133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Andi!

Danke in den Einblick und dein Resumee für die 100 Approaches.

2 Fragen hab ich noch an dich: Was denkst du wovon hast du am meisten/ am schnellsten gelernt ? Und was würdest du im Nachhinein anders gestalten, wenn du wieder im Juni starten würdest ?

Keep the good work up!

Am schnellsten würde ich sofort mit Körben umgehen sagen. War für mich nie schrecklich und hat mich keines Falls zurück geworfen.

Hmm das mit dem Nachhinein anders machen ist immer so doof. Gerade weil ich ja einiges falsch gemacht habe bin ich jetzt so wie ich bin. Natürlich würde ich weniger lesen damit ich nicht verkopfe, aber hätte ich mir dann bewusst gemacht schritt für schritt zu gehen.

Keine Ahnung.

Deswegen ist meine Antwort ich bereue nichts.

Jedem Neuling kann würde ich trotzdem immer empfehlen. 1. Such dir einen oder mehrere Wings die dir in unterschiedlichen Bereichen helfen 2. Les nicht zu viel, sondern geh raus in die Welt 3. Hab Spaß vor allem mit Freunden und deinen Wings 4. DRAN BLEIBEN

War gerade mit meinem Dad essen. Hab ihn erzählt das ich approache, mir ist es nicht wichtig was er darüber denkt, aber er hat einen meiner Jungs kennengelernt und dann hab ich ihn erzählt wie und was.

Seine Antwort. Finde ich genial.Als junger Mann war ich immer schüchtern. Mach weiter so. Hat mir dann natürlich die typischen Fragen gestellt. Sehr interessant das ganze.

Danke für deine Anregungen. Ich bin derzeit leider zeitlich eingespannt, sodass für das Lesen fast gar keine Zeit übrig bleibt, ich würde mir gerne alle Seiten hier durchlesen, da ich sehr gut finde, dass du hier alles konsequent dokumentierst. Ich kann nur sporadisch ab und zu lesen...aber #116 gefällt mir ziemlich...der hat gesessen, was ?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der war so asozial. Und dann noch dieses Arrogante dazu. Herrlich. Aber das schöne ist wirklich, was soll ich den auch mit so einer. Die nächste oder übernächste oder die 20. danach ist super cool und wir beide können eine schöne Zeit zusammen haben.

Und deswegen ist dieser Lifestyle einfach geil. Früher bist du an einer Frau vorbei gelaufen und dachtest boah ist die geil und hast nichts gemacht. Da durch war die für dich einfach nur geil. Heute sprech ich solche Frauen an und erst wenn ich ein cooles Gespräch mit ihr hatte mache ich ein Date aus oder versuche direkt eins hinzubekommen.

Solche Frauen sind interessant. Frauen die warum auch immer sie sich so Verhalten haben eben einfach Pech. Sie verpassen eine schöne Zeit mit mir.

So denke ich mittlerweile. Ich bin der Preis. Gelingt mir natürlich nicht immer so zu denken. Aber das ist echt mein Gedanke. Ist natürlich geklaut.

Tag für Tag und Nacht für Nacht komme ich vorwärts. Mal ist da ne blöde oder auch zwei drei, aber solange du dran bleibst wird wieder ein faszinierender Mensch vorbei kommen.

Achja les nicht zu viel konzentrier dich erst Mal auf deine Challenge. Das ist viel wichtiger und die Energie brauchst du auch. Ich lach immer noch wegen dem Katzenfutter.

Ich hätte mich weggeschmissen vor Lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Andy,

ich finde du legst den Schwerpunkt zusehr auf das Ansprechen.

Das geht hier ja um deine Entwicklung und zu der Entwicklung gehört mehr als nur ansprechen, reflektieren und das weiterentwickeln.

Du musst mehr Fokus auf Aussehen, Auftreten, Status, Geld, Persönlichkeit legen nicht für die Frauen, sondern für DICH!

Das alles hilft dir dich besser zu fühlen und die ziehst mehr Frauen an. Wenn sie attracted von dir ist, dann musst du nicht so darauf achten was du sagst und es viel leichter.

So kommt doch viel zu wenig bei rum und du musst viel zu viel Invest fahren wenn wir mal ehrlich sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätzelein Andy was baust du auch für ne Scheisse?

Hut ab schon mal für den riesen Aufwand den du betreibst!

Aber ich bin absolut bei EN EINZ.

Dein Ziel ist doch zu Ficken. Eine Frau zu bekommen. Aber merkst du nicht das deine Quote extrem schlecht ist ? Überleg mal wie viel Zeit du schon damit verbracht hast. Und wie viele Lays sind rausgesprungen ?

Da musst du mal neue Sachen ausprobieren und schauen was zu dir passt, dein Game verbessern. Das du zum Ziel kommst.

Du kannst natürlich noch 100 weitere ansprechen. Vielleicht haste dann mal Glück. Das ist wie Lotto spielen.

Du kannst natürlich jetzt auch Monate stolz drauf sein , das du überall Frauen ansprechen kannst. Wenn das dein einzigstes Ziel ist. Aber ich denke dein Ziel ist das Ficken.

Vielleicht auch mal Frauen woanderst kennenlernen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Andy

versteh mich nicht falsch.

Muss den Kollegen Albatroaz und EN EINZ leider mittlerweile recht geben. Immer dasselbe seit x Seiten.

Irgendwas musst du ändern. Wenn man das gut heißt und du nichts änderst, kommt bei den nächsten 100 wieder nichts rum. Also sieh es als konstruktive Kritik.

Und jetzt arbeite an deinem Game und gib Gas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, man kann das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich beurteilen. Gut 100 Approaches sind noch keine Stichprobengröße, die statistisch wirklich relevante Ergebnise liefern. Dafür ist die Varianz viel zu hoch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

das ich mit der Quote selbst nicht zufrieden bin ist klar, aber mein größtes Problem ist im Augenblick das sexuelle Eskalieren.

Zu ein Paar Kritikpunkten muss ich wohl einiges erklären.

1. Geld, ich habe gerade Semesterferien. Ich beziehe ein mehr als gutes Gehalt fürs faulenzen. Ich kaufe derzeit eine Wohnung als Wertanlage, dass verrät glaub ich dann alles.

2. Aussehen, da ich quasi jeden Tag Sport mache, meine Hautpflege, alle 4 Wochen zum Friseur gehe und an meinen Klamotten arbeite sehe ich nicht das Problem.

3. Status Ich habe viele alte und durch PickUp neue Freunde. Durch meinen Job habe ich je nach Person sehr hohen oder sehr niedrigen Status.

4. Persönlichkeit ja da arbeite ich wie schon mehrfach beschrieben auch dran.

5. Auftreten ja das klappt mal mehr und mal weniger gut. Da arbeite ich auch dran das es dauerhaft gut ist.

Ich bin ehrlich zu mir selbst und mein größter Kritiker. Die ersten 50 approaches kann man quasi in die Tonne hauen. Vor allem ein Teil ist im Club geschehen wo ich immer noch deutliches Steigerungspotenzial habe.

Ich danke euch für eure Kritik, es ist auch super wichtig für mich, gerade weil ich sehe, dass es bei einigen schneller und besser lief, aber die hatten oftmals nicht dieses Eskalationsproblem. Früher habe ich mir kein Kopf gemacht. Zwei maximal Drei Dates und dann gehts ab. Da ich weiß, dass man beim ersten Date schon eskalieren kann/soll/muss mach ich mir aber zu viel Druck und das hemmt mich.

Daran arbeite ich ja gerade. Sonntag ist dafür die nächste Gelegenheit.

Wenn jemand ne konkrete Idee für mich hat, dann wäre ich sehr dankbar.

Heute bin ich auch wieder auf der Straße. Vorher hole ich noch mein neues Sommersakko ab.

Wir lesen uns später.

Gruß

Andy

bearbeitet von Andy1984m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier nicht wirklich mit. Aber du hast bisher 100 Approaches?

Dann ein großes haha an alle die sagen er lege den Fokus zu sehr aufs Approaches. 100 Approaches sind nichts. Und 100 Approaches garantieren auch nicht, dass man layt.

Wenn du dir jetzt so einen Druck aufbaust a la "ich muss jetzt layen, sonst bin ich schlecht" geht der Schuß nach hinten los. Entspann dich, sprech weiter Frauen an, gehe auf Dates und versuche zu reflektieren. Aber lass dir bitte keinen Druck aufbauen.

Ich würde dir zum Gegenteil raten. Sprech weiter massig Frauen an und gehe mit etwas Verstand ran. Es klingt jetzt hier aber auch nicht so als würdest du einfach nur massenhaft approachen und die Frauen wegcreepen. Also einfach locker bleiben.

Edit: https://naturalnumbersgame.wordpress.com/2015/07/21/leitfaden-fuers-minimum/

Gerade mal geschaut. Der Log beginnt vor 2 Monaten. Leute. Ich mein das klingt auf den ersten Blick alles logisch was ihr schreibt - man könnte sofort denken "das unterschreib ich." Zum Beispiel was En Heinz schreibt. Klingt super. Aber meiner Erfahrung nach sind die Jungs, die genau so Worte wählen die größten KJs überhaupt und haben kein Plan, dass das Game einfach hart ist (Sorry En Heinz ich will dich nicht persönlich angreifen, aber auf viele trifft das zu). Die gründen dann Männergruppen und so nen Bullshit und holen sich gegenseitig einen runter wie wichtig Männlichkeit ist. Ficken tun sie dann aber nicht. Und ja es ist ein numbersgame. Jeder der das anzweifelt hat keinen Plan.

RSDJulien hat es kürzlich mal in einem Video gesagt. Früher wurde man hart gefeiert, wenn man eine Nummer bekommen hat. Inzwischen zählt nur noch der Threesome im Auto vor dem Club als Erfolg. Und das ist lächerlich. Ich kenne so viele PUAs inzwischen, die nicht wirklich erfolgreich sind. Also einfach mal realistisch bleiben. Lasst Andy mal ein Jahr durchziehen. Dann hat er Ende des Jahres 600 Approaches. Viellicht ist dann schon was rumgesprungen. Vielleicht nicht. Aber aufjedenfall wird er besser geworden sein und früher oder später kommt dann auch der magische Lay.

bearbeitet von Polar Bear
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das genauso, wie Polar Bear.

Andy scheint mir das ganze strukturiert anzugehen. Er ist in der Lage, sich selbst zu reflektieren und kennt seine Baustellen.

Ich würde auch an deiner Stelle weiter locker auf Dates gehen und jetzt nicht auf Krampf sofort eskalieren. Ich denke mal, Kino bekommst du hin. Eine Umarmung zu Beginn und zum Ende auch. Wenn ihr dann Spaß zusammen habt, dann ist es aus meiner Sicht auch völlig okay, erst beim zweiten Date zum Kuss anzusetzen. Ich persönlich bin immer recht fix mit dem Pull in meine Wohnung, würde das aber erstens auch nicht allgemein empfehlen und zweitens verbrenne ich mir mit der Taktik natürlich auch die ein oder andere. Aber das ist bei mir eine bewusste Entscheidung. Letztlich musst du dein zu dir (und der Frau) passendes Tempo finden. Solange es vorwärts geht, passt es. Allerdings muss ich dazu sagen, dass meine Erfahrungen mit zweiten und dritten Dates auch eher gering sind, weil ich eben doch fast immer beim ersten Treffen alles auf eine Karte setze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich weiß, dass man beim ersten Date schon eskalieren kann/soll/muss mach ich mir aber zu viel Druck und das hemmt mich.

Das erinnert mich an mich, als ich vor 3 Jahren bewusst angefangen habe, Frauen im Alltag anszusprechen und darauffolgend meine ersten Dates hatte. Ich hab hier auch gelesen "du MUSST eskalieren sonst steckt sie dich in die Friendzone". Das hat mir sowas von das Hirn vernebelt, dass ich mich garnicht mehr auf das Date konzentrieren konnte, sondern nur noch darauf wie ich jetzt am Besten eskaliere, sodass sie nicht blockt. Ja, eskalieren ist wichtig, allerdings nicht auf biegen und brechen.

Dadurch, dass du dir zuviel Druck machst (ich muss, ich muss, ich muss) kannst du dich garnicht auf deinen Gegenüber konzentrieren und bist somit nicht in dem Moment und daraus folgt schlussendlich, dass das Date scheisse wird. Du kennst es doch schon anders von früher. Da hast du dir kein Druck gemacht und es lief:

Früher habe ich mir kein Kopf gemacht. Zwei maximal Drei Dates und dann gehts ab.

Wieso sollte es heute anders sein, wenn du dahin wieder zurückkehrst, dass du dir keinen Kopf machst? So schnell kommst du bei einer Frau nicht in die Friendzone.

Doch irgendwie will kein sexueller Vibe auskommen.

http://www.pickupforum.de/topic/127562-konkrete-beispiele-fur-einen-sexuellen-frame/?p=1650064

http://www.pickupforum.de/topic/132596-sexuellen-frame-setzen-themen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

ein schöner Tag auf der Straße geht zu Ende. Doch bevor ich Anfange muss ich noch was ansprechen.

@ Polar Bear, Zoidberg und Riddik, danke Männer eure Argumente sind genau das was ich Momentan fühle. Und es bestärkt mich meinen Weg weiter zu gehen. Offen für Tipps und selbstreflektierend.

Dafür danke ich euch. Eurer Argumentation kann ich nämlich folgen, da dieses auch duch eure Erfahrungen untermauert wird. Das sind Argumente die ich nachvollziehen und für mich auch ernst nehmen kann.

So nun zurück auf die Straße. War mit K und D in Mannheim unterwegs. Kaum losgelaufen schon ging es los.

#121- Day- Hooked

1er Set, Brünnet, HB 7

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Lacht sofort. Wunderbare Frau colle 5 Minuten miteinander gesprochen. Leider hat sie nen Freund. Dennoch fuhr sie sich die ganze Zeit durch die Haare. Das hat mich irritiert. Deshalb versucht sie zu closen. Sie fand es Charmant dennoch möchte sie das nicht aus Respekt ihrem Freund ggü.

#122- Day- Hooked-NC

1er Set, Brünnet, HB 7,5

Opener: "Hi, du bist mir beim vorbeilaufen aufgefallen und ich musste dich einfach kennenlernen.

Trägt eine Sonnenbrille, aber höflich wie sie ist zieht sie sie aus. Und zum Vorschein kommen blaue Augen. Ich war hin und weg. Das sag ich ihr auch direkt. Dann kam dieses warme unglaubliche Lächeln dazu. Wir kommen auf das Thema Musik. Und sie meint Frech ich glaube ich hör ne ganze andere Mucke als du. Was hört sie. Electro bämm. Genau mein Thema als ehemaliger DJ und seit 17 Jahren die Mucke hörend konnte das ja nur geil werden. Wir verstanden und prächtig. Leider hat sie keine Zeit für nen Kaffee. Wollen uns am Samstag Mittag treffen und auf ner Electro Strandparty uns näher kennenlernen.

Schauen wir mal wie es klappt auf jedenfall ist D am Start.

#123- Day- Hooked

1er Set, Blondine, HB 7

Polin konnte kaum Deutsch, da erst ein paar Tage hier. Englisch klappt wunderbar mit ihr. Haben zwanzig Minuten über alles mögliche gesprochen. Sie macht mir ein Kompliment, dass ich locker rüber komme und sie mich dafür beneidet. Herrlich. Beim Closeversuch zeigt sie mir den Ehering. Schade dennoch war die Kleine super sympathisch.

#124- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 7,5

Kurze Unterhaltung. Sie sagt das sie 18 ist und ich ihr augenscheinlich zu alt. Kein Problem. Quatschen trotzdem kurz, einfach weil ich in quatsch Laune war. Dann kann smooth ejected.

#125- Day- Burned

1er Set, Brünnet, HB 6,5

Irgendwie hatte sie ne coole Ausstrahlung. Sie ließ sich nicht stoppen bin dann ein Stück mit. Auch sie war nett, hat mir aber dann nett aber bestimmt gesagt das sie nen Freund hat und deshalb keine Lust auf nen Flirt hat. Auch ok.

#126- Day- Burned

2er Set, Blondine, HB 7,5

Opener:Indirect

Hab mir gerade was zu trinken geholt. Da kam sie mit Ihrer Freundin. An der Kasse fühle ich mich Unwohl wenn viel Leute rumstehen. Klar ein Excuse was sonst. Plötzlich quatscht sie von Kaffemaschinen. Kenn mich aus und habe es als Indirecten Opener genutzt. Habe ihr dann gesagt, dass ich sie süß finde. Fand sie solala. Merkte man und sagt das sie nen Freund habe. Naja Indirect ist immer noch nicht so meins, aber ich habe zu mindest mal deutlich besser angestellt.

#127- Day- Burned

1er Set, Brünnet, HB 7

Russin, süße Maus. Kurzes nettes Gespräch wieder für meinen Mut ein Kompliment bekommen. Ehering kam aber sofort dazu. Merkwürdig aber naja bei Mädel um die 25 nicht verwunderlich. Weiter geht's.

#128- Day- Burned

1er Set, Blondine, HB 6,5

Stand gerade an nem Juwelier. Ihr war es sichtlich unangenehm, da sie auf ihren Freund wartete. War dennoch sehr nett.

Das war es auch schon wieder für heute.

Cooler Abend mit den Jungs. Jetzt mach ich noch meine Übungen. Morgen gehts auf nen Geburtstag, mal weg von PickUp bzw schauen wir mal was dort passiert ;D, da ich dort nicht viel Leute kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Misserfolge werden überwiegen. Pick Up ist ein süßer Kampf, den man selten gewinnt. Vielleicht macht das die Erfolge umso schöner.
Für einen Anfänger ist es keine Seltenheit, dass er HUNDERTE von Approaches machen muss, OHNE einen einzigen Lay. Das klingt hart, ist es auch, aber ob hart oder nicht spielt keine Rolle.
Die Frage ist letztlich nur: Willst du den Erfolg?

Liefner

Meine Antwort: Ja ich will

bearbeitet von Andy1984m
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meinem Post habe ich versucht dich in eine andere Richtung zu lenken bevor du gegen die Wand fährst. Ok, du fährst erst 2 Monate den gleichen Weg, den kannst du auch so lange wie du willst weiterfahren.

Fakt ist, du sagst nicht direkt sofort: "Wow, das ist ein super Charakter, den möchte ich gener kennenlernen"... du kannst nicht in die Leute reinsehen und sowas wie Persönlichkeit und Inngergame bei einer Person sofort durchschauen.

Was am anfang zählt ist der erste Eindruck des Aussehens und da schauen Frauen mehr auf Gesicht, Körper, Kleidung, Status und Geld.. und das entscheidet in Sekunden ob sie dich kennenlernen will oder nicht.

Das mit dem numbersgame ist auch so eine Pickuplüge um Anfänger nicht aufgeben zulassen wenn sie Fehler machen und unkalibriert sind. (nicht persönlich angegriffen)

Die Coaches sagen einfach bei Rejektions: "falscher opener" ; "schlechte körpersprache" ; "zu leise gesprochen" ; "hmm.. bestimmt nicht in die Augen gesehen" ; "das war falsch gestoppt" ; "unterhaltung war zu wenig rapport, comfort" ; "fenster zum eskalieren verpasst"

Die Liste für die Gründe von den Coaches die einem "Pickup" beibringen könnte ich noch ewig fortführen.

Du kannst gerne mit dem mass approach weitermachen und wenn du das 6 Monate lang durchziehst, wird eine dabei sein die ihr Höschen für dich öffnet.

Schonmal gedacht womit man bei Frauen das meiste Geld verdient ? Mit Makeup, Pflegeprodukten, aktuelle Mode, Ernährung, Fitness und anderen Beautyprodukten. Dafür geben die Frauen ihr Geld aus.

Diese Frauen die darauf Wert legen bezeichnen viele als HB7+ also die, von denen man als erstes denkt "WOW, super süßes mädel, muss ich unbedingt ansprechen"

Der Standard von diesen Frauen steigt weltweit über den Durchschnitt der Männer, und das ist auch nicht wirklich fair. Für eine HB6 muss man schon HG8 sein oder das Aussehen mit Geld oder Status kompensieren.

Perönlichkeit, Charakter, Innergame ist nur wichtig in der Beziehung, aber davor, damit man nicht rejected wird kommt es auf andere Werte an.

Wie willst du das kompensieren? Der durchschnittpickuper müsste um eine HB6+ zu vögeln so viel invest fahren dass es manchmal mehr arbeit als vergnügen ist.

Das ist doch Betrug. Das ist so als würdest du für das gleiche Produkt mehr bezahlen als ein natural, welcher schon immer beliebt und attraktiv war. (Aussehen und Status)

Du bezahlst 50€

Natural bezahlt 1€

Ich bewerte hierbei nur deine rejektionrate und nichts persönliches.

Wer das nicht früh genug erkennt, wird nach so vielen körben einfach nur frustriert sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich EN EINZ absolut recht geben.

Kennst den spruch das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charackter wer zusammen bleibt ?

Wenn du der Frau nicht gefällt oder sie dich nicht Attraktiv genug findet dann kannst du noch so gut sein du wirst keine chance haben.

Investier Lieber mehr zeit in dich das du Attraktiver wirst weil das spart dir megaa viel Zeit.

Das mit dem numbersgame ist auch so eine Pickuplüge um Anfänger nicht aufgeben zulassen wenn sie Fehler machen und unkalibriert sind. (nicht persönlich angegriffen)

Die Coaches sagen einfach bei Rejektions: "falscher opener" ; "schlechte körpersprache" ; "zu leise gesprochen" ; "hmm.. bestimmt nicht in die Augen gesehen" ; "das war falsch gestoppt" ; "unterhaltung war zu wenig Rapport, Comfort" ; "fenster zum eskalieren verpasst"

Die Liste für die Gründe von den Coaches die einem "Pickup" beibringen könnte ich noch ewig fortführen.

so true und wahr. Die wollen einfach immer mehr Geld verdienen. Die wollen dir immer mehr verkaufen. Die erzählen dir den größten Bullshit. Du kannst jede bekommen. Frauen würden überhaupt nicht aufs Aussehen achten. Du musst mindestens 1000 Frauen ansprechen bis du erfolg hast :lol: :lol: und noch mehr schwachsinn. Klar doch. ein normaler Mensch spricht auch keine 1000 an und hat seine Frauen am Start.

Du kannst natürlich noch Monate weiter machen irgendwann wirste mal eine finden die das Höschen auf macht. Aber ein anderer der nur 1 % von dem Investiert was du machst hat wohl den gleichen Erfolg.

Mir wäre das viel zu viel aufwand jeden Tag extra wegen sowas in die Stadt zu fahren. Und nicht mal Sex zu haben. Da sparst du dir viel Geld und Zeit wenn du dann einfach in den Puff gehst.

Bitte arbeite auch an deinem Selbstbewusstsein. Weil sonst hättest du nicht so einen dick gedruckten Post geschrieben. Hat dich wohl doch belastet. Obwohl wir dir nur Helfen wollten.

Andy wir wollen nur das beste für dich. Nehm das nicht Persönlich.

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Andy

Ob Gespräche/Approach anscheinend toll laufen interessiert niemanden. Was zählt sind Erfolge!!! Wie viele Lays hattest du ?

Baue erstmal ein geiles Leben auf. Fahr in Urlaub. Mach ein Tanzkurs. Geh Schwimmen. Holifestival. usw....Du machst nichts anderes mehr ausser Frauen ansprechen. Das macht man nebenher.

Was erzählst du einer Frau ? ich war streeten,cluben und bin HB sammeln ? :lol: :lol:

Post 87 sagt alles aus. Wo ist dein Selbstbewusstsein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@albatraoz, en einz und geschenk

Das was ihr schreibt zeigt mir gerade zu 100% das ihr weder mich kennt noch den Blog richtig gelesen habt. Das ist keine Kritik die ihr verfasst, sondern allgemeine Dinge die ihr aufzählt.

bearbeitet von Andy1984m
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Servus Andy

Ob Gespräche/Approach anscheinend toll laufen interessiert niemanden. Was zählt sind Erfolge!!! Wie viele Lays hattest du ?

Baue erstmal ein geiles Leben auf. Fahr in Urlaub. Mach ein Tanzkurs. Geh Schwimmen. Holifestival. usw....Du machst nichts anderes mehr ausser Frauen ansprechen. Das macht man nebenher.

Was erzählst du einer Frau ? ich war streeten,cluben und bin HB sammeln ? :lol: :lol:

Post 87 sagt alles aus. Wo ist dein Selbstbewusstsein ?

Was soll der Post denn? Entwicklung und Erfolg besteht darin, besser zu werden als früher. Sich nicht mit anderen zu vergleichen sondern besser zu werden als vor einem Jahr, einem Monat oder einer Woche. Wenn dich der Thread nicht interessiert, dann ignoriere ihn. Selbstbewusstsein mit Urlauben, Festivals und Lays... alles klar. Du hast nichts verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, von was labert ihr da? Andy bringt doch schon das volle Paket mit! Habt ihr seine vorigen Posts nicht gelesen? Er kleidet sich gut, hat Geld, ne Wohnung, macht Sport etc.. Sehe hier überhaupt kein Problem. Und was heißt hier bitte "du machst nichts anderes außer Frauen ansprechen"?? Darf ich erinnern, dass gerade das massenhafte Ansprechen in der Anfangsphase erforderlich ist!? Nach etwas mehr als 100 Approaches ist die Varianz einfach gnadenlos. Und wir sind ja hier in nem Pick Up Forum, oder? Andy will nicht die erstbeste dahergelaufene HB layen, sondern eben die heißesten Feger. Ist sein gutes Recht!! Und Dates hatte er auch schon, die zu dem alle aus dem Daygame stammen. Clubgame fängt erst richtig an ... also, nur weitermachen, die Erfolge kommen schon.

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann hunzi123 da echt nur beipflichten.

Wenn ich den Thread hier lese, habe ich wirklich das Gefühl, dass Andy auf einem richtig guten Weg ist. Und ich bin mir sicher, dass er von Erfolg gekrönt sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade echt fasziniert was hier passiert. Hier geht es hart in die eine oder in die andere Richtung. Cpt Jack Sparrow, Hunzi und Zoidberg danke für euren Support.

Ein sehr merkwürdiges Wochenende neigt sich dem Ende. Ich bin Hundemüde gerade, aber ich muss das Geschehene noch verarbeiten. Ich bin Heute echt über neue Grenzen gegangen und bin etwas verwirrt deswegen.

Naja erst Mal der Reihe nach.

Freitag war ich auf nem 30. Geburtstag, aber in einer sehr ländlichen Gegend. Die Leute waren alle super nett, aber ich merke bei sowas immer, das ich froh bin in einer Stadt groß geworden zu sein. Ja alles hat Vor- und Nachteile, aber ich bevorzuge die Stadt. Ketzt mal abgesehen vom Sargen wo es essentiell ist viel Auswahl zu haben.

Hab nen Kumpel gefahren und der wollte um 00 Uhr wieder zu Hause sein. Mich hat es gejuckt und wollte sargen. Meine Jungs angerufen. Ok die waren schon feiern. Gruselig. Schlimme Location, abgefuckter Laden und fast nur Druffis oder einfach weit weg von Interessant. Dafür nen geile DJ. Ok überredet erst mal zu Deep-, Tech- und HardHouse abgefeiert.

Irgendwann wurd es mir dann zu viel, bin ja auch weg um mein ClubGame vorwärts zu bringen. Nach 2 Stunden Locationwechsel. Im Laden angekommen. gegen halb drei. Puh Pimmelparade. Egal keine Ausreden.

#129- Club- Hooked

3er Set, Schwarzhaarig, HB 7

Opener: Direct

Hab meine Jungs mit reingezogen. Unterhalte mich prächtig. Sie ist richtig frech. Mittlerweile kann ich damit umgehen. Sie ist touchy. Dachte es läuft. Wir schauen uns in die Augen. Dann wird plötzlich die Freundkarte gespielt merkwürdig. Meine Jungs meinten auch das es richtig gut aussah. Naja im Club selbst waren die guten Mädels entweder schon am rummachen oder waren in Gesprächen mit Jungs.

Gegen vier haben wir die Sache dann komplett beendet.

So um 15 Uhr ging es auf die Bouq Label Open Air Party. Geiler Scheiss Hammer Party. Meine Leute gut drauf. D war auch am Start. Abfeiern ohne Ende. Aber super viele 10'er oder noch größere Gruppen. Das war mir persönlich zu viel. Also war ich voller Excuses. Auf der Tanzfläche dann ein zweier Set.

#130- Open Air- Burned

2er Set, Blondine, HB 7,5

Opener:Indirect

Hat einfach gepasst haben sich nämlich mit Glitzer voll geschmiert. Habe mich mit beiden kurz Unterhalten, aber es war heftig laut und von der Tanzfläche wollten sie nicht. Mein erster Tanzflächen approach. Läuft, auch wenn das immer noch komisch ist.

#131- Open Air- Hooked

1er Set, Blondine, HB 7

Hab meine Friseurin und ihren Freund getroffen. Nach ewigen Tanzen, mal ein bissel ausruhen oder chillen wie man ja so schön sagt. Sie saß allein. Mit Sonnenbrille war sie ne acht. Hab sie mit meinem typischen ClubOpener angesprochen. Sie war sofort cool drauf. Hab sie dann gebeten die Sonnenbrille auszuziehen. Die Augen ein geile grün das Gesicht war dann nur noch ok. Reden 10 Minuten über alles mögliche lachen. Dann kommt ein Kerl dazu wir unterhalten uns kurz. Ich sage ihm, dass ich sie gerade anflirte. Er ganz coole und locker. Sie wollen gehen und ich frage nach nem Date. Der kerl war ihr Freund so geil. Sie hat dann natürlich verneint. Hab sie später dann rumknutschen sehen. Ich war echt verwirrt, aber ok.

Mehr bekomme ich nicht hin. Hatte mega Spaß und meine Friseurin hatte super viel zu erzählen, da sie gerade 6 Monate in Südostasien war.

Gegen 22 Uhr habe ich dann die Location verlassen. D war fertig und wollte nicht mehr weg. Aber ich wollte noch was machen. Rumtelefoniert und getextet. Keiner wollte mit. Blöd tja da muss ich wohl allein hin.

Puh war echt hart. Erst mal duschen und war dann um 00:30 wieder in Mannheim. Unsere neue Location. Ich hatte mega schiss. Wirklich merkwürdig.

Dort angekommen erst mal ein RedBull und dann einmal Angstpinkeln.

Aus der Toilette raus.

#132- Club- Burned

1er Set, Blondine, HB 7,5

Da steht sie allein. Kurzer Excuse. Hab mich dennoch für die Tat entschieden. Kurze angespannte Unterhaltung sucht ihre Freundin. Denke es ist gelaufen. Sie spricht mich dann zwei Minuten später woanders an. Unterhalten uns über alles mögliche. Sie fragt direkt nach dem Alter. War wohl Bingo für sie. Denn jetzt fängt sie an neugierig zu werden. Puh die Alte hatte echt nen Rad ab. Keine zwei Sätze schon redet die von Heiraten Kinder kriegen und was ich für nen Haken hätte. viel leicht lieg ich falsch aber bei mir schrillte alles. Zum Glück musste sie dann weiter ihre Freundin suchen, wollte aber nochmal mit mir reden. Nicht mit mir.

#133- Club- Burned

1er Set, Blondine, Svetlana

Ich lach mich kaputt hab sie so nicht gleich erkannt. Bring meinen Opener. Sie völlig verwirrt. Logisch. Haben uns dann kurz nett unterhalten. Natürlich nicht gefragt warum wieso weshalb. Bin ruhig geblieben. Hat mich Stolz gemacht.

#134- Club- Burned

1er Set, Blondine, HB 8

Hat mich umgehauen die Kleine. Haben uns kurz unterhalten, aber so richtig wollte es nicht werden. Kurz darauf kam ihre Freundin und sie ejectet.

Habe dann noch tatsächlich die Blumenverkäuferin getroffen. Haben jetzt ein Folgedate am Mittwoch schauen wir mal, ob sie nicht flaked. SChiebt die Kinder vor. Ist schwierig, da immer wenn wir uns sehen dieser geile Vibe ist. Sie ist aber mit 10 Mädels da und die Freundin haben sie fast bewacht.

Dann noch ne alte Bekannte getroffen festgequatscht. War dann super müde. Seh das aber jetzt im nachhinein als Excuse.

Dennoch war es für mich eine heftige Erfahrung und gut zusehen, dass man das zwar auch alleine schafft, aber man auch hier Erfahrung braucht. Wurde natürlich gefragt ob ich alleine hier bin. Meine Antwort war, dass ich mit nem Freund hier bin, der aber gerade am rumknutschen ist, dass mich das es aber für mich ok ist.

Weiß nicht ob das ne gute Ausrede ist.

Ja nicht viel gemacht am WE. Der Spaß stand im Vordergrund. Dennoch war das wieder eine deutliche Steigerung meiner Comfortzone. Hab gerade super viele Gedanken im Kopf und muss mich jetzt erst Ma sortieren.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit alleine im Club sein? Wie ist euer InnerGame?

war für mich schon heftig, im approach selber nicht, da hat mir meine eingespielte Routine schon sehr geholfen. Läuft automatisch. Somit war ich aus meiner Sicht im Gespräch ruhig und entspannt. Allein war das dann jedoch was anderes.

So morgen habe ich ja mein nächstes Date aus dem StreetGame. Nummer weiß ich gerade nicht. Werde jedoch berichten.

Euch allen einen erholsamen Sonntag.

Euer

Andy

bearbeitet von Andy1984m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde natürlich gefragt ob ich alleine hier bin. Meine Antwort war, dass ich mit nem Freund hier bin, der aber gerade am rumknutschen ist, dass mich das es aber für mich ok ist.

Weiß nicht ob das ne gute Ausrede ist.

Keine Ausrede bringen! Sag: "Ja, ich bin alleine hier." Schieb keine Gründe oder Rechtfertigungen hinterher im Sinne von "Ich bin alleine hier, weil ...". Wenn sie dich fragen sollte, warum du alleine hier bist, dann sagst du einfach "Ich hatte Lust dazu." Das gibt dir Attraction.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit alleine im Club sein? Wie ist euer InnerGame?

Ja, ich bin schon öfters alleine in den Club gegangen. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich Clubgame hasse, hier aber dennoch meine Erfahrungen: Das was ich oben geschrieben habe, ist immens wichtig. Steh dazu! Am Anfang fragt man sich oft, was die anderen Leute denken, aber es interessiert sie sehr wenig bis gar nicht. Man kommt auch schnell mit anderen ins Gespräch und hat (wenn man das wünscht) auch Anschluss.

Ich will jedoch nicht soviel über Theorie schwafeln: Ich habe selbst früher ein paar systematische Desensibilisierungsübungen in Clubs gemacht, bei denen du im Anschluss nach mehrmaligen Wiederholen keine Angst mehr haben wirst alleine in Clubs zu gehen.

1.) Stell dich auf die Tanzfläche, und mach gar nichts. Steh einfach nur da.

Du wirst erstaunt sein, wie viele Mädels dich ansprechen werden, bzw. in deine Nähe kommen, und du sie dann ganz easy ansprechen kannst. Hieraus hat sich für mich sogar mein schnellster SNL ergeben. Sie kam zu mir her, und meinte "Hey, lass uns tanzen!" Ich hab nur erwidert "Nein, meine Beine tun weh. Setzen wir uns nach hinten und reden etwas." Es waren leider alle Sitzplätze besetzt und so sind wir vor den Club gegangen, etwas spaziert, wir haben uns geküsst, ich hatte ihre Brust in der Hand und meinte nur "Wow, ich muss dir ein Kompliment machen, das sind wirklich fantastische Brüste." 3 Minuten später waren wir im Park um die Ecke und haben es getrieben :D. Ich muss natürlich dazu sagen, sie war bereits angetrunken, mit Game hatte das nicht viel zu tun, sondern nur mit Führen und schnellem Eskalieren.

2.) Nimm ein Buch mit in den Club und lese es dort (ich sehe dich schon lachen...)

Diese Übung habe ich (wenn ich mich richtig erinnere) vom Joke r, und wollte sie natürlich selbst auch ausprobieren. Ich hatte kein Buch über Kernphysik dabei, sondern Hermann Hesses Siddhartha, da der Buddhismus neben der Physik und dem Sport zu den drei zentralen Themen in meinem Leben gehört. Ich bin also in den Club, habe mich in eine Sitzecke gesetzt und angefangen zu lesen. Ich glaube mich haben 3 oder 4 Mädels approacht.

"Hey, das hier ist nicht gerade der Beste Ort zum Lesen, oder ?" "Aber auch nicht der Schlechteste" und zack wir waren im Gespräch, oder

"Hey, was liest du denn da ?" "Siddharta" "Wow, du bist ein sehr intelligenter Mann"

3.) Shock und Awe Opener

"Hey, wie heißt du ?"

"Name, was machst du später noch ?"

"Warum gehen wir nicht direkt zu mir ?"

In die Augen schauen, nicht lachen, nicht nachgeben, Stille geniessen und ernst bleiben.

Geh in den Club, alleine, und mache diese Übungen und du wirst mit neuem Selbstbewusstsein gesegnet sein. Alle drei Methoden habe ich selbst in der Praxis ausprobiert, und kann sie ausdrücklich weiterempfehlen.

Ein schönes Date dir heute (oder morgen ?) noch!

bearbeitet von Joachim
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was am anfang zählt ist der erste Eindruck des Aussehens und da schauen Frauen mehr auf Gesicht, Körper, Kleidung, Status und Geld.. und das entscheidet in Sekunden ob sie dich kennenlernen will oder nicht.

Ja, da hast du recht. Der erste Eindruck dauert bei einer Frau allerdings höchstens 3 Sekunden an. In diesen 3 Sekunden achtet die Frau, wie du schon sagtest, nur auf das Aussehen. Anschliessend teilt die Frau dich in 3 Kategorien ein:

a) negativ -> das ist nicht mein Typ

b) neutral -> ist jetzt nicht Brad Pitt, aber mal schauen was er für ein Typ ist

c) positiv -> genau mein Typ

Bei Kategorie a) kannste machen was du willst. Keine Chance. Das sind dann die Mädels, die einen nach einem Direct sofort korben. Kategorie c) ist sofort on. Da brauchst du kein großartiges Game. Das ist zu 99,99% ein Selbstläufer. In 0,01% Fällen läuft es schief, weil du bei Dates nicht eskaliert hast und sie sich auch nicht traut.

ABER für Kategorie b) brauchst du dein Innergame. Selbstbewusstsein, Körpersprache, eine feste Stimme usw. Wenn eine Frau dich in diese Kategorie steckt, dann checkt sie dich erstmal ab, bevor sie entscheidet "hier hast du meine Nr".

Je nachdem wie du aussiehst, wirst du von einer Frau überwiegend entweder in Kategorie a), b) oder c) gepackt. Wenn wir das Beispiel von dem Typen, den PB als HG gepostet hat, nehmen, dann wird der, mMn, überwiegend in Kategorie c) eingeordnet.

Ich habe auch einen Kumpel. Das ist ein echter Modeltyp mit einem angesehenen Beruf. Dem fliegen die Frauen zu. Der braucht kaum was machen. Der hatte mal mitgekriegt, dass ich ne Frau auf der Strasse angesprochen und ihre Nr bekommen hab. Ne Woche später, als ich ihn beim Trainieren wiedergesehen hab, hat er mich gefragt:

Er: Wie war es mit der Frau letzte Woche

Ich: Hab sie nicht wiedergesehen. Sie hat auf meine WA und meinen Anruf nicht reagiert

Er: Häää!!?? Wieso gibt sie dir dann deine Nr?

Ich: blablub

Der kennt keine Flakes. Hat er noch nie gehabt.

Wenn du nur durchschnittlich oder etwas überdurchschnittlich aussiehst, wie der Großteil der Menschen, dann steckst du, bei den richtig heissen Frauen, überwiegend in a) oder b). Und wie schon gesagt, wenn du in b) steckst, dann brauchst du ein sicheres Auftreten gegenüber einer fremden Frau. (Blickkontakt halten, nicht eingeschüchtert sein, feste Stimme usw). Das schaffst du nur durch üben. Der Eine braucht dafür 50 Approaches und der Andere 200 oder sonstwas.

Wie sagt mein Lieblings-Anti-Pickupper Orlando Owen immer so schön:

"man hat kein gutes Outergame ohne gutes Innergame"

Perönlichkeit, Charakter, Innergame ist nur wichtig in der Beziehung, aber davor, damit man nicht rejected wird kommt es auf andere Werte an.

Innergame ist ab dem Punkt wichtig, an dem sie dich in Kategorie b) gesteckt hat. Spätestens 3 Sekunden nach dem Approach. ;-)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte noch ergänzen, dass PU auch dazu dient Frauen zu bekommen, die man wirklich geil findet. Das geht aber nur durch approachen! Wer Durchschnitt bleiben will, und darauf wartet irgendeine Frau mal abzukriegen, der hat hier nichts zu suchen. Seien wir uns doch ehrlich: die große Masse an Männern lernt Frauen durch den SC kennen oder durch irgendwelche Zufälle. Ich gehe davon aus, dass die wenigsten davon ihre Traumfrauen sind ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden