Von Schwätzern, Lügnern, Großspurigen...

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ohne mich da groß einschalten zu wollen:

es ist wohl offensichtlich, dass gewisse leute von rosaroten-wölkchenboards eine interessante rufmordkampagne gegen PS zu führen versuchen. mit fakemembers und blödsinnigen wettbewerben. man könnte den eindruck bekommen, sie machen diese ganzen kostenlosen workshops um PS ihre kunden streitig zu machen.

Ich bin in der glücklichen Position, beide Seiten zu kennen, und beide Workshops gemacht zu haben. Und ich bin intelligent genug, um einzuschätzen, ob sie was taugen. S. (gebanned) hat da durchaus ein elaboriertes Konzept entwickelt, was die Gruppen Wokrshops betrifft. Das merke ich daran, daß es mir im Game hilft. Der mann kann analysieren. Wichtig, um anderen zu helfen. Es war dumm von ihm, die sache vom PUF zu nutzen, um Einladungen für sein Forum zu machen. Das empfinde ich als Grenzüberschreitung und respektlos. So entsteht der Verdacht, daß er den Jungs an den Leder will, also rufmordkampagne. Es wäre auch fair gewesen, zu sagen, daß man plant, aus den erfahrungen fvon den Übungsggruppen etwas Kommerzielles zu machen. Das wäre ehrlich gewesen, aber ich wußte es sowieso. Ich liebe aber einfach Ehrlichkeit! Und ich muss sagen, ich mag S. (gebanned). Ist halt so.

Auf der anderen Seite hätte das technisch gar nicht möglich sein dürfen, was S. (gebanned) gemacht hat. Das wiederum verstehe ich nicht. Aber egal, S. (gebanned) hat es gemacht. Dann behauptet S. (gebanned), daß seine Workshops hier gelöscht worden sind, die er angekündigt hat (vor seiner Intervention). Ich bin mir sicher, das das stimmt. Warum ist DAS passiert? Gefahr für die eigenen Workshops? Bei einem, 1 on 1 würde ich zu beiden gehen, im Zwiefelsfall aber zu J.. Ganz kalr, von dem Mann bin ich überzeugt. Von dem weiß ich definitiv, was der kann. :wub: Und er bietet einen guten Preis.

Flying suicide: Was kann S. (gebanned)? wie schätzt du ein? ich will schmackes an Information. Nicht weil ich darabn zweifle, was du denkst, sondern ehrlich gesagt, weil ich glaube ich, dass du so etwas gut analysieren kannst, und mich innterssiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Auftauchen des neuen Wettbewerbers erklärt jedenfalls, warum es in letzter Zeit kaum noch behindelte neue User gab: Wer an seiner Firma bastelt, hat keine Zeit mehr, den lieben langen Tag das Forum der Konkurrenz mit Schwachsinn zu überziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Auftauchen des neuen Wettbewerbers erklärt jedenfalls, warum es in letzter Zeit kaum noch behindelte neue User gab: Wer an seiner Firma bastelt, hat keine Zeit mehr, den lieben langen Tag das Forum der Konkurrenz mit Schwachsinn zu überziehen.

Du warst wohl nachts nie hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trete als DDD-Forumchef zurück!

1) Als ich Leuten helfen wollte vor über 2 Jahren mit meinem kostenlosen Workshop wurde mein Beitrag damals auf dem PUF gelöscht. Daher haben wir das DDD gegründet, weil wir eine unabhängige Communityplattform wollten.

2) Wir vom ASA-Team haben der Community unvergleichlich viel gegeben durch unsere kostenlosen Übungsgruppen an denen mehr als 300 Leute komplett kostenlos von uns gecoacht wurden. Wir haben ihnen bombastische Referenzerlebnisse ermöglicht, viele Limiting Beliefs zerstört und somit wahnsinnig ihr Leben bereichert. Viele viele Stunden Telecoaching, DDD-Sprechstunden, die man sich jederzeit kostenlos downloaden kann. + ich habe die EST "Mamaliebling" geschrieben, wo jeder Anfänger kostenlos den Einstieg in Pickup findet.

3) Zum Thema Workshopanbieter. Z.B. Carinos bietet kostenlos Übungsgruppen an. Oder im Bereich http://www.DDD.com/forum/workshops-190/ gibt es Reviews zu Workshops von Progressive Seduction, von Natural Forces und anderen Workshopanbietern. Oben im DDD Banner gibt es einen Banner von "Die perfekte Masche". Dies zeigt auch, dass das DDD unabhängig ist, da im eigentlich Sinne marketingtechnisch "Die perfekte Masche" eine Konkurenz für ASA ist genau so wie "Progressive Seduction".

Ich möchte sehen, wie ich auf dem PUF einen Review über ASA poste. Ich bin mir sicher, dass sie ihn nach 1 Sekunde löschen werden. Das zum Thema DIKTATUR und HEUCHELEI des PUFs. Das DDD IST und BLEIBT UNABHÄNGIG.

4) Jeder von diesen 300 Leuten hat was für sich mitgenommen von den Übungsgruppen und damit ich Leuten weiterhin helfen kann, muss ich auch mein Lebensunterhalten sichern. Ebenso haben von den 8000 Benutzern die im DDD registriert sind jeder KOSTENLOS was für sich durch unsere Beiträge, Sprechstunden uns Handbuch usw. was mitgenommen.

5) Ich habe kostenlos und auf freier Basis die VP2007 Europa Konferenz geleitet. Dabei habe ich mein Studium enorm schleifen lassen und habe versucht mein bestes zu geben, damit jeder für den Spottpreis von 25€ an so einem Event teilnehmen kann. Ich denke diese Konferenz hat vielen unglaublich viel geben und die fast 600 Teilnehmer konnte unmengen dabei lernen.

6) Das DDD ist eine unabhängige Communityplattform, wo jeder Workshopanbieter seine Reviews und Produkte anpreisen kann, sofern er unsere Arbeit und uns respektiert.

7) Dieses Forum hat eine unmengen an Funktionen und Beiträge(denken wir alleine an das Lairsystem, das Wikipedia, die DDD-Sprechstunden und vieles mehr), die jedem Einsteiger ermöglichen kostenlos einen Einstieg in das Thema Verführung und Persönlichkeitsentwicklung zu finden und dies auf einer hohen Qualität.

Da ich das DDD nicht durch eure Taten schädigen möchte und weiterhin eine UNABHÄNGIGE Plattform gewährleisten möchte, trete ich als Forumchef ab und übergebe diesen Posten Pain. Ich bin nicht mehr länger am DDD beteiligt, nur noch allerhöchstens als Sponsor.

Daher ist für das ASA-Team und mich persönlich die Diskussion beendet. Wenn ihr darüber hier reden wollt, dann geht ins PUF Forum.

Seid so fair, dass ihr die ASA und mich nicht gleich DDD setzt und das DDD weiterhin eine Bereicherung für uns alle und besonders der gesamten Pickup Community bleibt. Lassen wir uns nicht von irgendwelchen Leuten spalten, denn wir ziehen alle noch am gleichen Strang. Jeder von uns, und damit auch ich, sind damals hierher gekommen, damit wir einen Lebensbereich von uns in den Griff bekommen.

Babu, Ivary, Chainsaw, Xatrix und ich bedanken uns beim ganzen DDD-Team, bei unserem ganzen DDD-Support und vorallem bei allen DDD-Lairleiter für ihre Unterstützung und Hilfe und freuen uns auf eure tolle Arbeit, die ihr auch noch hoffentlich in Zukunft weiterführt.

@Lickin, J. und Co.:

Wollt ihr diesen Beitrag auch löschen und zensieren?

Fragt euch mal, wer hier zensiert, Lügen erzählt und damit die Community spaltet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S. (gebanned) Du hast das einzig vernünftige getan.

So kannst Du dich jetzt auch besser auf Deine kostenpflichtigen Workshops Konzentrieren.

Bis zum nächsten WS kannst Du dir ja das HIER reinziehen. Vielleicht hilft es.

Regards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find das komisch, bin in beden Foren unterwegs, frag mich was der Streß eigentlich soll.

Nur 1 Anmerkung: Ich habe S. (gebanned) 1 Mal gesehen, auf der Vp und muss sagen, das da auch n haufen werbung dabei war.

Er selbst (MAG IHN HIER NICHT VORVERURTEILEN) gab mir dabei mit seinem auftreten nicht das Bild eines erwachsenen mit persöhnlichkeit ausgestatteten Menschens ab. Es kam irgendwie rüber, das er sehr auf sich und sein Ego fokussiert war. Ich glaube ihm gerne das er Erfolg bei Frauen hat, aber einen Workshop zur Persöhnlichkeitsentwicklung würde ich mir von einer Person ohne richtige Ausstrahlung und ausgeprägte Persöhnlichkeit nicht geben lassen.

Ich denke das der Markt für Pu groß genug ist, daher sollte man solche streitereien lieber sein laßen...was wir doch alle für ein Glück haben uns mit so belanglosen Themen beschäftigen zu können.

my 2cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trete als DDD-Forumchef zurück!

1) Als ich Leuten helfen wollte vor über 2 Jahren mit meinem kostenlosen Workshop wurde mein Beitrag damals auf dem PUF gelöscht. Daher haben wir das DDD gegründet, weil wir eine unabhängige Communityplattform wollten.

Mann, müsste es viele Foren geben, wenn jeder wegen einem popeligen gelöschten Post in irgendeinem Forum sein eigenes Forum aufmachen würde......ist Dein Ego so leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen ?

2) Wir vom ASA-Team haben der Community unvergleichlich viel gegeben durch unsere kostenlosen Übungsgruppen an denen mehr als 300 Leute komplett kostenlos von uns gecoacht wurden. Wir haben ihnen bombastische Referenzerlebnisse ermöglicht, viele Limiting Beliefs zerstört und somit wahnsinnig ihr Leben bereichert. Viele viele Stunden Telecoaching, DDD-Sprechstunden, die man sich jederzeit kostenlos downloaden kann. + ich habe die EST "Mamaliebling" geschrieben, wo jeder Anfänger kostenlos den Einstieg in Pickup findet.

Glückwunsch. Und? Es gibt auch andere Methoden als die Deine, in PickUp einzusteigen....

3) Zum Thema Workshopanbieter. Z.B. Carinos bietet kostenlos Übungsgruppen an. Oder im Bereich http://www.DDD.com/forum/workshops-190/ gibt es Reviews zu Workshops von Progressive Seduction, von Natural Forces und anderen Workshopanbietern. Oben im DDD Banner gibt es einen Banner von "Die perfekte Masche". Dies zeigt auch, dass das DDD unabhängig ist, da im eigentlich Sinne marketingtechnisch "Die perfekte Masche" eine Konkurenz für ASA ist genau so wie "Progressive Seduction".

Ich möchte sehen, wie ich auf dem PUF einen Review über ASA poste. Ich bin mir sicher, dass sie ihn nach 1 Sekunde löschen werden. Das zum Thema DIKTATUR und HEUCHELEI des PUFs. Das DDD IST und BLEIBT UNABHÄNGIG.

Das wird auch der Grund sein, weshalb sämtliche unsere Post's vom PickUpCongress 2007 gelöscht wurden, inklusive dem kostenlosen Download-Angebot !!!!

Im übrigen hatte es das PUF nicht notwendig, alle Reviews von der VP2007 einfach zu löschen. Nachzulesen hier: Link. Siehst Du also den Unterschied ?

Worin erkennst Du also hier die Diktatur und eine Heuchelei? Ich habe Dir mit obigen Zitaten Deine eigene Heuchelei vor Augen geführt, Dich selbst zitiert.....noch nicht einmal hierzu kannst Du stehen; und wie Du unschwer erkennen kannst, ist Deine Antwort hier auch noch unangetatstet und nicht gelöscht....Was mich betrifft: poste doch einen Review von ASA - mir egal. Sprich es vorher mit Tom und Co ab und setze einen Backlink auf Deine Seite, und alle freuen sich.....

4) Jeder von diesen 300 Leuten hat was für sich mitgenommen von den Übungsgruppen und damit ich Leuten weiterhin helfen kann, muss ich auch mein Lebensunterhalten sichern. Ebenso haben von den 8000 Benutzern die im DDD registriert sind jeder KOSTENLOS was für sich durch unsere Beiträge, Sprechstunden uns Handbuch usw. was mitgenommen.

Niemand hat das Gegenteil behauptet, auch wenn Du das gerne so darstellen würdest. Und nochmal, extra für Dich, damit du es auch verstehst:

ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT,DASS ES EINEN NEUEN WORKSHOP - ANBIETER GIBT!!!!

Was mir auffällt ist die Inkongruenz in Deinen Aussagen von vor einigen Wochen und Deine Taten heute!

5) Ich habe kostenlos und auf freier Basis die VP2007 Europa Konferenz geleitet. Dabei habe ich mein Studium enorm schleifen lassen und habe versucht mein bestes zu geben, damit jeder für den Spottpreis von 25€ an so einem Event teilnehmen kann. Ich denke diese Konferenz hat vielen unglaublich viel geben und die fast 600 Teilnehmer konnte unmengen dabei lernen.

Wie schön! Und wir haben als Team den PUC2007 organisiert, von dem auch kolportiert wird, dass er gut war. So what ? No big deal ! Leider muss ich Dich korrigieren, was die 600 Teilnehmer betrifft: Du selbst sprachst schon einmal von knapp 500, oder nicht ?

6) Das DDD ist eine unabhängige Communityplattform, wo jeder Workshopanbieter seine Reviews und Produkte anpreisen kann, sofern er unsere Arbeit und uns respektiert.

Wie bereits mehrfach erwähnt: offensichtlich nicht !

7) Dieses Forum hat eine unmengen an Funktionen und Beiträge(denken wir alleine an das Lairsystem, das Wikipedia, die DDD-Sprechstunden und vieles mehr), die jedem Einsteiger ermöglichen kostenlos einen Einstieg in das Thema Verführung und Persönlichkeitsentwicklung zu finden und dies auf einer hohen Qualität.

Auch hier hat niemand etwas Gegenteiliges behauptet !

Da ich das DDD nicht durch eure Taten schädigen möchte und weiterhin eine UNABHÄNGIGE Plattform gewährleisten möchte, trete ich als Forumchef ab und übergebe diesen Posten Pain. Ich bin nicht mehr länger am DDD beteiligt, nur noch allerhöchstens als Sponsor.

Ähm, ich kann Dir nicht folgen, aber ist glaube ich auch egal.....

Daher ist für das ASA-Team und mich persönlich die Diskussion beendet. Wenn ihr darüber hier reden wollt, dann geht ins PUF Forum.

Da sind wir bereits ......falls es nicht aufgefallen ist....

Seid so fair, dass ihr die ASA und mich nicht gleich DDD setzt und das DDD weiterhin eine Bereicherung für uns alle und besonders der gesamten Pickup Community bleibt. Lassen wir uns nicht von irgendwelchen Leuten spalten, denn wir ziehen alle noch am gleichen Strang. Jeder von uns, und damit auch ich, sind damals hierher gekommen, damit wir einen Lebensbereich von uns in den Griff bekommen.

Babu, Ivary, Chainsaw, Xatrix und ich bedanken uns beim ganzen DDD-Team, bei unserem ganzen DDD-Support und vorallem bei allen DDD-Lairleiter für ihre Unterstützung und Hilfe und freuen uns auf eure tolle Arbeit, die ihr auch noch hoffentlich in Zukunft weiterführt.

@Lickin, J. und Co.:

Wollt ihr diesen Beitrag auch löschen und zensieren?

Fragt euch mal, wer hier zensiert, Lügen erzählt und damit die Community spaltet?

Sind wir nicht, und darum ging es auch nie!

Nochmal, zur Verdeutlichung :

- ich bekomme (leider immer noch) nichts von PS oder sonstwem

- ich habe (bis auf meine Mod-Tätigkeit ) nichts mit PS zu tun

Warum sollten wir den Thread zensieren oder löschcen ? Gibt es doch keinen Grund dafür ??? Der einzige, von dem ich regelmässig nachvollziehen kann, dass er zensiert und gelöscht hat, bist nunmal Du (Beispiele siehe oben). Und welche Lügen erzähle ich ? Schlechtes Inner Game, my dear, wenn Du diese Aussage nicht einmal untermauern kannst....

Grüssle aus dem schwäbischen

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal um alles in diese Richtung vorweg zu nehmen: Ich bin ein Mod im DDD, denoch ist dies meine eigene Meinung als Individuum und ist objektiver als so manch anderer.

Hier die Punkte die mir an diesem Thread un im Allgemeinen extrem auf den Wecker gehen:

1.Keine Frage, dass S. (gebanned) und ein paar andere aus unserem DDD Team plötzlich kommerziell werden, hat

einen extrem bitteren Nachgeschmack.

2.Die Challenge gegen ein paar aus PS finde ich geschmacklos und unnötig. Sowas hat jemand der ein gutes

Produkt anzubieten hat nicht nötig. Ich finde es unendschuldbar.

3.Was soll dieses ganze "wir" gegen "euch"? Sind wir deshalb PUAs geworden? Um AUfmerksamkeit zu erhaschen und uns eigenen Machbereiche zu erschaffen?

4. (@Chupps)Wenn jemand S. (gebanned) nach seinen Posts und AUftreten eine komplette Psychoanalyse geben kann, dann macht er sich lächerlich.

5.(@Lickin')Du sagst, dass bestimmte Angebote(ob nun kostenlos oder nicht) vom DDD gelöscht werden, kannst du bitte konkret werden. Einfach so etwas behaupten kann ja jeder... Ich sage nicht, dass es nicht stimmt nur ist es mir als Mod noch nie aufgefallen und wurde aus so nie im internen Bereich besprochen. Also würde ich mich sehr freuen wenn du ein konkretes Beispiel nennen kannst.

6.(@flying suicide)Alle kostenlosen Veranstaltungen haben den Plan PS die Kundschaft zu verjagen? Ernsthaft? Die community wurde auf kostenlosen Diensten aufgebaut! Und ein workshop von PS(ich habe bisher nichts negatives darüber gehört) hat einen ganz anderen Fokus als ein kostenloses "mal zusammen ausgehen"

7.(@Lickin')Wann wurde ein Beitrag von dir im DDD gelöscht? Oder von irgendjemand anderes der S. (gebanned) kritisiert? Er wird vllt. in die Qualitätssicherung verschoben, aber gelöscht?? Es gab von einem bestimmten Mod dieses Forums direkt beleidigende Beiträge gegen Teammitglieder des DDD und sogar die stehen noch da...

8.(@generationnippes)Wozu? Warum sollen sie zeigen, dass sie gut sind? Das einzige was für einen Workshopanbieter zählt ist die Qualität der Workshops. Wenn er da gute reviews bekommt, dann muss er nicht bei irgendwelchen unsinnigen Wettkämpfen teilnehmen. Der Aufruf dazu war nichts anderes als eine PR Aktion

9.(@Lickin')Wenn du GoogleAds in einem Forum hast, bist du dann abhängig von Google? Nein mal im Enst: DDD ist sicherlich nicht 100% unabhängig(es wurden zuweilen Threads die gegen Robert gingen gelöscht), aber es ist auf jeden Fall liberaler und unabhängiger als dieses Forum. Das wird jeder objektiv zugeben müssen. Wer es nicht tut kann einen einfachen Versuch starteb. Öffnet hier einen Thread in dem ihr J. extrem runtermacht und dann in DDD einen der S. (gebanned) runtermacht. Mal schauen welcher Thread "überlebt" Übrigens hier ein Zitat von J. persönlich falls irgendwelche Zweifel bestehen:

Trotzdem akzeptieren wir weder Werbung von Shampoo noch Foren oder Workshops.

10.(@Lickin') Das ist doch Unsinn. Die Ankündigung zu eurem Congress wurde nie gelöscht genausowenig die Berichte dazu. Beides kann man immernoch nachlesen.(z.B. http://www.DDD.com/forum/worksh...ew-puc2007.html )

11.(@Lickin)

Wieder ein Zitat, diesmal von "Dynamics", ebenfalls aus dem "DDD", vom 09.08.2007, 16:19, selber Thread

ZITAT

Ich DDD noch nie als "Firma" gesehen und ich glaube auch nicht, dass es einer der anderen Mods tut...Eine community entsteht nicht von oben aus, sondern muss von allen gewollt und auch so verstanden werden. ich denke seit der Umstrukurierung des Forums sind wir dem sehr nahe gekommen.

Es war damals keinem Mod klar, dass die Leute vorhatten einen Workshopanbieter zu gründen. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass KEINER der MODS in DDD eine Firma sieht oder irgendwelche Intressen eines Firma vertritt Wir wollen Qualität von wem sie kommt oder von wem sie nicht kommt, interessiert uns nicht. Es gibt genügend Beispiele von Posts von S. (gebanned) die von einem Mod gelöscht wurden weil sie nicht den Ansprüchen genügten. Und da David jetzt nicht mehr zum DDD gehört und es leitet, sondern Pain bleibt diese Aussage eigentlich immernoch bestehen.

12.(@Lickin) Was mich an all deinen Posts enorm stört, ist dass du S. (gebanned) mit DDD gleichsetzt. Es gibt so viele Mods die einfach nur ihre Arbeit machen weil sie die community lieben und etwas zurückgeben wollen. S. (gebanned) Verhalten auf alle Teammitglieder von DDD zu stülpen ist unfair und falsch. Nur weil KingKoitus sich wie ein Arschloch bei DDD benommen hat, verurteile ich doch auch nicht PS oder das gesamte Forum hier und seine Mitarbeiter. Also warum die Generalisierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5.(@Lickin')Du sagst, dass bestimmte Angebote(ob nun kostenlos oder nicht) vom DDD gelöscht werden, kannst du bitte konkret werden. Einfach so etwas behaupten kann ja jeder... Ich sage nicht, dass es nicht stimmt nur ist es mir als Mod noch nie aufgefallen und wurde aus so nie im internen Bereich besprochen. Also würde ich mich sehr freuen wenn du ein konkretes Beispiel nennen kannst.

Es handelte sich um denselben Post wie dieser hier: KLICK

9.(@Lickin')Wenn du GoogleAds in einem Forum hast, bist du dann abhängig von Google? Nein mal im Enst: DDD ist sicherlich nicht 100% unabhängig(es wurden zuweilen Threads die gegen Robert gingen gelöscht), aber es ist auf jeden Fall liberaler und unabhängiger als dieses Forum. Das wird jeder objektiv zugeben müssen. Wer es nicht tut kann einen einfachen Versuch starteb. Öffnet hier einen Thread in dem ihr J. extrem runtermacht und dann in DDD einen der S. (gebanned) runtermacht. Mal schauen welcher Thread "überlebt" Übrigens hier ein Zitat von J. persönlich falls irgendwelche Zweifel bestehen:

Trotzdem akzeptieren wir weder Werbung von Shampoo noch Foren oder Workshops.

10.(@Lickin') Das ist doch Unsinn. Die Ankündigung zu eurem Congress wurde nie gelöscht genausowenig die Berichte dazu. Beides kann man immernoch nachlesen.(z.B. http://www.DDD.com/forum/worksh...ew-puc2007.html )

11.(@Lickin)

Wieder ein Zitat, diesmal von "Dynamics", ebenfalls aus dem "DDD", vom 09.08.2007, 16:19, selber Thread

ZITAT

Ich DDD noch nie als "Firma" gesehen und ich glaube auch nicht, dass es einer der anderen Mods tut...Eine community entsteht nicht von oben aus, sondern muss von allen gewollt und auch so verstanden werden. ich denke seit der Umstrukurierung des Forums sind wir dem sehr nahe gekommen.

Es war damals keinem Mod klar, dass die Leute vorhatten einen Workshopanbieter zu gründen. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass KEINER der MODS in DDD eine Firma sieht oder irgendwelche Intressen eines Firma vertritt Wir wollen Qualität von wem sie kommt oder von wem sie nicht kommt, interessiert uns nicht. Es gibt genügend Beispiele von Posts von S. (gebanned) die von einem Mod gelöscht wurden weil sie nicht den Ansprüchen genügten. Und da David jetzt nicht mehr zum DDD gehört und es leitet, sondern Pain bleibt diese Aussage eigentlich immernoch bestehen.

12.(@Lickin) Was mich an all deinen Posts enorm stört, ist dass du S. (gebanned) mit DDD gleichsetzt. Es gibt so viele Mods die einfach nur ihre Arbeit machen weil sie die community lieben und etwas zurückgeben wollen. S. (gebanned) Verhalten auf alle Teammitglieder von DDD zu stülpen ist unfair und falsch. Nur weil KingKoitus sich wie ein Arschloch bei DDD benommen hat, verurteile ich doch auch nicht PS oder das gesamte Forum hier und seine Mitarbeiter. Also warum die Generalisierung?

Ich weiss von mindestens einem Fall , in dem der Thread einer Userin des DDD gelöscht und die Userin gebannt wurde, wegen Kritik an S. (gebanned)......

Ich habe auch kurz im DDD nochmals meine Meinung geäussert (KLICK)

Ich setze nicht DDD und S. (gebanned) gleich, ich seziere die Aussagen von S. (gebanned); nicht mehr, nicht weniger. Mir geht es nicht um einen "Krieg" DDD vs PUF, sondern darum den Usern beider Foren die Falschheit gewisser Personen vor Augen zu führen. Aus diesem Grunde generalisiere ich auch nicht. Aber die angeberische Art und Weise der asa-Leute, und insbesondere von S. (gebanned) (wir sind die Besten, wir haben das grösste Forum usw.) geht mir auf den Zeiger, ganz einfach. Anhand einfacher Zahlenvergleiche kann jeder selbst feststellen. welches Forum denn nun grösser ist (vielleicht sollte ich ja doch mein eigenes Forum aufmachen..... ????).

S. (gebanned) hat einen egomanischen Trieb, und meiner Ansicht nach zusätzlich enorme LSE-Tendenzen, sonst hötte er solche Dinge wie diesen "schwanzvergleich" gar nicht nötig....

Was den Thread der gebannten Userin betrifft kann ich Dir den nach Rücksprache mit derselben gerne per PM zukommen lassen....nur gut, dass ich gewisse Dinge hin und wieder lokal sichere!

Kannst aber auch gerne mal per ICQ oder Skype kommen, oder mich anrufen; Skype-Nr und Tel.-Nr gibts gerne per PM bei Bedarf...

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lickin, dein Ego ist aber auch nicht das kleinste! Warum öffnest du überhaupt wieder so einen Thread und dann noch mit so einer Überschrifft? Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, soll dir aber um Aufklärung oder Klarstellung gegangen sein! :wub: Ist das dein ernst? Du scheinst mir nicht besser zu sein, als die Person gegen die du wetterst! Und Göre hat auch nur mit sinlosem Hass im DDD um sich geworfen.

Hammer *Kopfschüttel*

Luke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich hab die kommentare hier noch nicht gelesen und hab nur ne minute zeit aber ich will was loswerden.

war gestern auf nem geburtstag und es gab viel zu trinken. habe dann letzte nacht einige sachen geschrieben, die ich so nicht hätte sagen sollen und das ist mir jetzt unangenehm. mich haben einige geschäftspraktiken von S. (gebanned) "firmen" doch sehr gestört und ich habe ihn unberechtigterweise angegriffen. dafür möchte ich mich entschuldigen! ihr habt vielen leuten kostenlos geholfen und macht viel für die community und das sollte man (ich) euch anrechnen. ich wünsche euch viel glück in der zukunft... auch mit euren "finde das glück" ws.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was den Thread der gebannten Userin betrifft kann ich Dir den nach Rücksprache mit derselben gerne per PM zukommen lassen....nur gut, dass ich gewisse Dinge hin und wieder lokal sichere!

Kannst aber auch gerne mal per ICQ oder Skype kommen, oder mich anrufen; Skype-Nr und Tel.-Nr gibts gerne per PM bei Bedarf...

Thomas

Ich kenne die Userin und auch den Thread. Auch DDD hat ihn gesichert. Und wenn du tatsächlich von dem selben Thread sprichst, meinst du dann nicht auch, dass das Löschen dieses Threads und das Bannen gerechtfertigt war?

Ich werde weder den Namen noch den Thread hier nennen, weil ich es nicht mag Schmutzwäsche in aller Öffentlichkeit zu waschen. Aber was sie da abgezogen hatte, war keine Kritik sondern extreme Beleidigungen, die in jedem funktionierenden Forum gelöscht worden wären.

Entgegen Susej muss ich sagen, dass ich verstehe warum so ein Thread entsteht. Anders würden viele User vieles was intern behandelt wird nicht mitkriegen. Ich würde mir in Zukunft allerdings wünschen, dass etwas differenzierter argumentiert wird. Denn auch wenn du es vllt. nicht so meinst so kommt doch vieles als Angriff gegen das gesamte DDD an.

Wenn du willst, kannst du deinen besagten Post nochmal bei DDD reinstellen und ich werde es intern ansprechen damit es nicht nochmal gelöscht wird. Your call...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es handelte sich um denselben Post wie dieser hier: KLICK

Kann ich nur bestätigen. Der von mir gemacht Post im DDD bezüglich des kostenlosen Vortrages von Stripped (30 Minuten) wurde gelöscht.

Es war in der Produktkategorie angesiedelt wo sogar Leute kostenpflichtige Produkte anpreisen konnten.

Gruß,

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@4u2c

Wieso macht man sich den lächerlich wenn man jemand psychoanalytisch Betrachtet?

Ich habe nicht nur seinen Post's hier gelesen :)

Ich habe mich mit ihm selbst vor längerem Unterhalten, ich habe mich sehr viel mit andern über S. (gebanned) unterhalten.

Wie Du alleine hier im Thread lesen kannst beschreiben viele S. (gebanned) ausgeprägte egomanische Art.

Es geht mir doch auch gar nicht darum das er so ist. Das ist mir im Grunde egal.

Aber dann soll er dazu stehen das die einzige Intention seiner ganzen Handlungen nur dazu dient um sein gier nach mehr Aufmerksamkeit zu befriedigen.

Und nicht die andern so hinstellen als wären sie alles nur ganz böse Fakes die überteuerte WS anbieten.

Er bekommt es nur nicht gebacken das noch andere Kinder mit im Planschbecken sind.

Ganz ehrlich? Ich war noch auf keinem WS. Jedoch ist meine subjektive Meinung das ich bei J. oder RA mehr lernen würde.

Ich kann von niemand etwas lernen den ich schon nach dem ersten auftretten nicht ernst nehmen kann und leider ist das bei S. (gebanned) der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Hier geht es um Geld und Macht. Ich bin der festen Überzeugung, dass kein Mann anderen Männern Geld zahlen muss um zu lernen wie mann Frauen kennenlernt/verführt/vögelt etc. Hey, das ist die einfachste, normalste und natürlichste Sache der Welt. Wenn diverse "PUA´s", "Deutsche Größen" und "Persönlichkeitsentwickler" damit Geld verdienen wollen ist das toll. Aber wenn ich mir diesen ganzen albernen Konflikt hier und im DDD so anschaue, dann habe ich wircklich das Gefühl, das einige sogenannte "Coaches" und "Mentoren" ziemlich abgefuckt sind und tief im inneren immernoch AFC´s sind. Solchen "Männern" wollt ihr Geld geben? Hmm Ok. Euer Pech.

- ich bin in keinster Weise mit Progressive Seduction verbunden, mit Ausnahme meiner Tätigkeit als MOD im PUF

Ja wissen wir, du bist unabhängig! Das DDD war, ist und wird auch immer unabhängig bleiben! Jeder lebt in seiner eigenen Realität. Deswegen Liebe ich die Menschen so sehr. Einfach faszinierend :wub:

mfg Reality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder, Kinder, streitet euch nicht es bekommt jeder einen Teddybären...

Jetzt mal ehrlich glaubt ihr wirklich das dieser Thread zu was führt(Siehe die zig anderen Freds...)?

Hebt euch eure Energie für wichtigere Dinge auf(Die Meinungen sind mitlerweile sowieso schon festgefahren)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Ich kenne die Userin und auch den Thread. Auch DDD hat ihn gesichert. Und wenn du tatsächlich von dem selben Thread sprichst, meinst du dann nicht auch, dass das Löschen dieses Threads und das Bannen gerechtfertigt war? Aber was sie da abgezogen hatte, war keine Kritik sondern extreme Beleidigungen, die in jedem funktionierenden Forum gelöscht worden wären.

Alllso *g* ich hab mich ja lange zurückgehalten...

4U2C

Du sagst du kennst mich? Ja?

Wirklich? wenn du mich kennst, warum kenne ich dich dann nicht?

In meinem ganzem Text war eine einzige Beleidigung. Diese war "Witzbold".

Diese Beleidigung wurde von mir editiert.

Alles Andere war nicht beleidigend.

Sondern lauter Fakten!

Und bevor jetzt wieder diese lächerlichen Unterstellungen anfangen vonwegen ich würde

S. (gebanned) hassen: ich hasse S. (gebanned) nicht. S. (gebanned) ist mir Gleichgültig.

Ich habe lediglich Mitleid mit den Personen, die Geld für einen Persönlichkeitsentwicklungsworkshop oder -Übungsgruppe

anmelden in der Hoffnung etwas beigebracht zu bekommen.

S. (gebanned) ist meiner Meinung nach an einem Punkt stehen geblieben, den viele in ihrer Entwicklung

PU betreffend erreichen aber auch merken, dass das nicht das Richtige ist.

Welchen Punkt ich meine? Den überheblichen, verlogenen, ich bin besser als alle andere -Punkt!

S. (gebanned) hat bei vielen (Vor allem Newbies) sehr große Erfolge, weil diese davon fasziniert sind, wie respektlos und

wie arrogant man mit einer Frau umgehen kann. Doch sollte man eine Frau doch lieben. Und sie nicht respektlos behandlen oder lediglich als "Stück Fleisch, mit weniger Rechten" ansehen.

S. (gebanned) liebt es Leute zu kommandieren. Macht seine Egotrips.

Beweise? ich denke die VP war dafür schon ein passendes Beispiel.

Die Reviews spiegeln auch genau das wieder. "S. (gebanned) habe einen Egotrip gefahren"hieß es.

"S. (gebanned) hat sich unmglich aufgeührt" hieß es.

Ich persönlich habe keinerelei Problem damit, wenn ein S. (gebanned) oder ein Chainsa oder Babu oder wie die auch noch alle heißen einen eigenen Workshop anbieten. Ich finde es sogar richtig genial!

Aus genau einem Grund: Je größer das Angebot, desto größer der Konkurrenzdruck.

Jeder wird also versuchen besser zu sein als der Andere.

An für sich eine Gute Sache, für die, die ihr Geld darin investieren weil jede Trainergruppe ihr "Bestes" geben wird.

Was mir nicht passt ist die heuchlerische Art und Weise, wie dieser Konkurrenzkampf ausgetragen wird.Mir, wie vielen anderen, war schon von Anfang an klar, dass S. (gebanned) irgendwann kommerziell werden würde.

Warum kann man nicht einfach dazu stehen? Ich meine, wo ist das Problem?

Warum nicht von anfang an sagen: Ich mache das alles ja. Aber ich werde damit irgendwann Geld verdienen wollen.

Und jaa das ist doch ok. Zumindest aus meiner Sicht ist das vollkommen in ORdnung.

S. (gebanned), Babu, chainsaw und die anderen haben vieles geleistet und den anderen PUlern sehr viel geholfen.

Ob mein Trainer selbst gut ist, ist mir zumindest relativ egal. Hauptsache er kann mich gut trainieren.

Vielleicht mag S. (gebanned) ein guter Trainer sein im Approachangst besiegen. Vielleicht mag er ein guter Trainer in Sachen: Wie bekomme ich eine super Comfortzone sein.

Aber ich halte ihn sichelrich nicht für einen guten Trainer der Persönlichkeitsentwicklung. Wahrlich nicht!

S. (gebanned) setzt eine Maske nach der anderen auf. Ich denke S. (gebanned) kann sogar ein richtig netter Kerl sein.

Kann. Wenn er endlich mal akzeptieren würde, dass ALpha nicht gleich "Arschlochverhalten" bedeutet.

Wenn er begriffen und verinnerlicht hat, dass jeder einzelne Mensch Respekt verdient hat.

Wenn er endlich begreift, dass er nicht besser ist als andere. Sondern nur ein Mensch. Wie jeder andere.

Wenn er endlich begreift, dass Lügen kurze Beine haben und er einfach zu dem as er tut und tun will stehen würde

und auch dieses ich bin nicht kommerziell einfach sein lassen würde.

Ich habe kein Problem damit wenn das DDD kommerziell wird. Warum auch?

Solange dieses "kommerziell- werden" niemanden offensichtlich schadet.. warum auch nicht?

Was ich allerdings schade finde, dass der Trainer und der Kopf einer Truppe die Leuten

etwas über Persönlichkeitsentwicklung erzählen möchte, seine Persönlichkeit aber anscheinend selbst noch nicht so weit

entwickeln konnte, dass er zu sich und seinen Intentionen, die er hat stehen kann.

und nochmals: Ich hasse weder S. (gebanned) noch sonst einen, der aus dem DDD hier ist.

Warum auch? Ich sehe keinerlei Grund dafür.

Liebe Grüße

Verena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an die DDDler:

zur aussage, lickin wuerde S. (gebanned) und das DDD gleichstellen:

ich habe diesen eindruck nicht. lickin drueckt sich doch in seinen aussagen sehr klar aus. und zwar in richtung DDD.

dass S. (gebanned) praktisch der Hohepriester des ddd ist bzw. war hat er ja allein schon durch den hier nicht zensierten post bezeugt. und um der unabhaengigkeit des forums endlich folge zu leisten ist er zureckgetreten.

dass S. (gebanned) und das dd gleichgesetzt werden bzw wurden liegt doch eher an der ehemaligen allmacht S. (gebanned), falls diese vorhanden war. und ausserdem sehe ich lickin hier nur zitate zerpfluecken, und das auf eine art und weise, die nicht nur augen oeffnet, sondern auch leicht verstaendlich ist.

zu der wiederkehrenden aussage lickins, er waere unabhaengig:

ier ist es nunmal. wenn es das ddd jetzt auch ist, damm sage ich freude den erdenvoelkern... aber es ging ihm wohl um den beweis der zuvor? nicht virhandenen unabhaengigkeit des ddd forums. was auch klar aus seinen postings hervorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du meinst Goere. Ich werde diesen Thread nicht für irgendwelchen Unsinn missbrauchen und einen tollen Argumentationskrieg mit dir anfangen. Also: Was auch immer du sagst ist richtig.

Ich habe das was ich wollte geschrieben und damit ist dieses Thema für mich beendet. Es gibt keinen Grund es künstlich am Leben zu erhalten.

Nur noch eine Sache: Lickin ist dir eigentlich klar, dass du hier kostenloses Marketing betreibst? Was meinst du wie viele zusätzliche Klicks die ASA Seite bekommen hat weil du darauf hinweist?

Zurück zum Wichtigen in diesem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab grad Brötchen gegessen. :)

Der beste Post in diesem Thread bisher!

Aber macht ruhig weiter und diskutiert es aus. Jaja Darth Vader und die Macht und so..... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Wie du meinst Goere. Ich werde diesen Thread nicht für irgendwelchen Unsinn missbrauchen und einen tollen Argumentationskrieg mit dir anfangen. Also: Was auch immer du sagst ist richtig.

Nur noch eine Sache: Lickin ist dir eigentlich klar, dass du hier kostenloses Marketing betreibst? Was meinst du wie viele zusätzliche Klicks die ASA Seite bekommen hat weil du darauf hinweist?

Zurück zum Wichtigen in diesem Leben.

Schön :wub: das freut mich, dass du gleich aufgibst :lol:

Falls du diese Diskussion vonwegen ich würde beleidigen und CO doch noch fortführen möchtest

und ich die Zeit und die Lust dazu habe, darfst mich gerne per PM schreiben. Ich finds immer wieder amüsant.

Was die "Werbung" betrifft... Glaub mir.. negative Werbung ist zwar Werbung..

Aber irgendann wird eben aus negativer Werbung nur das einzige übrigbleiben was übrig bleiben muss.. Das NEGATIVE.

Aber he Lickin: Wenn 4u2c das doch so sagt.. dann schreibe doch mal S. (gebanned) an, was du dafür bekommen würdest, wenn

du den Thread weiterhin aufrecht erhälst *lol*

Liebe Grüße

Verena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, ich schaue nach einem halben jahr wieder mal in die Foren, melde mich sogar mit meinem Nick nochmal an, finde ein paar Leute die Hilfe brauchen und sehe dann einen Thread wie diesen hier...

.. und erinnere mich warum ich das letzte halbe Jahr nur wenig Lust hatte den Gossip in diesem Forum mitzuverfolgen.

Ich muss auch ehrlich zugeben, ich habe mir in diesem Thema wenig durchgelesen und es interessiert mich wenig, ich möchte den Menschen die hier her finden die Möglichkeit geben sich in dem Bereich PickUp und Persönlichkeitsentwicklung weiterzubilden und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Topics wie diese lassen Zweifler verzweifeln!

Tut Euch vielleicht selbst den Gefallen und sprecht Euch aus, ruft euch an oder sonst etwas, nur bitte bitte bitte mit Sahne oben drauf, denkt an diejenigen denen Ihr einen erschreckenden Eindruck von diesem Forum hinterlasst. Nutzt Eure Energie positiv statt sie in einer solchen Diskussion zu verschwenden.

Alle die hier erwähnt sind und sich äußern sind kompetente, fähige PUler, die anderen Menschen kostenlos oder gegen Geld etwas beibringen wollen.

Ich würde die Zeit nutzen um Anderen in diesem Forum Tipps zu geben oder mich in die Planung von entsprechenden WS oder ähnlichem begeben statt Parteien zu bilden, einzunehmen und zu halten.

Ihr fragt Euch vielleicht warum ich dann hier etwas derartiges schreibe und dass es paradox ist, ich könnte doch genauso gut Tipps den Menschen geben, die sie am meisten brauchen... vielleicht tue ich das ja gerade

Die Entscheidung liegt bei Euch

Furious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.