Der Kinderwunsch der Frau

195 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ja, wenn einem das Gummi platzt, ich sie mit Geld zum Frauenarzt schicke, und die Dame 3 Monate später auf einmal kugelrund ist, darf man schon mal Panik schieben.

Pille-danach gibt es ja jetzt "so". Hatte mit Freunden schonmal gewitzelt das du die unter den Orangensaft gerührt der Dame an's Bett zum Frühstück bringen könntest.

Ist natürlich nur ein Witz bevor hier die Femininazis wieder aufschlagen - natürlich ist es das Recht der Frau ein Kind bekommen zu wollen etc. pp.

Ich habe im letzten Monat 2 Damen kennengelernt, welche auch schon ein Kind haben.

Da sind die Probleme eher, dass der Typ nicht zahlt, und ein Prozess den anderem folgt.

Deshalb sind vermutlich die Gesetze zu männerfeindlich, weil es eben leider viele Typen gibt, die sich dieser Verantwortung nicht stellen.

Screening ist halt alles, auch für die Damen gilt dies.

Viele gehen halt auch sehr "naiv" mit der Schwangerschaft um und sehen nur das positive.

Im Endeffekt helfen diese "Lerneffekte" anderen Frauen und damit uns Männern.

Frauen kriegen nicht einfach so ein Kind (jaja ich weiß es ist nicht so...), Screening ändert sich auch nochmal nachhaltig.

Es gibt einige Schulen schon, wo es keinen Schwimmunterricht mehr gibt, von Deutschen Kindern brauchen wir gar nicht erst sprechen.

Naja Schule hin oder her, ich habe dies vor der Schule schon gelernt gehabt...

Außerdem nervt es mich ein wenig, dass hier nur das Negative erwähnt wird.

Kinder können doch auch cool sein. Wenn die sie 5 Jahre sind, kann man als Mann auch was mit denen anfangen. :D

Lese dich mal zu den Trotzphasen ein. Natürlich kannst du mit denen spielen aber es ist nicht nur das bzw. wird es schwer wenn du ein eigenständiges Leben oder Lifestyle haben willst..

Ich hab den Kram teilweise erlebt, zum Glück nur ein Jahr - was da teilweise für Theater war.

Wenn die Frau dich nicht komplett involviert, dann stehst du als Depp da - gerade Einzelkinder werde da regelrecht verzogen weil es eben doch ehrheblicher Stress für alle beteiligten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Pille-danach gibt es ja jetzt "so". Hatte mit Freunden schonmal gewitzelt das du die unter den Orangensaft gerührt der Dame an's Bett zum Frühstück bringen könntest.

Ist natürlich nur ein Witz bevor hier die Femininazis wieder aufschlagen - natürlich ist es das Recht der Frau ein Kind bekommen zu wollen etc. pp.

Clubgame: Approach -> Logistik klären -> Isolation -> Pull -> Sex

Danach als vorsorgliche Kopfschmerztablette verkaufen. Geht doch optisch durch. Problem an der ganzen Sache ist nur, dass sie lediglich zu 95% eine Schwangerschaft verhindert, heftige Nebenwirkungen haben kann. Und man dann leicht erklären darf, dass es keine Körperverletzung war sondern beidseitig im Einverständnis. Die Frau hat nur "Damit man sich später nicht den Kopf zerbrechen muss" irgendwie falsch verstanden. Du meintest damit natürlich eine Schwangerschaft.

Ist ne ganz ganz böse Kiste, weil wenn die Frau schon schwanger ist, hat es heftige Auswirkungen auf den Fötus. Wenn die dadurch eine Fehlgeburt bekommt und das raus kommt, dann gute Nacht.

ID338_03_Pilledanach_BZgA_HN_DSC04685.jp

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. es gibt nicht "die" Pille danach sondern zwei unterschiedliche.

2. eine davon ist völlig unschädlich für einen schon vorhandenen Embryo. Der Plan könnte also noch aufgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

1. es gibt nicht "die" Pille danach sondern zwei unterschiedliche.

2. eine davon ist völlig unschädlich für einen schon vorhandenen Embryo. Der Plan könnte also noch aufgehen ;)

Wahrscheinlich ist das gängige Praxis von Naturals seit Jahren.

Weswegen dann in den geheimen Frauenforen analysiert wird, dass ONS ohne Gummi voll den geilen Hormonmix auslösen und sogar die Brüste größer werden. Regelmäßig ONS und Sperma an Muttermund sorgt also für große Hupen.

Und wir PUler wundern uns dann, warum so viele Mädels ohne Gummi bei ONS wollen und fangen hier mit Kindertheorien an und Beta Bux und Co. an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem muss man die aktuelle politische Lage beachten!

Wir Deutschen benötigen Nachwuchs, um zu verhindern, dass Deutschland ein muslimischer Staat wird, was jetzt schon teilweise zum tragen kommt.

Es gibt einige Schulen schon, wo es keinen Schwimmunterricht mehr gibt, von Deutschen Kindern brauchen wir gar nicht erst sprechen.

Als jemand, der (klingt irgendwie lächerlich :-D ) "für Deutschland die BRD" sein Leben eingsetzt und von der Waffe auch Gebrauch gemacht hat, kann ich das einerseits gut nachvollziehen.

Genau so habe ich auch mal gedacht.

Andererseits sollte man aber eines nicht vergessen:

Wenn "Deutschland" aka die BRD-Gesellschaft ihren Teil des sozialen Vertrages aufkündigen (nämlich, dass Du als normaler, produktiver und nützlicher Mann, der macht was richtig ist statt nur was er will gefälligst gewertschätzt wirst und zurückkriegst für Deine Beta-Opfer, was Du im Leben willst und brauchst) - dann sollte man selbst das auch tun.

Alles andere ist doch Masochismus und Selbsteinschränkung, während andere aus dem vollen schöpfen und dafür sogar noch belohnt werden...

So eine Gesellschaft kriegt dann halt die "Männer", die sie verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weswegen dann in den geheimen Frauenforen analysiert wird, dass ONS ohne Gummi voll den geilen Hormonmix auslösen und sogar die Brüste größer werden. Regelmäßig ONS und Sperma an Muttermund sorgt also für große Hupen.

Haste da mal nen Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha voll geil. Der Hormonmix lässt die Dinger wachsen alternativ sie laufen Dauergeil rum - davon werden die ja auch etwas größer wohl.

Aber ein Link wäre was - so für die BroSciencesWiki Quellenangabe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Haste da mal nen Link?

Es ist zugegeben nur eine Theorie. Aber geheime Frauenforen gibt es überall.

Wusstest Du, dass es die auch hier im Forum gibt? Kein Scheiß!

Wenn es das sogar in einem PU Forum gibt, dann bin ich der festen Überzeugung, dass Red Pill nur ein Fake ist und uns Männern glauben machen möchte, dass wir die Wahrheit sehen. Das ist nur Täuschung. Ich stelle mir vor, dass da noch eine Ebene dahinter liegt wie bei diesem netten Roman: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_futurologische_Kongre%C3%9F

Wahrscheinlich gibt es eine geheime Datenbank in der Frauen sich austauschen. Mit einer App.

Da laufen wir durch den Club. Die macht ein cooles Foto von uns.

In Wirklichkeit läuft da ne Gesichtserkennung. In der geheimen Datenbank hat die Ex die Penisgröße eingetragen. Und zurück kommt dann 17cm. Und wir sind draußen. Und damit das nicht auffällt geht dann in einer gewissen Quote die Frau dann doch mit. Vorgegeben von der App. Jede muss da mal durch. Natürlich vernetzt mit Lovoo und Tinder. Weswegen manche Frauen einfach nicht antworten. Ursache? http://www.pickupforum.de/topic/145288-lovoo-in-fake-verdacht/

Ja, sicher.

Erklärt auch, warum sie immer am Handy hängen.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem muss man die aktuelle politische Lage beachten!

Wir Deutschen benötigen Nachwuchs, um zu verhindern, dass Deutschland ein muslimischer Staat wird, was jetzt schon teilweise zum tragen kommt.

Dein Ernst?

Mehr kann man zu sowas gar nicht sagen. :bad: Definiere mir mal wie so ein schickes deutsches Kind sein muss, damit es deutsch ist? Muss es hier geboren sein? Muss es christlichen Glauben haben ? Darf es keinen anderen Glauben folgen? Muss es am besten mit den Dumpfbacken von Eltern auf der PEGIDA-Demo mitwandern, aber bitte ganz vorne, denn so ein deutsches Kind muss sich ja mittlerweile in Deutschland behaupten können.

P.S.: Ich hoffe, dass das von dir in irgendeiner Weise ironisch gemeint war.

Bei Pegida läuft hauptsächlich der gebildete Mittelstand mit, dies belegen einige Statistiken. Natürlich wird im TV nur dann der Asi befragt, damit das Klischee beibehalten werden kann. Auch waren letzten Montag nicht nur 7500 Menschen anwesend. Der Theaterplatz war voll, demzufolge sind 15.000 Menschen mindestens da gewesen. Hat einfach den Grund, dass wir im Osten noch nicht so lange "indoktriniert" sind, und viele politische Aspekte anders betrachten.

Man sieht ja an den aktuellen Ermittlungen der EU, welche u.a. gegen Deutschland laufen, dass unsere Regierung gegen EU Gesetze verstoßen hat. Nichts anderes wird von der Pegida angeprangert! Und ein absoluter Dummkopf, hat selbst heute noch nicht von einem Dublin Abkommen gehört, und geht demzufolge nicht zu einer Pegida Veranstaltung.

Sollen wir dann alle "hurra" (eher "refugees welcome"...) schreien, und mit Teddy- Bären umherschmeißen?

Nein tun wir nicht, und dies ist Bestandteil der freien Meinungsäußerung.

Als jemand, der (klingt irgendwie lächerlich :-D ) "für Deutschland die BRD" sein Leben eingsetzt und von der Waffe auch Gebrauch gemacht hat, kann ich das einerseits gut nachvollziehen.

Genau so habe ich auch mal gedacht.

Andererseits sollte man aber eines nicht vergessen:

Wenn "Deutschland" aka die BRD-Gesellschaft ihren Teil des sozialen Vertrages aufkündigen (nämlich, dass Du als normaler, produktiver und nützlicher Mann, der macht was richtig ist statt nur was er will gefälligst gewertschätzt wirst und zurückkriegst für Deine Beta-Opfer, was Du im Leben willst und brauchst) - dann sollte man selbst das auch tun.

Alles andere ist doch Masochismus und Selbsteinschränkung, während andere aus dem vollen schöpfen und dafür sogar noch belohnt werden...

So eine Gesellschaft kriegt dann halt die "Männer", die sie verdient.​

Ich muss sagen, hier im Osten ist das klassische Kinderbekommen nicht so verpönt.

Es gehört bei uns einfach noch hinzu, dass man langfristig (!) gedacht, auch Kinder bekommt.

Man muss auch dazu sagen, dass die Unterhaltungskosten i.d.R. auch etwas weniger hier sind, obwohl man dies auch nicht mehr so pauschal sagen kann, da Dresden & Leipzig auch sehr angesagt sind, und entsprechende Mietpreise haben.

Auch die Lebensunterhaltungskosten sind in den Städten locker auf "Westniveau" inzwischen.

Ich würde aber mal pauschal sagen, dass man im Osten noch etwas mehr miteinander lebt, und sich gegenseitig hilft.

So Fälle, dass jemand an der U-Bahnhaltestelle zusammengeschlagen wird, ohne das jemand eingreift, wäre bei uns schlicht undenkbar.

Woran das wohl liegen mag.... ;)

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haha, ich habe ein Teil meines Studiums im Osten verbracht. Und nu? Die Pegida-Mitläufer repräsentieren diese Bevölkerung sicher nicht. Nicht im Osten, noch sonst irgendwo. Und naja.... Egal wie sehr Pegida das Volk sein will, die Gegner sind Völker. Denk mal drüber nach warum das Dublin -Abkommen nicht eingehalten werden kann.

Im Osten leben viele nette Menschen mit viel Herz. Nur mal so um auch ein positives Bild vom Osten zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kleine Metapher für dich becar.

Wenn ich einen Wassersch​aden im Bad habe, lasse ich nicht das Wasser in die anderen Räume ab, sondern "bekämpfe" den Schaden im Bad- logisch.
Das Dublin Abkommen für "nichtig" zu erklären, war die Einladung, dass noch mehr "Flüchtlinge" zu uns kommen.

Wieso die Anführungsstrichen, von dem dummen "Nazi"?

Da du sicherlich schon einmal die Flüchtlingsstatistiken vom Bundesamt für Migration dir angesehen hast, weißt du sicherlich, dass die Hälfte der "Flüchtlinge" aus Nichtkriegsländern stammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird jeder zweite Thread hier ein Flüchtlingsthread? Können wir wieder Ontopic werden?

Threadtitel Habe Muskelkater im Bizepz

Drei Antworten später: ja aber die Flüchtlinge

Threadtitel Waren das IoIs?

Fünf Antworten später: Ja aber die Flüchtlinge

Dieser Threadtitel Der Kunderwunsch der Frau

Und jetzt sind wir wiedereinmal bei Islamisierung, Flüchtlingen und Badezimmer reparieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird jeder zweite Thread hier ein Flüchtlingsthread? Können wir wieder Ontopic werden?

Threadtitel Habe Muskelkater im Bizepz

Drei Antworten später: ja aber die Flüchtlinge

Threadtitel Waren das IoIs?

Fünf Antworten später: Ja aber die Flüchtlinge

Dieser Threadtitel Der Kunderwunsch der Frau

Und jetzt sind wir wiedereinmal bei Islamisierung, Flüchtlingen und Badezimmer reparieren.

Es ist nuneinmal eine aktuelle Thematik, welche zum Thema "Kinder bekommen" passt.

Man muss berücksichtigen, dass, wenn wir weiter nur 1,1 Kinder bekommen, etwas passieren wird.

Außerdem muss einfach jemand Partei "Pro Kinder" Partei ergreifen.

Das bin ich, der Spinner vom Dienst, welcher einige Meinungen zu diesem Thema einfach als kapitalistischen Bullshit deklariert.

Schöne Woche noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, dieses "Wir müssen deutsche Kinder zeugen, damit wir nicht von dieser Flüchtlingsinvasion überrannt werden" ist einfach ganz allein deine persönliche Mission, die du in den letzten 2 Tagen ständig in diverse Threads kotzt während die Moderation fleißig hinter dir her räumt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Der gute StarDrink hat schon recht. Allerdings bin ich der Meinung dass wir die Flüchtlinge praktisch von innen mit unserer deutschen Über-genektik invadieren sollten. Deswegen habe ich im Zusammenarbeit mit dem lokalen Lair eine Endlösung entwickelt, wir werden massiv versuchen weibliche Flüchtlinge zu schwängern. Damit werden sie sicher nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sehr vielen Frauen ist die Nationalität des Mannes egal. Letztens sogar eine blonde Frau ca. 22 mit einem schwarzen 2 Meter-Riesen Hand in Hand zum Flüchlingsheim gehen sehen ;) Den Frauen ist es nur wichtig, dass der Mann männlich ist und gut aussieht, ob der jetzt schwarz oder weiß ist, spielt für sehr viele Frauen keine Rolle.

Oder halt nur in so weit, wie es ihr soziales Umfeld erlaubt.

Nur so meine Beobachtung.

bearbeitet von EIS TEE ALARM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, dieses "Wir müssen deutsche Kinder zeugen, damit wir nicht von dieser Flüchtlingsinvasion überrannt werden" ist einfach ganz allein deine persönliche Mission, die du in den letzten 2 Tagen ständig in diverse Threads kotzt während die Moderation fleißig hinter dir her räumt.

Möchtest du etwa leugnen, dass wir Deutschen eine ganz andere gesellschaftliche Ordnung haben?

Irgendwer muss ja schließlich ein wenig Gegenstimmung projezieren.

Mir ist schon bewusst, dass mich aufgrunddessen viele als Spinner ansehen, aber ich habe eben auch ganz andere "Informationsquellen".

Ich weiß, dass die Läden auf gut deutsch leer geklaut werden, und dass die Einzelhändler bezahlt werden, damit sie nicht an die Presse gehen, und sich Sicherheitspersonal leisten können. Ich weiß auch, wie die "Praxis" aussieht, was da so daherkommt. Wer kommt denn aus dem Balkan? Die gebildeten, und gut ausgebildeten Fachkräfte, welche auch da gut verdienen, oder die "Asis", die gerade so die Grundschule absolviert haben?

Ich habe jetzt aber keinen Bock, jetzt große Reden zu schwingen, gerade da ich ja dem "Pack" angehöre, aber wenn ich ich den Livestream von der ungarischen Grenze mit aggressiven "Flüchtlingen" sehe, und ein paar Stunden später ist in der Tagesschau nur der Zoom auf eine Frau gerichtet, schaue ich schon etwas blöde, und bin froh, dass ich keinen TV Anschluss mehr habe.

Es geht auch nicht um morgen, sondern eher darum, was ist in 100 Jahren, wenn der Kinderwunsch der (deutschen) Frau weiterhin nicht erhört wird. ;)

Klar "pflanzen" sich auch ein paar Deutsche fort, so heute bei meinem Nebenjob erlebt, wo eine Dame, welche offensichtlich der "Unterschicht" angehörte, mit Kinderwagen um die Ecke kam. Nur bringen uns solche auch nicht weiter.

Da muss man eben mal auf ein aktuelles Smartphone verzichten, und muss das Risiko eingehen, zu einem "Beta- Provider" zu werden.

Andererseits, hätten unsere Väter auch so gedacht, wäre das PU Forum recht leer, oder etwa nicht?

Ist ja schließlich auch eine Herausforderung, dann weiter seinen Mann zu stehen, und sich in der Rolle weiterzuentwickeln, was sicherlich schwierig ist.

Natürlich ist es einfacher, so wie jetzt zu leben.

Bisschen studieren, da mal Nebenjob, und da mal ein Mädel im Supermarkt nach Rhabarber befragen.

Ein bisschen Daten, da mal verkacken, da mal ficken.

Aber entwickelt man sich so weiter? Ich zweifle daran.

Eine schöne Woche nun. ;)

Ich denke, die Meisten sollten in der Lage sein, das Große und Ganze zu sehen, mit einer Brise Weitblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread verfolgt gemäß seines Titels nicht die Absicht die ethno-demographische Dimension der Kinderlosigkeit deutscher Frauen zu erörtern.

Back2topic please.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden