3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass um die 80% der PU'ler (vllt sogar mehr) keine mixed Sets approachen.

Meine Frage an euch: Macht ihr es? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen, falls nein, was hält euch ab? Die Angst in einen Kampf verwickelt zu werden?

Ich selber muss sagen dass ich erst seit kurzem damit angefangen habe. Alles fing an als ich mal besoffen war und null Hemmungen hatte. Da hab ich gemerkt, wie erstaunlich gut es funktionieren kann und wie selten die Typen was gegen einen machen. Okay, muss man vielleicht sagen dass es seeehr auf die location ankommt. In nem Russenclub würde ich es sicher nicht machen. ;)

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist Du denn mit deiner AA Day/Night ? Vorher lass es Du wirst eh aus dem Set fliegen, außer Du bist mega social und machst Kino mit Allen, dann fällt es den Typen auch nicht auf.

Group opener was zur Situation passt oder ne Frage

Dann die Typen approachen, danach an den HB arbeiten.

Dann einen Joke machen ob HB xyz mit bla schon verheiratet ist o.Ä.

Dann vllt Zeitverknappung auf dem Höhepunkt starten und Nummer mitnehmen (isolation nächste mal/direct am Abend noch) oder mitgehen (Isolation Kino/KC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mixed sets mache, dann nur 3er sets. Also 2 Frauen und ein dude. Da ist die chance sehr hoch, dass eine Single ist. Meist freuen sie sich, wenn mal die Single Freundin einen Typen kennenlernt. Mein Hauptproblem mit Mixed Sets ist, dass vl einer der Männer auf dein target steht, nur nie die Eier dazu hatte sein Interesse zu zeigen. Dann wird er dich cockblocken, amogen was das zeug hält. Weil er einfach eine feige, needy bitch ist. Bzgl. Schlägerei, hatte ich noch nie. Da ich immer genau abchecke, wie die Beziehungen zueinander sind. Ich habe nur einmal von einem PUA erzählt bekommen, dass es zu einer Schlägerei gekommen ist ... Mach ruhig deine Mixed sets. Sei besser als 80% der user hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.