Mädel attracted, ich aber nicht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ein Mädel ist attracted, das merke ich, ich habe allerdings kein sexuelles Interesse an ihr. Ich finde sie auf jeden Fall ganz cool und wenn ich ehrlich bin, boostet das mein Ego, weshalb ich zugegebenermaßen nicht das deutliche Signal sende, dass da nichts gehen wird. Ich weiß, dass das Frauen auch gerne mal machen, aber irgendwie habe ich bei sowas ein schlechtes Gewissen. Also einen direkten Move hat sie bisher nicht gemacht, aber ich komme mir trotzdem schon ein bisschen assi vor, dem ganzen immer wieder mal Nahrung zu geben. Ich kann mir halt auch gut vorstellen, sie auf ne Party z.B. mitzunehmen als weibliche Begleitung, weil das natürlich was hermacht. Dann aber in ihrer Anwesenheit auch noch andere Mädels anzubaggern ist schon hart. Wie weit geht ihr bei sowas? Ist das nicht irgendwie ein fragliches Verhalten? Andererseits habe ich doch nicht die Pflicht auf ihre Gefühle Rücksicht zu nehmen, wenn sie noch nichtmal direkt was gesagt bzw. getan hat. Ich weiß aber auch wie ich mich bei sowas fühle, wenn ich auf der anderen Seite stehe. Wie ist da bei euch der Kompromiss?

Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sie einfach bloß eine ganz normale platonische Freundin wäre. Ich bin mir aber wie gesagt fast sicher, dass sie mehr will.

Vielleicht sollte ich sie gamen wie sonst die anderen Mädels immer, damit ich sichergehen kann, dass man am Ende nur platonisch miteinander zu tun hat, haha. Spaß bei Seite, ich bräuchte wirklich nen Ratschlag.

Viele Grüße

zeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest Sie nicht heiss, umgekehrt ist das aber schon der Fall? Und du glaubst, dass Sie mehr will, also möglicherweise will Sie sich verlieben, eine Beziehung? Und du spielst mit dem Gedanken, dass Du Sie mitnimmst um auf andere Frauen die du scharf findest attraktiver zu wirken? Sorry, das geht mMn nicht, du spielst mit ihren Gefühlen, wenn du Sie gamest und dann nicht ran lässt.

Vorallem wenn du so ein Chefplayer bist, dann brauchst du sie gar nicht für dein Game, weil du einfach der MÄN schlechthin bist.

Oder du klärst das vorher ab: Sorry da geht nix! Achte dann aber trotzdem auf ihre Gefühle, möglicherweise willigt Sie ein um weiter in deiner Nähe zu bleiben und macht sich heimliche Hoffnungen... Das bedeutet dann: Byebye!

dj

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte schon, dass das nicht so gut ankommt. Ich game sie allerdings nicht, ich halte sie nur in meiner Nähe. Ich mache keine Dates aus oder mach sie auch sonst nicht an, ich halte nur den Kontakt am Laufen, mehr nicht. Ein Chefplayer bin ich ja gerade nicht, mehr so der Lappen, wenn du dir mal meine Topics so ansiehst. Deshalb ist sowas natürlich auch mal ein ganz schönes Gefühl, um wirklich ehrlich zu sein. Ich werde den Ratschlag beherzigen und mein Ego hintanstellen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du es nur ahnst ist alles ok, aber wenn sie es dir sagt solltest du ihr nen fairen Korb geben und im Zweifel auch den Kontakt abbrechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behalte sie, kläre gar nichts auf. Das ist nicht nötig.

Du bist nicht für ihre Gefühle verarntwortlich.

Da du nichts mehr sexuelles von ihr willst, kannst du ihr ruhig sagen, dass du gerne flirtes und unverbindlichen Sex hast.
Sag ihr ruhig, dass du auch an anderen Mädels interessiert bist.

So wird es ihr klar werden, dass du sicher nicht auf eine Beziehung aus bist und du ja auch was mit anderen haben wirst.
Dabei wirst du aber sehr wahrscheinlich auch attraktiver für sie :D

Gehe mit ihr aus und habe platonischen spaß, sie weiß bescheid und du kannst sie ja als weiblichen Wing haben.

Alles cool, jeder ist selbst verantwörtlich für seine Entscheinungen und Gefühlen, da sie weiß, dass du gerne flirtes und interesse an Erfahrungen mit vielen Mädels hast, wird sie

sich schon für das richtige entscheiden.

Entscheide du dich für das Beste für dich!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest Sie nicht heiss, umgekehrt ist das aber schon der Fall? Und du glaubst, dass Sie mehr will, also möglicherweise will Sie sich verlieben, eine Beziehung? Und du spielst mit dem Gedanken, dass Du Sie mitnimmst um auf andere Frauen die du scharf findest attraktiver zu wirken? Sorry, das geht mMn nicht, du spielst mit ihren Gefühlen, wenn du Sie gamest und dann nicht ran lässt.

Vorallem wenn du so ein Chefplayer bist, dann brauchst du sie gar nicht für dein Game, weil du einfach der MÄN schlechthin bist.

Oder du klärst das vorher ab: Sorry da geht nix! Achte dann aber trotzdem auf ihre Gefühle, möglicherweise willigt Sie ein um weiter in deiner Nähe zu bleiben und macht sich heimliche Hoffnungen... Das bedeutet dann: Byebye!

dj

Das macht jede Frau mit jedem AFC (berechtigterweise), aber wenn ein Mann es macht soll es verwerflich sein?

Du kannst nichts für ihre Gefühle und solange sie nichts anspricht, ist es nicht dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dj

Das macht jede Frau mit jedem AFC (berechtigterweise), aber wenn ein Mann es macht soll es verwerflich sein?

Du kannst nichts für ihre Gefühle und solange sie nichts anspricht, ist es nicht dein Problem.

Also Frei nach dem Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn"?

Komm schon, da stehen wir doch drüber.

Natürlich kann er für ihre Gefühle nichts, aber es beweist Rückgrat wenn er Verantwortung für die Situation übernimmt und ehrlich ist.

By the Way:

So oft machen Frauen das auch nicht. Schau doch mal im Forum nach, wie oft Kerle die "LJBF" Ansage bekommen.

Die Damen der Schöpfung beweisen schon oft Rückgrat, können aber auch nix dafür wenn Monsieur AFC trotzdem immer noch hinter ihnen her hechelt.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir jetzt folgendes gedacht. Ich werde sie natürlich weiterhin nicht gamen, weil mir das zu weit geht. Also auf ein Date werde ich sie trotz Steilvorlagen nicht einladen, weil das unnötig ist. Den Kontakt runterzufahren finde ich aber auch nicht zielführend. Ich mein, aus welchem objektiven Grund? Nur weil sie vielleicht mehr sieht? Vielleicht auch nicht? Vielleicht ist sie einfach nur sehr freundlich und ich habe gerne ne weibliche Freundin um mich rum. Solange sie explizit nicht sagt, werde ich mit ihr umgehen wie mit nem Kumpel auch und zu denen nehme ich ja auch einfach mal Kontakt auf, um ein nettes Gespräch zu haben. Ich kann ja nicht mein Verhalten in ihrer Gegenwart einschränken, wenn ich nicht mal genau weiß, was los ist. Klar fühle ich mich selbst auch kacke, wenn mein Schwarm mit nem anderen Typen flirtet, während ich am besten noch daneben sitze. Aber ist das ihr Fehler, dass ich mich scheiße fühle? Nein. Wir müssen alle damit klarkommen, dass Gefühle nicht erwidert werden. Ich übernehme die Verantwortung dahingehend, dass man nicht Öl ins Feuer gießt. Ich übernehme aber keine Verantwortung dahingehend, dass ich mich daran hindern lasse, mit anderen Frauen zu flirten, auch wenn sie dabei ist und ich werde auch nicht aufgrund einer Vermutung irgendeinen Kontakt abbrechen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch das, was dein Bauch dir sagt.

Wenn du damit klar kommst, mach das, was du geschrieben hast.

Wenn da immer noch n doofes Gefühl bleibt sprich das Thema bei nem Bier an und gut ist. Mach's dir doch nicht selbst so schwer.

Die gute wird sich sicher nicht gleich ins nächste Samurai-Schwert stürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden