Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zu MEINER Besserung

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Danke für die tollen Kommentare, ich bin sehr erfreut das mein Tagebuch mit so hoher Aufmerksamkeit verfolgt wird.

Am Anfang hatte ich Gedanken wie: liest das jemand? Wie ist mein Schreibstiel? Lacht ihr über mich? Klinge ich wie ein 31 jähriger???

Mit jedem Post von mir kam ich aber besser rein. Ich freue mich regelrecht darauf meinen Tag zu reflektieren und hier zu schreiben.

Ich merke auch das ich an manchen Tagen einfach Okay bin. Ich weiß es ist noch ein langer steiniger Weg, aber ich hab angefangen den Pfad zu gehen.

Und nicht umsonst sagt man: DER WEG IST DAS ZIEL

Jetzt bekomm ich noch Feedback und Kritik von euch, das motiviert mich und gibt mir Halt!!! Danke Bro`s :good:

So genüg gesülzt!

Zum Donnerstag:

Die Schwester eines Kumpels ist zu mir gekommen um mir eine Messerrasur zu verpassen.

Ich hab sie letztens beim ausgehen getroffen, und sie hat mir das privat angeboten, weil sie üben muss für ihre Ausbildung.

Ich nahm das Angebot gerne an. Wir hatten kurzen Whatts App Kontakt und auf Donnerstag Abend ausgemacht.

Zur Vorgeschichte: Ich kenne sie seit 15 Jahren, sie ist echt ein heißer Feger HB8, coole, direkte, sexuelle Frau.

Wir sind sehr verschieden mögen uns aber sehr gern. Haben eigentlich so keinen Kontakt zueinander, aber wenn wir uns sehen reden wir immer viel

miteinander usw...Aber ich bin da einfach schon zu tief in der Friendzone, um was klarzumachen.

Zum Treffen:

Wir haben uns begrüßt mit Umarmung!

Ein paar Worte gewechselt und sie hat schon mal alle Sachen hergerichtet.

Dann hat sie auch schon angefangen mir den Bart zu stutzen. Wir haben immer wieder gelacht usw...

Die Arbeit war vollendet: Fühlt sich echt geil an so ne Messerrasur! Glatt wie ein Babypopo!

Anschließend hab ich ihr ein Glas Wein angeboten! Wir sind auf meiner Terasse gesessen und haben über Beziehungen, Sex Gott und die Welt geredet.

Eben Friendzone halt!!!

Trotzdem war es ein richtig netter Abend, der sicher noch länger gedauert hätte, wenn ich nicht noch ins Kino hätte müssen.

Mit Bussies links rechts verabschiedet. Wir sind so verblieben das sie wieder kommt zu mir um meinen Bart zu stutzen und auf ein Glas Wein.

Gestern hat sie mir dann scho geschrieben, Wie es meinem Bart geht?

Paar Nachrichten ausgetauscht... mal sehen....vielleicht steht sie ja doch ein bisschen auf mich 8-)

Gestern war ich bei nem Kumpel in einer kleinen Stadt.

Ich war nicht besonders motiviert, und er auch nicht. Sind dann aber trotzdem noch aus.

Auf ein Bier in eine Bar.

Es war schon nach Mitternacht und die Leute in der Bar schon dem entsprechend angetrunken.

Ich hatte auch schon 2-3 Bier gekippt, fühlte mich aber relativ nüchtern.

Ich bin an die Bar 2HB da 6 & 7

Ich bestellte bei der Kellnerin 2 Bier. HB 6 stand neben mir und trank ne Cola.

Opener: Du und deine Freundin seit hier die einzigen die nicht betrunken sind.

Sie Stieg sofort darauf ein.

Es entwickelte sich ein 10 minütiges Gespräch, aber eher Smalltalk.

Kino hab ich auch aufgebaut, Hand auf die Schulter und Rücken, hatte ganz gut geklappt.

Aber ich hab mir schwer getan das Gespräch am Laufen zu halten oder es in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Vielleicht sollte ich doch ein paar Routinen auswendig lernen. Schaden würde es mir nicht!

Hb 6 ist dann aufs Klo, und hat schon angekündigt das ihre Freundin bald nach Hause fahren will.

Sie hat mir aber gesagt das sie öfters da und da ausgeht, NC wäre bestimmt drin gewesen, hat mich aber nicht sonderlich interessiert.

Also HB6 dann aufs Klo verschwunden,

Ich zu HB7 hin, Opener du bist also die Fahrerin?

Sie: Ja

Ich: Was fährst den?

Sie: Hält mir den Schlüssel unter die Nase

Ich: Seat

Sie: Ja

Ich: GTI oder?

Sie: Nein leider nicht, ist nur ein blablabla

Dann noch Smalltalk gemacht und ganz nett unterhalten.

Nach so 15 min sind sie dann wie angekündigt gegangen.

Die beiden waren schon attracted von mir, bekam zumindest ihre Aufmerksamkeit.

Aber wie gesagt, hab Probleme das Gespräch interessant zu halten und ein Game aufzubauen.

Ich und mein Kumpel sind dann noch was essen und auch n ach Hause! Ein ruhiger aber durchaus positiver Abend.

Heute chill ich zu Hause, und genieße einfach mal ein bisschen Ruhe, Am Abend kommt höchstwahrscheinlich meine Freundschaft+ vorbei 8-)

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erstmal top hab eben alles nachgelesen und kann mich selbst oft darin wiedererkennen auch spitze wie du alles schreibst mach weiter so bin schon gespannt wie es weitergeht :D ( sry das ich ohne Satzzeichen etc schreibe War nie gut in sprachen in der schule ......^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute.

Wie gesagt Samstag war meine Freundschaft + da. Sonst ist nicht viel passiert!

Begrüßt hat sie mich mit Zungen Kuss.

Glaub hätte sie auch gleich im Gang rannehmen können, so spitz ist sie auf mich.

Hab ihr aber zuerst sehr höflich, ein Getränk angeboten.

Wir haben dann eine Stunde ca. gelabert bzw. geflirtet. Ich bin immer etwas nervös in ihrer Gegenwart. Allgemein bei Frauen.

Nach einem guten lustigen Gespräch mit vielen tiefen Blicken und Grinsen, hab ich dann entlich eskaliert.

Guter leidenschaftlicher Sex. Danach sind wir zusammen Duschen gegangen.

Nach dem Duschen wieder auf die Couch zurück, und bisschen gekuschelt. Sie unterstellt mir immer dass ich ein Player bin und sicher unzälige Weiber am Start habe.

Ich weich immer geschickt aus und grinse dabei bis hinter beide Ohren.

Später hatten wir dann nochmal Sex. Sie hat auch bei mir gepennt. Am morgen musste sie dann ziemlich früh gehen. Leider kein guter Morgen Sex, habs verpennt:)

Verabschiedet hat sie sich mit Brustwarzenlecken bei mir und mir einen schönen Tag gewünscht.

Ich werd sie sicher wieder sehen, versteh mich sehr gut mit ihr und ich mag sie. Hübsch ist sie auch!

Zwar nicht meine Traumfrau aber Sexy ist sie allemal.

So nun zu was neuem.

Ich bekomme eine neuen Mitbewohner. Ich habe noch keine WG-Erfahrung freu mich aber darauf.

Wie gesagt in diesem Thread geht es nicht nur um Frauen verführen, sondern einfach mein Leben/Gefühlszustände/Fortschritte zu dokumentieren.

Ich bin eher ein konservativer, vorsichtiger, verplanter Typ. Ich muss einfach über meinen Schatten springen in allen Belangen meines Lebens.

Da hab ich mir gedacht, eine Wg zu gründen und nicht mehr alleine zu wohnen, wäre doch ein Anfang!!!

Auch wenn es ein anderer Kerl ist und keine Frau.

Ich bin sehr aufgeregt, aber freu mich darauf.

Die nächsten Tage muss ich mich um obig erwähnte Sache kümmern.

Bleibt also wenig Zeit für anderes.

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grad voll depremiert!!!

Eigentlich wollt ich hier voller Freude erzählen was ich die letzten Wochen für Gedanken hatte und auch geplant habe!

Ich fahre nämlich 5 Tage alleine in eine Partymetropole nach Italien. Für mich ist das ein Ding der Unmöglichkeit und ein Riesenschritt aus der Komfortzone, den ich mir selber noch gar nicht richtig zutraue!!!

Ehrlich gesagt kann ich mir es noch nicht ganz vorstellen, das ich das wirklich durchziehe, aber gebucht ist alles.

Ich hab einem Kumpel davon erzählt und heute am "Stammtisch" ist kurz das Thema Urlaub gefallen.

Ich habe meine Pläne erwähnt und wurde ausgelacht!!!

Einer meiner besten Freunde hat über mich gelacht. Ich glaube nicht das er es böhse gemeint hat , aber er hat mich ausgelacht.

Für mich ist der gemütliche Abend bei besagtem Kumpel gelaufen, es hat mich richtig runtergezogen. Tut es jetzt noch.

Fühl mich scheisse! Geh jetzt pennen muss morgen früh raus.

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hopeless_rookie,

ist doch geil allein in Urlaub zu gehen. Ja mit Freunden hat man im ersten Moment super viel Spass. Aber jetzt musst und willst du neue Menschen kennenlernen. Wie geil ist das den?! Des Weiteren kannst du machen was du willst und musst keinen Kompromiss finden.

Du gehst einen Schritt weiter. Deine Jungs sind neidisch, weil du dich sowas traust.

Lass dich davon nicht unter kriegen.

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, lächerlich ist das nur für Leute, die sich nichts trauen. Ich finde das auch echt eine coole Idee von dir. Zieh das durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

sorry hat etwas länger gedauert.

Es gibt nicht viel neues. War am Freitag bei nem Kumpel grillen, herrlich war es! War sehr gut drauf.

Nette Gespräche, gutes Essen, paar Bier und viel gelacht. Meine Freundschaft + hat sich auch noch angemeldet am Abend. Date bei mir ausgemacht auf Mitternacht!

Perfekt einen coolen Abend mit Sex ausklingen lassen. Was will man mehr?

Am Samstag war ich auf einem Festival in der Nähe von mir. Meine Freundschaft + hat sich schon wieder gemolden.

Sie war auch auf dem Festival. Hatte viel Spass da. mit ein Paar Leuten gelabert und auch auch mit 2-3 Mädels geredet.

Bin aber nicht so recht warm geworden. Hab mich dann eher wieder dem Party machen hingegeben.

Etwas zu viel des guten leider, war Hacke dicht. Meine Freundschaft + hat micht nach Hause begleitet.

Sie hat auch bei mir übernachtet, ist aber nichts mehr gelaufen. War einfach zu voll!

Am Sonntag ewig gepennt. War ca 1 Stunde mal wach am Morgen. Hab permanent an meine Ex gedacht!!!!

WTF???? es liegt ein ganz nettes Mädel neben mir das mich quasi ins Bett gebracht hat und ich Denk nur an meine EX.

Echt komisch!!! Dann wieder eingepennt.

Beim 2ten aufwachen war der Brainfuck dann zum Glück weg!!!

Wir haben dann ein bisschen geplaudert und sind uns näher gekommen.

Bevor ich sie nach Hause gebracht hab gabs natürlich noch etwas nachholbedarf. Danach noch gekuschelt.

Am Abend war mir immer noch halb schlecht vom Vortag, hab bei schönstem Wetter nichts unternommen.

Dem entsprechend war ich depre am Abend.

Heute hat sich das über den ganzen Tag gezogen, meine Laune war einfach mieß. Jetzt hab ich mich schon wieder ein wenig gefangen.

Aber schon krass, ich hab gefeiert, gelacht Zeit mit Kumpels verbracht, sogar ein HB gefickt und trotzdem bin ich schlecht drauf.

Ab und zu denk ich mit mir stimmt einfach was nicht. Zum Glück habe ich die nächsten Tage einenTermin bei meiner Therapeutin.

Vielleicht ist das ganze auch auf den heftigen Alkohol Konsum vom We zurückzuführen. 2 Tage ein hoch am 3 Tage nüchtern und Depre!!!

Ich muss das mal genauer beobachten. Ein We mal wieder ohne Saufen und einfach Sachen unternehmen.

Ich bin auch sehr angespannt wegen meinem Urlaub. Ich mach mir Gedsanken wie es wohl wird???

Allein an den Strand?? Alleine im Hotel am Tisch essen?? Alleine in die Bar??? Alleine in den Club???

Oder wie... Finde ich überhaupt das Hotel, traue ich mich wirklich so einen Schritt!

Werde ich versagen und aufgeben. Oder vielleicht wird es ganz cool??

Keine Ahnung man, Brainfuck hoch 10!!!!!

Pickup Technisch gibts nichts neues!

Außer das ich mir Tinder runtergeladen habe.

Ich bekomm auf 60 % meiner Matches Nachrichten zurück.

Online Game scheint zu funktionieren. Zumindest sind die Bunnys von meinem Aussehen angezogen. Hab ein gutes Profilbild.

Aber bis auf ein paar lustige Nachrichten hin und her ist bis jetzt noch nichts gelaufen.

Möchte auch nicht zuviel in Onlinegame investieren. Aber ne nette Nebensache ist es.

Mal sehen wie es weiter geht, weiß auch noch nicht richtig in welche Richtung ich gehen will oder sollte.

Ich kontzentrier mich jetzt zuerst mal auf die Woche noch mit Arbeit und Alltagssachen erledigen.

Am We noch obig genanntes Fest abchecken und wenn es das Wetter erlaubt noch Baden.

Dann steht der Urlaubstripp vor der Türe. Da werde ich dann quasi ins Kalte Wasser geworfen und geh an meine persönliche Grenze bzw. darüber hinaus.

Für manche mag so etwas ein Kinderspiel sein oder alltäglich, für mich ist es ein Riesenschritt aus meiner kleinen Welt.

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter gehts.

Freitag wieder mal bei Kaiserwetter ne Bootstour gemacht mit Kumpels auf nem See.

Wirklich Erholung pur. Der perfekte Urlaubsbeginn. Einfach ein paar Kumpels, Bier und Spass!

Am Abend noch auf einem Fest vorbeigestolpert.

Da wars auch noch lustig. Aber der Männeranteil war sehr hoch.

Ich hab mit meiner Freundschaft + geschrieben ob sie nicht auch noch vorbei kommt.

Leider ist sie zu hause geblieben.

Ich beschloss ein paar Frauen anzulabern.

Mit 2 bin ich gut ins Gespräch gekommen. Aber danach wieder aus den Sets geflogen.

Konnte einfach keine Spannung aufbauen. Eher langweilige gespräche geführt.

Mein Alkoholspiegel war auch schon höher, das ist auch nicht sehr förderlich.

Dann sagte ein Kumpel zu mir das die Barkeeperin heiß sei. und sie mir sicher gefallen würde.

Ich holte natürlich gleich ein runde Bier um sie mal anzusehen.

Sie ist Ne HB 8.5, und sie kam mir irgendwie bekannt vor.

Sie kanm zu mir her und fragte mich ob ich sie nicht mehr kennen würde. Ich hilf mir bitte kurz...Name

Ich achja genau jetzt wo du es sagst.

Hab dann noch ein bisschen mit ihr Small Talk geführt. Aber das wars auch schon.

Nachher hab ich gesehen das sie Feierabend hatte und ein Typ hat sie angequatscht.

Sie sind dann sicher 30 min dagestanden und haben geflirtet.

Ich hab mich extrem geärgert, mich selbst schlecht gemacht usw....

Ich bin immer noch absoluter Anfänger. Und es ist Zufall das ich ab und zu nen Stich lande!

Am Samstag war ich auf einem Geburtstagsfest bei nem Bekannten..

Da waren reichlich HB da aber die meisten auch mit Freund.

Ich hab einfach versucht mit allen zu reden und Gespräche zu führen.

Ich hab bewusst zugehört, Fragen gestellt und auch mit ein zwei Mädels geflirtet.

Am Anfang wo ich hingegangen bin war ich nervös. Aber das hat sich mit den ersten Gesprächen wieder gelöst.

Ein zwei Bier taten der Stimmung auch gut. Alle sind ein bischen aufgetaut.

Ich denke die Mädels mögen mich, und finden mich auch attraktiv.

Aber ich muss einfach lernen ein Game aufzubauen. Weiß aber im Moment noch nicht wirklich wie.

Aber es war ein cooler Abend. Auch ohne Sex.

Morgen gehts los in den Urlaub alleine.

Ich muss jetzt noch Packen. Bin extrem Nervös und innerlich sehr unruhig.

Wünscht mir Glück Bro`s das ich nicht aufgebe und es durchziehe.

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß in deinem Urlaub! Ich war auch vor kurzem auf so einem 'Party-Urlaub' und ich konnte mich endlich mal so richtig gehen lassen - dann wirst du das auch schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update aus dem Urlaub!!!

Tag1: Ein paar schöne Straßen geräubert mit meinem Sportwagen Richtung Italien.

Toller Tag mit schönen Fotos und andere Umgebung für mich.

War raus aus der Comfortzone, alleine Caffe trinken in Restaurants und Essen gehen.

Eine Conversation geführt mit einem netten Mottoradfahrer.

Kellnerin hat mir ein lächeln geschenkt.

Später Nachmittag "Check in" in der ersten Pension.

Am Abend in die nächst gelegene Stadt gefahren und 30 min nen Parkplatz gesucht.

Schlussenendlich bin ich dann fündig geworden. Ein bisschen durch die Stadt gelaufen und wirklich 30-40 HB gesehen.

Kein Chance sie anzusprechen, fühlte mich sehr unsicher! Bin einfach noch in der Panikzone.

Ich war nicht mal in der Lage alleine ein Bier zu trinken an einer Bar.

Ich beschloss einfach ein bisschen rumzulaufen, Blickkontakt zu halten und ein Tüteneis hab ich dann noch geschafft zu bestelllen.

Ich bin dann zum Auto und zurück ins Hotel gefahren.

In der Nacht bin ich aufgewacht! Schweißgebadet und hatte einen Alptraum! Das mich ein paar typen zusammenschlagen.

Fühlte mich dann extrem ängstlich und verletzlich, wollte am liebsten nach hause!

Hab dann aber wieder geschafft zu schlafen.

Tag 2:

Noch mehr geile Strecken gefahren!!! Absolute Highlight!!!

Am Abend mit verspätung in das Städchen gekommen, wo ich ein Hotel gebucht hatte.

Natürlich waren Baustellen ohne Ende in der Stadt und versperrten mir den Weg.

Ich bin verzweifelt durch die Einbahnen, Fahrverbote und weis was ich noch alles gefahren, aber konnte das Hotel einfach nicht finden.

Ich bin ausgestiegen und hab 10 min am Händy rumgedrückt "Offline Navi App" weil mein Navi im Auto nur noch Scheisse anzeigte!!!

Ich war verzweifelt, durchgeschwitzt und völlig fertig vom rasen!

Aber ein letzter Anlauf das Hotel bzw. Pension zu suchen.

ICh hab mein Auto abgestellt und bin losgelaufen in die Richtung die das Navi zuletzt angezeigt hat.

Dann kommen 2 Frauen auf mich zu eine ca. 20 die andere 45 (ich denke es war ihre Mutter)

Ich auf Englisch:

Sorry do you speak german or english?

Die Junge: Yes i speak english

Ich: Okay Im searching for this Hotel...Und halte ihr die Buchungsbestätigung hin.

Wir haben dann die Pension mit vereinten Kräften gefunden.

Die Vermieterin lief mit mir zum Auto und wir stelten es gemeisam in eine Tiefgarage.

Das Auto stand nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Aber wir mussten ca 10 min Autofahren um zum Hotel zu gelangen.

WTF: Ich hätte da alleine nie hingefunden, 100 mal links, rechts tausend kleine Straßen usw....#

Dann endlich mein Zimmer bekommen. Die Formalitäten geklärt und bezahlt, alles auf gebrochen Englisch.

Endlich mal ne Dusche!!!

Danach hab ich mich entschlossen noch ein bisschen den Stadtkern anzusehen. Echt schöne Architektur hier in Italien.

Ich wollte diesmal unbedingt schaffen, mich in eine Bar zu setzen und etwas zu trinken.

Ich bin sicher an 5 Bars/Caffes vorbeigelaufen, bis ich mich endlich getraut habe mich auf einen der leeren Stühle zu setzen.

Die Kellnerin ist dann gekommen und ich hab mir nen Cocktail bestellt. (Halt gezeigt auf der Karte was ich möchte)

Ich hab ein bisschen durch die Gegend geschaut und meinen Cocktail geschlürft. Es ging eigentlich nicht so schlecht.

Teilweise hab ich mir aber gedacht: Wo soll ich den hinsehen??? Wie soll ich sitzten?? Was soll ich mit meinen Händen machen???

Der erste Cocktail war zu Ende. Die Baarkeeperin HB6 war nicht mehr zu sehen.

Ich wartete und wartete.

Sie kam an einen Tisch neben mir, ich wollte nochmal bestellen, hab mich aber nicht getraut!!!

Hat erst beim 3 ten mal geklappt als sie rausgekommen ist und ich in ihr Blickfeld kam, meldete ich mich mit Sorry....

Hab nochmal einen bestellt. Mit dem Plan wenn sie mir in bringt, frag ich sie ob sie weiß wo man hier eine Disco, oder man ein bisschen Party machen kann.

Ich: do you speak english?

Sie: Little bit, No Italiana

Ich: Sie, you can help me its easy

Nehm das Handy und zeige Ihr das Navi App, und sag:

We are here, and this house are this big church on this place

Sie: Sie

Ich: Do you know were its a Disco, or a party, with musik?

Sie: no Nente

Ich: nothing'?

Sie: No nente (irgentdwas auf italienisch)

und läuft weg.

Am Tisch neben an ein Typ so: Ppppffffff und lacht.

Er hat das mitgekriegt und hat mich ausgelacht. vielleicht hat er und die Barkeeperin auch gedacht ich will mit ihr hin!

Auf alle Fälle bin ich mir dumm vorgekommen.

Hab aber denn Typ sofort angeschaut und Blickkontakt mit ihm aufgebaut, der ein gefühlte min dauerte bevor er endlich weg sah. (es waren aber nur 5 Sekunden)

Ich hab meinen Drink ausgetrunken und bin gegangen

Das wars, jetzt bin ich in der Pension.

Bis jetzt ein echtes Abenteuer, bin ständig in der Lern,-bzw. Panikzone.

Ich bin stoltz auf mich das ich schon bis hier gekommen bin, morgen gehts dann weiter in eine Partymetropole.

hopeless_rookie

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update aus dem Urlaub!!!

Tag1: Ein paar schöne Straßen geräubert mit meinem Sportwagen Richtung Italien.

Toller Tag mit schönen Fotos und andere Umgebung für mich.

War raus aus der Comfortzone, alleine Caffe trinken in Restaurants und Essen gehen.

Eine Conversation geführt mit einem netten Mottoradfahrer.

Kellnerin hat mir ein lächeln geschenkt.

Später Nachmittag "Check in" in der ersten Pension.

Am Abend in die nächst gelegene Stadt gefahren und 30 min nen Parkplatz gesucht.

Schlussenendlich bin ich dann fündig geworden. Ein bisschen durch die Stadt gelaufen und wirklich 30-40 HB gesehen.

Kein Chance sie anzusprechen, fühlte mich sehr unsicher! Bin einfach noch in der Panikzone.

Ich war nicht mal in der Lage alleine ein Bier zu trinken an einer Bar.

Ich beschloss einfach ein bisschen rumzulaufen, Blickkontakt zu halten und ein Tüteneis hab ich dann noch geschafft zu bestelllen.

Ich bin dann zum Auto und zurück ins Hotel gefahren.

In der Nacht bin ich aufgewacht! Schweißgebadet und hatte einen Alptraum! Das mich ein paar typen zusammenschlagen.

Fühlte mich dann extrem ängstlich und verletzlich, wollte am liebsten nach hause!

Hab dann aber wieder geschafft zu schlafen.

Tag 2:

Noch mehr geile Strecken gefahren!!! Absolute Highlight!!!

Am Abend mit verspätung in das Städchen gekommen, wo ich ein Hotel gebucht hatte.

Natürlich waren Baustellen ohne Ende in der Stadt und versperrten mir den Weg.

Ich bin verzweifelt durch die Einbahnen, Fahrverbote und weis was ich noch alles gefahren, aber konnte das Hotel einfach nicht finden.

Ich bin ausgestiegen und hab 10 min am Händy rumgedrückt "Offline Navi App" weil mein Navi im Auto nur noch Scheisse anzeigte!!!

Ich war verzweifelt, durchgeschwitzt und völlig fertig vom rasen!

Aber ein letzter Anlauf das Hotel bzw. Pension zu suchen.

ICh hab mein Auto abgestellt und bin losgelaufen in die Richtung die das Navi zuletzt angezeigt hat.

Dann kommen 2 Frauen auf mich zu eine ca. 20 die andere 45 (ich denke es war ihre Mutter)

Ich auf Englisch:

Sorry do you speak german or english?

Die Junge: Yes i speak english

Ich: Okay Im searching for this Hotel...Und halte ihr die Buchungsbestätigung hin.

Wir haben dann die Pension mit vereinten Kräften gefunden.

Die Vermieterin lief mit mir zum Auto und wir stelten es gemeisam in eine Tiefgarage.

Das Auto stand nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Aber wir mussten ca 10 min Autofahren um zum Hotel zu gelangen.

WTF: Ich hätte da alleine nie hingefunden, 100 mal links, rechts tausend kleine Straßen usw....#

Dann endlich mein Zimmer bekommen. Die Formalitäten geklärt und bezahlt, alles auf gebrochen Englisch.

Endlich mal ne Dusche!!!

Danach hab ich mich entschlossen noch ein bisschen den Stadtkern anzusehen. Echt schöne Architektur hier in Italien.

Ich wollte diesmal unbedingt schaffen, mich in eine Bar zu setzen und etwas zu trinken.

Ich bin sicher an 5 Bars/Caffes vorbeigelaufen, bis ich mich endlich getraut habe mich auf einen der leeren Stühle zu setzen.

Die Kellnerin ist dann gekommen und ich hab mir nen Cocktail bestellt. (Halt gezeigt auf der Karte was ich möchte)

Ich hab ein bisschen durch die Gegend geschaut und meinen Cocktail geschlürft. Es ging eigentlich nicht so schlecht.

Teilweise hab ich mir aber gedacht: Wo soll ich den hinsehen??? Wie soll ich sitzten?? Was soll ich mit meinen Händen machen???

Der erste Cocktail war zu Ende. Die Baarkeeperin HB6 war nicht mehr zu sehen.

Ich wartete und wartete.

Sie kam an einen Tisch neben mir, ich wollte nochmal bestellen, hab mich aber nicht getraut!!!

Hat erst beim 3 ten mal geklappt als sie rausgekommen ist und ich in ihr Blickfeld kam, meldete ich mich mit Sorry....

Hab nochmal einen bestellt. Mit dem Plan wenn sie mir in bringt, frag ich sie ob sie weiß wo man hier eine Disco, oder man ein bisschen Party machen kann.

Ich: do you speak english?

Sie: Little bit, No Italiana

Ich: Sie, you can help me its easy

Nehm das Handy und zeige Ihr das Navi App, und sag:

We are here, and this house are this big church on this place

Sie: Sie

Ich: Do you know were its a Disco, or a party, with musik?

Sie: no Nente

Ich: nothing'?

Sie: No nente (irgentdwas auf italienisch)

und läuft weg.

Am Tisch neben an ein Typ so: Ppppffffff und lacht.

Er hat das mitgekriegt und hat mich ausgelacht. vielleicht hat er und die Barkeeperin auch gedacht ich will mit ihr hin!

Auf alle Fälle bin ich mir dumm vorgekommen.

Hab aber denn Typ sofort angeschaut und Blickkontakt mit ihm aufgebaut, der ein gefühlte min dauerte bevor er endlich weg sah. (es waren aber nur 5 Sekunden)

Ich hab meinen Drink ausgetrunken und bin gegangen

Das wars, jetzt bin ich in der Pension.

Bis jetzt ein echtes Abenteuer, bin ständig in der Lern,-bzw. Panikzone.

Ich bin stoltz auf mich das ich schon bis hier gekommen bin, morgen gehts dann weiter in eine Partymetropole.

hopeless_rookie

Hey,

ich finde es klasse das du dich traust. Ein Tipp von mir. War selber schon allein unterwegs. Erstens für diese Kaffee Situationen kauf dir ein Buch. Les und chill einfach. Italien wenn nicht dort wo sonst.

Zweitens. Tripadvisor. geh auf die Seite, da bekommst du alle Seheswürdigkeiten gezeigt. Teilweise werden kostenlose Führungen angeboten geh dahin, dann lernst du schnell neue Leute kennen. Die zeigen auch wo man gut essen kann und wo Party angesagt ist.

In den kleineren Städten wird es schwer aber schau einfach nach.

http://www.tripadvisor.de/

Viel Erfolg weiterhin.

Und fang an das Leben zu genießen Italien hat gute Restaurants nutze es.

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Schreib per i phone halte mich kurz

Tag3

Früstuck in der pension, einen netten herrn kennengelernt um die 45 amerikaner,

Wir haben gute gespräche geführt, auf english!

Mein englisch ist nicht besonders aber wir konnten uns gut unterhalten...ich war kein bisschen nervös!

Danach noch mit der pensionsbesitzerin geredet auch auf englisch, sie fürfte so 40 gewesen sein.

Aber noch gut in schuss!

Sie war wirklich eine sehr freundliche erscheinung!

Bei unserem abschied hab ich ihr das auch gesagt!

Sie hat gelächelt und das selbe von mir gesagt.

Dann lagen nochmsl 300 km vor mir mit dem auto

Am nachmittag bin ich endlich im hotel angekommen.

Mit dem chef alles geklärt wegen parken zimmer usw...

Echt ein freundlicher typ der viel redet!

Am abend bin ich raus und hab die gegend erkundigt!

Bin an den ganzen bars und restaurants vorbeigelaufen.

War aber echt vollgefressen und sehr müde!

Hab mich dann bisschen hingesetzt auf eine parkbank! Hab irgendwie den elender bekommen!

Gefühlte 1000 pärchen sind sn mir vorbeigelaufen.

Echt scheisse!

Hab mich aber zusammengerissen und bin nochmal bisschen rumgelaufen!

Vor einer disco standen 2 typen und eine frau die da flyer verteilten:

Ich auf einmal ganz spontan:

Hey do you speak englich

Sie: yes a little bit

Ich: great, are you working here?

Sie: yes

Ich: okay, when the club is open

Sie: 23:00 but the people come at midnight

Ich: really? Until its open

Sie: open end?

Sie drückte mir den flyer in die hand und schrieb mir ein freigezränk zu gute, sie lächelte stets viel strich sich durch die haare! Also lol waren da!

Ich ergänzte noch wärend sie ein freigetränk raufkritzelte:

Ich: and your phone number too!

Sie: my phonenumper??? Mit lächeldem ausdruck!

Ich: nono im joking?

Hab ihr dann nen netten abend gewünscht!

Und bin weitergelaufen!

Mein erster streetgame approach!!!

Bin dann aber nicht mehr in den club war zu müde!

Fazit: es würde teilweise schon laufen, vielleicht wars auch nur glück!

Aber ich bin immer noch schüchtern gegrn fremden gegenüber trau mich nicht auf sie zuzugehen und den ersten schritt zu machen, egal ob ein freundliches gespräch mit einem mann oder ein approach bei einer frau!

Ich bin immer noch blockiert obwohl ich schon 4 tage alleine unterwegs bin!

Heute hoff ich mal mich in eine bar zu wagen und ein paar leute anzulabern...

Bis bald...

Hopeless rookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird schon hopeless Rookie, stress dich nicht so, mach dich lockerer. Ich weiß leichter gesagt als getan. Hast ja bereits selber gemerkt, quatsch so viel Leute wie möglich an, dadurch wirst du lockerer. Jau, das mit den Pärchen in Italien ist teilweise echt schlimm, aber hey gibt auch genug single Ladys, an die musst du ran. Dass viele Italiener kein oder nur schlecht englisch können mag stimmen, dafür sind sie aber viel offener gegenüber Fremden als hier im hohen Norden und lieben es zu quasseln. Also trau dich ruhig! Viel Spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

@hunzi123 danke für deinen ratschlag, ich hab ihn befolgt und prompt eine coole truppe kennengelernt!

Ich bin in eine backpacker bar rein und hab einfach ein pasr leute angelabert!

Paar mädels hab ich auch angesprochen bis jetzt ist aber noch nichts gelaufen!

Heute gehe ich wider mit den leuten party machen.

Ich merke wie ich von tag zu tag offener werde!

Ich hab schon noch fasen wo ich mich kömisch fühle, aber die nervösität legt sich langsam.

Ich werde ein bisschen selbstsicherer.

Es funtioniert alleine im urlaub, es ist gewöhnungsbedürftig aber ich habe spaß und das ist das wichtigste!

Hopeless rookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Heute war ich echt mieß drauf!

Bin voll verkatert. Hab nichts gemacht, bin in meinem hotelzimmer gelegen und hab über mein leben nachgedacht. Rausgekommen ist leider nicht viel, außer das ich echt komische gedanken habe über alles mögliche!

Ich hätte am liebsten meine sachen zusammengepackt um nachhause zu fahren.

Ich habs aber nicht gemacht, ich will nicht aufgeben!

Am abend hat mich einer aus der truppe wo ich vor 3 tagen kennengelernt hab, angerufen.

Ich hsb mich gefreut und wir sind alle zusammen noch essen gegangen.

Danach sind wir noch in das hostel, und haben noch ein bisschen geredet.

Im hostel war die stimmung schon wieder voll auf party. Wir sind aber alle noch fertig von den letzten 3 tagen. Die besagte truppe fährt morgen nach hause,

Ich konnte mich auch nicht mehr motivieren zu saufen!

Die musik war mir zu laut, ich war nicht gesprächig und fühte mich sehr unwohl.

Ich wusste nicht wohin mit meinen händen bei der körpersprache usw....

Mein heutiger tag war echt ein rückschritt!!!

Ich brauch ne pause!

Ich hab heimweh und freu mich auf zuhause,

Ich würd gern wieder mal in meine komfortzone

Sein!!!

Hopeless rookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin nun am Ende meines Urlaubtrips. Besuche noch Verwandte in .......

Gestern Abend war aber noch sehr fein. Hab mit 2 netten jungen Mädels aus dem Hotel den Abend verbracht.

Hab die Damen im Hotel kennengelernt. Und sonst hab ich auch noch mit 3 Hotelgästen, Gespräche geführt, auf Englisch.

Wieder sauber aus der Comfortzone raus und fremde Menschen kennengelernt, auch wenn Männer dabei sind, egal Hauptsache Gespräche führen

und alte Verhaltensmuster ablegen bzw. durchbrechen.

Natürlich macht so ein Kurztripp alleine nicht die letzten 10 Jahre gut, aber es ist ein Anfang und es hat mir gezeigt das ich meine Grenzen erweitern kann.

So nun zu dem gestrigen Abend:

Sie haben mich eingeladen an ihrem Tisch zu sitzen, das ich nicht alleine essen muss.

Wir haben uns sehr gut unterhalten. Es war eine HB5 mit Riesen Möpsen, Singel aber nicht die klügste und eine HB7 die mir gefiel aber leider einen Freund hatte.

Die HB5 hat mir dauernd persönliche Fragen gestellt, ob ich ne Freundin hab, wie lange ich schon single bin usw.

Sie hat ständig gelabert, ging mir echt etwas auf die nerven, die andere kaum zu wort kommen lassen und sich aufgedrängt, mir ständig die Titten unter meine Nase gestreckt usw....

Sie hat auch gesagt sie wären in dem und dem Zimmer usw...

Als ich aus meinem Zimmer ging bin ich rausgelaufen und ihre Türe war offen. Was für ein Zufall!!!!HAHAH

Ich bin natürlich rein zu ihnen und hab bisschen geplaudert, sie sagten mir sie würden am Abend noch ein bisschen rausgehen, blablabla.

Sie wartete nur drauf bis ich sie frage ob sie mit mir was machen wollen.

Sie willigten natürlich ein.

Hab sie dann beide in eine Bar geführt, und sie auf ein Getränk eingeladen.

Ich hab viel Storytelling gemacht. HB5 war sehr on, HB7 war zurückhaltend da ihr HB5 einfach immer über das Wort gefahren ist.

Sie haben mich dann über meine Ex- Freundinnen ausgefragt usw.

z.:B das zu mir Trinken, Rauchen, Frauen und Affären passen würden , so quasi als Womanizer dagestellt haben.

HB7 schrieb dann "ihr Freund" ob sie alleine bzw halt nur zu 2 unterwegs seine oder ob Typen im Schlepptau sind.

Sie schauten mich an, Ich grinste und sagte Mädels das wird nix mit mir, und gab der HB5 ein High Five.

Ich hab sie quasi in die Friendzone verfrachtet.

Sie hat geantwortet: Sie hab es gemerkt, das ich nichts will von ihr, was den mein Typ Frau sei usw....

gesagt das sie von so einem Mann wie ich es bin noch lernen kann, blablabla.

Sie wollten schon von Anfang an mit mir spazieren gehen, ich willigte aber nie darauf ein.

Sie sagten dann das sei nachher noch ne Runde spazieren.

Ich hab mich dann ausgeklinkt. und ihnen noch einen netten Abend gewünscht.

FAZIT:

Ich war nüchtern an dem Abend, Ich hab da meinen Sexualltrieb sehr gut unter Kontrolle, bin Heikel und steh auf Frauen HB7+!!!

Aber es war unmöglich HB7 zu Isolieren oder ein Game mit ihr aufzubauen, da sich HB5 sehr aufdringlich verhalten hat.

Was kann man in so einer Situation tun???

Des weiteren wäre ich betrunken gewesen, hätte ich HB5 sicher angebraten und nicht in die Friendzone verfrachtet.

Ich bin spitz wie sau wenn ich getrunken habe, die weiber sehen für mich dann 10 mal besser aus als sonst!!!

Von wo kommt das, das ich nüchtern kontrolliert bin und besoffen alles flachlegen will???

Wieso werd ich so spitz betrunken?

Ich hab angeheitert auch weniger Hemmung bei Frauen vorallem beim Sex, kann mich besser Fallen lassen, geh mehr ab im Bett usw..

Wieso ist das???

Erlebt ihr da auch Unterschiede???

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du dir HB5 nicht schöngetrunken und dann flachgelegt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des weiteren wäre ich betrunken gewesen, hätte ich HB5 sicher angebraten und nicht in die Friendzone verfrachtet.

Ich bin spitz wie sau wenn ich getrunken habe, die weiber sehen für mich dann 10 mal besser aus als sonst!!!

Von wo kommt das, das ich nüchtern kontrolliert bin und besoffen alles flachlegen will???

Wieso werd ich so spitz betrunken?

Ich hab angeheitert auch weniger Hemmung bei Frauen vorallem beim Sex, kann mich besser Fallen lassen, geh mehr ab im Bett usw..

Wieso ist das???

Erlebt ihr da auch Unterschiede???

hopeless_rookie

tnt-1076570681.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bernd das brot

hast eigentlich recht, mach ich sicher in Zukunft auch wieder. Vorallem beim party machen.

Aber wenn ich besoffen bin fällt mir alles viel leichter und ich fühl mich wohl beim flirten! Also eigentlich fast Comfortzone

Wenn ich nüchtern bin fühl ich mich unwohl, also keine aus der Comfortzone!

Ich sollte mir unbedingt ein paar Dates verschaffen und ein bisschen Routine bekommen. Das ist mein nächstes Ziel. Bei Dates sicherer zu werden und mich wohl zu fühlen.

@EN EINZ

HAHAHA selten so gelacht, schaut bei dir in dem Fall nicht anders aus!!!

PS: Freu mich immer das ihr so fleißig mitließt!

bearbeitet von hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

bin gut zu hause angekommen.

Die letzten Tage viel gechillt und in der Comfortzone bewegt.

Ist ja auch wieder mal fein ein bisschen entspannen. Gestern hab ich mich mit meiner Freundschaft+ getroffen und einen tollen Abend verbracht.

Sie ist grad von der Arbeit nach Hause gekommen, in einem kleinen schwarzen und HighHeels, echt sexy!

Ich mag sie, muss auch ab und zu an sie denken. Aber verliebt bin ich noch nicht in sie, das ist auch gut so!!!

Es gibt auch was neues, hab ja seit kurzer Zeit Tinder. Ich schreib da mit ein paar Mädels.

Heute hab ich mein erstes Tinder Date! Laut Fotos ein HB 7-8.

Sie hat mir auch ein paar Schnappschüsse geschickt wo sie gerade am trainieren war, also keine Fake Fotos.

Mal sehen wie es sich eregibt.

Allerdings bin ich schon nervös, es ödet mich ehrlich gesagt ein bisschen an, aber ich zwing mich dazu hinzugehen.

Wenn ich kneife, kotzt es mich am nächsten Tag um so mehr an.

Also raus aus der Comfortzone und Ziele verfolgen. Bin gespannt ob ich mich jemals wohl fühle bei einem Date.

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weiter gehts!

Zum Tinder Date.

Hab mich mit ihr in einer kleinen Stadt getroffen.

Begrüßt mit Bussies links, rechts.

Sie ist eher ein HB6. 178cm groß, sehr lange sexy Beine aber ein bischen zu stemmig für mich. steh erlich gesagt auf die super dünnen.

Aber ficken möcht ich sie auf jeden Fall.

Also zuerst durch die Stadt geschlendert. Uns über Hobbys, Interessen usw. ausgetauscht.

Nach dem Spaziergeng wo die Gespräche ganz gut liefen sind wir in ein Cafe auf ein Getränk.

Meine Nervösität hat sich langsam gelegt, Ich hab auch ein Bier getrunken und ich fühlte mich fast schon wohl.

Aber es fehlt mir schon an selbstsicherheit. Wir haben über Imobilien, Reisen und alles mögliche geredet

Ich habe stehts darauf geachtet ihr, tief in die Augen zu schauen, c & f zu sein und immer zu lächeln.

Sie erwiederte das ständig, aber es kamen von ihr eigentlich keine eindeutigen LOL`s rüber, zumindest hab ich sie nicht so erkannt.

Die Gesprächsführung hab ich eher ihr überlassen da sie sowieso die ganze Zeit laberte, eigentlich ganz easy. Es kamen keine peinlichen Gesprächspausen vor.

Ich hab sie einfach versucht zu spiegeln, fragen zu stellen und Interesse zu zeigen. Wo ich mir schwer tue ist das Gespräch in sexuelle Richtungen zu lenken!

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?

Das Date neigte sich dem Ende zu. Da wir gegenüber saßen war Kino unmöglich! Ich hatte eigentlich damit gerechnet in der Friendszone zu sein, weil wir auch nicht wirklich zusammen passen. Sie hat 5 Jahre in einer großen Stadt gelebt und studiert, ich bin eher ein Landei!

Soviel zur Chemie, aber wir hatten sehr gute Gespräche.

So also bezahlt und Richtung Auto gelaufen.

Beim Spazieren geredet und versucht Kino aufzubauen, Hand an Rücken, zufällige Berührung an der Hand, sie von Hinten an den Hüften angegriffen und gesagt: Vorsicht Stufe oder lauf hier auf dem Gehsteig usw...

Sie ließ alles zu, von ihr kam aber nichts.

Dann waren wir in einer dunklen Gasse.

Sie sagte eigentlich hätte sie heute flache Schuhe anziehen sollen, damit sie vor einem fremden Mann wie ich es bin besser wegglaufen könnte.

Ich darauf: Du hast recht es ist wirklich gefährlich für dich heute Nacht.

Nahm sie an der Hand, mit der anderen Hand packte ich sie an der Hüfte und drehte sie zu mir. KC

Ich bin echt spitz geworden, hab ihren Arsch gepackt und sie fest herangezogen, wir haben dann wild herum geknutscht ein paar Minuten.

Dann sind wir weitergelaufen zu den Autos und Haben uns mit einem Kuss verabschiedet

Wie kann ich in so einer Situation zum Sex eskalieren? Kann sie ja nicht gut im Auto auf dem Parkplatz ficken?

Wir hatten ja beide einen Anfahrtsweg von 30min...

Das war das Date...

Hab 2 Tage Sendepause gemacht. Von Ihr kam keine SMS, Hab ihr Vorher aber grad geschrieben was sie am We so gemacht hat.

Ich werd wohl nicht um ein 2 oder 3 Date herum kommen, um sie flachzulegen.

Ich strebe einen gemeinsamen Kochabend bei mir an, da sie anscheinend sehr gerne und gut kochen kann.

Ansonsten geht es mir ganz okay. War mit meinem Mitbewohner ein paar Bier saufen und Party machen.

Mein Leben ist ganz Okay im Moment, nicht gerade super aber ich Lebe und komme zurecht.

hopeless_rookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich in so einer Situation zum Sex eskalieren? Kann sie ja nicht gut im Auto auf dem Parkplatz ficken?

Doch.

Wenn sie geblockt hätte, Locationwechsel zu dir oder zu ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ EN EINZ

du hast absolut recht, was habe ich zu verlieren.

hab ihr 3 Tage nach dem Date geschrieben per Whatts App, wie ihr WE war usw...

Keine Antwort!! 2 Tage später nochmal versucht wieder keine Antwort!!!

Vielleicht wollte sie nur gefickt werden, vielleicht wollte sie nur wieder mal rumknutschen...keine Ahnung, werde es wohl nicht mehr herausfinden!

NEXT!!!

Hatte am Dienstag ein neues Tinder Date.

Nach ein paar Tagen Kontakt per SMS kam es zum Date bei Ihr.

Ich fuhr ca. 20 min zu Ihr mit dem Auto, hab mich mit Musik in gute Stimmung gebracht. Das funktioniert bei mir sehr gut, hab ich rausgefunden.

Da kann ich einen Anker setzten. Trotzdem war ich wieder sehr nervös.

Sie öffnete Die Tür, Ich war positiv überrascht!!!

Anna 36 HB7, auf Tinder Fotos Durchschnitt.

Natürlich ist sie nicht mehr 20 aber, wirklich noch eine gute Figur und hübsches Gesicht.

Wir begrüßten uns mit Bussi links, rechts.

Wir nahmen an ihrem Esszimmertisch Platz und tranken Wein.

Sie war sehr offen und kommunikativ. Die Chemie hat gepasst.

Ich hab sie reden lassen und ihr aufmerksam zugehört, Fragen gestellt und Interesse gezeigt.

Wenn mir was gefallen hat, hab ich sie gespiegelt. Mit offener Körperhaltung und freundlicher Mimik aka Breites Grinsen!

Sie hat sogar das Gespräch in Sexuelle Richtungen geleitet. Es ist ein richtiger Flirt entstanden.

Es kam Spannung auf!

Ich kann diese aber nicht halten, wir kamen immer wieder auf normale Themen zum Sprechen, wie Alltag, Job, Immobilien usw...

Die Zeit verging sehr schnell. Sie musste grad aufs Klo.

In der Zeit bin ich aufgestanden und hab die Bilder in ihrer sehr schönen Wohnung bestaunt.

Als sie zurückkam vom Wc stellte sie sich neben mich.

Hab sofort Kino aufgebaut.

Tiefe Blicke in die Augen, Lächeln, Flirten.....KC

Es wurde ziemlich schnell stürmisch und ich hab sie in der Küche ihres BH´s entledigt.

Ich bekam eine Latte. Hatte aber immer im Kopf hoffentlich hältdas auch an. Hab etwas Standprobleme bei den ersten paar mal mit einer Frau.

Ich setze mich selbst unter Druck. Er muss hart sein, Ich muss gut sein, Voll der Teufelskreis!!!

Wir haben weiter rumgemacht bis wir nackt waren, Ich hab sie auf die Couch getragen und hingelegt.

Sie war spitz wie die Sau, stöhnte rum, lutschte an meinen Brustwarzen, Lippen usw...

Jetzt wäre eigentlich der Punkt: Gummi Rüber und aufgehts...

Meine Erektion war weg. Tote Hose....Ich Gedanken wie: Steh jetzt deinen Mann, Bitte lass mich nicht im Stich usw...

Ich hab sie dann umgedreht, so das sie auf mir sitzt. Viel geküsst an ihren Titten geleckt...

Immer noch tote Hose...

Ich sagte zu ihr: Ich bin nervös

Sie: ich auch, wieso bist den nervös?

Ich: Bin ich immer bei den ersten malen beim Sex mit einer Frau

Merkst ja grad das er nicht will...

Sie nimmt etwas Tempo raus, sehr einfühlsam.

Wir stehen auf laufen in Richtung Küche. Wir fangen erneut an zu küssen. Langsam zärtlich, ich streichel ihre Nippel.

Ich bekomm ne Latte.

Wir gehen ins Schlafzimmer, machen weiter rum. Erektion bricht wieder zusammen als ich auf ihr liege und meinen Schwanz an ihrem Schambein reibe.

Ich fang sie an zu fingern und lutsche an ihren steifen Nippel.

Sie geht heftig ab. stöhnt rum und reibt ihr becken an mir...

Mit der Zeit tut sich wieder was bei mir und ich versuch in sie einzudringen. Erektion bei 60%. Breche kurz davor ab und zieh noch ne Tüte über meinen Lümmel.

Ich flutsche in Sie rein mit einem Halbmast.

Wir bewegen uns zuerst langsam in Missionarsstellung. Mit viel Küssen und Körperkontakt.

Mit der Zeit kommt meine Erektion und wir ficken was das Zeug hält. Sie ist voll abgegangen und sexuell auf einer Wellenlänge mit mir.

Ich erspar euch die genauen Details vom eigentlichen Sex, da mein Problem im Vorspiel bzw. Eindringen liegt.

Ich wird nervös und meine Erektion versagt, Sobald ich in ihr bin und merke das meine Erektion hält klappt es.

Hab sogar noch ne Runde 2 gestartet mit ihr, allerdings nach 30 min Pause.

Ich hab sonst immer mit einer 1/3 Viagratablette nachgeholfen die ersten paar mal, aber von da möchte ich weg!

Wenn ich dann in kürzeren Abständen mit einer Frau geschlafen hatte, braucht ich nichts mehr.

Alles funktioniert dann Prima, also reine Kopfsache wie ihr seht.

Es war wieder ein Schritt nach vorne, da ich das erste Sex Date ohne Viagra gemeistert habe. Auch wenn Pannen dabei waren.

PS: Ich habe lange überlegt ob ich das Posten soll, da es sehr persönlich ist und ich so etwas nie zugeben würde vor meinen Freunden.

Ich würde mich über ein Feedback bzw. Tipps von euch sehr freuen!

hopeless_rookie

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi rookie,

macht unglaublich Fun deine Berichte zu lesen und gibt mir Mut mich nicht unterkriegen zu lassen!

Geht mir ähnlich wie dir, bin 33 und seit ungefähr 1,5 Monaten von meiner Ex getrennt mit der ich 4 Jahre zusammen war (Oneitis).

Nach der ganzen Trauer (die mit Sicherheit noch nicht überwunden ist) will ich mich langsam auch wieder daran machen, Frauen kennen zu lernen und hab da auch so meine Probleme mit (AA) weswegen ich mich hier auch ordentlich einlese und manches für mich mitnehmen kann.

Schreib weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden