Eifersucht provozieren und wie darauf reagieren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was haltet ihr davon, wenn man seine Freundin bewusst eifersüchtig macht. Hilft es oder kann es auch mehr schaden? Und wie reagiere ich dann darauf, wenn sie mir n Vorwurf macht, weil ich XY mit einer anderen gemacht/geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür eifersüchtig machen? Wenn du das wirklich nötig hast, dann setz bei dir an, aber verletz sie nicht durch sowas. Was willst du damit erreichen? Ich kann dir versprechen, dass du das Gegenteil erreichen wirst!

Lieb und schätz sie oder verlass sie, ihr zu Liebe!

Wenn du was mit anderen tun willst, sprich normal mit ihr drüber. Aber tu nichts, nur um sie eifersüchtig zu machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig Ihr, dass Du beliebt bist, bzw. verheimliche das nicht. Aber Sachen halbherzig zu machen, nur damit sie eifersüchig wird, kann Dir dann in zwei Richtungen schaden: Sie kann Dir deswegen Vorwürfe machen und sich gar abwenden und die andere, mit der Du was vorgetäuscht hattest, kann sich Hoffnungen und sich dann ausgenutzt vorkommen und dann zur Furie werden. Effektiv kann in der Richtung eigentlich nur sein, wenn oftmals andere andere Interesse an Dir zeigen und Du die dann abweist und Deiner Freundin dann zeigst, dass sie dadurch keine Konkurrenz bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilft es?

Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht. Wobei soll so ein Verhalten denn helfen? Erkläre das bitte mal genauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst scheinbar deine Beziehung aus dem Thread hier retten.... Lies dich hier mal ein. Mach dich unabhängig von der Dame. Kümmere dich um ein geiles, erfülltes Leben. Dann wollen Frauen idR automatisch bei dir sein und du musst deine Freundin nicht künstlich eifersüchtig machen.

P.S. beim Vorwurf, weil du was mit Frauen machst die Beziehung grundlegend überdenken. Stichwort LSE meets LSE etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glaskugel sagt den nächsten Beitrag an: "Zum Sex zwingen, wie setze ich das um?"

Mich gruselt es, wenn man bedenkt, hinter jedem Bildschirm hockt einer.. :confused:

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig Ihr, dass Du beliebt bist, bzw. verheimliche das nicht.

Sowas bekommt der Partner unweigerlich mit. Zeigen musst du da überhaupt nichts. Warum auch? Ich hätte kein bock meiner Freundin andauernd zu zeigen, wie "beliebt" oder busy ich bin. Ist irgendwie ein bisschen psycho. Ergibt für mich keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gute Idee. Am besten du speicherst Männer im Handy unter Frauennamen ab und lässt es draußen rumliegen. Dazu noch ein paar abenteuerliche Geschichten.

Aber mal ernsthaft, wenn du die Frage schon stellst, wirst du dich genauso unkalibriert verhalten wie John Rambo mit ner Gatling im Vietcong Lager.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die provozierte Eifersucht bringen? Ja, wenn du ne LSE-Bitch als Freundin hast, dann zieht das höchstwahrscheinlich, aber bei einer intelligenten, gesunden Frau wird dir die Scheisse um die Ohren fliegen!

Und überhaupt, wegen so bekloppter Ideen hat PickUp einen schlechten Ruf, weil hier auf Kosten von Gefühle anderer ganz mies manipuliert wird. Lass das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

j.o., so aktiv meinte ich das auch nicht. Einfach nutzen,was sich diesbezüglich im Leben abspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.