Kriege Nummer, aber zum Treff kommt es selten!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde.

Seit ein paar Monaten mache ich den Streetgame, da der Clubgame nicht so mein Ding ist.

Die Änderung ist bemerkungswert aber nicht das was ich erwartete hatte.

Zwar ist meine Angst viel kleiner geworden und mir inzwischen mit Leichtigkeit fehlt

zu approachen, zu weiteren Dates kommt es eher selten. Geschweige den mehr!

In den meisten Fällen, approache ich Targets am See oder Park. Die meisten sind freundlich und

zu 80% wenn ich mehr als 30 min bis 2 Stunden Zeit in das Gespräch investiere,

ich auch die Nummer kriege.

Ich schreibe meistens, obwohl ich anrufen sollte!

Doch leider fällt mir schwer dann ein Date zu vereinbaren, meistens keine Zeit, halt 0815 Flake.

Text geht folgenderweise:

-Hey Süsse, was machst du so schönes?

Dann kommt ein Smalltalk, 2 Sätze max 3.

-Hey weisst du was, treffen wir uns doch am Freitag auf ein Kaffee?

Wenn sie ablockt, probiere in 1 Woche wieder. Wenn Sie dann wieder blockt, lösche ich die Nummer!

Leider nexte ich zu viel in letzter Zeit.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf?

Anrufen

Date ausmachen

Eskalieren

Nicht texten, wenn man es nicht kann (und du kannst es nicht)

Nicht "HEY SÜßE"

Nicht 30min bis 2h für'n NC, da kannst du ja schon fast zum KC ansetzen

Nicht auf nen Kaffee treffen, wenns nicht der geilste Kaffee of The World ist. Oder du son geiler Gesprächspartner, dass der Kaffee egal ist. Langweilig.

Nicht Nachdenken über Next. Manchmal hat man halt ne Durststrecke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wie Schlau es gesagt hat, du klingst ja gar nicht so interessant...

Ich weiß das war ein Beispiel, trotzdem sich nicht für kaffe treffen, gestalte es bisschen interessanter, spektakulär!
z. B. "Hey, wie wäre es mit einer kleinen Reise weg von der Alltäglichkeit, streck dieses WE deine Hand aus, ich nehme dich mit!"

Das Süße, kommt bisschen Machomässig rüber, wenn das dein Frame ist und sie dich so kennt, dann ist es gut.

Die Zeit die du investierst ist viel, 30 min bis 2 Stunden... dass ist ja ein instant Date und zwar ohen KC... was für attraction verlust sorgt... wie sieht es mit "Kino" aus, berührst du ordentlich die Mädels, oder leidet dass auch drunter?

Also wenn du 30 min bis 2 Stunden mit ihr verbringst, du aber kein ordentliches Kino fährst und kein KC versuchst, dann noch mit "hey süße" kommst... das kommt nicht gut an, du scheinst in ihren Augen "Fake"

Versuche mal in der Zeit die du mit ihr verbringst auch mehr zu holen und ich meine körperliches, Berührungen, sie Küssen, zeige ihr deutlich dein sexuelles interesse.
Egal was sie sagt, sie ist weiblich, sie liebt es sexuell begehrt zu werden.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde zwar schon alles gesagt, aber ein wenig Background für dich.

Attraction ist temporär und verfliegt schnell. Indem du sie ansprichst erzeugst du Attraction und hebst dich von den anderen hervor. Aber nachdem ihr euch trennt verfliegt wieder alles. Schreibst du ihr nun bist du nun einer der anderen. Dazu kommt dass eine Textnachricht eben nur ein Text ist und mehr nicht. Rufst du sie an, dann hebst du dich zum einen aus der Masse hervor und zum anderen bist du nicht mehr so ein langweiliger Text. Dazu kommt noch dass du nicht jederzeit abrufbar bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame Nummern sind eben extrem flakey, darum nicht 2 h in einen approach investieren sondern viele approaches machen und direkt reingehen. Ansonsten besteht die Gefahr dass sie dich zwar sympathisch findet, aber einen Freund hat/ kein Interesse, es dir aber nicht sagt, weil du nicht direkt genug bist.

Zweitens: dein Textgame sucked.

Schreib als erste Nachricht einfach irgendwas ohne Frage. zB: war cool dich kennen zu lernen. Wenn sie darauf antwortet kannst du dir überlegen ob du soft closen willst. Das heißt: Lust die Tage mal was trinken zu gehen? Anstatt: Lass uns um xy Uhr am xy Platz treffen.

Achja: hör nicht auf den Scheiss mit dem anrufen. Der Ratschlag stammt aus den 90ern, als Mädels tatsächlich noch ran gegangen sind wenn jemand angerufen hat.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hilfe) hab mein Fehler eingesehen.

Wegen Attraction gib @TheAge recht, habe ein Babe approached,

fragte sie nach der Nummer, sie hat aber gesagt sie nimmt meine.

Jetzt dachte ich ok, sie meldet sich eher nicht. Hats sich gemeldet

und viel in Text investiert. Dann sagte sie, dass sie zu meiner Stadt kommt

mit einer Kollegin, Kollegin konnte anscheinend nicht. Sie aber dann alleine kommt! " was ein Anzeichen an einer grosser Interesse liegt"

Soweit so gut, plötzlich kommt ein wie, " sorry mein Hund ist gestorben, möchte daher für sich alleine sein".

Danach fragte ich wann wir uns wieder sehen und da kam der 0815 Flake!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit so gut, plötzlich kommt ein wie, " sorry mein Hund ist gestorben, möchte daher für sich alleine sein".

Face t! Sogar Brat Pitt kann hier gekorbt werden...

Es gibt einen ganzen haufen "Tools" was du nach dem NC tun kannst. Ich sag dir mal zwei:

1) Nachdem du aus dem Set gegangen bist, schickst du einen Text:

"Hey war cool dich kennengelernt zu haben. Ich melde mich mal die Tage."

2) Gleicher Inhalt. Du rufst sie kurz danach an und sagst ihr das.

Das ist aber mehr theoretisches Gewixe.

Fakt ist, du brauchst (wenn du dich wieder meldest) massiv Attraction, weil die in den letzten

paar Tagen verflogen sind. "Wie" du das machst ist im Prinzip egal. Text oder Phone.

Erste Dates mache ich auch gar nicht mehr sondern mehr ein

"hei ich bin in der Stadt, lass uns da und dort für nen Kaffee treffen".

Versprochen - die Flakerate wird mit der Zeit weniger - jedoch niemals null!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Face t! Sogar Brat Pitt kann hier gekorbt werden...

Es gibt einen ganzen haufen "Tools" was du nach dem NC tun kannst. Ich sag dir mal zwei:

1) Nachdem du aus dem Set gegangen bist, schickst du einen Text:

"Hey war cool dich kennengelernt zu haben. Ich melde mich mal die Tage."

2) Gleicher Inhalt. Du rufst sie kurz danach an und sagst ihr das.

Das ist aber mehr theoretisches Gewixe.

Fakt ist, du brauchst (wenn du dich wieder meldest) massiv Attraction, weil die in den letzten

paar Tagen verflogen sind. "Wie" du das machst ist im Prinzip egal. Text oder Phone.

Versprochen - die Flakerate wird mit der Zeit weniger - jedoch niemals null!

Was meinst du mit? Schildere es genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey süße" wirkt in meinen Augen bei den meisten Kerlen mega aufgesetzt. Wenn schon Kosenamen dann Situationsbezogen/Insider. Etwas mit Wiedererkennungswert. "hey süße" schreibt doch echt jeder Möchtegern...

So kannste die Frau vllt nennen wenn du sie gevögelt hast, aber längst nicht alle Frauen stehen auf "hey süße", nicht wenige bekommen da direkt nen Hals, besonders wenn sie den Typen im Grunde gar nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem telefonieren halte ich auch für einen Schmarrn heutzutage.

Habe das Gefühl, die kontemporären Frauen denken man wolle sie gleich komplett vereinnahmen damit, und reagieren eher etwas verstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit? Schildere es genau

Alles was irgendwie mit dem Aussehen zu tun hat, ist nicht die beste Art von

Kompliment die man machen kann. Das haben dir mehrere geschrieben.

Also nachdem du ihre Nummer hast rufst du entweder an oder schreibst einen

Text.

Ziel ist es Attraction zu erzeugen. Sie hat dich eine Weile nicht gesehen. Sie muss

Bock auf dich haben dich zu treffen oder mit dir Zeit zu verbringen. Attraction

erzeugen kannst du mit etwas, das dir selber gerade passiert ist - oder -

es kann irgendwas sein was du immer und immer wieder erzählen kannst.

Es können ein paar ganz dumme Sachen sein, die ich immer wieder als Text schicke

oder eine längere Geschichte in der ich sie als Frau um ihre Meinung frage.

"Hei ich hab heute an dich denken müssen! Mir ist da was total verrücktes passiert..."

Kein Ohr abkauen - ca. 10 min auf Attraction ballern und dann machst ein Date aus.

Ideal ist ein Wochentag.

Ich mache aber keine "Dates" bei dem sie sich in ein Cocktail Kleid stecken muss, sich

extra vorher nochmal umziehen muss und irgendwo nen vielleicht blödem Typen

für Stundenlang ausgeliefert sein wird.

Deshalb "Du bist cool. Lass uns doch morgen weiter quatschen. Ich muss jetzt los.

Mittwoch bin ich in der Stadt / bei IKEA / ... lass uns doch einen Kaffee trinken".

Sie muss nicht viel investieren. Du musst nicht viel investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hei ich hab heute an dich denken müssen! Mir ist da was total verrücktes passiert..."

Solche Cliffhanger finde ich uncool. Son Gebettel um Aufmerksamkeit ala "bitte bitte frag mich jetzt was ich so verrücktes erlebt habe". Entweder man erzählt etwas oder man sagt nichts finde ich, aber kein "Heute hab ich was tolles erlebt..." "muss dir umbedingt was erzählen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Cliffhanger finde ich uncool. Son Gebettel um Aufmerksamkeit ala "bitte bitte frag mich jetzt was ich so verrücktes erlebt habe". Entweder man erzählt etwas oder man sagt nichts finde ich, aber kein "Heute hab ich was tolles erlebt..." "muss dir umbedingt was erzählen..."

-> Genau... da das keine Textgameanalyse ist, ist das Interessante das nach den 3 Punkten.

Das soll er selber herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden