SuperDAU alone in Berlin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitag gehts ab nach Berlin, mit drei fremden Mitfahrern (1x Mutter mit Tochter, 1x Mann,) und einer Freundin von hier. Vergesst aber die Freundin gleich mal, da wird nie was laufen, es handelt sich dabei um die 120% christliche ;) Die ist in einem anderen Kreise verabredet.. wir werde da also nichts zu tun haben.(so will ich das auch).

Ich habe mir eine private Unterkunft organisiert. Bei einem 21j Mädel.

Ich bin ja nicht so der Party-Macher.... Wenn wir dann über Silvester reden.. was mer da macht und so... da bekomme ich negative Gefühle bei den Gedanken dran... Party hier.. Party da... viel Touristen am Brandenburger Tor....

Das Mädel wohnt in einer WG mit ner Freundin (die ein Freund hat), scheint single zu sein und arbeitet nebenher in einer Bar als Bedienung. Wir werden uns vermutlich dort zum ersten mal treffen... sie meinte, dann kann sie mir ja noch bisschen was zeigen(zusammen weggehen).

Ich fürchte, da total in den totalsten AFC-Beta-Gamma-.... Zustand zu fallen...

Sie wohnt schon 3 Jahre in Berlin, kommt ausm Süden, studiert.. war zwischendrin in Russland... da komm ich mir ziemlich klein, dumm und unerfahren vor!

Aber hey, ich will mit ihr schlafen (wenn sie gut aussieht).

Was aber ned geht, wenn ich mich total wussy verhalte.

Und dann .... ich allein in Berlin. Und Party. Habe Angst vor dem Versagen, davor, dass ich in der Wohnung herumsitze.. und draußen das Leben spielt.. ich mir Vorwürfe mache. Danach natürlich.

Sie sagte schon... dass sie am 1. wohl um 5 heimkomen wird und dann schlafen... zack.... sowas kenn ich garnicht! Sie hat mich gefragt, wie ich denn am 1. fahren wolle... kann ja ned sagen "weisst du, ich bin eine Schlaftablette, ich geh Am 31. um 2200 ins bett und fahre dann am 1. um 0800" ..(haha*gg)

Oh weia.

Arrghh ich muss das positiver sehen!

Hier im Berlin-Silvester-Forum reagiert niemand auf meine Anfrage.

Hmmm...

Help!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fürchte, da total in den totalsten AFC-Beta-Gamma-.... Zustand zu fallen...

Sie wohnt schon 3 Jahre in Berlin, kommt ausm Süden, studiert.. war zwischendrin in Russland... da komm ich mir ziemlich klein, dumm und unerfahren vor!

Mach dir darüber mal keinen Kopf. Im Ausland kann man auch als totale Flachpfeife arbeiten. Deshalb muss sie dir nicht überlegen sein. Auch Studenten kochen nur mit Wasser. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum fährst du nach berlin?
Warum?

Weil ich sonst immer daheim war.

Weil ich daher weg möchte, was anderes... eventuell was erleben. Wo ich sagen kann, "hey, ich war in Berlin... war sau gut, 5 FC.. lol"

Jetzt hat die Übernachtungsmöglichkeit abgesagt, bzw durch die Freundin ABSAGEN LASSEN.

(Sie sei mit nem Freund nach Paris ... toll...)

Die Alternative kann (19j Mädel) kann ich erst ab Freitag sehr spät Abends wahrnehmen, da die davor noch wo eingeladen ist und auch nicht vom 31. zum 1... vom 1. zum 2. würds gehn.

Es wäre natürlich schön, wenn ich an Silvester irgendn Mädel find... bei und mit der ich schlafen kann.... hm. hm hm. Ich sage mir, ich bin noch nicht so weit. Aber... limiting belief und so..

Es wäre schön, wenn ich mal einer der Berliner PUler bei mir melden würde. grrrrml.

niels.. hehe ok, das ist gelungenes Re-Framing :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hör' mich mal hier in Berlin bei Freunden/Freundinnen um, ob's Schlafplätze gibt, und melde mich, falls was dabei rauskommt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was aber ned geht, wenn ich mich total wussy verhalte.

Na dann schlags dir gleich ausm Kopf, du verhälst dich gerade schon total wussy !!

Warums gehst du so verkrampft an die Sache ran (weiß nicht was ich machen soll, muß unbedingt nen FC an Sylvester hinbekommen usw.), so wird das eh nichts.

Wenn ich das lese geh ich davon aus das du noch nicht ganz so der Oberplayer bist und dann der druck unbedingt nen FC landen zu wollen, tschuldigung aber kann mir nicht vorstellen das das funktioniert.

Falls du heute doch noch nach Berlin kommst, wird ja wohl nicht schwer sein da nen guten Abend/Nacht an Sylvester zu verbringen. Hab spaß, häng dich ein bißchen an die Frauenwelt ran (dumm ausgedrückt, nicht wörtlich nehmen) und der rest kommt schon von allein.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden