Körperschmuck

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend!

Was tragt ihr für Schmuck, mal abgesehen von Ringen..

Was findet ihr okay, was zu übertrieben?

Ich bin absolut kein Fan von Goldkettchen, trage aber ansonsten selten Schmuck..

Habt ihr nen paar Vorschläge ?

Grüße Futze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab am linken Arm ne Uhr (Festina), am linken Ringfinger einen schlichten Ring (Weißgold) und am rechten Handgelenk eine Silberkette mit recht groben Gliedern.

Mir gefällts, hab mich aber auch schon mal fragen lassen müssen, ob ich einen Juwelier überfallen hab. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi
Ich vergaß , Piercing und Handgelenkwärmer ( was auch immer das sein soll ) gehören ebenfalls zu den No-Goe's

Du kennst es nicht, aber du schliesst es aus?

Wow!

Ich nehme einfach mal an, dass ein Handgelenkwärmer ist ein Schweißband. Wobei es wirklich sowas wie einen Handgelenkswärmer gibt. Das nennt sich dann Stulpe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-2 Ringe in der Unterlippe

-jeweils einen Tunnel auf 8mm im linken und rechten Ohrläppchen

-Armbänder eher selten (hab nur ein paar von diesen Armbändchen mit den Holzschädeln von H&M oO)

-Ketten vom Rosenkranz, übers kitschige glitzerkettchen mit krönchen, schlüssel und kreuz dran, schlichte lederkette mit schlüssel dran, dogtags usw

Tattos auch 2 aber die kriegt man nur im Schwimmbad/im Bett zu Gesicht.

@melon

Naja Piercings sind sone Sache. Ich hab bis jetzt (hab sie schon 3 jahre) die Erfahrung gemacht, dass sie unterschiedlich angesehen werden. Meistens jedoch positiv (bei Frauen zumindest.) Türsteher mäßig hatte ich da noch keine Probleme, gab bisher nur einige dumme Sprüche an der Tür vonwegen "Kannste damit auch Tackern? : D", aber die waren eher als Scherz gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollten Piercings ein No-Go sein. Bis jetzt, wie auch mein Vorposter, habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Habe ein Piercing an der Lippe, eins im Nippel und eins im Bauchnabel und die Frauen, die ich bis jetzt kennen gelernt

habe, lieben sie. Es kommt nicht selten vor, dass sie gleich handanlegen und "fühlen" wollen und interessante Storys

kann man dazu, wie ich auch gerade tue, immer erzählen. Nur beim Bauchnabel scheiden sich die Geister, dass kann

man eigtl auch nur tragen, wenn man keinen Gramm Babyspeck hat, ansonsten wirkts unästhetisch.

Großartig Probleme hatte ich noch nie damit, weder an der Tür noch mit sonst wem. Das einzige was ab und zu kommt,

sind Bemerkungen von AFCs oder AMOGs, die versuchen deinen Frame zu kicken, aber Neid ist die größte Anerkennung.

Ansonsten trage ich ab und zu eine Kette, selten eine Uhr (kann mich nie an das schwere Gefühle am Handgelenk gewöhnen)

und ich bin am überlegen, ob ich mir die Ohrlöcher nachstechen lassen soll.

LG moomin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Ringe. Einen am Mittelfinger (linke Hand) und einen am kleinen Finger (rechte Hand) Eine Uhr und ein Armband.

Material: Gold, Silber+Brillianten. Klingt prollig, ist es aber nicht. Auf einer Party habe ich für meinen Schmuck auch positive Kritik bekommen und zwar von Frauen (20+) also net 16+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meist unterschiedlich und an das Outfit angepasst. Wenn man zB mit Hemd und Sacko rausgeht, dann brauch ich keine Lederarmbänd( surferstyle), etc...

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden