3 Monate Beziehungkrise. Ratlos

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob ich das so beenden kann, ich ergreife ja auch die Initiative wenn ich einfach zu ihr hinfahre, ooooh je, sorry wenn ich Beratungsresistent wirke, überlege mir aber jede Situation durch hm kp. Wie scheiße ist denn dieses nicht wissen was man eigentlich will?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bin mal gespannt ob sie da heute Abend hin fährt, das wird mir meine Entscheidung glaube ich deutlich erleichtern"

stalkst du sie???

Alter, zerfick dir doch nicht dein Hirn! Hab jetzt nur einen Beitrag gelesen, aber wenn eine HB mit nem anderen rummacht, dann ist sie raus!

Aber sowas von raus!

Scheißegal wie es ihr geht und was sie macht. Wenn dann muss jetzt mal was von ihr kommen...

Und du... du geh mal mit Tina/Ulli/Susi/Steffi/Mausi ein Eis essen und entspanne!

Es kommt sowieso es kommt, lehne dich zurück entspanne und guck was passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE mach wonach dir der Sinn steht. Du bist eh dermaßen off Track dass es egal ist, was du machst. Needyness und Abhängigkeit lassen sich leider nicht so schnell abstellen. Von daher egal ob KS oder nicht, früher oder später machst du dich eh wieder zum Hans Wurst. Allein wie du nach jedem Strohhalm greifst und alles überanalysierst - da ist Hopfen und Malz verloren. Die nächste Zeit wird hart für dich, ob du daraus lernst und in Zukunft sowas nicht mehr passiert liegt dann an dir. Ich habe aber langsam das Gefühl dass es bei dir dafür kognitiv nicht reicht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt hier deine wirren Gedankengänge runter zu schreiben, sorge für klare Verhältnisse! Ob du nun das "klärende Gespräch" suchst, versuchst sie wieder zu bekommen, dich durch die Stadt vögelst, oder eine komplette Kontaktsperre, mit welcher du auch klar kommen solltest, durchziehst, ist im Moment bei dir egal. Aber sorge dafür, dass du Klarheit bekommst, diese Verwirrung und sinnlosen Gedankenspiele fressen dich auf! Egal wie es für dich ausgeht, lerne daraus, alles Schlechte hat auch etwas Gutes, wenn man es nur sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde nichts machen, weil ich mir selbst noch klar werden muss was ich will. Ich entscheide mich für diesen Weg für das erste. Ich denke dieser ist auch der richtige..

Ich frag mich nur was ich machen soll wenn sie ankommt.

Es könnte ja einmal das Szenario geben dass sie mich doch vermisst(sehr unwahrscheinlich)

Und einmal das Szenario um alles komplett zu beenden.

Das Szenario mit dem komplett beenden kann ich mir noch nicht genau vorstellen wie ich das handhabe, einfach ein "okay dann hab ich dir nichts mehr zu sagen" oder nochmal ein ruhiges klärendes Gespräch hm

Weil ein Treffen muss es eigentlich nochmal geben, denn sie hat noch nen Hausschlüssel von meinen Eltern und ich muss ihr noch Geld geben.

Außerdem hat sie nen shaker von mir -.-

Ihre ganzen dessous usw hab ich auch in ein Karton gepackt genau wie die ganzen Briefe die sie mir immer geschrieben hat und die ganzen Kinokarten die wir aufheben wollten, werd ich ihr dann im Zuge auch alles geben.

Nur Schlüssel und Geld sind halt wichtige Dinge die echt noch ausgetauscht werden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Briefe und die Kinokarten kannst auch wegschmeissen oder verbrennen, warum willst Ihr die wieder geben? Das wirkt bockig. Den Rest einfach abgeben und gut, Schlüssel wieder geben lassen, keine Diskussion und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie ihr Nasen die ganze Zeit euer PU-Credo herunterbeten könnt ohne die Effektivität der Techniken überhaupt anzuerkennen und die Beziehung als tot zu sehen?

Meiner Meinung hat "Chris14" es noch nicht komplett verkackt - nur wenn er jetzt nicht anständig reagiert:

Freezeout - SMS: "Hey ist vieles passiert und ich brauche erstmal Abstand. Bitte erstmal keinen Kontakt. Auch nicht von Familie. Chris14"

In den Urlaub fahren, Spaß haben, Trainieren, dein Leben verwirklichen (gerne auch Bilder und Locations auf Facebook dabei posten)

und in ca. 1-2 Monaten ein neues Game fahren, WENN SIE DIR NOCH WICHTIG IST! Zu beachten ist, wenn Du erneut FreezeOuts benutzt um Shittests entgegenzuwirken, und sie versucht dich als beleidigte Leberwurst zu framen, dann unbedingt so smooth und kongruent wie es geht mit C&F reagieren. Das musst Du vorher üben oder dir ein IG aufbauen, dass eine Reaktion zulässt, die dich nicht in alte Muster verfallen lässt. Hier geht das echte Können los! ;)

Gerne lese ich auch Kritik zu meinen Vorschlägen.

Grüße

West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde nichts machen, weil ich mir selbst noch klar werden muss was ich will. Ich entscheide mich für diesen Weg für das erste. Ich denke dieser ist auch der richtige..

Ich frag mich nur was ich machen soll wenn sie ankommt.

Es könnte ja einmal das Szenario geben dass sie mich doch vermisst(sehr unwahrscheinlich)

Und einmal das Szenario um alles komplett zu beenden.

Das Szenario mit dem komplett beenden kann ich mir noch nicht genau vorstellen wie ich das handhabe, einfach ein "okay dann hab ich dir nichts mehr zu sagen" oder nochmal ein ruhiges klärendes Gespräch hm

Weil ein Treffen muss es eigentlich nochmal geben, denn sie hat noch nen Hausschlüssel von meinen Eltern und ich muss ihr noch Geld geben.

Außerdem hat sie nen shaker von mir -.-

Ihre ganzen dessous usw hab ich auch in ein Karton gepackt genau wie die ganzen Briefe die sie mir immer geschrieben hat und die ganzen Kinokarten die wir aufheben wollten, werd ich ihr dann im Zuge auch alles geben.

Nur Schlüssel und Geld sind halt wichtige Dinge die echt noch ausgetauscht werden müssen

Würdest Du Fich freuen wenn hier alle schreiben würden, dass du im sie kämpfen sollst? Wahrscheinlich....

Alleine dass Du Dir den ganzen Tag das Hirn zermarterst ob du sie nochmal treffen sollst.... Sieh es endlich ein: deine Beziehung ist beendet. Alles was du jetzt in ihre Richtung unternimmst wird sie noch schneller von dir wegtreiben und dir wird's noch beschissener gehen.

Hör auf wash-saloon! KS, sofort und auf allen Kanälen! Und dann: exback-Thread endlich lesen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie ihr Nasen die ganze Zeit euer PU-Credo herunterbeten könnt ohne die Effektivität der Techniken überhaupt anzuerkennen und die Beziehung als tot zu sehen?

Meiner Meinung hat "Chris14" es noch nicht komplett verkackt - nur wenn er jetzt nicht anständig reagiert:

Freezeout - SMS: "Hey ist vieles passiert und ich brauche erstmal Abstand. Bitte erstmal keinen Kontakt. Auch nicht von Familie. Chris14"

In den Urlaub fahren, Spaß haben, Trainieren, dein Leben verwirklichen (gerne auch Bilder und Locations auf Facebook dabei posten)

und in ca. 1-2 Monaten ein neues Game fahren, WENN SIE DIR NOCH WICHTIG IST! Zu beachten ist, wenn Du erneut FreezeOuts benutzt um Shittests entgegenzuwirken, und sie versucht dich als beleidigte Leberwurst zu framen, dann unbedingt so smooth und kongruent wie es geht mit C&F reagieren. Das musst Du vorher üben oder dir ein IG aufbauen, dass eine Reaktion zulässt, die dich nicht in alte Muster verfallen lässt. Hier geht das echte Können los! ;)

Gerne lese ich auch Kritik zu meinen Vorschlägen.

Grüße

West

Kritik zu deinen Vorschlägen ist folgende: In der Theorie funktioniert das vielleicht. Wenn jetzt ein PU Crack in seinen Körper schlüpfen würde, könnte er das eventuell noch umbiegen. Der TE müsste jetzt aber über Wochen und Monate schauspielern, dass er nicht mehr needy und abhängig ist. Die Chance dass das klappt liegt bei 0%. Mir ist ehrlich gesagt unbegreiflich wie du das nicht auch sehen kannst, bei diesen jämmerlichen Posts des TE.

Und genau deshalb kriegt er auch keine Tipps, wie er jetzt wieder für Attraction sorgen könnte, sondern wie er sein InnerGame aufpoliert bekommt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass wie du am Heulen bist. Nimm bitte die Ratschläge vom Forum an auch wenn du die Realität immer noch nicht wahrhaben willst.

Ich spreche aus Erfahrung - ich war oft der Typ, zu dem die Frauen gingen um mir beim Sex zu erzählen was für nen Waschlappen sie im Gegensatz zu mir daheim haben. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sie den anderen gefickt hat. Dafür brauche ich sie nicht kennen, weil es immer das selbe Muster ist.

bearbeitet von Z4YN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich wollte hier grade nen richtig dicken Text reinschreiben was so abgeht grade und so weiter, hab den auch kopiert, der kommt noch. So können sich alle nochmal ein besseres bild machen.

Habe grade eine SMS bekommen von meiner Ex:

Es ist wahnsinnig schwer eine vernünftige Nachricht zu schreiben.. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Vielleicht hast du am Wochenende oder nächste Woche ein paar min Zeit dass wir uns nochmal hinsetzen können. Glaube das ist für uns beide wichtig. Auch wenn du vll grade nich meiner Meinung bist, denk bitte darüber nach. Auch ohne äußere Einflüsse, gegen einen besten Freund musste ich noch nie "antreten".. Sowas ist glaube ich immer bereits Vorentschieden.

M.(mein bester Freund) hat scheinbar noch nie Fehler gemacht in seinem Leben. Oder ihm wurde die Zeit gegeben selber eine Lösung zu finden, die Zeit wurde mir nicht gelassen.. Er ist jetzt in dem denken über mich bestätigt und teilt dir das auch so mit.

Andererseits hatten wir 4 wundervole Jahre ohne große Mätzchen u Misstrauenskrisen!

Ende

Die denkt tatsächlich mein bester Freund ist an allem Schuld, ich lache grade aus verzweiflung.. Ich würde gerne zu ihr fahren, klar stellen dass es sachen sind dass sie mich angelogen hat, nicht bereit ist zu kämpfen und dass sie mir selbst gesagt hat dass sie momentan nicht weiß was ihr wichtiger ist..

ich bin nicht der freund von SMSen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute, danke nochmal für die ganzen Tipps und kleine Diskussion aufgrund der neuen Sichtweise von Westvougel!


Ich bin die ganze Zeit mit meinen Freunden unterwegs, rede ehrlich gesagt auch viel über sie und dann auch wieder nicht mehr. Aber es geht mir gut in den Momenten ehrlich gesagt!

Ich heule dann nicht nur über sie rum wie geil sie war usw (ist echt ne verdammt geile sau das Mädchen, da sind wir uns alle drüber einig, aber das soll ja kein Grund für Liebe sein..).

Nein ich rede Klartext mit den Jungs, warum die Beziehung wirklich den Bach runter gegangen ist, meine Fehler die ich gemacht habe, während der acht Wochen Praktikum, rumgezicke übers Telefon, beleidigte Wurst gespielt und ich konnte nicht mal körperliche Präsenz zeigen im Gegensatz zu dem Typen. Der wie ihr schon sagt einfach der coolere war, ich hab ihm quasi meine Freundin geschenkt "hier nimm sie, sie ist zu gut für mich"..

Ich hab auch probiert für mich zu ergründen ob da vorher schon was nicht lief, warum entscheidet sich meine Ex für ein acht Wöchiges Praktikum weg von mir? Hier könnte es auch unzählige Gründe geben. Ich weiß auch noch wie ich rumgezickt habe als sie Weg war die ersten Wochen und immer solange wach war mit ihrer besten Freundin(die Freundschaft auch erst seit nem halben Jahr richtig zusammen gewachsen ist, vorher hatte sie zwar Freunde und beste Freunde, aber mit ihr hat sie sich richtig gut verstanden, war auch ne neue Situation für mich, denn ich hab mich ein bisschen nach hinten gestellt gefühlt, grundsätzlich aber für meine Ex gefreut dass sie jetzt einen Menschen hat mit dem sie sich so gut versteht außer mir), mit mir hat sie sowas gar nicht mehr gemacht.. Aber was erwartet man nach 4,5 Jahren Beziehung..

Der Typ hat anfangs in dem Praktikum auch richtig schwäche gezeigt, er ist seiner damaligen Freundin hinterher gefahren als sie zu ihm meinte "ich will erstmal keinen Kontakt mit dir" weil sie nicht auf die Situation klar kam, dass er mit zwei Frauen weg ist.

Da hab ich noch gut reagiert "gib ihm doch mal meine Nummer dann geb ich der kleinen Pussy mal ein paar Ratschläge der kann doch nicht so einer hinterfahren" hab ich zu meiner Freundin gesagt, "ja ist echt ne ganz schöne pussy, der soll sich mal Eier wachsen lassen" hat sie zu mir gesagt.

Der Typ ist von dem Praktikum abgehauen mit dem Argument seine Oma liege im sterben, ist mit dem Zug nach hause gefahren um mit seiner Freundin zu reden, die ihn blockiert hat..

Angefangen hat es mit meiner Eifersucht erst richtig als meine Ex mit ihm alleine abends TV geguckt hat weil ihre Freundin da jemanden kennen gelernt hat, somit waren der Typ und meine Freundin gezwungen alleine was zu machen.. ich bin mit dieser Situation nicht klar gekommen.. habe übers Telefon gezickt und und und..

Ja das alles hat dann hier seinen lauf genommen, als sie wieder da war, über drei Monate, Lügen und kein Vertrauen von beiden Seiten.

In dem letzten Monat habe ich mich schon sehr stark alleine gefühlt, sie hatte oft keine Zeit (prüfungsstress), ich habe dann nur noch ein Leben auf sie ausgerichtet geführt, kaum noch Sex, 1 mal pro Woche, dann 1 mal pro zwei Wochen..

Ich konnte auch nicht richtig mit ihr und auch nicht ohne sie, denn ich habe die ganze zeit gespürt dass da was ist außerhalb des Prüfungsstresses, ich habe eigentlich ihre Nähe gebraucht, körperlich. Am meisten habe ich es auch genossen wenn sie geschlafen hat und sich an mich ran gekuschelt hat (früher konnte ich das nie so richtig ab weil ich so nicht einschlafen konnte), da war sie friedlich, ich hab sie gespürt und alles war gut..


Meine Freunde kommen da nicht drauf klar, wie ich mir die Fehler so krass eingestehen kann. Ich bin grade in der Situation meinen Kumpels zu erklären was ich Falsch gemacht habe, in der Hoffnung dass sie diese Fehler niemals machen!

Natürlich wollen sie mir auch den Rücken stark machen und sagen Sachen wie dass sie trotzdem spielchen gespielt hat zum Ende und nicht mehr die selbe war und und und.. Aber nur aus dem Grund, weil ich die Fehler gemacht habe ;-)

Ich war auch früher echt ein cooler Typ, ich hab dem Mädchen alle Freiheiten gegeben die sie brauchte, echt. Da kamen schon meine Kumpels früher nicht drauf klar.. Ich sage aber "Leute, die Beziehung lief nicht umsonst 4,5Jahre fast phänomenal" ;-)


Meine Schwester hat auch zu mir gesagt, sie dachte immer dass ich irgendwann mal Schluss mache weil es immer den Eindruck gemacht hat als würde mir meine Freundin immer hinterher laufen und ich immer ein bisschen auf sie "geschissen" habe.

Ich denke auch, weiß auch dass ich ein korrekter Typ :-), nur eben die Zeit und das Neue dann irgendwie zuviel für mich waren und mich komplett aus der Bahn geworfen haben.

hätte ich vorher von PU gewusst hätte ich diese Fehler im keim ersticken können, nun ja ich bin tausend Erfahrungen reifer jetzt.


Und das sie was mit dem Typen hat kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube dass ist ein Waschlappen, sie hat einfach jetzt nur was neues aufregendes in ihm und sie teilen grade ein Leid: den Prüfungsstress. Da wirds kein Kino, c&f und push &pull geben. mehr als friendzone wird da nicht gehen ;-)


Nun bin ich mir tatsächlich selber nicht sicher ob ich sie noch will. Ich freue mich irgendwie ein bisschen auf das Singleleben, alle meine Freunde sind Single! Ich bin jetzt ausgelernt, verdiene bald ordentlich Pattex, Fernstudium geht auch bald los, das Wetter ist grade geil, ich bin gespannt PU mal wirklich anzuwenden und mir ein paar mädels anzulachen :-)


Nur hat mich ihre SMS jetzt wieder ein bisschen aus der Bahn gebracht. Ich glaube ich fahre hin, erkläre ihr woran es wirklich liegt, dass ich jetzt Zeit für mich brauche um mir selbst klar zu werden was ich will, vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder, wer weiß


  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch früher echt ein cooler Typ, ich hab dem Mädchen alle Freiheiten gegeben die sie brauchte, echt. Da kamen schon meine Kumpels früher nicht drauf klar.. Ich sage aber "Leute, die Beziehung lief nicht umsonst 4,5Jahre fast phänomenal" ;-)

Meine Schwester hat auch zu mir gesagt, sie dachte immer dass ich irgendwann mal Schluss mache weil es immer den Eindruck gemacht hat als würde mir meine Freundin immer hinterher laufen und ich immer ein bisschen auf sie "geschissen" habe.
Nun bin ich mir tatsächlich selber nicht sicher ob ich sie noch will. Ich freue mich irgendwie ein bisschen auf das Singleleben, alle meine Freunde sind Single! Ich bin jetzt ausgelernt, verdiene bald ordentlich Pattex, Fernstudium geht auch bald los, das Wetter ist grade geil, ich bin gespannt PU mal wirklich anzuwenden und mir ein paar mädels anzulachen :-)

Sorry, aber glaubst du das ernsthaft?

  • Frau Mann können nicht befreundet sein
  • Ins Handy der Freundin schauen
  • Ausflippen am Telefon, weil Frau einen coolen Typen (freundschaftlich) kennengelernt hat
  • Kumpel zum Hinterherschnüffeln bestellen
  • Noch mal ins Handy schauen
  • Freundin doof finden, weil sie fucking 8 Wochen ein Praktikum macht

Wo ist hier der coole Typ, der unabhängig von der Frau ist? Du sollst an dir arbeiten und dir nicht einreden du wärst der geilste und die Singlezeit wird der oberhammer. Du wirst doch mit deinem Mindset keine Frau bekommen. Wenn ich mir vorstelle, wie viele vergebene Frauen ich schon kennengelernt habe, im Studium, im Praktikum damals, auf der Arbeit. Wenn auch nur ein Typ wie du reagiert hätte, ha. Es würde in dem Land 10% mehr Singles geben.

Ne im ernst. So nen Theater, weil deine Freundin nen coolen Typen kennengelernt hat. Dafür wirfste 4,5 Jahre Beziehung weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies richtig.

Cooler Typ vor dem Praktikum. Ab dem Praktikum knalltüte.

Das mit Freundschaft zwischen Mann und Frau haben wir aber beide behauptet, aus dem Grund weil wir aus einer Freundschaft eine Beziehung entwickelt haben!

Jetzt bin ich schlauer.

Finde das mittlerweile krass wie Leute hier nur auf dem negativen rumhacken. Ich hab's doch eingesehen wie oft noch?

Viel schöner würde ich es finden wenn mal ein Tipp kommt wie ich auf die SMS zu reagieren habe?

In meinen Augen ist das pure verwirrtheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, sobald Frau einen Praktikumsvertrag unterschreibt ändert sich der Partner um 180 Grad.

Wie sollst du drauf reagieren? Es gibt 2 Möglichkeiten. Du willst sie wiederhaben: So sagen. Du willst die Trennung. So sagen. Ist ganz einfach. Dauert auch keine 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade eine SMS bekommen von meiner Ex:

"

Es ist wahnsinnig schwer eine vernünftige Nachricht zu schreiben.. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Vielleicht hast du am Wochenende oder nächste Woche ein paar min Zeit dass wir uns nochmal hinsetzen können. Glaube das ist für uns beide wichtig. Auch wenn du vll grade nich meiner Meinung bist, denk bitte darüber nach. Auch ohne äußere Einflüsse, gegen einen besten Freund musste ich noch nie "antreten".. Sowas ist glaube ich immer bereits Vorentschieden.

M.(mein bester Freund) hat scheinbar noch nie Fehler gemacht in seinem Leben. Oder ihm wurde die Zeit gegeben selber eine Lösung zu finden, die Zeit wurde mir nicht gelassen.. Er ist jetzt in dem denken über mich bestätigt und teilt dir das auch so mit.

Andererseits hatten wir 4 wundervole Jahre ohne große Mätzchen u Misstrauenskrisen!

"

Die SMS hat sie wohl schon seit Montag vorbereitet gehabt. Hat sie am Montag schon meiner Schwester gezeigt. meine Schwester sagt damit sucht sie das letzte beendende Gespräch..

Meine Schwester hat ihr aber auch gesagt dass sie den letzten Satz raus nehmen soll weil der Hoffnung macht, hat sie aber nicht..

Und warum schreibt sie mir die SMS jetzt erst?

Für mich sind das ganz wirre Worte, vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich darauf zu reagieren habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritik hagelt auf dich ein, weil du nur ganz oberflächlich verstanden hast, was eigentlich Sache ist. Du scheinst allen Ernstes zu glauben, dass du nur mal eben 8 Wochen scheiße gebaut hast und ansonsten ist alles wunderbar. Ganz übel auch, wie viel du dir hier schönredest -> es ist ja eigentlich deine Schuld, vorher warst du weiß Gott wie cool, der andere ist eh ein Waschlappen, da lief sicher nichts etc etc.

Mach nur so weiter, dein Bier - wie gesagt, es wird sich noch ganz schön ziehen und am Ende hast du wahrscheinlich fast nichts draus gelernt. Bei der nächsten weißt du dann dass du deine Needyness und deinen Kontrollzwang besser unterdrückst -> ganz toll. Glaubst du allen Ernstes dass du jetzt alles reflektiert hast und nun ein lockerer cooler Typ geworden bist? Mal eben locker aus der Hüfte?

Du müsstest dein Geschreibe mal aus den Augen eines Fremden lesen können. Das ist ganz ganz schlimm. Dein letzter Post, da fällt einem nichts zu ein. Was kommt als nächstes? Interpretierst du ihre Interpunktion darauf, ob du noch Restchancen hast?

Aber gut, wenn du es so willst. Was möchtest du in Zukunft konkret von dieser Dame? Nur dann kann man dir auch einen Tipp geben...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Hoffnung geben sollte dann möchte ich Sie zurück, wenn es keine Hoffnung gibt dann halt nicht.

Ihr könnt doch bestimmt ne Menge PU technisches rauslesen aus der SMS mit den Gedanken im Hinterkopf was sie meiner Schwester dazu gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint alles so, dass sie es sich sehnlichst wünscht, dass du Schluss machst. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass sie dich als attraktiven Mann sieht, der auch nur irgendeine Form der Dominanz ausstrahlt. Sie hat Null Interesse dich zu sehen, vielmehr scheint es ihr eher darum zu gehen dich und alle anderen wohlzustimmen, dass sie am Ende nicht als die Böse dasteht. Wie auch immer du darauf reagierst ist egal -> Fakt ist du hast ein Attractionproblem. Das zu lösen ist fast unmöglich, da du dich nun nur schwer glaubhaft als der coole Macker positionieren kannst. Wenn du irgendwie deine Anziehungskraft steigern willst, dann triff dich jetzt mit anderen Frauen. FC und sorg dafür dass sie es über Ecken mitbekommt. Viel Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, ich kann das, was du schreibst, kaum lesen. Da wird mir schwindlig und ich mag dann wieder ins Freibad.

Frauen schätzen es nicht, wenn der Partener nicht loslassen kann und unendliche Analysen schreibt. Überleg dir mal, wie das bei einer Frau ankommt, wenn der Typ unendlich kompliziert und unendlich langatmig und unendlich langweilig über die Beziehung reflektiert.

Stell dir dann mal vor, du würdest ganz anders reagieren. Du investierst z.B. deine Zeit in geile Projekte, super Zeit mit den Freunden, Grillen mit Supermodels am Baggersee, irgendwas, was geil ist und Spaß macht. All die Stunden, die früher in langatmitgen Analysen verschwendet wurden, gehen jetzt in Dinge, die dir gut tun. Stell dir vor, wie du lernst, die viel Zeit zu nehmen, um den Ultrafun, die Megaction und einen geilen Sommer in dein Leben zu holen. Und es passiert dann auch so.

Stell dir dann vor, wie sie (gelähmt von ihren langweiligen Analysen) dir (braungebrannt, gutgelaunt) über den weg läuft. Wäre sie in ihrem Depri-Zustand attraktiv? Nein. Und Du? Du wärst Mr. Monster-Attraktive. Denk da mal drüber nach, verstehe das und ändere dich. Das ist deine einzige Chance. Und es die richtige Wahl.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Hoffnung geben sollte dann möchte ich Sie zurück, wenn es keine Hoffnung gibt dann halt nicht.

Ihr könnt doch bestimmt ne Menge PU technisches rauslesen aus der SMS mit den Gedanken im Hinterkopf was sie meiner Schwester dazu gesagt hat.

Hör auf den Scheiß zu lesen. Das ist das einzige, was ich da noch draus lesen kann.

Mann und dann dieses hinten rum über die Schwester. Scheiß darauf, das ist Kacke, die Mädchen produzieren, wenn es ihnen langweilig ist.

Sei endlich ein Mann, nimm den Käse nicht mehr zur Kenntnis und geh raus in das echte Leben.

Alles andere ist Kack und bläst dir voll ins Gesicht, volle Breitseite. Mit all dem Zeugs schadest du dir nur selbst.

Erst jüngst war sogar in den mainstream Medien ein Artikel, dass es Frauen voll dick haben, wenn sich Typen wie Weiber verhalten. Ich sehe deine Unerfahrenheit. Aber langsam solltest du begreifen, dass du irrsinnig kontraproduktiv warst und noch immer bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.