Martin87 0 Beitrag melden Juni 24, 2015 erstellt 1. Mein Alter282. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerfuehrungHeavy makeout mit betatschen ueber Kleidung5. Beschreibung des ProblemsHB 8 ist fitnesstrainerin in meinem Studio, wo ich sie auch kennengelernt habe und beim Training Mir ihre nr. geholt habe.1. Date war okay. Kino mit umarmen Und einhaken beim spazieren gehabt. Kissversuch wurde geblockt.2. Date war sehr gut. Eine sehr gute gemeinsame Zeit gehabt. Viel gelacht, sie spielerisch immer mal wieder "verarscht", aber auch gute Rapport Themen gehabt. Viele Erlebnisse an dem Abend gehabt. Beruehrungen bis zum makeout ueber den abend verteilt gehabt.Anschliessend wollte ich sie noch auf einen Drink bei mir mitnehmen, was sie mehrmals geblockt Hat und meinte sie gehe jetzt nach hause. Habe sie von da dann 5min nach Hause begleitet und bin mit dem Vorwand auf WC zu muessen in ihre sehr unaufgerauemte Wohnung hoch, was ihr sichtlich unangenehm war.Habe dort dann versucht durchzueskalieren, was geblockt Wurde Und nur beim Heavy makeout geblieben ist. Sie ist dabei immer relativ vorsichtig mit dem Kuessen und legt ein langsames Tempo an den tag. Auch ihre Frage am Ende was ich ueberhaupt mochte laesst darauf schliessen, dass sie es vorsichtig angehen moechte und eher auf bf aus ist. Habe die Frage damit beantwortet, dass ich schon eine LTR suche, aber ich die Frau dafuer erstmal kennenlernen muss. Haben uns dann verabschiedet und uns dann eine Woche später zum kochen bei mir verabredet. (Da war sie zögerlich und ich musste das schon als Ansage aussprechen, damit sie "zugestimmt" hat). Das alles war letzten Dienstag.In der Zwischenzeit haben Wir 2mal kurz geschrieben und wenn dann auch nur von mir aus. Sie wusste aber auch dass ich das WE im Ausland feiern bin. Am Montag nach meiner erneuten Kontaktaufnahme (WA) hat sie erst freundlich und neugierig ueber mein WE nachgefragt, aber im naechsten Atemzug das Date abgesagt, da sie ihre HA zu Ende schreiben muss (welche sie erst naechsten Mittwoch abgeben muss).Habe ihr dann neutral gesagt, dass das unhöflich von ihr ist, da das jetzt das zweite Mal ist (erstes mal war sie krank) und sie aufgefordert sich was zu ueberlegen, da ich sie gerne sehen wuerde. Daraufhin hat sie ihre Ausrede nochmal wiederholt und betont, dass das wichtig sei. Seitdem kein Kontakt mehr.6. Frage/nSoll ich jetzt noch warten bis ich sie dann kontaktiere (vorzugsweise naechsten Mittwoch nach HA Abgabe)? Diesmal dann aber anrufen.Oder soll das schon frueher machen? Wobei ich mir auch nicht wie der dumme vorkommen will, wenn ich immer wieder den Kontakt initiiere (bis jetzt so 2-3ma pro woche).Habt ihr sonst noch Tipps wie ich vorgehen soll? Mein Ziel ist es mit ihr zu schlafen, ob es dann eine LTR werden soll entscheide ich dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden Juni 24, 2015 geantwortet 1. Man speist nicht wo man scheißt.2. Freezeout3. Du hast vorgelegt und investiert. Jetzt ist sie dran. Du hast ihr mitgeteilt, dass sie sich etwas überlegen soll. Das wird sie tun.4. Sei nicht needy und kümmer dich in der Zwischenzeit um Alternativen. Sandy, Mandy und Candy.5. Eine HA ist nicht ganz unwichtig für den beruflichen Werdegang. Respektiere das.6. Beim nächsten Date (falls sie es gebacken bekommt), kannst du voll durcheskalieren. Denke an Logistik und eine Excuse jetzt in deine -aufgeräumte- Wohnung zu müssen (falls es nicht sowieso klar ist, dass was geht). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin87 0 Beitrag melden Juni 24, 2015 geantwortet Danke fuer die schnelle Antwort.Sowas habe ich mir auch gedacht. Nur falls sie sich nach x Zeit sich nicht meldet wuerde ich schon es nochmal versuchen wollen. Versuche gerade Zeit x herauszufinden.Was meinst du Mit erstens? Man sollte die Frau nicht in ihrer Wohnung layen? Falls das gemeint ist: warum nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 920 Beitrag melden Juni 24, 2015 geantwortet 1. Man speist nicht wo man scheißt.2. Freezeout3. Du hast vorgelegt und investiert. Jetzt ist sie dran. Du hast ihr mitgeteilt, dass sie sich etwas überlegen soll. Das wird sie tun.4. Sei nicht needy und kümmer dich in der Zwischenzeit um Alternativen. Sandy, Mandy und Candy. (Oder lerne zumindest andere Frauen kennen. Alternativen hast du nicht)5. Eine HA ist nicht ganz unwichtig für den beruflichen Werdegang. Respektiere das.6. Beim nächsten Date (falls sie es gebacken bekommt), kannst du voll durcheskalieren. Denke an Logistik und eine Excuse jetzt in deine -aufgeräumte- Wohnung zu müssen (falls es nicht sowieso klar ist, dass was geht).Vollkommen richtig. Außer Punkt 6. Es wird nämlich nicht mehr zum Date kommen! Das ding ist zu 85 % durch. Wenn du 100 % erreichen willst, dann versuch nochmal dich zu melden.PS: Mit erstens meint er, dass du dir eine in deinem Gym anlachst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin87 0 Beitrag melden Juni 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ok. Könnt ihr mir sagen, was schief gelaufen ist/was ich falsch gemacht habe? Hatte echt ein gutes Gefuehl und wir waren gut connected.Bei anderen Frauen hat WEIT weniger gereicht um sich nochmal Zu treffen. Juni 24, 2015 bearbeitet von Martin87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GMT 1110 Beitrag melden Juni 24, 2015 geantwortet Ok. Könnt ihr mir sagen, was schief gelaufen ist/was ich falsch gemacht habe?Kollege,schau Dir die Punkte noch einmal an:1. Date war okay. Kino mit umarmen Und einhaken beim spazieren gehabt. Kissversuch wurde geblockt.2. Date war sehr gut. Eine sehr gute gemeinsame Zeit gehabt. Viel gelacht, sie spielerisch immer mal wieder "verarscht", aber auch gute Rapport Themen gehabt. Viele Erlebnisse an dem Abend gehabt. Beruehrungen bis zum makeout ueber den abend verteilt gehabt.Anschliessend wollte ich sie noch auf einen Drink bei mir mitnehmen, was sie mehrmals geblockt Hat und meinte sie gehe jetzt nach hause.Habe sie von da dann 5min nach Hause begleitet und bin mit dem Vorwand auf WC zu muessen in ihre sehr unaufgerauemte Wohnung hoch, was ihr sichtlich unangenehm war.Habe dort dann versucht durchzueskalieren, was geblockt Wurde Und nur beim Heavy makeout geblieben ist.[..]Am Montag nach meiner erneuten Kontaktaufnahme (WA) hat sie erst freundlich und neugierig ueber mein WE nachgefragt, aber im naechsten Atemzug das Date abgesagt, da sie ihre HA zu Ende schreiben muss (welche sie erst naechsten Mittwoch abgeben muss).Habe ihr dann neutral gesagt, dass das unhöflich von ihr ist, da das jetzt das zweite Mal ist (erstes mal war sie krank) und sie aufgefordert sich was zu ueberlegen, da ich sie gerne sehen wuerde. Daraufhin hat sie ihre Ausrede nochmal wiederholt und betont, dass das wichtig sei. Seitdem kein Kontakt mehr.Verführung geht anders - das ist schlicht und ergreifend aufdringlich und anschließend (per WhatsApp) needy.Ich würde darauf warten, dass sie sich meldet und Dich sehen möchte. Die Chance, dass das passiert, schätze ich allerdings als eher gering ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Busterkane 331 Beitrag melden Juni 24, 2015 geantwortet Ich sehe das ähnlich wie der Dogmatiker. Du hast auf sie aufdringlich gewirkt. Sie hat einfach Angst, das Du das nächste Mal noch aufdringlicher bist. Geh das nächste mal etwas entspannter ran und wenn sie nicht zu Dir mit nach oben will, dann halt nicht..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1714 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Habe ihr dann neutral gesagt, dass das unhöflich von ihr ist, da das jetzt das zweite Mal ist (erstes mal war sie krank) und sie aufgefordert sich was zu ueberlegen, da ich sie gerne sehen wuerde. Daraufhin hat sie ihre Ausrede nochmal wiederholt und betont, dass das wichtig sei. Seitdem kein Kontakt mehr.Ein HB dass du erst 2mal gedatet hast sollte dir noch so unwichtig sein als dass du es nicht für nötig hälst sie auf Unhöflichkeiten hinzuweisen. In so einer frühen Phase des kennenlernen würde man normalerweise den Kontakt auslaufen lassen (einfach nicht mehr melden) wenn einem sowas stört.Finde ich jetzt.Problem ist auch bei deiner Sache eher, du findest nicht wirklich ihr Verhalten unhöflich, du findest in erster Linie scheiße dass sie sich nicht nochmal mit dir treffen will. Ner Frau die kaum oder keine Attraction verspürt da kann man sich solche Dinge echt komplett sparen, sie wirken einfach nur lächerlich.Mich hat mal ein HB versetzt, sogar absichtlich wie ich später erfahren habe, ganz bewusst. Ich mein da schreib ich auch keine SMS hinterher "du das war ja mal völlig unkorrekt von dir, aber du hast jetzt noch eine allerletzte Chance bei mir es wieder gut zu machen, morgen 19uhr an xy, und wehe du bist nicht pünktlich!"Ist ungefär das lächerlichste was man machen kann wenn man keine Attraction hat.Habe dort dann versucht durchzueskalieren, was geblockt Wurde Und nur beim Heavy makeout geblieben ist.Heavy Makeout ist doch auch was. Du hättest es einfach dabei belassen können und dich darüber freuen können dass es zum Heavy Makeout gekommen ist anstatt nen FC zu versuchen zu erzwingen und pissig abzudampfen weils net geklappt hat. Du bist bestimmt auch erst abgehauen als sie "druck" gemacht hat oder?Besser wäre wohl gewesen von allein zu gehen, und zu checken dass es die Zeit ist zu gehen.Eskalieren okay, aber ich glaub du hast es übertrieben und wirktest aufdringlich. Wäre vllt noch halbwegs gutgegangen wenn du dann über WA nicht gleichzeitig noch total needy dich verhalten hättest.Immer wenn ich denke ich war vllt etwas zu aufdringlich (beim Date) melde ich mich nicht und warte erstmal paar Tage ab ob sie es tut.Sowas habe ich mir auch gedacht. Nur falls sie sich nach x Zeit sich nicht meldet wuerde ich schon es nochmal versuchen wollen. Versuche gerade Zeit x herauszufinden.Sorry, sie ist doch Trainerin in "DEINEM" Fitnessstudio? Noch nen Grund mehr sich nicht zu melden, ich mein du läufst ihr doch früher oder später übern Weg wenn da noch irgendwas ist wirste echt merken.Außerdem muss man sich vllt nicht komplett lächerlich machen grade bei den Personen in seinem eigenen Umfeld. Bei ner HB aus ner anderen Stadt kannste das vllt noch machen ohne größere Auswirkungen aber bei der da würde ich es sein lassen.bin mit dem Vorwand auf WC zu muessen in ihre sehr unaufgerauemte Wohnung hoch, was ihr sichtlich unangenehm war.Sehr schlechte Idee, hab ich auch schonmal gemacht. Fürs HB ist das ganze einfach noch unangenehmer dann. (Bei mir waren es aber die Handschuhe die ich absichtlich liegen lassen habe). Um noch mit in die Wohnung zu kommen brauch man nicht so einen "Cheat" wie du ihn gebracht hast. Mach eher nen Vorschlag wie noch nen Wein zu trinken oder musst ihr umbedingt noch das eine witzige yt Video zeigen, da kann die Frau dann selbst entscheiden. Wenn du sagst du musst auf klo nimmst du ihr jede Entscheidung denn wer würde schon dem anderen die Benutzung des WCs verweigern. Juni 28, 2015 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen