Beziehung vermeiden/Eskalationsangst

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Pick Up Community,

ich habe folgendes Problem. Zurzeit habe ich schon regelmäßig Dates, auch mehrmals mit der selben. Nur dass Problem ist dass ich es irgendwie nie schaffe zu eskalieren.

Die mit denen ich mich bis jetzt getroffen habe, haben immer den Eindruck vermittelt dass sie etwas festes wollen und ich bin irgendwie der Auffassung wenn ich sie dann küsse dass das gleich so eine Art Verpflichtung ist bzw dass ich ihnen Hoffnung mache auf mehr.

Hab in der Vergangenheit schon mal so eine Erfahrung gemacht was dann damit geendet hat, dass mir vorgewurfen wurde nur mit der HB gespielt zu haben was aber nie meine Absicht war.

wie kann ich dass verhindern dass es so endet bzw es schaffen zu eskalieren? Bin erst 19 und such mir deswegen immer welche ca in meiner Altersklasse. Entweder bin ich da einfach bis jetzt an die falschen geraten oder des ist in dem Alter normal. Was sollte ich da am besten ändern damit am Schluss auch niemand verletzt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird niemand verletzt. Es sei denn es spritzt Blut oder ein Stück Haut riecht verkohlt.

Das Einzige was passieren kann, ist das die Mädchen enttäuscht sind, weil IHRE Erwartungen nicht erfüllt werden. Und solange du immer aufrichtig bist und nichts vorspielst, lässt du diese (mögliche) Enttäuschung schön bei ihr. Denn da gehört sie hin.

Also, einfach mal küssen. Wirst ja sehen, ob deine Vorahnungen überhaupt stimmen. Ich vermute nicht. Denn Mädchen küssen gerne. Ohne gleich da was festzuzurren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

okay danke für den Tipp. Werd ich beim nächsten mal auf jedenfall beherzigen. Des Problem bei den beiden mit denen ich mich jetzt schon öfters getroffen hab ist dass beide relativ unerfahren sind. Deswegen hab ich eben gemeint dass sie sich dann gleich mehr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch klar, dass Mädels in deinem Alter auch nicht alle direkt sagen "nee, ich will nur sex" ;). Behalte dein Gewissen bei und

versprich ich nichts, was du nichts halten kannst. Habe eine coole Zeit mit Ihr und schaut doch einfach, was daraus wird.

Du kannst niemanden von Anfang an versprechen, dass es eine Beziehung und Hochzeit und 3 Babys werden. Wenn Sie

dir sympathisch ist und sie dich auch anziehend findet, schaut was daraus wird und vielleicht gefällt es dir nach der Zeit ja

und es wird eine Beziehung.

War bei mir ähnlich. Habe in deinem Alter auch nur an Vögeln gedacht.. und dann als es immer öfter mit einer wurde,

(und der Rest mit ihr auch cool war), wurde daraus auch was festes.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eben des mit dem Versprechen kann ja schon ohne Worte passieren. Hab das auch schon im Freundeskreis mitbekommen wo es dann hieß dass derjenige sie ja geküsst hat und so Zeug. Aber werde jetzt bei meinem nächsten Date echt bisschen offensiver vorgehen und nicht so viel drüber nachdenken was sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

zum einen hast Du schon sehr brauchbare Tipps bekommen und zum anderen hast Du Dir bei der Wahl des Bereichs eine Themaverfehlung geleistet.

Im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu konkreten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Wegen diesen beiden Gründen mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.