Karagöz 468 Beitrag melden Juni 25, 2015 erstellt Aufgabe: Aufschrei /Shitstorm im Forum entfachen und alle zum ragen und hitzigem "diskutieren" bringen.Was postet ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5476 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet Feminismus Debatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kittekat 75 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet ,,Frauen, Ihr fühlt es doch: Eigentlich wollt Ihr gar keinen Sex. Dann lasst Euch doch auch nicht auf diesen umständlichen Blödsinn ein." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mouz 39 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet "Rolle des Aussehens und der Körpergröße beim Pickup" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet PUA = latenter Vergewaltiger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet - kleine Penisse- pseudowissenschaftliche Abhandlungen über weibliche Psyche- Debatten über das Für und Wider von Routinen und dem generellen Industrialisieren der Verführung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koma 232 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet "Ich fick gerne ohne Kondom."Paranoid puf goes bonkers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet User mit >1000 Posts haben nie Sex und kompensieren ihr jämmerliches Virgin-Dasein durch gefakte Alpha-Scheisse im Forum. User <300 Posts haben dagegen ein sehr großes Glied, verfügen über großes Einfühlungsvermögen, einer Lässigkeit sondergleichen und werden allerorts für ihre Bescheidenheit bewundert.Userinnen können soviele Posts haben wie sie wollen, die haben immer Sex, weil Frauen halt jeden ficken können.Deswegen labern die auch nur Scheisse über Verführung, die betrachten das alles von ihrem komfortablen Sex-Thron und können die harte Realität gar nicht nachvollziehen. #unfair, #aufschreiIst jetzt auch kein Joke oder so, Leute. Ihr wisst, dass ich Recht habe. #spreadtheword 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edewolf28 343 Beitrag melden Juni 26, 2015 geantwortet User mit >1000 Posts haben nie Sex und kompensieren ihr jämmerliches Virgin-Dasein durch gefakte Alpha-Scheisse im Forum. User <300 Posts haben dagegen ein sehr großes Glied, verfügen über großes Einfühlungsvermögen, einer Lässigkeit sondergleichen und werden allerorts für ihre Bescheidenheit bewundert.Und User, die zwischen 300 und 1000 Posts haben, haben so einen Riesenschwanz, daß sie mit den lächerlichen Pimmeln der <300 und >1000 - Nutzern ohne Problem Cockstuffing machen könnten.Zum Thema: Ich bin verheiratet, habe bald drei Kinder und bin trotzdem glücklich! Ha, nimm das, Du Stück (so nenne ich das Forum)! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Juni 26, 2015 geantwortet Fieldtested: einem super abgeklärten >5000 Posting-User reindrücken, dass es die Friendzone gibt, das gab 3 Tage Postingsperre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneDoe Beitrag melden Juni 26, 2015 geantwortet Dieses Forum hat mich zur Feministin gemacht und ich glaube, dass war Absicht. #halloalice #welldonefemen #iknoweverythingnow #pssst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*Anya* 737 Beitrag melden Juni 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Kommt euch nicht gelegentlich mal der Gedanke, wie dämlich und überflüssig dieser ganze Scheiß hier ist? "Wie kriege ich sie?", "Sie schreibt nicht zurück!", tausende Frames, vom Stadtführer über Nachmieter-Suchender - ein riesiger Affentanz nur um mal einen wegzustecken. Habt ihr keine anderen Dinge, über die es sich nachzudenken und daran zu arbeiten lohnt? Als gäbe es im Leben nichts wichtigeres...Edit: Reeeechtschraibung... Juni 26, 2015 bearbeitet von *Anya* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 26, 2015 geantwortet die Cats haben hier nix verloren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden Juni 26, 2015 geantwortet die Cats haben hier nix verloren!Is weil irgendwelche PETA-Spacken wieder alle Käfige öffnen müssen. Heut hab ich sogar schon ne freilaufende Olle in der Bücherei gesehen. Ich mein, was soll die Scheisse? Als ob jede penisamputierte Kreatur vernunftbegabt wär. Wieso setzen wir nicht gleich nen Tapir ins Kanzleramt.#freeollen #kanzlertapirOk, jetzt mal Ironie beiseite, Leute: Ich finds gut, dass auch Frauen in der Pickupmaterie drinne sind, sich hier beteiligen können, für Perspektivwechsel sorgen.Aber...ich mein... man muss jetzt z.B. auch keine Paralympics-Athleten bei den echten Olympischen Spielen antreten lassen. Das ist falsch verstandene Toleranz und ist letztendlich auch irgendwo demütigend für die Behinderten. Finds aber gut, dass wir nen Cats-Unterforum haben. Is ja quasi so ne Art Paralympics.#nooffense #jedemdasseine #unbewussthitlerzitatenutzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet schon Hitler war ein PUA! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen