Gast Beitrag melden Juni 24, 2015 erstellt Hallo Leute,bin noch recht neu in der Pickup-Szene und mache regelmäßig Daygame, allerdings fällt das Nightgame schwer, weil ich nicht weiß wohin ich soll. In viele Berliner Clubs komm ich nicht rein und die meisten Bars sind mit Hipstern überfüllt oder im Allgemeinen total überfüllt, dass man nicht mal Lust hat reinzugehen. Welche Bars könnt ihr mir für Bar-Game empfehlen und was meint ihr in welche einigermaßen guten Clubs könnte ich als Schwarzkopf/Kanacke reinkommen. Die Musik ist nebensächlich, bin ja nicht dort, um Musik zu hören. ;)MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kurzerB 17 Beitrag melden Juli 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) bspw. Hopetosse, Suprise Club, Havanna, Badeschiff, Golden Gate, Cassiopeia, Rosis, Club der Visionäre... habe ich überall schon Farbige und Kanacken gesehen (bin selbst halb Türke und hatte in den genannten Läden noch nie ein Problem mit der Türpolitik) Bis auf die ersten vier genannten solltest aber nicht wie ein Pimp hingehen. Bei den ersten vieren ist das egal Juli 5, 2015 bearbeitet von kurzerB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen