Von Schwätzern, Lügnern, Großspurigen...

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann kloppen wir uns gegenseitig die Scheisse aus der rübe und wer verliert verlässt Deutschland.

Problem gelöst!

Müssen dann die Verlierer nach England und dürfen noch nicht mal zur EM kommen? Was machen diejenigen, die im PUF und DDD angemeldet sind? Sind Baseballschläger erlaubt und darf ich meine AMogs mitbringen? Kann ich auch einen Vertreter schicken, falls ich da gerade auf oder unter einer Frau liege?

Fragen über Fragen, keine Antworten, genau wie bei diesen sinnlosen Diskussionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich zu gar keinem Lager angehörig. Ich bin einfach ich. Ich muß auch niemandem etwas beweißen, höchstens mir selbst.

Ich muß auch nicht das letzte Wort haben, oder andere Leute oder Gruppen bewerten.

Ich fühl mich so frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was machen diejenigen, die im PUF und DDD angemeldet sind? Sind Baseballschläger erlaubt und darf ich meine AMogs mitbringen?

Die machen einen auf Edward Norton in Fight Club und hauen sich selbst in die Fresse und müssen so oder so aus Deutschland raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ganze PUF Com verabredet sich und die DDD Leute tun das auch.

Dann bilden wir eine Wagenkolone und fahren zum, vorher, ausgemachten Treffpunkt.

(Nachts bieten sich Parkplätze von Super Märkten an.)

Dann kloppen wir uns gegenseitig die Scheisse aus der rübe und wer verliert verlässt Deutschland.

Problem gelöst!

Antrag zur Modifikation: Es kloppen sich nur die Beteiligten dieses schwachsinnigen Zickenkrieges das Vakuum aus der Rübe. Der Rest der beiden Foren sargt oder KJt wie bisher weiter.

btw: Hat Rocky auch erstmal von Mickey verlangt, daß er sich mit irgendwem boxt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ich hab schon lange nicht mehr mit so großer Begeisterung in diesem Forum gelesen. Macht weiter so!

Achso wenn ihr euch mal zum Kloppen trefft ruft mich bitte an. Ich verkauf dann Popcorn und Getränke damit ich mit meinem dicken Auto weiterhin HBs beeindrucken kann. Das ist viel weniger Aufwändig als PU zu betreiben.

Ich hab J. und RA noch nicht erlebt, hab aber S. (gebanned) schon getroffen und er war nicht überzeugend. Alle DDDler steinigt mich wenn ihr wollt :) aber S. (gebanned) hat keine Persönlichkeit.

Viel Spaß weiterhin

X-Man

P.S. wer mit nem Messer zur Schießerei kommt verliert... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steine, wunderschöne Steine

Im zehnerpack billiger!

So macht der Thread wenigstens noch ein bischen Spass! Ich bin dafür, daß dieser Thread ausnahmsweise mal nicht geschlossen wird! Ich freu mich schon tierisch auf jede Art von Off-Topic die noch kommt, weil das Thema ansich schon lächerlich genug ist!

Also weiter so Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was daran so schlimm ist?

PU ist eine Art der Persönlichkeitsentwicklung.

Jeder entwickelt sich anders. Nicht schlechter als der andere nur anders.

Was soll in diesem Wettstreit gemeßen werden?

Wer sich besser entwickelt hat?

"Hey meine persönlichkeit ist viel besser Entwickelt als Deine!"

Das verlieren viele aus den Augen mMn.

Es geht nicht mer um die Entwicklung einer interessanten Persönlichkeit, sondern nur noch darum wer mehr Bräute flach legen kann.

Gratulation, ihr seit erbärmlich!

Amen

PU geht um persönlichkeitsentwicklung und nicht darum wer am meisten frauen flachgelegt hat

...wer nur darauf aus ist hat keine persönlichkeit mMn..und kann das Forum auch gleich verlassen

my2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
no problem for haiting against ju. its free of tschartsch and browght to ju bi mi :lol:

Oh kissses to you.. I had a nice EC with your gf on the VP, that makes up for everything... you should educate her to like loosers. might come in handy for you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
no problem for haiting against ju. its free of tschartsch and browght to ju bi mi :lol:

Oh kissses to you.. I had a nice EC with your gf on the VP, that makes up for everything... you should educate her to like loosers. might come in handy for you.

Nur lustig diese verrückten Leute hier.

Thanks JJ you made my day :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat einer von euch meinen bagger und meine schaufel gesehen?? ich glaub, ich hatte die zuletzt im buddelkasten vom kindergarten gesehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
hat einer von euch meinen bagger und meine schaufel gesehen?? ich glaub, ich hatte die zuletzt im buddelkasten vom kindergarten gesehen :lol:

ich sponsore einen Eimer Sand für die K®abbelgruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hohoho einen dieser berüchtigten? dann mach ich mir keine sorgen...sie war bestimmt "overattracted" von dir :lol: puh, ein EC... mit dir...das ist hart. da warst du ja schon ganz nah am kuss dran :unsure:

das macht ja gar keinen sinn, jeans. sie mag mich ja bereits. ich wär ja dumm sie jetzt auf loser abzurichten. nachher läuft sie zu einem wie dir über :-( hör auf mich austricksen zu wollen, mein süßer *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

danke für deine bestätigung und dein beileid, edel. wie wärs? wir gehen zu jeans in die lehre, lernen sogar von vergebenen frauen einen eyecontact zu bekommen und laufen durch die welt und overattracten frauen?

lol, er hatte einen EC mit meiner freundin. ich fang grad erst an zu begreifen wie lustig der spruch eigentlich ist *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja oder wir lernen erstmal von ihm, wie man auf pickuptreffen leute identifiziert, obwohl sie sich weder angekündigt haben noch ein namensschildchen tragen. dann können wir auch endlich misterhindel mal im set sehen oder diesen ominösen lifestyle aus frankfurt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Schaufel hab ich, den Bagger hab ich meiner Sandkastenliebe (Mr. Hindl) geschenkt, daß auch mal Frauen anbaggern kann.

Jetzt wein doch!

Gestern hat mich übrigens ne Strassenlaterne geamogt und dann auch noch körperlich angegriffen. Ich glaube, die wurde von DDD gesponsort und mir kurzfristig in den Weg gestellt. Muss ich jetzt das Land verlassen, obwohl ich sie danach ignoriert hab? Wobei ich wirklich sagen muss, daß die Strassenlaterne den EC viel länger stand gehalten hat als ich, also bin ich eigntlich wieder der Beta, sehe ich das so Richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Ihr seid super Jungs!

Wenn wir uns mal sehen geb ich euch ein Bier aus. Könnte sogar eine tolle Nacht draus werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss ich jetzt das Land verlassen, obwohl ich sie danach ignoriert hab?

Ja, denn durch diesen Freezeout steht sie jetzt umso mehr auf Dich. Vor allem Du als Canide hättest wissen sollen, daß Anpinkeln die bessere Wahl als Ignorieren gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte sie nicht mehr anpissen, weil ich irgendwie geblendet war von ihrer Schönheit, oder war das nur der Schlag gegen den Kopf?

Eigentlich auch egal! Ich geh jetzt mal in die Schlechteste Disko der Region und schau mir das Treffen von Uglypeople.com an. Vielleicht treff ich ja den ein oder anderen Bekannten.

Auch hier gilt wieder: Nur der, der sich angesprochen fühlt wird es auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion war spannend, wenn auch teilweise am Thema vorbei......aber ich versuche, das Ganze einmal etwas mehr aufzu-"dröseln"....

Was ich mit meinem Eingangspost sagen und / oder bewirken wollte, war nicht

- einen Streit zwischen DDD und PUF hervor zu rufen

- zu einem "Vergleichskampf" welcher Art auch immer anzustiften

- den einen oder anderen Workshop / Seminar / sonstwas-Anbieter schlecht zu reden oder hervor zu heben

Deswegen mal gaaaaaanz langsam, im Einzelnen:

Ein Zitat von S. (gebanned) aus dem DDD vom 7.8.2007, 04:16:

in den letzten Wochen wurde uns von einigen Seiten vorgeworfen, dass wir nicht unabhängig seien. Dabei stellt sich die Frage, von wem sind wir denn nicht unabhängig?

„Die perfekte Masche“ stellt den Server unseres Forums zur Verfügung und dafür sind wir auch dankbar, da wir sonst nicht dies alles hier so umsetzen könnten. Jedoch bin weder ich, noch Chainsaw, Nash oder Pain Angestellter, Instructor oder sonstig finanziell an „die perfekte Masche“ beteiligt. Wir erhalten kein Geld von „die perfekte Masche“: Bis zum heutigen Tage ist kein einziger Cent von dieser Firma in unsere Taschen geflossen.

Wenn mir ein anderer eine Sachleistung zur Verfügung stellt, und ich zum Betrieb von was auch immer darauf angewiesen bin, dann kann ich schwerlich unabhängig sein. In diesem Fall ist die Abhängigkeit doch bereits durch das Zitat ganz klar erklärt, und dass die genannten Herrschaften von "der perfekten Masche" finanzielle Leistungen erhalten würden, hat ja auch niemand behauptet; aber netter Versuch, eine Aussage zu manipulieren....

Ich darf aus obigem Post weiter zitieren:

[...] Nicht nur ich persönlich, der dieses Forum komplett programmiertechnisch umgesetzt hat[...]

Ein kleiner Anflug von Grössenwahn; die verwendete Software ist vbb mit diversen Erweiterungen; bestimmt interessant, was die Hersteller von vbb zu solch einer Aussage sagen würden.....

Weiter im text....nochmals ein Auszug aus diesem Post:

Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass wir allen Workshopanbietern und ich meine damit allen, eine kostenlose Möglichkeit zur Eigenwerbung bieten. Progressive Seduction, Natural Forces, Deep Core Seduction, Inner Game Coaching, naturalgame, [6S Werbung - bitte melden], Pick-Up Consulting und auch anderen zukünftigen Anbieteren.

Das wird auch der Grund sein, weshalb ALLE Post's zum Thema PickUpCongress 2007 und zur kostenlosen Veröffentlichung des Audio-Tapes von sTRIPPEd im PickUpForum-Shop gelöscht wurden......

Und zum Abschluss folgendes Zitat aus dem bewussten Post:

Ich möchte noch mal daran erinnern, dass wir EINE Community sind und unser Forum weiterhin von sich behaupten kann, keine finanziellen Interessen zu besitzen und gleichzeitig unabhängig ist. Ich kann nur hoffen, dass jeder sich dies zu Herzen nimmt, und die ganze Sache nicht wie in der englischsprachigen Community enden lässt, wo es eigentlich gar nicht mehr darum geht, etwas zu lernen und den Neuligen etwas beizubringen, sondern aus jedem neuen Benutzer Geld rauszuschlagen. Deshalb war und ist mein eBook „Mamaliebling“ kostenlos für jedermann, obwohl auch mir das Angebote von Verlagen unterbreitet wurde, dies zu veröffentlichen. Daher wird FREIER ZUGANG ZU WISSEN bei uns groß geschrieben!

Sollten "wir" (wer auch immer nach S. (gebanned) Meinung "wir" ist....) wirklich EINE Community sein, würden sich Ideen á la "Wettkampf" gar nicht erst bilden, weil "die eine Community" solches gar nicht nötig hat....

Das das DDD keine finanziellen Interessen hat, darüber hatte ich ja bereits oben etwas gesagt; zumindest kann aber der "Gründer" des DDD inzwischen nicht mehr behaupten, ER hätte keine finanziellen Interessen (die ich ihm ja auch nicht neide....).

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Aussage "sondern aus jedem neuen Benutzer Geld rauszuschlagen"........

Wieder ein Zitat, diesmal von "Dynamics", ebenfalls aus dem "DDD", vom 09.08.2007, 16:19, selber Thread

Ich DDD noch nie als "Firma" gesehen und ich glaube auch nicht, dass es einer der anderen Mods tut...Eine community entsteht nicht von oben aus, sondern muss von allen gewollt und auch so verstanden werden. ich denke seit der Umstrukurierung des Forums sind wir dem sehr nahe gekommen.

Die Entwicklung belehrt uns eines besseren....

Fahren wir fort ,wiederum mit einem Zitat von S. (gebanned) aus dem "DDD", vom 09.08.2007, 21:23:

Dass in der Community getratscht wird ist mir klar. In einer Diskussion zwischen mir und Babu mussten wir auch feststellen, dass in der Community sehr sehr gerne getratscht wird.

Diskussionen wie:

Ist J. und Brother Rabbit wirklich gut oder ein Fake?

Ist Magnum ein Fake?

Hat er wirklich dies gemacht?

Er hat übrigens das und das gesagt und gemacht...

Er erkennt sehr richtig, dass viel getratscht wird; und weshalb heizen er und seine getreuen Vasallen in diesem Thread hier das ganze mit Ihren Beiträgen an ?

Noch ein Zitat, selber Post wie zuvor:

Ich kenne alle Größen und bekannten Leute der Community in Deutschland.

Ich habe Magnum, J., Brother Rabbit, General X, Metro, DIAS, Xatrix, Danger, Groom, Janus, Babu, Ivary, Shibiku, PIPE, BigMike, Vital, LifeStyle, NaturalGame, Indiana, Master, Jeans*Joe, xander, Playboy, BackUp, Nova, Secret, held, Quex usw.[und auch die ich vergessen habe hier zu erwähnen] alle getroffen und habe regelmäßig mit ihnen Kontakt.

Wenn also S. (gebanned) ein solch gutes Verhältnis zu J., Ra (tafka Brother Rabbit) und GeneralX hat, WESHALB HAT ER HIER IM THREAD DEN ZWANG, SIE ZU EINEM "SCHWANZVERGLEICH" AUFZUFORDERN ???

Die Erklärung liefert uns vielleicht folgendes Zitat (selber Post wie zuvor):

Wenn es um Geschäft geht, geht es um Geschäft. Da ich kein Geschäft hier führe, sehe ich das alles sehr sehr sehr locker und betreibe diese Seite als SCHÜLER bzw. STUDENT! als REINES HOBBY!

Ups, wohl eher doch nicht, nachdem S. (gebanned) ja nunmehr sein eigenes Geschäft in Zimmer 207 führt....

Versuchen wir es mit der Begründung mittels diesem Zitat (wiederum selber Post wie oben):

Wie oft wurde ich gefragt "Ist J. wirklich so gut?", wie oft schreiben Leute mir PMs "Ob Magnum wirklich ein PUG ist?". Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und kann allein schon aus Respekt gegenüber diesen Personen nicht darauf antworten.

Wenn man bekannt ist, zieht man viel Neid auf sich!

Dem letzten Satz kann ich uneingeschränkt zustimmen ! Nur , aber was ist denn das: erst aus Respekt nicht darauf antworten und dann zum "Schwanzvergleich" auffordern ? Tststststs

Oh , wieder ein Anflug von Grössenwahn, zwei Sätze später:

Für mich gibt es kein PUF vs. DDD. Ich weiß, dass das DDD das beste deutsche Forum ist, allein schon an Funktionsumfang und jeder Webentwickler weiß, dass man die Funktionen dieses Forums nicht so einfach nachmachen kann, da fast alles Modifikationen von mir persönlich sind.

Ja nun wie, vorhin sagt er, er habe das Forum "fast ganz alleine programmiert", und jetzt sind's nur noch die Add-ons? Oder wie oder was ? Entscheiden Sie sich, Kienzle !

Aber immer noch ist unklar, was S. (gebanned) denn damals eigentlich wollte; vielleicht erhält ja der geneigte Leser bereits mit dem folgenden Zitat einen Hinweis auf die damals schon vorhandene Intentionen des DDD-"Gründers":

genau deshalb meine ich besonders, dass wir einen gepflegten Umgangston beibehalten müssen.

Das Geschäft Geschäft ist, weiß jedes Kind und dass auch da bei vielen, aber nicht allen, der Spaß aufhört ist uns allen bekannt.

Daher bleibt DDD auch weiterhin OFFEN und NICHTKOMMERZIELL!

Eben.....und jetzt wars an der Zeit, das Geschäft zu eröffnen, und damit hat der Spaß aufgehört.......

Was die Kommerzialisierung des DDD betrifft, ein Zitat von Badsnoop, aus dem selben Thread:

[...]Ich denke, dass ich alle Leistungen, die hier angeboten werden nutze und noch KEINEN EINZIGEN CENT bezahlt habe.[...]

Das hat auch niemand behauptet; Google muss auch nicht bezahlt werden (zumindest nicht direkt), und ist trotzdem eine der grössten Firmen weltweit....

In diesem Zusammenhang nochmals ein Zitat aus dem selben Thread, von Jeans*Joe:

Du weißt offensichtlich auch nicht viel über DDD.

Zum Beispiel dass man in DDD Werbung und Reviews für kommerzielle Workshops machen kann. Das PUF bietet das nicht.

Nun, offensichtlich nicht mal mehr für KOSTENLOSE Workshops und Angebote......

Um einiges klarer wird die Sache allerdings, wenn man die Entwicklung der letzten Tage beobachtet.....eine neue Seite "ichmachedichglücklich" taucht im Netz auf, die auf eine andere Seite von einem völlig neuen Workshopanbieter verlinkt ist. Soweit , so gut (und nichts gegen einen neuen Anbieter einzuwenden!).

Aber als Marketing-Masche zum Schwanzvergleich aufzufordern lässt dann doch tief blicken in die Seelen der dortigen Veranstalter......

Nochmal, damit das ganz klar ist:

- ich habe persönlich keinerlei finanzielle Verbindung zu Progressive-Seduction

- ich bekomme für kritische Posts kein Geld

- mich juckt es nicht, wenn ein neuer Anbieter auf den Markt kommt; die Nachfrage regelt das Angebot....

Was mich nervt sind die monatelangen Aussagen seitens gewisser Leute, von wegen "nicht-kommeziell" usw., von denen damals schon viele wussten, dass sie erstunken und erlogen sind. Wer so wenig Inner Game hat, von Beginn an zu sagen "Klar habe ich vor, irgendwann kostenpflichtige Workshops zu machen", der hat in meinen Augen jegliche Glaubwürdigkeit (auch in Bezug auf die Aussagen in den eigenen Workshops) verloren. Ein schlechter Start für jemanden, der erst dabei ist, seine Firma in Zimmer 207 aufzubauen.....

Grösse erwächst nicht daraus, den anderen klein machen zu wollen, und in jeglicher Branche hat ein "neuer" Anbieter erst mal gegenüber den "alteingesessenen" zu beweisen, was er kann. Hier liegt der Fall nicht anders !

Sers

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schreitet zur Wand vor der die leblosen Körpern , mit verbundenen Augen, liegen und fühlt den Puls*

"Sie sind alle tot..."

In diesem Sinne, 100% sign Lickin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich jetzt noch diese neue A cademy of S ocial A rts ankuckt, die besagte "nicht-kommerzielle" Anbieter aus dem Boden gestampft haben und sich da mal die Workshoppreise ankuckt ist das Puzzle doch vervollständigt, oder?

Ich kenne einen Teil dieses "Teams" persönlich und will nicht gänzlich abstreiten, dass sie zu Veführungskünstlern aller erster Güte gereift sind (auch weil ich an Wunder und den menschlichen Willen an sich glaube), aber so richtig dran glauben kann ich doch nicht. Aber das ist auch alles nicht mein bzw. unser Problem.

Fakt ist, dass durch solche Lächerlichkeiten einfach der Grundgedanke dieser Community (und damit meine ich PU generell) ad absurdum geführt wird und das wiederrum ist sehr schade.

Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden, ob er weit über 10.000 Approaches braucht um sich als PUA zu fühlen und dann ständig in der Community sein geschundenes Ego durch Rumprallerei aufbauen muss (Jap, noch deutlicher werd ich nicht!), oder einfach zu dem Verführer wird, der tief in sich ruht, über allen Dingen steht, genau das macht an das er glaubt und einfach glücklich wird.

My 2 Cents!

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....

Sehr aufschlussreiches und interessantes Posting,

ich möchte dazu als Community-Neuling nur hinzufügen, dass ich es im Grunde schade finde,

da der Community-Gedanke hinter dem ganzen etwas kaputt geht,

ich denke ohne die Community und Leute die anderen umsonst helfen, wäre es nie so weit gekommen,..

Und wenn es keine freien Übungsgruppen mehr gibt, werden vielleicht irgendwann andere aus der Community sowas, vielleicht Lairintern frei anbieten.

Der Gedanke dahinter ist doch, dass die Leute die durch sowas profitiern, im Nachhinein auch eher bereit sind der Community etwas zurückzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.