attration besteht nur aus Push & Pull

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Kann es sein, dass attraction erzeugen fast nur push und pull ist? Entweder verbal oder körperlich.

- Bei Coldreads geht es nur darum Materia für Push und Pull zu haben

z.b Du siehst aus wie ein Mauerblümlich (Pull), hast aber bestimmt auch eine andere wilde Seite (Pull)

-Bei Rollenspielen handelt es sich auch nur um P&P in spielerischer Form. z.b. Du bist meine neue Freundin (Pull). Wobei wir würden uns nur streiten, wir sind uns zu ähnlich (Push)

- Sogar bei Qualification geht es um P&P . Kannst du kochen? z.b. Cool ich liebe Frauen die kochen können (Pull), aber bestimmt nur Pizza und Spagetti (Push)

- Kino sollte im Idealfall auch in Form von P&P ausgeführt werden. z.b. Komm her (Pull), Du gehst aber ran ( Push )

Davon abgesehen geht es doch nur darum, sich nicht vor ihr zu qualifizieren, was ein deutliches dlv ist.

Z.b - Sie: Sprichst du häufiger einfach Frauen an?Du : Ich bin sehr schüchertn und zurückhaltend.

- Sie: Bist du alleine hier Du: Ja

- Kein: Ich kenne so viele Menschen Kein: Mein Leben ist so cool Kein: Ich bin so wichtig Kein: Ich kriege alle Frauen

- Kein Rechtfertigen (Sonst bin ich ganz anders: Mutiger, Besser gekleidet, weniger müde, witziger)

Das ist doch schon alles in Bezug auf attraction. alle techniken drehen sich doch im Grunde um diese beiden aspekte.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pizza kocht man nicht. Im übrigen ist es sooo immens leicht auch nicht, richtig gute Pizza zu machen.

Aber zum Thema: Damit solche Art von push and pull funktioniert, wenn man es mehr als einmal anbringt, muss ein Mädel halt zufällig genau diesen speziellen Humor haben, sonst wirkt das sehr creepy, angelernt und nervig. Außerdem wirkt es unnatürlich und das Mädel merkt, dass der Kerl eigentlich sehr unsicher ist und nicht ganz natürlich das, was ihm gefällt einfach so stehenlassen kann, sondern immer gleich den Rückzieher in die Höhle der eigenen Bequemlichkeit gleich mit vornimmt. Viel besser kommt an, wenn er sich vorwagt und zu sich und zu dem, was er mag steht. Außerdem löst push and pull immer auch ein unangenehmes Gefühl bei ihr mit aus. Das muss man jedenfalls mit seiner Ausstrahlung dann erstmal auffangen und kompensieren können. c&f wirkt nur auf die Situation angepasst, also aus dem Augenblick heraus. Und Qualifikation wirkt schon, aber nur, wenn sie durch das Umfeld passiert und nicht durch Dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bisher immer attraction ist im wesentlichen Kino-Eskalation.

Beziehe mich dabei auf shock&awe und cavemaning.

Aber ehrlich gesagt: ich sucke in attraction nach wie vor, von daher kann sein das du recht hast.

Hätte aber gesagt da wo ich den attraction teil mal für mein empfinden gut hin bekommen habe war es im wesentlichen s&a.

Wer hier fährt denn im wesentlichen attraction game und kann die these hier bestätigen oder wiederlegen?

Alternativ könntest du einfach mal selber ausprobieren was die Ergebnisse im der Praxis sind wenn du alles andere weg lässt.

(Achtung! Gegen Probe: ALLES weg lassen um baseline/ Placebo auszuschließen. Sonst ist es kein guter test.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich logisch und gut an.

Ich gehe allerdings ganz anders um.

Mein Game besteht mehr aus Rapport & Comfort, attraktion erschaffe ich wie Antidote gesagt hat durch Kino & Eskalation.

Muss aber sagen, dass ich ein seltener Fall bin, da ich in Rollstuhl sitze... (so rede ich auch viel und offen über mich, da ich gefragt werde. Z. B. "Wie ist der Unfall passiert?", "es war bestimmt schwer für dich")

C&F, P&P benutze ich nicht so viel, eigentlich sehr wenig... obwohl ich fest überzeugt bin, dass es viel besser wäre, wenn ich das in mein Game einbringen würde.
Will demnächst mein Game ändern und viel mehr auf C&F, P&P fahren.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction lässt sich auch anders aufbauen. Schonmal einen Rockstar auf der Bühne gesehen? Oder die Backstreet Boys? Massive Attraction bei den Ladys.

Attraction kannst du auch gut bekommen, indem du als Person mit hohem Value auftritts. Als Musiker stehst du auf der Bühne (und wirst dadurch als Leader wahrgenommen) und berührst gleichzeitig noch die emotionale Seite. Als Dozent stehst du ebenfalls auf der Bühne -> Leader. Aber du kannst aber auch das Sagen haben in deinem Social Circle und wirst dadurch deutlich attraktiver wahrgenommen. Style sagte, folgende Punkte sind ausschlaggebend für Attraktivität (http://www.attractology.com/articles/outer-game/creating-attraction/):

Look
Adaptability
Strength

Value
Emotional Connection
Goals
Authenticity
Self Worth

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber social peoof gibt es in der Realität kaum (wie ein rockstar). Jeder hat im club ein paar Freunde und kennt hier oder da mal einen Türstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Antidote, ja was der TE schreibt kann ich bestätigen. Genau das habe ich bereits in meinem Thread hier geschrieben. PUSH & PULL ist das selbe wie Abgrenzung & Nähe herstellen, lässt sich auf allen möglichen Ebenen ausleben dieses Prinzip.

dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen die Mädels denn echt damit klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA, Abgrenzung ist nicht zwingend hart - charmant und eloquent sollte es im Idealfall schon sein und voller Widersprüche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst den Fehler, dass du dein komplettes Game darauf aufbauen willst. Du kannst sowas mal machen, kannst auch mal einen Witz machen, nen Neg raushauen etc. Aber du kannst doch nicht über ein komplettes Date oder über einen ganzen Abend nur P&P Dinger raushauen. Da wird man doch bescheuert. Da gehört viel mehr zu. Wenn du aussiehst wie ein Schüler der 4. Klasse und eine Ausstrahlung hast wie ein Hipster Veganer, dann kannst du noch so oft Sprüche bringen wie "du kannst bestimmt nur Pizza oder Nudeln". Gefickt wird am Ende nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand spricht von permanent und ausschliesslich, sehr vieles ist einfach "ganz normales, interessiertes Gespräch" und P&P wird dosiert eingebaut, so mach ich das jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

Kann es sein, dass attraction erzeugen fast nur push und pull ist? Entweder verbal oder körperlich.

- Bei Coldreads geht es nur darum Materia für Push und Pull zu haben

z.b Du siehst aus wie ein Mauerblümlich (Pull), hast aber bestimmt auch eine andere wilde Seite (Pull)

-Bei Rollenspielen handelt es sich auch nur um P&P in spielerischer Form. z.b. Du bist meine neue Freundin (Pull). Wobei wir würden uns nur streiten, wir sind uns zu ähnlich (Push)

- Sogar bei Qualification geht es um P&P . Kannst du kochen? z.b. Cool ich liebe Frauen die kochen können (Pull), aber bestimmt nur Pizza und Spagetti (Push)

- Kino sollte im Idealfall auch in Form von P&P ausgeführt werden. z.b. Komm her (Pull), Du gehst aber ran ( Push )

Davon abgesehen geht es doch nur darum, sich nicht vor ihr zu qualifizieren, was ein deutliches dlv ist.

Z.b - Sie: Sprichst du häufiger einfach Frauen an?Du : Ich bin sehr schüchertn und zurückhaltend.

- Sie: Bist du alleine hier Du: Ja

- Kein: Ich kenne so viele Menschen Kein: Mein Leben ist so cool Kein: Ich bin so wichtig Kein: Ich kriege alle Frauen

- Kein Rechtfertigen (Sonst bin ich ganz anders: Mutiger, Besser gekleidet, weniger müde, witziger)

Das ist doch schon alles in Bezug auf attraction. alle techniken drehen sich doch im Grunde um diese beiden aspekte.

Was denkt ihr?

Du kommstso wie eine Pussy rüber.

Sei doch einfach ein Mann, steh zu deinen Bedürfnisssen.

Wenn dumme Stories pder Fragen kommen, kommen dumme Antworten - und umgekehrt.

Das was du meinst /machst ist social entertainment - das machen 90% der Typen da draussen.

Es mag Frauen geben die aufPush&Pull sowas abfahren, ja.

Fakt ist : Stellst du keine dummen Fragen, kann sie dir auch nicht dumm antworten oder dich abschießen weil du " irgendwie kindisch " , creepy oder unreif wirkst - oder den falschen Job hast, oder lispelst oder kichernd ihr zustimmst , zu viel lachst, oder oder oder.

Es gibt 100000000 Möglichkeiten für eine Frau das sie dir dank einem verbalen Ausrutscher innerlich schon den Ast absägt bevor du beim Date gesagt hast " Ich zahle gern!!!! "

Sorry für den harten Ausdruck, aber bei Dates mit sehr selbstbewussten Frauen isses besser die Fresse zu halten und knallhart zu eskalieren.

Vor dir waren sicherlich 99 andere Dullies die die selbe Nummer mit ihr abgezogen haben - die Wahrschlichkeit das die Dame sowas langweillt ist nicht sehr klein.

Escalation + Persistence -> Attraction

Vorausgesetzt du bist in guter körperlicher Verfassung ( geschnitte, saubere Nägel, fescher Haarschnitt , vielleicht nen sauberen Bart,gewaschener trainierter Körper ).

Haltung ist auch wichtig, Mädels stehen nicht auf Schauermänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation+Persistance, definitiv auch!

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attaction ist sehr komplex !!!

Ich kenne niemanden der es gut und praktisch anwendbar erklären kann.

Selbst im Forum schreiben alle über Attraction, aber niemand kann es so richtig erklären was es ist oder wie man es für sich selbt nun anwenden kann

Ich hab mittlerweile Tonnenweise von PUAs und Newbies gesehen und so gut wie keiner beherrscht Attraction, sodass viele daran glauben das Game ein zu übertrieben krasses NumberGame sei...

Also kommen wir zu deiner Frage:

Erstmal es gibst 2 Arten von Attraction. Einmal Schock Attraction und dann stabiles Attraction.

Schock Attraction ist wenn du approachst und sie sehentlich von dir angetan ist. Aber weil sie in der ersten Minute oder in der ersten Sekunde Attraction bei dir spürt, heißt das noch lange nicht das diese auch für die nächsten 5 Minuten gilt. Vielleicht kennst du das: Du approachst eine Lady und sie findet dich irgendwie sofort heiß, aber dann nach eine Minute löst sich die Attraction in Luft aus bzw. flacht total ab und sie dreht sich weg von dir!

Stabiles Attraction ist wenn du diese Anfangsattraction auch über eine längere Zeit hinaus stabil halten kannst, sodass sie immer noch nach eine Stunde von dir angetan ist. Im Grunde genommen geht es daran den ersten Eindruck halten zu können ohne sich zu verkaufen oder zu verkrampfen. Das wird dir dann nur gelingen, wenn es zu deiner Persönlichkeit wird. Ihr kommen wir zu Persönlichkeitsentwicklung innerhalb des Games (Game inside the Game vs. Game outside the Game --> Credit to Tyler Durden)

Stabile Attraction lernen wir insbesondere in PU, weil hier über 80% der Leute verkacken.

Auf Schock Attraction gehe ich jetzt nicht ein, weil alles dazu schon bekannt ist.

Stabile Attraction:

Bei stabile Attraction müssen viele Sachen AUF EINMAL stimmen, damit wir es stabil halten können

1. Emotionale Attraction: Deine Schlussfolgerung ist absolut wahr, aber definitiv immer noch nicht alles. Was du ansprechst ist emotionale Attraction. Bei einen großen Teil der Attraction geht es darum mit Emotionen zu spielen und diese nicht "flat" zu halten, da "boring". Man sagt ja auch: Verführung ist ein Tanz mit den Emotionen

2. Dein Vibe/InnerGame/emtionaler Zusannt: Du kannst theoretisch alles richtig machen, aber wenn du einen negativen Vibe hast, was für schlechte Laune sorgt oder die Laune runterzieht oder generell negativ drauf bist, weil du eventuell vom PU oder den Frauen frustiert bist, dann ist das unmöglich das du die Attraction stabil halten kannst. Allein wenn man schon einen positiven Vibe hat kann man schon so viel mehr reißen als jeder anderer Mensch auf Erden ohne was von PU gehört zu haben. Jedoch ist der Vibe vollständig vom InnerGame abhängig. Deshalb ist es so wichtig alle interne Probleme zu regeln, sich von Komplexen los zu lösen und alte Entäuschungen, Schmerz und Verletzungen aus der Vergangenheit konstruktiv zu verarbeiten sodass man Seelenfrieden mit sich selbt findet ohne sich oder jemanden anderen weiterhin zu haten oder böse zu sein. Ebenso geht es auch darum nahezu jeden negativen Gedanken über sich und der Außenwelt (Frauen, Geschehnisse, ect) auszulöschen und diese durch ein gutes Beliefssystem zu ersetzen, welcher einen konstanten gutes emotionalen Zustand garantieren kann.

3. Value Qualitäten: Confidence, Entitlement, selbst überzeugt von dir sein, Eier haben (=Successful Risktaker), Chillen können (aka cool sein), krass sein, Maskulinität, The Zen of Cool von Mystery (=The Ghost&The Flame), playful sein, ect

4. Richtig Eskalieren können. Also nicht dieses creepy eskalieren...

5. Social Skill aka Kalibrierung und Empathie aka Soziale und Emotionale Intelligenz

6. Sexuelle Attraction generieren können: Sexuelle Tension, S&A, sexuellen Humor (aber nicht auf Creepy oder offensichtlich), ect ect ect --> Schau dir dazu Sinn an. Er hat viel dazu geliefert !

See you Infield

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.