Der Kinderwunsch der Frau

195 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lessons

@ Max Power:

Alter, das ist naiv. Du hast keine Ahnung wie ein Kind alles verändert und wie du da richtig betaisiert wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Frage an die, die sich dafür entschieden haben keine Kinder zubekommen.

Was erschafft ihr Lebendiges?

Na wenn du durch die Zeugung eines Kindes,deinen Trieb etwas lebendiges zeugen zu müssen befriedigst dann ist das schön und gut für dich.

Es gibt halt einen Teil der Gesellschaft der dass nicht möchte und auch das gilt es zu akzeptieren.

Wo steht bitte geschrieben das es das höchste Ziel ist Kinder zu zeugen? Nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Natürlich ist es sicher nicht einfach ein Kind zu versorgen und es gut zu erziehen, aber wer immer aus Angst auf irgendwas verzichtet, wird nicht weit im Leben kommen. Kinder nehmen nicht nur viel, sondern geben auch sehr viel. Und sie sind die einzigen, die dir in den ersten Jahren zu 100% Vertrauen schenken und so gut wie immer lieben werden, außer man versaubeutelt das ganze. :) Naja, jeder so wie er mag, denn am Ende ist jeder sich seines eigenen Glückes Schmied. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du kein Kind, dann nimm die Verhütung besser selbst in die Hand.

Bedeutet auf deutsch: Vertraue nie einer Frau.

Weil implizit: Wenn du die Verhütung nicht selbst steuerst, musst du damit rechnen, dass Frau schwanger wird. Und dass das hier so unverblümt zum besten gegeben wird, bestätigt die Einschätzung des TE.

Wieder dieser Bullshit, dass man keiner Frau vertrauen kann.

Natürlich gibt es die, die dir ohne Rücksicht versuchen ein Kind unterzujubeln. So sind doch aber lange nicht alle. Logisch muss man realistisch prüfen auf wen man sich einlässt.

Genau da hängt es aber schon oft. Man muss doch hier nur querlesen was sich Leute in ihren Beziehungen alles bieten lassen. Sorry, aber die müssen dann auch nicht maulen, wenn ihnen genau das passiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OffTopic

Das Thema betasieren lassen haben wir schon diskutiert. Du bist selbst daran Schuld, wenn du dich runtermachen lässt. Das heißt aber nicht gleichzeitig, das du in eine Position kommen sollst, in der du andere runtermachen sollst.

Deswegen ist Alpha und Beta auch einfach nur irreführend, weils darum gar nicht geht. Es geht nicht um Hierachie. Es geht darum ein Mensch zu sein und nicht ein Unmensch.

Jetzt kommt mir bloß nicht mit Nietzsche oder Hitler oder was weiß ich, was dir noch in den Kopf schießt, lies dich ein. Es gibt schon seit über 2000 Jahren, Menschen aus verschiedensten Regionen der Welt und unabhängig von einander, die definiert haben, wie ein gesunder Mensch zu leben hat, wenn du es nicht glauben willst, ist das deine Sache.

Es kotzt mich an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem existieren noch weitere unvorhersehbare Parameter:

...

- Frau will kein Sex mehr

Jop, und hier hilft auch kein Ehevertrag oder das BGB...

Naja, das BGB schon irgendwie aber der Gerichtsvollzieher ist irgendwie abtörnend.

curt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich noch mehr ankotzt ist, dass diese Propaganda hier immernoch nicht geschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Gibt anscheinend auch 'ne Studie, die behauptet, dass nach einer Refertilisierung ähnlich/gleich gute Schwangerschaftsraten und Spermien vorkommen wie vorher.

"Die Schwangerschaftsraten sind nach dem Eingriff genauso hoch, als hätte der Mann nie eine Vasektomie gehabt. Eine kürzlich veröffentlichte Studie konnte zeigen, dass selbst Männer, bei denen die Sterilisation sehr lange her ist oder die schon ein fortgeschrittenes Alter erreicht haben, genauso gute Spermien in der Samenflüssigkeit haben, wie junge Männer und Männer bei denen die Sterilisation vor nicht langer Zeit erfolgt war (A Magheli et al. 2010)."

https://www.uke.de/kliniken/maennergesundheit/index_67930.php

So. Sorry für's OT.

Kannte ich noch nicht. Danke. Kenne allerdings auch andere Studien und meine Freundin arbeiten in dem Bereich.

Für mich ist eine Vasektomie als temporäre Verhütungsmethode auf jeden Fall keine Option.

Ich sehe es allerdings auch etwas entspannter.

Persönlich kenne ich alle 3 Phasen bei Frauen. Die Letzte vor allem bei Ü30 Singlefrauen. Letztere sind schon in Dates die Hölle. Siebt man aus. Der Rest ist entspannt. Warum keine Kinder, wenn es passt. Und das spürt man in einer LTR ganz gut. Und wie ernst eine Frau Verhütung nimmt, merkt man ebenfalls.

Die Männer die "plötzlich" mit Kind dar stehen sind dann doch eher selten. Und denen hätte man es auch vorher sagen können. Viel häufiger wird mal in einer guten Stimmung ein Kind gezeugt, ohne dass man sich gut genug kennt oder in der die Rahmenbedingungen einfach nicht passen. Jeder der sich ein wenig mit Kindern beschäftigt weiss, dass da in den ersten 1-2 Jahren ordentlich Arbeit und Stress auf einen zu kommt und man sich über Erziehungsfragen ordentlich streiten kann.

Die Männer die dann erst ne scheiß LTR führen und dann mit ner komischen Frau sich nach ner Trennung rumärgern müssen, tun mir schon leid.

Ob das funktioniert (Streit, Abstimmung und Stress) wusste ich aber bisher auch immer ohne Kind. Nur mein Blick darauf ist über die Jahre (und Beobachtung im Bekanntenkreis) etwas genauer geworden. Ich weiss z.B. schon alleine durch diesen Thread, welche Frauen da überhaupt nicht für in Frage kämen. Den Rest schaut man sich in einer LTR an.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons
Wieder dieser Bullshit, dass man keiner Frau vertrauen kann.

Natürlich gibt es die, die dir ohne Rücksicht versuchen ein Kind unterzujubeln. So sind doch aber lange nicht alle.

Kapier ich nicht ganz. In deinem ersten Posting hast du geschrieben:

Willst du kein Kind, dann nimm die Verhütung besser selbst in die Hand.

Klar sind nicht alle so, behauptet ja auch keiner. Aber es gibt einige die so sind. Muss man halt aufpassen und die Cats sind etwas peinlich berührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Schon irgendwie bezeichnend. Der TE empfiehlt folgendes:

Wenn ihr keine Kinder wollt: Verhütung komplett in die eigene Hand nehmen! Ohne irgendwelche Ausnahmen. Stellt euch darauf ein, dass das boykottiert wird. ZB wird sie versuchen, euch das Gummi vom Schwanz zu ziehen, weil das "viel geiler" sei. Was sie dabei empfindet, kann ich nicht sagen, aber es gibt definitiv Gummis, die ein extrem natürliches Gefühl geben (zB. die "Naturals" von Durex)

Dabei meint er gerade die Frauen, die einen kompromisslosen Kinderwunsch haben und warnt vor diesen. An sich ist diese Aussage nicht mal im geringsten kontrovers oder paranoid...

Lustig, wenn die ganzen Userinnen aufschreiend und mit Händen und Füßen wehrend, versuchen den Thread runterzuziehen.

Hauptsache im Sinne der weiblichen Imperative handeln.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle sind gleich [normal] und doch sind alle verschieden. Schreibt euch das mal hinter die Ohren!

Habe nur die erste Seite gelesen und finde dort die Kommentare zum Weglaufen. Den meisten fehlt die geistige Reife und der Weitblick des Alters.

Das Ansinnen des Themenstartes ist gar nicht so weltfremd, aber von den meisten - inbesondere von den Frauen - wird das falsch aufgegriffen und auf einer anderen "Ebene" weiterdiskutiert.

Man sollte den ersten Beitrag nochmals neu einstellen, und neu anfangen zu diskutieren. Denn: Dieses Thema ist infiziert (weibliche "Logik" ist eingeschleust worden).

Gerade wir in diesem Forum sollten bestens wissen, was eine Frau treibt und wonach sie handelt. Die Ansätze des Themenstartes sind mal nicht so schlecht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du durch die Zeugung eines Kindes,deinen Trieb etwas lebendiges zeugen zu müssen befriedigst dann ist das schön und gut für dich.

Es gibt halt einen Teil der Gesellschaft der dass nicht möchte und auch das gilt es zu akzeptieren.

Wo steht bitte geschrieben das es das höchste Ziel ist Kinder zu zeugen? Nirgends.

Warum hast du ansonsten Genitalien? Zum Anschauen? "Just 4 Fun"?

Es ist de facto das primäre Ziel eines Lebewesens, Nachwuchs zu generieren, da gibt es kein aber.

Hauptsache ihr könnt euren Konsumdenken weiter nachgehen, oder was?

Mir wäre das als Lebensaufgabe zu trist.

Dabei bin ich nun wirklich kein Familienmensch, oder dergleichen, nur ein ziemlicher Pragmatiker, was das Thema anbelangt, und durch meine Herkunft nicht so gänzlich an das Konsumdenken angepasst.

Liegt wahrscheinlich auch an meinem politischen Wissen, und Weitblick, mich nicht nur am kapitalistischen System zu orientieren.

Warum Kinder, wenn man sich dafür auch 2 mal im Jahr einen neuen TV kaufen kann, für das gleiche Geld.

Mal ernsthaft, was erfüllt euch stattdessen?

Es muss ja eine Alternative geben, und kommt mir nicht mit irgendwelchen Scherzen, wie ein "ausgefülltes" Leben haben.

Dies hat man in Deutschland sowieso, in dem man arbeitet.

Ich bin momentan Student, kann daten, wie das aber immer die 30 + jährigen Menschen machen, lässt mich immer stark daran zweifeln, dass sie tatsächlich daten.

Denn ich habe mal voll gearbeitet, und weiß, ist fast unmöglich da viel zu machen.

Wie gesagt, ich habe nicht einmal Kinder, bin aber dennoch der Meinung, dass diese unweigerlich zu einem erfüllten Leben dazugehören, was ja auch vollkommen natürlich ist.

Eine Abweichung von der Meinung, ist abnormal, künstlich erschaffen, und durch das politische System propagiert.

In ein paar Jahren, sieht dann jede Stadt in Deutschland, dank den Nachwuchsverweigern, so wie Frankfurt a.M./ HH/ Bremen/ Berlin aus, weil sich lediglich die Migranten nur noch fortpflanzen- na danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stardrink, auch dir fehlt der Blick fürs Einfache. Du meinst einen Ein- und Weitblick zu haben, weit gefehlt.

Es ist nicht alles dem Kapitalismus zuzuschreiben. Akzeptiere, dass wir alle gleich und doch verschieden sind! Akzeptiere, dass wir nicht alle gleich denken und handeln - Kinder zu bekommen scheint recht natürlich zu sein, die aller unser Aufgabe auf diesem Planeten. Dem ist aber nicht so. Du nimmst hier schon eine Wertung und Abwertung vor, deine Werte. Kannste aber nicht machen, über andere zu urteilen.

Urteilen kann man eher über die Menschen, die sich zwei Fernseher/Jahr kaufen müssen, wenn sie bereits einen besitzen. Aber selbst dann..

Nur nebenbei; deine Rechnung 2 TVs/Jahr spiegeln ein Baby wider? ;-)

Das Politik regelt leider viel zu viel, ohne dass wir es merken (die Masse). Der demografische Wandel ist nicht mehr aufzuhalten.

Aber wieder hast Du einen Denkfehler, da es den Deutschen ohnehin nicht gibt und Deutschland ein Einwanderungsland ist. Ohne diese wären hier schon längst die Lichter ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du ansonsten Genitalien? Zum Anschauen? "Just 4 Fun"?

Es ist de facto das primäre Ziel eines Lebewesens, Nachwuchs zu generieren, da gibt es kein aber.

Hauptsache ihr könnt euren Konsumdenken weiter nachgehen, oder was?

Mir wäre das als Lebensaufgabe zu trist.

Dabei bin ich nun wirklich kein Familienmensch, oder dergleichen, nur ein ziemlicher Pragmatiker, was das Thema anbelangt, und durch meine Herkunft nicht so gänzlich an das Konsumdenken angepasst.

Liegt wahrscheinlich auch an meinem politischen Wissen, und Weitblick, mich nicht nur am kapitalistischen System zu orientieren.

Warum Kinder, wenn man sich dafür auch 2 mal im Jahr einen neuen TV kaufen kann, für das gleiche Geld.

Mal ernsthaft, was erfüllt euch stattdessen?

Es muss ja eine Alternative geben, und kommt mir nicht mit irgendwelchen Scherzen, wie ein "ausgefülltes" Leben haben.

Dies hat man in Deutschland sowieso, in dem man arbeitet.

Ich bin momentan Student, kann daten, wie das aber immer die 30 + jährigen Menschen machen, lässt mich immer stark daran zweifeln, dass sie tatsächlich daten.

Denn ich habe mal voll gearbeitet, und weiß, ist fast unmöglich da viel zu machen.

Wie gesagt, ich habe nicht einmal Kinder, bin aber dennoch der Meinung, dass diese unweigerlich zu einem erfüllten Leben dazugehören, was ja auch vollkommen natürlich ist.

Eine Abweichung von der Meinung, ist abnormal, künstlich erschaffen, und durch das politische System propagiert.

In ein paar Jahren, sieht dann jede Stadt in Deutschland, dank den Nachwuchsverweigern, so wie Frankfurt a.M./ HH/ Bremen/ Berlin aus, weil sich lediglich die Migranten nur noch fortpflanzen- na danke!

aha... :rofl:

also ich habe meine genitalien nur zum anschauen

aber andere frage du evolutions-experte:

wozu brauchst du deine weisheitszähne?oder deine männlichen brustwarzen?oder deinen blinddarm?oder den kleinen zeh?

wie stehst du zu homosexualität?

"nur noch migranten sich fortpflanzen" ...??

wow, hab ja schon einige schlechte kommentare gelesen, aber das hier kann nur ein troll sein oder du wurdest als kind zu heiss geröntgt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Sorry, du bist völlig neben der Spur. Man zeugt keine Kinder aus politischen Gründen. Du bist völlig durcheinander. Ich weiß gar nicht, wo man da ansetzen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, du bist völlig neben der Spur. Man zeugt keine Kinder aus politischen Gründen. Du bist völlig durcheinander. Ich weiß gar nicht, wo man da ansetzen sollte.

Du kannst mir lediglich nicht folgen.

Die weiblichen türkischen Migranten haben z.B. durchschnittlich ~ 3 Kinder, die deutschen Damen ~ 1,1. 2,1 Kinder sind nötig, um die Art zu erhalten- ergo, wenn es so weiter geht, haben wir eine wachsende türkische Population- logisch, oder?

Und natürlich kann man die Geburtenrate politisch lenken. So hatte man in der DDR einfach Vorteile (Günstigeren Urlaub, mehr Urlaubstage, bessere Wohnung, weniger Arbeitsstunden, usw.), wenn man Nachwuchs erzeugte, und vor allem keine, aber wirklich absolut keine, Nachteile. Deswegen gibt es auch mich, weil mein Vater sich dachte, "Warum auch nicht?". :D

Schon alleine die Pille könnte man aus diversen Gründen (gesundheitlich fragwürdig z.B.) verbieten. Die Gesetze bzgl. Unterhalt und Co. sind absolut männerfeindlich Stand jetzt- warum ist dies wohl so? ;)

Auch ist ja die staatliche Grundversorgung für Familien ein schlechter Scherz, oder kann man ein Kind mit 180 € Kindergeld ernähren?

Und von dem mal abgesehen, dass ich nicht mal meinte, dass man Kinder aus politischen Gründen zeugt, ist diese Aussage dennoch natürlich richtig.

Wenn eine Nation auf absehbarer Zeit "Krieg spielen" möchte, benötigt man Soldaten, und wo kommen diese her?

Deswegen auch die Begünstigungen im dritten Reich/ DDR/ Sowjets/ whatever, wenn man eine Großfamilie war, und entsprechend Kinder produzierte.

Echt krass, dass im Westen der Geschichtsunterricht immer noch so "lapidar" ist. :P

@

Indiana

Es gibt immer mehr Menschen, welche ohne Blinddarm, oder/ und ohne Weisheitszähne geboren werden.

Also der Körper passt sich an.

Ich habe z.B. nur in der unteren Zahnreihe Weisheitszähne gehabt, in der Oberen sind diese so verkümmert, dass sie nicht stören... ;)

Homosexualität ist eine Abnormalität.

Liegt vermutlich daran, dass jeder Embryo eine Frau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde wenn überhaupt eher dafür sprechen, dass Homosexualität in der Norm wäre, dass den meisten Frauen in Selbstverständlichkeit Frauenkörper mehr gefallen als Männerkörper. (was ja sogar zutrifft...). Solch ein Schluss ist aber natürlich genau so ein Humbug wie bein Getippsel, Stardrink.

Was den Mensche auszeichnet sind Vernunft und Verstand, die eine gewisse Entscheidungsfreiheit schaffen. Und das bringt auch mit sich, dass das Ego mehr ins Zentrum rückt als etwaige Verpflichtungen solchen Abstraktheiten wie Natur und Menschheit gegenüber. Was einem das Stammhirn auch immer von Instinkten des Höhlenmenschen erzählen mag, der heutige Mensch hat die Fähigkeit eigene Prioritäten zu setzen. Kinder sind heute ein Hobby unter anderen möglichen Hobbys, ein sehr luxuriöses Hobby sogar. Was hat es den heutigen Menschen zu kümmern, ob die Menschheit ausstirbt oder nicht? Für alle Arten ist irgendwann die Zeit gekommen.Wichtig ist eher die Lebensbedingungen auf der Erde für jene nachfolgenden Generationen, die es noch geben wird, zu erhalten als weitere Menschen zu produzieren.

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Stardrink

Warum kommst du hier immer mit der Kapitalismus Kacke?

Für mich habe ich eine ganz einfache Antwort:"Ich kann mit Kindern einfach nicht und Sie nerven mich mehr als das Sie mir etwas geben. Ich weiß auch was mit geben gemeint ist.

Du bist doch auch bestimmt einer der sagt:"Macht Kinder,die kommen schließlich für eure Rente auf." Hau mir bloß mit so etwas ab. Das ist Kapitalismus schlecht hin!

Und zum Thema Soldaten: Wenn es hart auf hart kommt dann holt sich eine Nation Söldner. Auch wenn das in deinem doch sehr einfachen und demokratischen Denken als unmöglich erscheint,es passiert überall auf der Welt und es wird im Ernstfall auch so kommen. Also auch ein Totschlag-Argument. Besonders was das angeht kannst du mir hier nichts erzählen.

Sorry aber kommt erst mal in das Alter wo du daran denken kannst,dich mit Familie,Haus und sesshaft werden beschäftigen kannst. Kann auch sein das genau du in einigen Jahren anders denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber in der Forschung ist es inzwischen gesichert, dass Bildung zu einem Rückgang der Geburtenrate führt.

Natürlich ist gesichert, dass höherer Bildungsgrad mit einer geringeren Anzahl Kinder pro Familie zusammenhängt - aber das war ja nicht deine These. Deine These besagte, dass höhere Bildung und weniger religiöse Zugehörigkeit notwendigerweise dazu führt, dass der Kinderwunsch abnimmt. Du erkennst den Unterschied, nehme ich an? Daher meine Rückfrage. (Manche Soziologen argumentieren nämlich beispielsweise so, dass der Kinderwunsch bei Frauen mit höherem Bildungsgrad nicht abnehme, sondern dass die Bedingungen durch die Karriere den Kinderwunsch erschwere.)

Aber lassen wir das. Ist ja nur eine Fußnote deines Threads. Bin raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder sind ein sehr intensives Hobby. Kostenintensiver denn je, wenn man möchte, dass die Kinder im Umfeld anerkannt sind. Und man muss sich mehr mit ihren beschäftigen denn je, wenn man trotz der Konsumwelt ein bodenständiges Grundselbstwertgefühl bei den Kindern erschaffen möchte.

Ich möchte auf keinen Fall mal Kinder haben. Ich kann die nervende Art von Kindern einfach nicht ab. Wenn die immer dieselben Wortfolgen wiederholen, könnte ich ausrasten. Ich sehe das wie das Profil mit dem adretten Fallschimjägerschiffchen.

Und mein Leben ist nicht dazu da, damit ich mich in nicht mir gemäßer Weise aufopfere. Alle haben zur Gesamtheit durchaus ihren Beitrag zu leisten, aber der muss nicht in Fortpflanzung bestehen, wenn man eben so ganz und gar nicht Typ dafür ist. Es gibt viele Wege, als Zahnrad im Getriebe der Welt nützlich zu sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat der TE irgendwie Recht. Diese Frauen gibt es. Aber das ist doch kein Grund die Männer hier als Volldeppen hinzustellen. Es ist doch niemand gezwungen irgendwas mitzumachen, was er nicht will.

Und ja, ne 100% ige Sicherheit hat Mann bei diesem Thema nicht. Aber man kann auch verheiratet sein und der Partner verspielt das Geld. Oder geht fremd und steckt einen mit was Nettem an. Oder eine frühere Bekanntschaft kommt nach Jahren mit nem leiblichen Kind. Oder jemand entdeckt plötzlich seine homosexuelle Neigung und will die ausleben.

Alles doof. Aber wie man mit der Situation umgeht ist doch immer noch jedem selber überlassen. Und ein bisschen Vertrauensvorschuss gehört nun mal zu einer Beziehung dazu.

Und zu screenen, ob sich jemand ein erfülltes Leben nur mit Kind vorstellen kann ist doch so relevant wie die politische Seite abzuklopfen...oder Relegionstoleranzgrenzen. Jemand wie Stardrink oder MaxP würden bei mir aus unterschiedlichen Gründen durchs Raster fallen. Sind bestimmt super liebe Typen, aber da ist doch abzusehen, dass wir nicht glücklich werden würden. Und das merk ich doch nicht erst IN der Beziehung.

Deshalb versteh ich den Thread nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ZB wird sie versuchen, euch das Gummi vom Schwanz zu ziehen, weil das "viel geiler" sei." Warum unterstellst du sowas? Selbst wenn es leider ein paar Frauen zu geben scheint, die das machen, so sind das wohl Ausnahmen. Verabschiede dich auch lieber von dem Gedanken, dass die meisten Frauen Kinder wollen und deine Phasen durchlaufen. Ich will keine, einige andere Cats hier haben das auch schon gesagt.

Was ich aber an deinem Thread ganz interessant finde: In letzter Zeit begegnen mir viele Männer (liegt an meinem Alter), die mir einen Kinderwunsch unterstellen. Die sortier ich dann natürlich aus, alles andere macht keinen Sinn, denn meine Aussagen sollte man mir bitte glauben, zumal es ja keinen Grund gibt, der dagegen spricht. Das Absurde daran: Mit vielen hätte es ganz gut gepasst, gerade weil die meistens auch keine Kinder wollten. Aber so kann halt nichts draus werden bzw. haben die dann Angst, dass ich Kinder will :fool: Warum stellen manche Männer, zu denen der TE scheinbar auch zählt, solche Theorien auf und glauben an nichts anderes mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden