Was ist mein Problem?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt auf jeden Fall recht. Ich hab einige Baustellen, die ich mir eingestehen muss. Das Problem ist, dass ich es nicht wirklich schaffe, an ihnen zu arbeiten. Es ist immer ein Auf & Ab. Ich bin vollzeit berufstätig, studiere nebenher, treibe intensiv kraftsport und versuche ltr & freunde zu pflegen.

Die mehr als erforderliche Persönlichkeitsentwicklung bleibt dabei auf der Strecke. Ich habe auch das Gefühl, dass ein Carlos im Spiel ist. Das blöde an der Sache ist, dass ich das Gefühl habe, dieses Ding mal wieder vollkommen selber vor die Wand gefahren zu haben. Habe da Gefühl, dass sie mir nicht traut, obwohl ich grundsätzlich nie etwas gemacht habe, dass sie an meiner Treue hätte zweifeln lassen können. Sie hat jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit öfter mal in meinem Handy geschnüffelt. Dabei auch Sachen gelesen, die wahrscheinlich bei ihr Kopffick angeregt haben und sie von mir distanziert haben.

Auch in diesem Gedankengang spiegelt sich mein Minderwert wieder, indem ich mir wieder für alles die Schuld gebe. Ich werfe mir vor, wenn ich mit meinen Jungs scheisse schreib, meine LTR in meinem Handy schnüffelt und sich dann mir gegenüber scheisse verhält. Scheinbar bin ich kaum needy, anstatt der alten mal nen gepfelgten Arschtritt zu geben, zerdepper ich mir lieber den Kopf, warum sie sich denn nicht wieder mal bei mir meldet. Ich fürchte, ich bin in eine Oneitis gerutscht und kann mich schon mal auf die Zeit des Leidens einstellen.

Ihr wisst, dass man im PDM einen 7ten Sinn dafür entwickelt, wenn etwas im Busch ist. Obs tatsächlich so ist, oder nicht, ist egal, weil es durch den PDM zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage: "Sie macht einen Schritt zurück, du machst zwei"

Ist dies tatsächlich immer der richtige Weg? Wie verhält es sich, wenn man möglicherweise im Vorfeld zu wenig Comfort gezeigt hat. In diesem Fall dürfte das Kind endgültig in den Brunnen gefallen sein, oder? Da wird man wahrscheinlich weder mit zwei Schritten zurück noch mit einem Schritt vor etwas retten können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poa denkst du wirklich, dass sie so doof ist und mit Carlos chattet, neben dir im Bett, wo sie GENAU weis, dass du es im Augenwinkel siehst? Sie weis, dass du ein wenig eifersüchtig bist (Was ja auch normal ist, was man liebt, will man ja nicht unbedingt verlieren, wie viel du es wirklich bist, will ich mir nicht vorstellen) und bemerkt deinen Brainfuck.

Und ja, wenn sie einen Schritt zurück geht, dann gehst du zwei zurück. Außer du willst zum Hündchen werden. Hündchen dürfen aber nicht an die Pussy. Also stell sie nicht so auf ein Podest. Respektlos ist sie ja auch schon. Wenn du nicht mal bald deine Eier auspackst, wird es kein Sex mehr geben. Wenn du ein nettes Hündchen bleibst, darfst du mit ihr vielleicht befreundet bleiben und ihr die Kondome vorbeibringen, wenn ein echter Carlos zu ihr nach Hause kommt. Vielleicht sogar zusehen!

Werde wieder ein Mann, übernimm die Führung und zeig ihr deinen Selbstwert. Erst dann wird sie ihn zu schätzen wissen!

P.S. Solange du nicht mit anderen Mädels übers ficken chattest, hast du keinen Grund zu Selbstvorwürfen. Wird sie bei normalen Gesprächen mit dem anderen Geschlecht schon eifersüchtig, würde ich mir ein fortführen der LTR wirklich überlegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap, ich muss auf jeden fall meine eier wieder finden. N Hündchen möchte ich bestimmt nicht sein. Werde meine Aufmerksamkeit voll und ganz meinen anstehenden Klausuren widmen. Und muss auf jeden fall wieder etwas gamen und mit den jungs weg. Nach einer gewissen Zeit in einer ltr neige ich immer dazu, zu bequem zu werden. Obwohl ich mich nie vernachlässigt habe und meine Interessen immer nachverfolge, wurden die Abende mit der LTR öfter als die mit den Jungs. Prioritäten falsch gesetzt und zack die Quittung bekommen. Jetzt gilt es, das ganze wieder umzukehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hol dir ein paar Mädels in deinen Freundeskreis. Wenn du als einzigen weiblichen Kontakt deine LTR hast, fällst du schnell in die Pussyfalle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qautsch bzw schreib nicht, geh raus und mach was! Du kannst dir hier gerne noch 5 weitere seiten lang selbst eingeständnisse machen und was weis ich nicht einreden! Krieg den Arsch hoch und gammel nicht nur rum!

Und wenn ich sowas lese von wegen Tag zu ausgefühlt und im nächsten Satz, das du zuviel mit deiner Freundin in letzter zeit verbracht hast Frag ich mich natürlich auch ;-)

Und zur Frage! Du Fickst dein Kopf Selber und hast nur noch Sie vorm geistigen Auge, wenns so egal wäre würdest du nicht bei fb nach dem typen suchen! Du solltest viel mehr nen scheiss daraufgeben und dich mit schöneren dingen beschäftigen

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

So nett kann man einen Freeze Out auch formulieren!

Wenn du sie danach überhaupt noch willst....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich mich verhalten, wenn sie beim in meinem Handy schnüffeln Sachen gelesen hat, die sie nicht so erfreut haben?

Hab bspw mich mit nem Kumpel über etwaige Urlaubsziele unterhalten und dabei waren Mädels auch n Kriterium. Es War aber im Endeffekt nur n blödes Gespräch unter besten Freunden, dessen Inhalt nicht überzubewerten ist. A la lass da hin - neee, da hin, bessere Mädels.

Fühle mich, ob ich mich für etwas rechtfertigen müsste, das nicht mal ernst gemeint war und schon gar nicht an ihre Ohren kommen sollte. Dass man mit seinen Jungs rumalbert ist doch vollkommen normal. Ich möchte auch nicht wissen, über was für schwänze sie sich mit ihren Freundinnen austauscht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterm Strich habe ich das Gefühl, dass die durch eine Verkettung solcher unglücklichen Umstände denkt, ich würde es nicht ernst mit ihr meinen. Dabei war und bin ich immer treudoof gewesen und würde auch nicht in einer monogam vereinbarten Beziehung betrügen.

Muss ich mich dafür rechtfertigen bzw. wie soll ich mich jetzt verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir war das keine Ironie. Ich habe allerdings nur deinen letzten Beitrag gelesen und die davor nicht mehr komplett im. Kopf...

Szene machen war natürlich übertrieben.. Aber was geht sie dein Handy an? Privatsphäre??!

Was wäre denn wenn du an ihr Handy gehst? Ich finde einfach es gibt entsprechende Grenzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unterm Strich habe ich das Gefühl, dass die durch eine Verkettung solcher unglücklichen Umstände denkt, ich würde es nicht ernst mit ihr meinen. Dabei war und bin ich immer treudoof gewesen und würde auch nicht in einer monogam vereinbarten Beziehung betrügen.

Muss ich mich dafür rechtfertigen bzw. wie soll ich mich jetzt verhalten?

Sie ist eine Frau von vielen Junge.

Irgendwann ist eh Sense mit euch beiden und dann wirst du dich ärgern das du dir wegen einer Dame das Hirn fickst.

Dir sind Frauen einfach zu wichtig in deinem Leben - mit allem was dazu gehört.

Hier mal Sex mit ner 10, da mal ne LTR die gut blasen kann und treu ist- was ist so besonders daran?

Nichts, daran solltest du anknüpfen.

Ansonsten gibts eben einen riesen Arschkrampf : Eifersucht, Needyness, Verlustangst, Schnüffelei, Alternativen suchen.

PickUp ist nichts für dich wenn du die Probleme mit den Frauen loswerden willst - denn PickUp beschäftigt sich ja grade mit der Verführung von Frauen, deswegen wirst auch immer wieder an o.g. Punkte kommen weil du dich irgendwann in eine vergucken wirst.

Regel Beziehungen von vornerein offen und konzentriere dich auf dein eigenes Leben, stell Frauen ganz ganz weit hinten an.

Dann kann sie stundenlang auf ihr Handy glotzen und nebenbei sogar anderen Typen einen blasen.

Dich wirds nicht mehr jucken, komischer( oder dummer?) weise wirst du Frauen schwerer los wenn du alles auf die extrem leichte Schippe nimmst.

Lass kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt absolut recht, Frauen sind mir zu wichtig in meinem Leben. Ich habe halt noch dieses tradierte Weltbild im Kopf, das einem die wahre Liebe zwischen Mann und Frau vorschwatzt.

Ich will nicht, dass das Ganze meinen Kopf so fickt. vor allem schreibe ich in 3 Wochen 3 richtig wichtige Klausuren, für die ich mich schon seit 6 Monaten vorbereite. Mittlerweile stecke ich im feinschliff und Wiederholung des Stoffes, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren und habe Angst, dass ich die Klausuren in den Sand setze.

Sie ist nur vorrüher gehender Teil meines Lebens, trotzdem messe ich ihr derartigen Wert zu, dass ich mich nicht auf das Wesentliche - die klausurvorbereitung - konzentrieren kann.

Habt ihr Tips, wie ich meinen Fokus wieder richten kann?

Edit;

Auch beobachte ich immer wieder bei mir, dass mich erst die verlustangst packt, wenn ich denke, etwas sei im Busch. Immer das gleiche Raster. Warum?

bearbeitet von rookiemike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö weiss nur dass ich dies manchmal auch habe, und dies obwohl ich weiss dass sie die grössere Verlsutangst hat. Creepy? schlechtes InnerGame? W/e lern damit zu leben und daraus was zu machen. bzw. daran zu wachsen. Und lass sie nicht immer und direkt auf Typen bezogen deine Verlustangst spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was gegen den Hirnfick veranstalten, wenn man vermutet, betrogen zu werden?

Hab schlechte Erfahrungen mit meiner Ex ltr gemacht, die mich 2 mal quasi für n anderen verlassen hat. Dieses Gefühl beschleicht mich wieder....ich Fresse in mich hinein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

BAGNAT

Be A Giver Not A Taker.

Zu spät grad, schreib morgen noch mal ausführlicher dazu . :diablo:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Stärke und Selbstbewusstsein ausstrahlst, zu deinen Worten stehst und dich selbst unter Kontrolle hast, dann ziehst du nur Menschen in dein Leben, die dir nicht fremdgehen. Die zu dir stehen, wie sie zu sich selbst stehen. Es gibt wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Das Ziel von beiden muss nur sein, dass man nicht aufhört sich selbst zu lieben. Denn nur dann kann man auch Liebe teilen. Dein Problem ist nur, dass du nicht mehr zu dir selbst stehst. Deine Werte für eine Frau aufgibst. Damit gibst du dich selbst auf und du hörst auf, dich selbst zu lieben. Und damit ziehst du wiederum Menschen in dein Leben, die auch nicht zu sich selbst stehen. LSE halt. Also schieb nicht zu viel Brainfuck. Fremdgehen kommt immer raus! Und wenn sie so gut ist, dass es nicht rauskommt, dann ging sie auch nie fremd ;)

Hoffe das war nicht zu philosophisch, aber ich habe getrunken 8-P

bearbeitet von Rudeltier
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt wahre Liebe zwischen Mann und Frau, aber um so etwas zu halten musst du erst mal genug auf die Nase geflogen sein, darüber gelernt haben und ein bisschen Glück haben. Du musst nicht plötzlich der Level 4 Pua werden der die Frau verlässt wenn sie ihn nicht im Bett dauerhaft anschaut und nur Geräte ohne Stromversorgung nach 21:00 Uhr im Schlafzimmer benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update, Community: Ich brauche eure PU-Arschtritte.

Meine einzigen beiden, längeren LTRs (5 u 1,5 Jahre) endeten wie von Zauberhand auf die gleiche Weise. erst waren die Mädels total attracted und angezogen von mir. Ich habe mir - wsl steckt auch irgendwie sowas wie Bindungsangst dahinter - zu viel rausgenommen, auch mal mit anderen Mädchen geflirtet, aber bin niemals zu weit gegangen. Trotzdem hatte ich irgendwann immer den Eindruck als würden meine Freundinnen denken, sie seien mir egal und distanzieren sich daraufhin von mir. War aber in beiden Faellen nicht so. Und um mein TimingLuck zu verdeutlichen, kam auch immer direkt ein Carlos daher, der mir meine LTRs ausgespannt hat....

Diese erstaunlichen Parallelen lassen mich einfach nicht glauben, dass es Zufall ist. Es muss irgendwie an mir liegen und nicht den Mädels. Mir gehts scheiße, wenn man sich vor Augen hält, dass ich irgendwie alles kaputt mache.

vor allem die letzte ltr hatte einen super Start. Viele schöne Unternehmungen, eine Menge Qualitätszeit, Städtereisen, Konzerte etc. sex ist bis heute Eigtl nicht signifikant weniger geworden. Am Montag gabs einen Block. War aber in 1,5 Jahren der erste. Und trotzdem distanzierte sie sich von mir. Keine Ahnung warum. Verwirrend für euch ist Vllt, dass ich zunächst gesagt habe, es sei beendet. Noch nicht offiziell, aber es ist nach meinem mich nicht täuschenden Instinkt nur noch eine Frage der Zeit.

Dafür bin ich bereit und werde es wie ein Mann durchstehen.

Eine weitere Parallele ist: beide LTRs kamen aus meiner Heimatstadt, studieren aber auswärts (50-100km) beide. Waren aber auch viel Zuhause, da öfter gependelt wurde und angenehme Vorlesungszeiten herrschten. Merkwürdig, oder?

Carlos macht mich immer fertig. Und immer, wenn ich Carlos sein könnte, lasse ich es sein, und freue mich wie ein trottel über mein reines Gewissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden