15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aufgabe: Aufschrei /Shitstorm im Forum entfachen und alle zum ragen und hitzigem "diskutieren" bringen.

Was postet ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,,Frauen, Ihr fühlt es doch: Eigentlich wollt Ihr gar keinen Sex. Dann lasst Euch doch auch nicht auf diesen umständlichen Blödsinn ein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Rolle des Aussehens und der Körpergröße beim Pickup"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- kleine Penisse

- pseudowissenschaftliche Abhandlungen über weibliche Psyche

- Debatten über das Für und Wider von Routinen und dem generellen Industrialisieren der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

User mit >1000 Posts haben nie Sex und kompensieren ihr jämmerliches Virgin-Dasein durch gefakte Alpha-Scheisse im Forum. User <300 Posts haben dagegen ein sehr großes Glied, verfügen über großes Einfühlungsvermögen, einer Lässigkeit sondergleichen und werden allerorts für ihre Bescheidenheit bewundert.

Userinnen können soviele Posts haben wie sie wollen, die haben immer Sex, weil Frauen halt jeden ficken können.Deswegen labern die auch nur Scheisse über Verführung, die betrachten das alles von ihrem komfortablen Sex-Thron und können die harte Realität gar nicht nachvollziehen. #unfair, #aufschrei

Ist jetzt auch kein Joke oder so, Leute. Ihr wisst, dass ich Recht habe. #spreadtheword

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

User mit >1000 Posts haben nie Sex und kompensieren ihr jämmerliches Virgin-Dasein durch gefakte Alpha-Scheisse im Forum. User <300 Posts haben dagegen ein sehr großes Glied, verfügen über großes Einfühlungsvermögen, einer Lässigkeit sondergleichen und werden allerorts für ihre Bescheidenheit bewundert.

Und User, die zwischen 300 und 1000 Posts haben, haben so einen Riesenschwanz, daß sie mit den lächerlichen Pimmeln der <300 und >1000 - Nutzern ohne Problem Cockstuffing machen könnten.

Zum Thema:

Ich bin verheiratet, habe bald drei Kinder und bin trotzdem glücklich! Ha, nimm das, Du Stück (so nenne ich das Forum)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Fieldtested: einem super abgeklärten >5000 Posting-User reindrücken, dass es die Friendzone gibt, das gab 3 Tage Postingsperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Dieses Forum hat mich zur Feministin gemacht und ich glaube, dass war Absicht. #halloalice #welldonefemen #iknoweverythingnow #pssst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt euch nicht gelegentlich mal der Gedanke, wie dämlich und überflüssig dieser ganze Scheiß hier ist? "Wie kriege ich sie?", "Sie schreibt nicht zurück!", tausende Frames, vom Stadtführer über Nachmieter-Suchender - ein riesiger Affentanz nur um mal einen wegzustecken. Habt ihr keine anderen Dinge, über die es sich nachzudenken und daran zu arbeiten lohnt? Als gäbe es im Leben nichts wichtigeres...

Edit: Reeeechtschraibung...

bearbeitet von *Anya*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Cats haben hier nix verloren!

Is weil irgendwelche PETA-Spacken wieder alle Käfige öffnen müssen. Heut hab ich sogar schon ne freilaufende Olle in der Bücherei gesehen. Ich mein, was soll die Scheisse? Als ob jede penisamputierte Kreatur vernunftbegabt wär. Wieso setzen wir nicht gleich nen Tapir ins Kanzleramt.

#freeollen #kanzlertapir

Ok, jetzt mal Ironie beiseite, Leute: Ich finds gut, dass auch Frauen in der Pickupmaterie drinne sind, sich hier beteiligen können, für Perspektivwechsel sorgen.

Aber...ich mein... man muss jetzt z.B. auch keine Paralympics-Athleten bei den echten Olympischen Spielen antreten lassen. Das ist falsch verstandene Toleranz und ist letztendlich auch irgendwo demütigend für die Behinderten. Finds aber gut, dass wir nen Cats-Unterforum haben. Is ja quasi so ne Art Paralympics.

#nooffense #jedemdasseine #unbewussthitlerzitatenutzen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden