12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:30

Sie:25

Etappe der Verführung: Sex

Grüße,

Es begann so schön wie so alles Schöne beginnt. Ich schickte mein Hirn in Ruhestand und ließ mich von meinen Emotionen überführen.

Nach Anfangs Klasse Dates und super viel Spaß, Stressfreier Zeit und vollkommener Zufriedenheit, entstand nach einem dummen Selfie ein Drama der extra Klasse. Gefolgt von Ködern und Warten, das ich ,nehme ich an, besser spiele als sie. Im folgenden Resume werde ich auf die Geschichte eingehen.

Ich gehe stark davon aus das ich bis zu diesem Zeitpunkt bereits einige Shittests nicht bestanden habe (Ich schwöre bei Odin sie sind mir nicht einmal aufgefallen).

Kurzes Resume: Kennen gelernt haben wir uns in der UNi. Ich habe sie schnell verführt. Dennoch fielen mir zwischenzeitlich Dinge auf die mich zum nachdenken bringen: Sie spricht oft darüber wie sie mit ihrem Ex Schluss gemacht hat, beleidigt ihn als Versager et Cetera. Ich nehme es nicht ernst, habe ihr gesagt , dass ihre Vergangenheit mich nicht interessiert solange sie niemanden umgebracht hat.

Sie ist ständig Unruhig, ständig quellt sie etwas. Was Sex betrifft bin ich mir nicht sicher ob sie ihn genießen kann. Sie ist sehr ruhig, gibt keinen Murks von sich, aber feucht ist sie. Der Sex ist nicht sehr gut. Er war anfangs schlechter . Mittlerweile macht sie einiges mit. Aber von Hinten will sie nicht..Weiß sie denn nicht das sie die Götter damit zornig stimmt?!

Ihr Verhältnis zu ihren Eltern ist nicht wirklich intakt. Eltern getrennt, Vater verstorben. Mehr möchte ich nicht sagen.

Worauf ich hinaus will ist, dass ich vermute sie hätte mehr LSE Züge als HSE. Was denkt ihr??

Der Himmel begann zu brennen als sie mir ein Selfie schickte.

Ich sagte: sexy , aber unser gemeinsames von gestern morgen fand ich echter.

Sie: Pff

Es kam ein zwei tage kein Kontakt. Ich hatte viel zu tun und sie auch. Wir beiden haben intensive Hobbys. Deshalb ist es mir nicht aufgefallen. Erst am Wochenanfang darauf merkte ich das sie extrem ruhiger wurde. Auch das nahm ich nicht ernst. Wir befanden uns in der Uni und waren unter Leute. C&F und Geschichten vom Wochenende waren an der Reihe.

Ich habe seid einer Woche einen Wasserschaden in der Bude. Ich fragte sie am Abend ob ich bei ihr übernachten konnte. Sie antwortete damit, das sie heute lieber alleine wäre. Für mich ist das ein absoluter Loyalitätsbruch. Ein Verstoß gegen ein wichtiges Prinzip.

Von da an Freeze out.

Sie schrieb mir zwei Tage später das sie wissen will was zwischen uns sei. Ich antwortete : Ein Handy.

Sie antwortete: da hast du recht

Weitere zwei Tage vergingen. Ich Freeze sie bis dahin immer noch.

Nun sie schrieb sie ob wir nach der Uni reden können.

Ich : Hab erst Abends zeit. Du kannst zu mir kommen. bin gegen 20-21da.

Sie: wenn du darauf keinen bock hast sag das ruhig.

Ich: letztes mal , du kannst morgen Abend zu mir kommen.

Sie: wenn du zickig bist hat es keinen sinn.

Ich: Achtung Achtung! Dies ist eine streng geheime Nachricht. Nur Putin und Batman sind außer dir befugt diese zu lesen. Laut Informanten sollst du morgen zwischen xxx in xx eintrudeln. Es geht um den Weltfrieden. Nehmen sie diese Nachricht ernst.

Sie: EY :D

Sie: Viel Glück für die Klausur.

Ich : Dir auch

Sie wird gleich kommen. Sie schlug vor spazieren zu gehen da das Wetter schön ist. Ich habe noch nicht geantwortet, Weil ich nur eine Möglichkeit sehe:

Sie kommt zu mir, ich nehme sie nicht ernst, bringe ihr Drama zum eskalieren und ficke sie anschließend. Wenn sie abblockt werde ich ihr wie ein Gentlemen erklären wieso ich sie jetzt nachhause schicke : (Prinzipienbruch) Wenn sie mit mir Zeit Verbringen will muss sie sich an bestimmte Regeln halten.

Hilft mir diese Situation einzuschätzen? Hab ich alles gut interperteiert? Wo sind Fehler?

Danke Jungs

bearbeitet von Thor710

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Vorhaben. Dann weiß sie gleich, woran sie bei Dir ist und macht, wenn sie klug ist, freeze out bis Du vielleicht bemerkst einen Menschen vor Dir zu haben und keine Erfüllungsgehilfin von maschinellem Typus. Ich denke, der freeze währt dann bestimmt lange. Bis Ragnarök hast Du genug Zeit zum Überlegen. Oder eine andere geht Deinem Wikingerschiff ins Netz. Versuch es mal mit ner Griechin, die haben auch eine lange Tradition mit Göttern und sogar von hinten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin(evt. LSE) ist eine sehr schwierige Person, mit der du immer Drama haben wirst, (kein Sex von hinten, wtf).

Aber du(auch LSE) willst Zuneigung und Sex von ihr deshalb verlässt du sie nicht!

Und wenn du meinst du kannst sie mit deinem Pick-Up-Wissen (z.B. freeze usw.) in Schach halten irrst du dich natürlich gewaltig.

Aber du hast keine echte Alternative und wirst weiter an ihr kleben bleiben.

Du behandelst deine Freundin schlecht und wirst auch nur einer von den vielen EX-Männern werden über die sie schlecht redet.

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunny-HB *

Wie lange seid ihr denn zusammen? Sorry, aber was möchtest du mit so einer Frau? Sie macht Drama,ihr geht es nicht gut, der Sex gefällt dir nicht. Hast du keine Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE zieht LSE an - auch hier!

Ja, was willst Du denn mit solch einer Frau??? Mit ihr wirst Du keine Sternstunden verbringen können.

Liest sich durchweg alles sehr ungesund. Ich empfehle eine Trennung, sofern sie überhaupt deine Freundin ist, und eine persönliche Weiterentwicklung.

Klar, Du hängst an dir, aber was um Himmels willen gibt dir diese Frau - mal ernsthaft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teile mit dieser Frau nicht mehr als Sex. Ich wollte nur wissen ob ich SIE richtig eingeschätzt habe.

bearbeitet von tomi710

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- und weg vom Fenster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Sie ist ständig Unruhig, ständig quellt sie etwas. Was Sex betrifft bin ich mir nicht sicher ob sie ihn genießen kann. Sie ist sehr ruhig, gibt keinen Murks von sich, aber feucht ist sie. Der Sex ist nicht sehr gut. Er war anfangs schlechter . Mittlerweile macht sie einiges mit. Aber von Hinten will sie nicht..Weiß sie denn nicht das sie die Götter damit zornig stimmt?!

Ihr Verhältnis zu ihren Eltern ist nicht wirklich intakt. Eltern getrennt, Vater verstorben. Mehr möchte ich nicht sagen.

Worauf ich hinaus will ist, dass ich vermute sie hätte mehr LSE Züge als HSE. Was denkt ihr??

Naja, was soll man da denken? Du beschreibst sehr tendenziös, nennst ausschließlich schlechte Eigenschaften. Hier geht es doch um keine objektive Außensicht, sondern um Bestätigung deines schlechten Bildes von ihr. Ich weiß nicht, ob du dir dessen bewusst bist.

Also, wieso triffst du dich mit dieser Frau? Das habe ich noch nicht verstanden. Entweder du hast keine Alternativen, oder sie ist dir -trotz deiner negativen Charakterisierung- wichtiger als du hier durchblicken lässt. Du hast auch nicht geschrieben, was du selber willst.

Davon abgesehen: Man merkt deutlich die klassische "Lob-des-Sexismus-Schule" bei dir. LSE,HSE usw. Ähnliches liest man hier sehr oft und ich möchte deswegen auch mal anmerken, dass solch eine Küchenpsychologie viel zu oft falsche Erwartungen weckt. Sogut wie jeder Mensch hat Charakterschwächen, trägt irgendwelche Altlasten mit sich rum, hat Leichen im Keller. Deswegen muss man sie nicht immer durch LSE-Stempel "pathologisieren". Die Frage ist, ob man harmoniert und Zugang zueinander findet. Denn meistens verhält man sich "miteinander" und nicht "zueinander", so dass jemand in zwei verschiedenen Beziehungen zwei sehr verschiedene Verhaltensweisen zeigen kann.

Auch Menschen mit einem aufgeräumten Leben können richtig abgefuckte Arschlöcher sein.

Sehr unvorteilhaft fand ich deine Bemerkung zum Selfie deswegen, weil du ihr "Spiel" auf der Meta-Ebene zerkaust und ihr vorwirfst, unauthentisch zu sein und dir eine Reaktion abtrotzen zu wollen durch ein Foto. Selbst wenn das ihr anliegen gewesen war, solltest du ihr nicht zu verstehen geben, sie "durchschaut" zu haben. Das ist für den anderen sehr unangenehm und killt das "Spiel" sofort. Übrigens ein Spiel, das du nach eigenem empfinden offenbar gegen sie spielst, denn anders ist der Konkurrenzgedanke des "Besser-Spielens" ja nicht zu verstehen, den du anfangs geäußert hast. Sowas ist immer eine schlechte Basis und wenn ich überhaupt irgendeine Erkenntnis in den letzten Jahren zum Thema Verführung gewonnen habe, dann, dass diese immer nur als ein Miteinander funktioniert, auch wenn sie oft als Gegenteiliges getarnt ist. Alles andere macht auch keinen Spaß.

Also: Überleg dir, was du willst, was du dir von diesem Verhältnis wünschts. Ihre Psyche im Forum durchkauen ist sicher nicht dein einziges Anliegen, oder? Und bitte überdenke mal deine eigenen "Prinzipien" und "Regeln". Hier klingt es nämlich so, als wenn es Pflicht der Frau wäre, die Beine für dich breit zu macht und sich ansonsten zu verpissen hat. Ein "HSE"-Mann kann keine solche Vorstellung von einer Verführung haben.

Viele Grüße

bearbeitet von Paian
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paian,

danke für diesen aufschlussreichen Post. Ich habe gestern drauf los getippt ohne zu rekapitulieren. Habe mich nur auf meine derzeitige Lage bezogen.

Momentan ist es wirklich so , das sie und mich nur der Sex verbindet. Ich weiß nicht was in zwei Wochen sein wird.

Sie hat wundervolle Seiten. Wäre dem nicht so hätte ich sie längst abgestoßen und mir etwas anderes gesucht. Seiten die ich mir an einer Frau wünsche.

Ich hatte vor Jahren eine Beziehung zu einer Frau die mir das Leben , aus dem nichts, zu Hölle gemacht hat. Ich bin ein bisschen ängstlich was Langzeit Bindungen angeht, weil ich das nicht wieder in der Form erleben will. Ich reagiere deshalb sehr sensibel auf kleine oder größere Schwächen. Besonders nachdem man in frischeren Jahren LDS gelesen hat. Ich hatte jetzt seid 7 Jahren bewusst nichts ''festeres'' aus diesen oben genannten Gründen.

Wie hätte ich mich deiner Meinung in der Situation, wo das ''Spiel'' anfing besser verhalten können?

Danke dir,

Ps: thor710-tomi710 hatte Probleme bei der Anmeldung im Forum

bearbeitet von tomi710
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber das Drama machst doch Du, und nicht sie!

"Ich fragte sie am Abend ob ich bei ihr übernachten konnte. Sie antwortete damit, das sie heute lieber alleine wäre. Für mich ist das ein absoluter Loyalitätsbruch. Ein Verstoß gegen ein wichtiges Prinzip."

-> Wie bitte? Ich nehme an, dass du deswegen nicht auf der Straße schlafen musstest. Sie darf sich also Deiner Meinung nach, nicht mal Abend für sich selbst gönnen? Gehts noch? Das solltest Du aber ganz dringend überdenken, Kittekat hat das schon deutlich gemacht. Sie ist doch nicht Deine Sklavin, da fällt einem ja wirklich die Kinnlade runter.

Ab diesem Punkt bist DU dann dauerzickig um sie für diesen *hust* Loyalitätsbruch zu bestrafen:

"Sie schrieb mir zwei Tage später das sie wissen will was zwischen uns sei. Ich antwortete : Ein Handy." -> Sie zeigt Invest, Du reagierst schnippisch / zickig / pissy.

"Weitere zwei Tage vergingen. Ich Freeze sie bis dahin immer noch. Nun sie schrieb sie ob wir nach der Uni reden können." -> Erneuter Invest von ihrer Seite aus und der offensichtliche Wunsch, das Problem, dass sie (zurecht!) wahrscheinlich noch nicht mal erkannt hat, zu lösen. Sie macht nen Schritt auf Dich zu, obwohl Du seit Tagen rumspackst.

"Ich : Hab erst Abends zeit. Du kannst zu mir kommen. bin gegen 20-21da." -> Ja gehts noch? Sie führen, heißt nicht, sich wie ein Arschloch zu benehmen. Sie rennt DIR hinterher, um DEINE Probleme zu lösen, und Du kommandierst sie herum. Warum sollte Sie denn um Deine Aufmerksamkeit betteln und Dir den Arsch nachtragen?

Dass sie dann zurückschießt, muss Dich wirklich nicht wundern. Bis dahin aber steht nur Deine Aussage im Raum, sie würde ständig quengeln.

Krass auch, wie schnell hier Meinung vetreten wird, diese LSE-Drama-Furie müsse schleunigst verlassen werden. Also, liebe Jungs,... wenn ihr die Mädels wie Scheiße behandelt, müsst ihr Euch aber auch nicht wundern, wenn Scheiße zurück kommt. Das ist NICHT Alpha. Ein Alpha kümmert sich um das Wohl der Frau und respektiert ihre Wünsche.

Habe fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach dem Durchlesen hatte ich folgende Gefühle:

• Warum gibt er sich mit einer Frau ab, die ganz offensichtlich "Issues" hat?
  • Machtspielchen von beiden Seiten.
  • Falsch angewandtes PU-Wissen Deinerseits.
  • "Letztes Mal" hat sie definitiv als aggressiv interpretiert. Besser wäre gewesen: "So ein Quatsch. :-) Komm einfach. Bis dann. :-) "
  • Das sie spazieren gehen will, habe ich kommen sehen. Merke: Das Schaf führt sich nicht selbst zur Schlachtbank!
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden