Einer Lady den Anus lecken, ja oder grundsätzlich nein ?

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wenn man bei einer Person ausschließen kann dass sie HIV hat, dann bleibt doch nur noch das Risiko von Genital-Herpes, wenn man die ganzen Junkiekrankheiten wie Hepatitis mal weglässt.

Und das Herpes-Virus tragen doch 90% aller Menschen sowieso in sich und es bricht nur bei den Menschen aus die ein schwaches Immunsystem haben.

Und wenn man jetzt nicht gerade säuft wie ein Loch oder Drogenabhängig ist sondern ein gesunder sportlicher Mensch, dann dürfte man meines Wissens auch kein Herpes kriegen!

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt es eigentlich das wenn man sich vor dem Sex duscht, man sich nicht mit HIV anstecken kann, weil die Seife die Viren killt?

bearbeitet von Robert22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stimmt es eigentlich das wenn man sich vor dem Sex duscht, man sich nicht mit HIV anstecken kann, weil die Seife die Viren killt?

Ist mir neu, wusste nur, dass Cola gegen Schwangerschaften hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr vergesst bei diesem "HIV ist total unwahrscheinlich"-Gesabbel einfach ne Menge anderer Krankheiten.

Ich danke euch jetzt schonmal im Namen aller Frauen, die ihr mit den verschiedenen HPV-Stämmen ansteckt für den Gebärmutterhalskrebs.

Es ist schön, dass ihr Männer davon keine Symptome habt und es euch daher egal sein kann.

Aber ein bisschen Verantworung für den Gegenüber (und eine feste Freundin / Frau, die ihr als Träger später anstecken werdet) darf man doch wohl erwarten.

Du bist ja ein ganz kleines Mädchen und eben noch sehr jung und unerfahren!

1. Ein gesundes Immunsystem erledigt 99 % aller Krankheiten.

2. Das restliche 1 % vermeidet man in dem man denjenigen richtig einschätzt. Kranke Leute erkennt man in der Regel, Milieu, Hautbeschaffenheit, Körperhaltung, Gestik, Mimik!

3. Dann hast du noch ein Risiko von 0,0001 Prozent das du dir was holst und das ist das gleiche Risiko wie im Straßenverkehr zu sterben.

Der Mann hier hat recht!

Er redet über ein gesundes Immunsystem... was leider keiner von uns besitzt, vor allem nicht, wenn wir uns so ernähren wie heutzutage und uns nicht viel bewegen...

dazu kommen alle Mitteln die alles sauber halten sollen (Seife und Co.) Wir machen uns selber schwächer und schwächer... unser Immunsystem könnte viel stärker als

das einer Kanalisationsatte sein... im Gegensatz sind wir das schwächste aller Lebewesen was Immunsystem angeht... und das haben wir uns selbst verbockt.

Punkt zwei ist auch richtig, durch das Aussehen müssten wir eigentlich alles erkennen was wir benötigen.

Unatraktive Menschen sind in der Regel schwächer und anfälliger, das ist ja auch der Grund warum wir die unattraktiv finden. (dazu kommt, dass unsere Genen nicht zusammenpassen, keine Chemie).

Wenn wir unseren Potenzial zur 100 % benutzen könnten, wenn wir gesund leben würden, dann wäre "krank werden" so wahrscheinlich wie ein "Autounfall haben" sein.

Dazu kommt, dass die Pharmaindustrie keine Arbeit mehr hätte... was nie im Leben passieren darf... dafür sorgen sie ja mit neuen Viren... (HIV, AIDS...)

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't feed the trolls.

Klassisch, er wirft irgendwelche Aussagen in den Thread rein (Rober22).

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Esoterikscheisse?...

Mr. Jack nimm eifach weiter brav deine Medis... alles cool.

PP... facepalm... das hat gar nichts mit Rassenlehre zu tun, das ist die Natur... unsere sinnen warnen uns, seien das die Augen, unsere Nase, unsere Ohren....

Textkommunikation ist scheiße um so etwas zu diskutieren... ich kann verstehen, dass Missverständnisse entstehen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Troll erhielt eine Verwarnung.

Allgemein: Wenn ich hier sehe, dass nur provokativer Blödsinn gepostet wird, werde ich rigoros alle Verursacher und Beteiligten verwarnen. Es ist vollkommen unverständlich, dass angeblich volljährige Menschen nicht sinnvoll auch diskutieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Es ist vollkommen unverständlich, dass angeblich volljährige Menschen nicht sinnvoll auch diskutieren können.

Ist das dein Ernst?

In einem Thread wo es darum geht ob man ner Frau das Arschloch auslecken soll oder nicht?

lol

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Nabend Jungs,

darf ich als Frau mal hier meinen Saft ablassen.... ähm senf dazugeben .

Ich finde es sollten viel mehr Männer geboren werden die darauf stehen ....traut euch :-p

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da macht ihm gleich der nächste Kandidat den Titel streitig. sagenhafter Schwachsinn wo man hinguckt...

Unatraktive Menschen sind in der Regel schwächer und anfälliger, das ist ja auch der Grund warum wir die unattraktiv finden. (dazu kommt, dass unsere Genen nicht zusammenpassen, keine Chemie).

kurz vor Rassenlehre. Junge Junge.

Ich finde seinen Post legit.

Hat auch nichts mit "kurz vor Rassenlehre zu tun".

- Glatze ist schlecht weil es kein Zeichen von "youth and fertility" ist

- Zahnlücke weist unterbewusst auf schlechte Mundhygiene und Knochenstruktur hin

- Männer mit geringer Körpergröße können sich in Handgreiflichkeiten schlechter durchsetzen und damit schlechter die Frau versorgen

Checkt es doch einfach mal, dass die Menschen was die Partnerwahl betrifft noch so ticken wie vor 10.000 BC

(Aber das nur am Rande.)

Ich finde Arschlecken geil; hat aber noch keine zugelassen

Wenn ich eine Frau geil finde und zusätzlich emotionale Nähe aufgebaut habe finde ich nichts mehr an ihrem Körper abstoßend bzw finde ich alles geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Männer mögen keine Kondome, Frauen auch nicht, aber Männer gehen naturgemäß mehr Risiken ein!

Daraus folgt, dass viele Männer lieber auf Kondome verzichten.

Das kann euch passieren:

Ihr könnt euch mit HIV anstecken! Wenn ihr aber nicht in der Schwulenszene oder nahe des Drogenmilieus fischt, ist das Risiko eher klein, aber

ich vergleiche das gerne mit dem Basejumpen, geht fast immer gut, aber wenn es dann mal schief geht seit ihr im Arsch.

Das eigentliche Risiko, was viel wahrscheinlicher ist, dass ihr euch nervige Geschlechtskrankheiten wie Genitalherpes, Chlamydien, oder Warzen holen könnt. Die bringen einen eher nicht um, können einen aber ein Leben lang dazu zwingen dass man zum Urulogen muss um sich schlimmstenfalls alle halbe Jahr/ Jahr wiederkehrende Warzen entfernen zu lassen. Auch hier gilt ein gesundes Immunsystem kann Herpes und Warzen ("oft") ganz gut unterdrücken, auch wenn ihr den Virus schon in euch habt. Gegen die ganzen anderen bakteriellen Krankheiten gibt es Anibiotika, wenn man sie früh genug entdeckt.

Anuslecken und Scheide lecken gilt eher als HIV risikoarm, weil man in der Regel nicht mit Blut in kontakt kommt.

Hepatitis(Leberentzündung) kann man sich im schlimmsten Fall durchs Anuslecken(Kotreste) holen, Typ a und b ist aber bei schneller ärztlicher Behandlung in der Regel heilbar. Auch Hepatitis C müsste noch oft im frühem Stadium heilbar sein. Beim Arzt muss man für die Diagnose ein Hepatitis Suchprogramm beantragen. Generell gilt aber auch bei dieser Krankheit als mindest Prävention, krankaussehende Menschen zu meiden und diese die Drogen nehmen.

Wenn ihr jetzt zu denen gehört die eigentlich nie Kondome benutzen, dann lasst euch alle viertel Jahr mal testen, damit ihr auf eurem Feldzug keine Leute ansteckt falls ihr euch was geholt habt! Aber nehmt trotzdem immer Kondome mit, denn wenn die Frau krank ist, z.B. Aids hat oder mal eine Warzeninfektion hatte, oder weiß dass sie den Genital-Herpes-Virus in sich trägt, dann wird sie euch das eher indirekt sagen, in dem sie auf Kondome besteht!

Wer sich aber die ganzen Krankheitsrisiken ersparen will der benutzt lieber Kondome!

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich machs immer, frauen fahren drauf ab.

HIV Risiko? Fickt halt keine Nutten oder Discohuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da bin ich wieder, hatte einen Tag Urlaub Jungs ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ich denke zu dem Thema Krankheiten ist alles gesagt, lasst uns doch jetzt wieder über das eigentliche Thema reden.

Ich freue mich schon auf weitere Erfahrungsberichte!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam zwar erst spät auf den Geschmack, aber - I love it! Egal ob lecken*, Finger rein, Anus massieren oder direkt penetrieren - alles was mit Ärschen zu tun hat ist voll mein Ding.

*sofern die Frau frisch geduscht und "sauber" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da bin ich wieder, hatte einen Tag Urlaub Jungs ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ich denke zu dem Thema Krankheiten ist alles gesagt, lasst uns doch jetzt wieder über das eigentliche Thema reden.

Ich freue mich schon auf weitere Erfahrungsberichte!

Junge, du bist bester Mann! Ich feier dich! :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist (unfreiwillig) komisch. Gut zu sehen, wie planlos manche Leute durchs Leben gehen.

Ich hab mal gehört, wenn man einer Frau den A***leckt, die sich drei Tage nicht mehr geduscht hat, kann man sich mit nichts mehr anstecken, weil das Immunsystem durch die Keime gestärkt wird. Also so ähnlich, wie wenn man jeden Tag frühs ne Ovomaltine trinkt (die hilft vor allem gegen HIV, Krebs und Tetanus - also wenn man sie mit Seife vermischt vor dem Trinken).

:crazy: :crazy: :crazy:

Das bestärkt mich nur darin, immer nur mit Gummi zu vögeln (ausser WIRKLICHE LTRs).

Oh, und on topic: Kann ziemlich heiss sein - kommt aber eben auf die Frau an ;)

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a questsch !

Letztens saß ein Mädchen so um die 19-20 Jahre vor mir in der S-Bahn, sie schien gerade von der Arbeit zu kommen. Es waren gefühlt 40 Grad in der S-Bahn und die Klimaanlage war ausgefallen. Jetzt habe ich mich gefragt wie es wohl wäre ihr am Anus zu lecken und ob das alle noch so sauber ist wie in der Früh, denn sie hat sicher einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich gehabt und war wegen der Rekordhitze total angeschwitzt.

Ich denke es ist vergleichbar mit einer die die ganze Nacht in der Disko durchgetanzt hat.

Habt ihr solchen Mädchen schonmal den Anus geleckt, weil ich glaube man schwitzt auch aus dem Poloch und dann ist der Schweiß an den bestimmten Stellen etwas braun?

Liege ich da richtig, hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Mädels gemacht, oder kann man schwitzen soviel man will ohne braunen Schweiß?

bearbeitet von Robert22
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, man Schitzt nicht aus dem Darm. Was du für Vorstellungen hast... Bei braunem Schweiß bei dir selbst solltest du besser mal zum Arzt gehen.

Im Anal-Bereich befinden sich Apokrine Drüsen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Schwei%C3%9Fdr%C3%BCse#Apokrine_Schwei.C3.9Fdr.C3.BCsen). Die sind nicht für die Wärme-Regulierung zuständig, das wären die ekkrinen Drüsen. Das heißt du wirst auf vermehrte körpereigene Duftstoffe (Pheromone) stoßen, Wenn ihr genetisch zusammenpasst findest du das toll, wenn nicht findest du das bäh. Ganz einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol::lol::lol::lol::lol:

Das Geilste ist ja, obwohl er wirklich alles tut, damit die Leute merken, dass er trollt, schnallen es manche immer noch nicht.

Aber Herzdame erkläre ihm nur weiter, dass man nicht braun aus dem Darm schwitzt...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Herzdame erkläre ihm nur weiter, dass man nicht braun aus dem Darm schwitzt...

Ich habe die Frage durchaus ernst gemeint. Ich bin erstaunt das Herzdame sagt das geht nicht !

Aber ich frage mich schon ob eine Frau "braunen Schweiß hat" wenn man mit ihr zwei Stunden durch den Wald gelaufen ist und sie dann am Anus lecken möchte.

These 1, der Schweiß verflüssigt kleine getrocknete mini Kotreste, denn das Klopapier schaft auch keine hundertprozentige sauberkeit.

These 2, der After ist generell nicht hundertprozentig dicht und es vermischen sich Kotspuren mit Schweiß.

bearbeitet von Robert22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich Robert recht geben, so ne Art "braunen Schweiß" gibt es wirklich. Kennt ihr das nicht, ihr erledigt am Morgen euer Geschäft, zieht das Klopapier durch bis alles sauber ist. Dann lauft ihr den ganzen Tag irgendwo in der Hitze rum und denkt euch manchmal gegen Abend warum juckt es mich denn so im Arsch. Dann geht ihr auf die Toillete zieht euch ein Klopapier als Kontrolle durch und seht auf einmal das euer Arsch gar nicht mehr so sauber ist!!!!

Deswegen könnte ein Mädel das die ganze Nacht durchgetanzt hat das auch haben !

bearbeitet von Alexander312
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.