank vor, wenn ich an den Film "Fight Club" denke. Genaso trägt es sich in den Foren derzeit zu. Wo bleibt die Alte Ordnung?!? Wir sind hier nicht bei der Schlacht auf Mittelerde, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawoll, auf den Kommentar haben alle einen Monat lang warten müssen! :wacko:

Ich mach mal zu, bevor hier noch mehr Müll reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.