Kalibrierung üben, wie vorgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Problem liegt (aus meiner Sicht) da dass ich noch an der Kalibierung arbeiten muss. Habe mittlerweile kein Problem mit eskalieren, nur scheint es manchmal nicht richtig anzukommen in meinen Augen.

Letztens hatte ich auch ein Date. Eine flüchtige Discobekanntschaft is am Wochenende noch spontan zu mir gefahren zum "Film gucken". Man muss sagen sie wohnte 80km weit weg, und fuhr sicherlich nicht nur zu mir um ein paar DVDs zu schauen.

Wir haben gekuschelt, wir haben rumgemacht, ich bin mit ihr auch von der Couch ins Bett, aber ausziehen und "mehr" war dann nicht drin. Irgendwie passiert mir das öfter und ich denke wenn eine Frau 160km bereit ist mit dem Auto zu schrubben sie durchaus nicht nur Händchen halten will, aber irgendwie kam es wie gesagt nicht zum Sex und es fühlt sich manchmal auch "komisch" an. Irgendwie nicht richtig halt und künstlich. Ich weiß dass ich eskalieren muss, was ich auch mache, aber dennoch scheint irgendwo bei meiner Verführung ein zu großer Sprung noch zu drin zu sein und die Frauen blocken kann.

Weiß A nicht worans genau liegt und B wie ich das Problem angehen soll. Noch mehr eskalieren, oder vllt sogar mal weniger? Vllt komm ich etwas zu aufdringlich dabei rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren angezogen und haben rumgemacht, sie sie versucht auszuziehen aber sie hat immer wieder geblockt, natürlich hab ich es mehr als einmal versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dah?

Sag mal einfach wie weit du warst.

- Nur die Zunge im Hals

- Du hast gezählt wieviele Brüste sie hat.

- Untersuchung wie beim Frauenarzt

Das ist alles noch "rummachen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fühlt sich komisch, künstlich und nicht richtig an, und genau das springt auf die Frau über! Eskalieren ist gut, aber souverän, damit sorgst du dafür, dass sich die Dame wohlfühlt und sich komplett entspannen kann, wichtiger Punkt vor hammer Sex ;). Das erreichst du nicht, indem du krampfhaft und wiederholt versuchst ihr die Kleider vom Leib zu reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trink vorher einen Wein mit ihr, vllt. machst du dir dann weniger Gedanken.

Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass du versuchen kannst, deine Gedanken in Seifenblasen zu packen (natürlich nur in Gedanken) und diese wegzupusten. Denk nicht dran, was als nächstes kommt, sondern lass einfach los und gib dich der Situation hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht versuchst du es zu verkrampft.... versuch mal das ganze Kino mit mehr Witz rüber zubringen.

Wenn ich wen kennenlerne und IOI's bemerke und dann Kino klappt und davor und währenddessen

noch viel Witz bei ihr zieht, dann läufts auch :)

Was alles sehr analystisch klingt.. ist eigentlich nur natürlich...: Sie findet dich

optisch anziehend, sie zeigt Interesse und wenn du sie dann noch (und dich selbst auch!) in

eine witzige/lustige/entspannte Atmosphäre hineinziehst.. sollte nichts im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie findet dich

optisch anziehend, sie zeigt Interesse

Ja das ist oft der Fall, nur der "move" ins Bett klappt dann nicht so gut.

Man liest immer "eskalieren, eskalieren, eskalieren" also macht man es, klar,doch irgendwie fühl ich mich da manchmal unsicher, so als ob wisse ich nicht wies weiter geht.

Teilweise werde ich auch nicht richtig "geil" beim rummachen mit manchen Frauen, will es dann dennoch voranbringen aber es wird dann nix.

Vllt einfach weniger eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden