umgekehrte psychologie, eure erfahrung!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community,

ich habe letztens ein Buch über Gedanken und Psychologie gelesen.

Da geht es darum wie man jemanden mit wörtern dazu bringt etwas zu machen.

Ich habe das Phänomen schon öfter bei treffen mit hbs beobachtet, falls sie ein kc block gemacht hat habe ich gesagt dass

es besser ist wenn wir uns doch nicht küssen und zu 80% hat sie dann auf einmal richtig lust bekommen mit mir rum zu machen und innerhalb paar minuten

haben wir uns geküsst.

Das selbe hatte ich auch schon bei einem hb mit der ich mich geküsst habe und dann sagte das wir heute keinen sex haben werden weil ich es nicht möchte,

und als ob sie es sich zur lebensaufgabe gemacht hatte war sie so horny das sie unbedingt an diesem abend sex mit mir haben wollte.

Meine frage an euch, habt ihr schon erfahrung mit umgedrehter psychologie gemacht? und wie ist es angekommen?

Ich weiss nicht ob es z.B. sinn macht einem hb die sehr attracted ist zu sagen, verlieb dich bloss nicht in mich, das würde dir das herz brechen ;).

Ob solche sätze ein HB noch mehr ansporen es doch zu machen, denn jeder liebt ja das verbotene :)

Falcon

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Meine frage an euch, habt ihr schon erfahrung mit umgedrehter psychologie gemacht? und wie ist es angekommen?

[...]

Wir haben da in unserer Gruppe einen anarchischen Vollchaoten, der im betrunkenen Zustand immer in Höchstform aufläuft. Ich sag dann immer so Sachen wie "Martin, zünd das Haus an, mach alles kaputt!!"... Hat bis jetzt immer ganz gut geholfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein HB sagt staendig heute kein Sex, wenn mir danach ist, baller ich sie, bis die Aeuglein aus den Höhlen kullern und wenn mir mal wirklich nicht danach ist und ich sag OK, alles klar, nuckelt sie mir drei Min. spaeter die Nudel wien brandneuer Vorwerkstaubsauger, was ich damit sagen will -> Es geht immer nur um Frame...

Du bist da auch in eine interessante Falle getappt, Du hattest bisher 1-2 Male Erfolg damit und beginnst zu pauschalisieren (rote Ampel-Syndrom), interessant wirds, wenn Du mal darauf achtest, wie oft es nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben da in unserer Gruppe einen anarchischen Vollchaoten, der im betrunkenen Zustand immer in Höchstform aufläuft. Ich sag dann immer so Sachen wie "Martin, zünd das Haus an, mach alles kaputt!!"... Hat bis jetzt immer ganz gut geholfen.

Ich glaube mein Heim stünde ziemlich schnell in Flammen wenn ich meiner besoffenen Meute sagen würde sie soll ihrer Zerstörungswut freien Lauf lassen - bewege mich wohl in den falschen Kreisen :blush:

@OP Umgekehrte Psychologie funktioniert nur so gut wenn du einen super Frame hast der eben genau in die entgegengesetzte Richtung lenkt. Ergo dich sexuell verhälst aber verbal zB. "Glaub ja nicht du bekommst nen Kuss" raushaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, klappt. Erzähle auch immer den Frauen ich sei streng katholisch erzogen und würde mir bereits ein Kloster aussuchen. Oder sowas wie "wir gehen besser nicht zu dir heute".

Macht doch Sinn, wenn jemand zu dir sagt, dass du dies oder jenes nicht kannst willst du ihn ja auch vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden