LSE...? aber.. hilfe!

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das weiß ich daher, weil ich selbst vor vielen Jahren mit so einer Frau zusammen war und genau nachvollziehen kann was du meinst. Ich kenne das und ich kenne den Preis...

Das weiß ich auch daher, weil ich in meinem Beruf fast täglich mit solchen Menschen arbeite und mich dementsprechend ständig mit dem Thema Bindung und Psyche auseinander setze.

Wer hier damit kommt, dass das nichts mit Selbstwertgefühl zu tun hat belügt sich selbst. Das steht nämlich bereits im Eröffnungspost.

Du bist dran ;-)

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich daher, weil ich selbst vor vielen Jahren mit so einer Frau zusammen war und genau nachvollziehen kann was du meinst. Ich kenne das und ich kenne den Preis...

Das weiß ich auch daher, weil ich in meinem Beruf fast täglich mit solchen Menschen arbeite und mich dementsprechend ständig mit dem Thema Bindung und Psyche auseinander setze.

Wer hier damit kommt, dass das nichts mit Selbstwertgefühl zu tun hat belügt sich selbst. Das steht nämlich bereits im Eröffnungspost.

Du bist dran ;-)

Das HSE/LSE war auf die Frau bezogen und hat nichts mit dieser Krankheit zu tun. Natürlich hat der eigene Selbstwert damit zu tun wie sehr man von so ner Frau psychisch abhängig werden kann zu tun. Nur selbst Leute mit nem extrem hohen Selbstwert haben Bedürfnisse(guter Sex, coole Zeit..) nach denen sie sich sehnen. Egal wie viel oder wenig du ausgefüllt bist , sie macht dich komplett. Und deswegen ist jeder Mensch offen dafür, der eine mehr der andere weniger. Und auch einem Menschen mit hohem Selbstwert fehlt nach so ner Frau ein Stück. Zudem die Abhängigkeit nach dem Monatelang massenweise Glückshormone ausgeschüttet werden und plötzlich von heute auf morgen Schluss ist damit. Dazu noch der Helfer/Schützerinstinkt weil man ja weiß das sie eigentlich gar nichts dafür kann und dann die Erkenntniss das man ihr aber gar nicht helfen kann, weil sie eine ganz andere Warnehmung bzw sogar 2 ganz andere Wahrnehmungen hat(Up&Down) als man selbst. Spielt halt alles zusammen. Ich bin der Meinung das Leute mit nem geringem Selbstwert sich gar nicht trennen können am Anfang und eben Leute mit nem hohen Selbstwert schaffen es, aber leicht ist es auf gar keinen Fall. Bei mir ist es jetzt 3 Monate her, sie kommt immer mal wieder angekrochen , gesteht sich aber nur im UP ein das sie es hat, in der Down-Phase bin wieder Ich der der n psychisches Problem hat und somit is die Sache für mich erledigt. Hab ihr gesagt solange sie sich nicht in Behandlung begiebt werde ich mit ihr keinen Kontakt haben , aber wenn sie diesen Schritt wagt steh ich ihr als Freund zur Seite. So kann ich das mit meinem Gewissen auch vereinbaren(Ich bin der einzige der es weiß und auch der der es "diagnostiziert" hat).

Nun ein paar Fragen an dich: Hatte jetzt seit dem mit 5 Frauen was, 3x ONS , 2 x öfters getroffen. Gefühlsmäßig war ich bei allen 5 komplett kalt und vom Sex her wäre ich vor meiner Erfahrung aufjedenfall zufrieden gewesen damit , aber jetzt find ich es grad nur noch langweillig. Legt sich das wieder? Kann ich mich generell nochmal ohne Angst auf ne Frau so richtig einlassen? Lässt die abgestumpftheit irgendwann nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ab dem Tag, ca 4te Woche, wo ich ihr sagte ich Liebe sie weil sie mich akzeptiert wie ich bin und wir uns so super toll verstehen, wars aus.

Härteste angriffe auf meine Persönlichkeit, meine Art, mein Leben. Dafuq!

Mir kams kotzen und ich hab sie zur sau gemacht, was ihr den einfällt mit mir so zu reden und wo der respekt von gestern geblieben ist.

-> Freeze out mit "Ich habe mich wohl in dir geirrt", natürlich daraufhin die heftigsten sms von ihr, hab teilweise darauf geantwortet daraufhin Riesen Drama und gegenseitig beschimpft das der Zaun vom Nachbar sogar mitbrannte, selbst ist der depp.

Aber ich möchte gern eine paar mehr meinungen zu dem haben, bitte, danke!

Greez

Was bringen dir hier Meinungen? Warum brauchst du eine Meinung zu deiner "Beziehung"? Wenn ich eine Beziehung eingehen will, dann frage ich auch nicht erst die Community oder Kumpels um Rat. Ist doch dämlich. Ich führe doch keine Beziehung, um dann Vor- und Nachteile abzuwiegen, um dann zu entscheiden.

Entweder man hat eine schöne, tolle, harmonische Zeit zusammen oder eben nicht. Entweder es passt alles oder eben nicht. Bei eben nicht beschränkt man sich auf die Fickerei.

Aber denke du hast eh keine Alternativen. Im ernst, du redest so viel Zeugs. "Ich liebe dich, weil du mich so nimmst, wie ich bin", "bla bla, du hast keinen Respekt vor mir". Das sind so 0815 Sprüche aus dem Fernsehen. Was ist denn das? Wenn mich eine Frau nicht so nimmt, wie ich bin, dann rede ich nicht mal mit ihr. Und das Respektgequatsche joa, ist eh für den Sack.

Ich finde ihr passt schon ganz gut zusammen.

Am nächsten tag schrieb sie dann:

HB: war gerade beim doc.

I: warum schonwieder doc? Oo

HB: passt.

HB: vergiss es.

I: was ist den jetzt?

HB: nix. alles wie immer.

HB: muss neuroleptika nehmen.

I: Ok, aber sonst passt alles bei dir?

HB: ja alles ok.

Das ist übrigens mit das geilste, was ich hier im Forum gelesen habe bislang.

1. Du hast 0 Empathie, wenn nicht sogar Minus Empathie

2. Wieso sowas am Handy?

3. Hier mal einen echten Respekt, dass du auf Neuroleptika mit "okay" antwortest

4. Noch mal fetten Respekt, dass du danach fragst, ob sonst alles okay ist.

5. Ja mach doch. Warum nun unsere Meinungen? Neuroleptika. Google das mal. Dann weißt du doch, woran du bist. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dich das überrascht. Bezweifle, dass man sowas in 2 Monaten nicht vorher festgestellt hat. Also hast du es akzeptiert, wo ist nun das Problem?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xruss

Aye...

Ich danke erstmal für all eure meinungen. :good:

Genau das wollte ich!

Die Neuroleptika, nimmt sie wegen ihrem Ohr - ums nochmal zu schreiben. Sie hat oder hatte unglaubliche schmerzen, laut ihr, weil der Nerv angeschlagen ist.
Oder denkt ihr, sie hatte das als ausrede für Borderline/Psychische Störung gesagt?

Sie nimmt die Neuroleptika also erst seit dem sie das mit dem Ohr hat, seit einer Woche!

Wie gesagt, ich habe recherchiert und muss Sagen Borderline trifft höchstens bei 1-2 Punkten zu.

Sie ist Ängstlich, aber nicht vorm allein sein (Da kenne ich viele die gleich ängstlich sind) und hat ein nicht besonders gutes Selbstwertgefühl.

Und ich bin nicht zu 100% "informiert" über Medikamente, Drogen oder sonstige Substanzen, also ich habe das sehr wohl selbst gegoogelt und mir gedacht aha, hört sich kacke an, aber recht verstehn tu ich das nicht nach 10l bier und 48h Party, also hab ichs für mich abgehakt damit das es wegen dem Nerv ist.

Sie hatte mich nicht auf einen Thron befördert, auf dem bin/war ich selbst schon als ich sie kennenlernte, sie hat mich auch nicht in die scheiße getreten, das war höchstens ich selbst und nicht mal so wars, ich war einfach nur enttäuscht über das plötzliche ändern ihres Verhaltens und dadurch hat sich mein "cooler" frame gestürzt und ich habe mich aufs drama eingelassen, für normal hätts mich einfach kalt gelassen, deshalb habe ich auch geschrieben, selbst ist der depp.

Am Innergame zu arbeiten, ja ok, dann bitte mehr feedback, woran genau.

Mir Fehlts an Kommunikativem Feingefühl, das ist mir bewusst und das ist auch das woran ich seit einem Jahr sehr viel Arbeite und auch schon sehr Große Schritte gemacht habe, was ihr euch aber vlt. nicht vorstellen könnt, das es schlechter auch ginge.

Aber genau deshalb bin ich froh das ihr das quotet und eure Meinung dazu gebt, wobei das mit Kondenzstreifen schon wieder meinen Horizont sprengt..

Und bitte Leute, lest mal gescheit den schnulzigen Text, auch wenn euch die kotze kommt, bevor ihr Halbe Antworten gebt. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aye...

Ich danke erstmal für all eure meinungen. :good:

Genau das wollte ich!

Die Neuroleptika, nimmt sie wegen ihrem Ohr

Neuroleptika (von griechisch neuron = Nerv, lepsis = ergreifen),[1] in neuerer Zeit auch alsAntipsychotika bezeichnet,[2] sind Arzneistoffe aus der Gruppe der Psychopharmaka, die eine sedierende und antipsychotische – den Realitätsverlust bekämpfende – Wirkung besitzen.[3] Sie werden hauptsächlich zur Behandlung von Wahnvorstellungen undHalluzinationen eingesetzt, die bei psychischen Störungen wie etwa der Schizophrenie oderManie auftreten können.[2] Auch als Beruhigungsmittel werden sie verwendet,[4] etwa beiUnruhe, Ängsten oder Erregungszuständen. In diesem Zusammenhang werden sie häufig in Altenheimen verordnet.[2][5][6] In neuerer Zeit werden Neuroleptika zunehmend bei weiteren psychiatrischen Krankheitsbildern eingesetzt, unter anderem bei dem Tourette-Syndrom,[7]Depressionen,[8] Persönlichkeitsstörungen,[9] Zwangserkrankungen[10] und Autismus,[11] bei letzterem vor allem gegen Reizbarkeit. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Neuroleptikum)

Aber jeder wie er meint.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xruss

Ja, aber warum kriegt man das verschrieben wenn man Ohrenschmerzen hat und anscheinend ein Nerv im Ohr beschädigt ist? Die Frage ist ernst gemeint..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: war gerade beim doc.

I: warum schonwieder doc? Oo

HB: passt.

HB: vergiss es.

I: was ist den jetzt?

HB: nix. alles wie immer.

HB: muss neuroleptika nehmen.

I: Ok, aber sonst passt alles bei dir?

HB: ja alles ok.

Schon mal daran gedacht, das der Kontext hier ein ganz anderer ist? So, wie sie rumdruckst.

Höchstwahrscheinlich ist sie da nicht beim Ohrenarzt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xruss

Warum bin ich immer so neugierig...

Da aber hier das Krankenhaus bei einer Überweisung vom Arzt nicht Krankschreibt, sondern derjenige Arzt nach dem Krankenhausbesuch... Teufelskreis..

Aber danke, das gibt mir schon wieder andere Perspektiven von dem ganzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal ganz unabhängig, ob sie bereit für eine Beziehung ist oder nicht:

Was hast DU denn abgezogen? Zuallererst sagt man nicht nach ein paar Wochen, dass man jemanden liebt. Liebe ist wohl sicherlich etwas ganz anderes.

Sie liegt im Krankenhaus, ihr geht's vermutlich so schlecht wie nie zuvor und sie erhält auch noch die Nachricht, dass sie nie wieder komplett hören kann? Daraufhin schickst du ihr Fotos vom Festival, wie du deinen Spaß hast?

Du versuchst wohl, den ganz Coolen raushängen zu lassen und "unabhängig" zu wirken. Du musst ihr nicht den ganzen Tag hinterhereiern und sagen, wie schlimm es doch ist und dass du dein ganzes Leben für sie da sein wirst. Aber ein bisschen Mitgefühl wäre sicher ganz gut angebracht gewesen. Stell dir vor du hättest selbst die Nachricht bekommen, dass du nicht mehr komplett hören kannst, wie würdest du dich fühlen? Biete ihr an, bei dir vorbeizukommen, zeig ihr etwas Zuneigung und wirk nicht komplett unabhängig. Aber auch mit der Zuneigung nicht übertreiben!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xruss

Sie wollte ja wissen, was sich so tut, wie das aussieht, sie war selber noch nie auf einem Festival.

Ich schickte ihr schon seit anfang an viele Fotos, weil sie nie aus ihrem Büro kommt, sie sagte auch, das gefällt ihr sehr.

Aber beides sagte sie wohl eher mit den eigentlichen worten, lass mich in ruhe, ich will die Welt da drausen nicht sehen.

So würdet ihr das wohl interpretieren, oder?

Nochmal zu Neuroleptika..

Wikipedia:

Psychopharmaka (Sedativa wie Antidepressiva, Benzodiazepine und Neuroleptika) beeinflussen die Schmerzverarbeitung im Gehirn.

Für die adjuvante medikamentöse Schmerztherapie kommen Antidepressiva (z. B. Amitriptylin), Neuroleptika oder Antikonvulsiva (z. B. Carbamazepin, Gabapentin) in Frage.

bearbeitet von xruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte ja wissen, was sich so tut, wie das aussieht, sie war selber noch nie auf einem Festival.

Ich schickte ihr schon seit anfang an viele Fotos, weil sie nie aus ihrem Büro kommt, sie sagte auch, das gefällt ihr sehr.

Aber beides sagte sie wohl eher mit den eigentlichen worten, lass mich in ruhe, ich will die Welt da drausen nicht sehen.

So würdet ihr das wohl interpretieren, oder?

Nochmal zu Neuroleptika..

Wikipedia:

Psychopharmaka (Sedativa wie Antidepressiva, Benzodiazepine und Neuroleptika) beeinflussen die Schmerzverarbeitung im Gehirn.

Für die adjuvante medikamentöse Schmerztherapie kommen Antidepressiva (z. B. Amitriptylin), Neuroleptika oder Antikonvulsiva (z. B. Carbamazepin, Gabapentin) in Frage.

Ich habe da mal etwas fett markiert. Nur so mal zum drüber nachdenken. Darf ich fragen, wie das bei dir aussieht mit Empathie etc? Ohne Scheiß, gibt genug Leute, die damit Probleme haben (Autisten etc).

Mir kommt es halt so vor als hättest du 0 Empathie. Deine Freundin sagt sie nimmt Neuroleptika. Erst mal egal, wogegen. Du sagst hier "das ich immer so neugierig bin"... Sorry, aber das ist 1. deine Freundin und 2. Würde ich es als nicht ganz unwichtig empfinden, wenn meine Freundin Psychopharmaka nimmt. Will das nicht verurteilen, aber es erklärt halt vieles. Wie beispielsweise so einen Satz, den ich hier mal fett markiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein theoretisch könnten das Neuroleptikum wirklich wegen der Schmerzen verschrieben worden sein.

Neuroleptika werden häufiger mal bei chronischen Schmerzen verschrieben bei denen nichts weiter hilft.

Inwiefern das hier der Fall ist, sei mal dahin gestellt.

Ändert aber ja nichts an der Ausgangslage, dass diese "Beziehung" schon in ihren Anfängen kränkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xruss

Ich kannte den Begriff Neuroleptika davor nicht.

Empathie, musste ich jetzt erst mal googeln, der Begriff sagte mir nichts.

Einfühl vermögen Habe ich schon, aber wenn du/ihr etwas nicht kennt, wie reagierst du/ihr da?

Hätte ich ihr da geschrieben, halt stop, was ist das? was währe wohl dann passiert?

Wohl das selbe.

Einfach nicht zu schreiben, einfach die Textbasierte Kommunikation aussen vor lassen, das hätte viele schererein erspart, da die Dramen nur dabei zustande kamen.

Wie beispielsweise so einen Satz, den ich hier mal fett markiert habe.

Ja, aber die Antwort auf die Frage, hast du nicht?

Mehr als eine Frage war es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Antwort auf die Frage, hast du nicht?

Mehr als eine Frage war es nicht.

Was denn für eine Frage? Sorry, aber hier ist doch alles gesagt. Im ernst. Dein erster Satz im Thread lautet:

"Sie gab schon auch gleich bekannt und zu erkennen das sie sich selbst nicht besonders mag"

Nicht böse gemeint, ihr könnt gerne noch so oft sagen, dass Neuroleptika auch für irgendwelche chronischen Ohrentzündungen taugen. Für mich ist die Sache ganz klar. Du selbst schreibst ja schon im Titel was von LSE. Bist also auch nicht so ganz naiv und dumm.

Du hast eine Freundin die scheinbar selber sagt, dass sie sich und die Welt nicht mag. Ist okay. Traurig sowas, aber ist okay. Habe das hier letztens schon Mal gesagt. DU hast dich entschieden und tust es mit jeder weiteren Minuten dein Leben mit ihr zu teilen. Also lebe damit. Aber lebe mit den Konsequenzen. Lebe mit dem Drama. Analysiere nicht alles, denn das führt zu nichts.

Für mich gibts da gar nichts mehr zu klären. Wer sich einen Löwen als Haustier nimmt darf sich auch nicht wundern am Ende, wenn die Gardinen kaputt sind.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kannte den Begriff Neuroleptika davor nicht.

Dann google.

Empathie, musste ich jetzt erst mal googeln, der Begriff sagte mir nichts.

Dein ernst? Empathie kannst du googlen aber Neuroleptika nicht?????

Einfühl vermögen Habe ich schon, aber wenn du/ihr etwas nicht kennt, wie reagierst du/ihr da?

Am arsch hast du Einfühlvermögen. Kein Mensch mit Einfühlvermögen antwortet auf "Ich muss neuroleptika nehmen" mit "ok" auch wenn Man(n) nicht weiß was es ist. jeder halbwegs normale Mensch mit Einfühlvermögen würde zumindest Fragen "was sind denn Neuroleptika?" oder google benutzen. Nicht seine Freundin mit nem "hey juckt mich nicht schreib ich einfach mal "ok" " abwimmeln.

Fakt. Sieh es ein und red dir selber keinen scheiß ein. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Du belügst dich selber.

Hätte ich ihr da geschrieben, halt stop, was ist das? was währe wohl dann passiert?

Spekulation. Du willst nur dein stupides "ok" rechtfertigen. "hätte ich xxxx gemacht wäre yyyy trotzdem passiert!!!" - bullshit.

Hör auf dich selber zu belügen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig sind ja immer die Kommentare "such die fehler bei dir und nicht beinder Frau"

-> macht man halt so wenn einer mit ner Kettensähe auf einen zurennt, die Schuld bei sich suchen.

So ein Schlag Frau impliziert einen schon genug Schuldgefühle. Der Schritt wieso wedhalb warum man sich von solchen Frauen angezogen fühlt kommt später.

Die richtige herangehensweise ist zunächst : Die Frau hat einen an der Waffel ~> deshalb, breche ich den Kontakt ab und nexte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig sind ja immer die Kommentare "such die fehler bei dir und nicht beinder Frau"

-> macht man halt so wenn einer mit ner Kettensähe auf einen zurennt, die Schuld bei sich suchen.

Es ist aber so. Wenn jemand sich dafür entscheidet mit einer Frau mit Kettensäge das Bett zu teilen darf man sich nicht beschweren, wenn man morgens mit Kratzer am Bein aufwacht. Die Frau hat keine Schuld, wenn du als Mann aufgrund von Alternativlosigkeit oder eigenen Problemen sowas tollerierst. Sowas merkt man doch schon beim Kennenlernen, dass Frau ggf nicht das beste Bild von sich und der Welt hat. Wenn man dann dennoch eine "Beziehung" eingeht darf man sich einfach nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für eine Frage? Sorry, aber hier ist doch alles gesagt. Im ernst. Dein erster Satz im Thread lautet:

"Sie gab schon auch gleich bekannt und zu erkennen das sie sich selbst nicht besonders mag"

Nicht böse gemeint, ihr könnt gerne noch so oft sagen, dass Neuroleptika auch für irgendwelche chronischen Ohrentzündungen taugen. Für mich ist die Sache ganz klar. Du selbst schreibst ja schon im Titel was von LSE. Bist also auch nicht so ganz naiv und dumm.

Du hast eine Freundin die scheinbar selber sagt, dass sie sich und die Welt nicht mag. Ist okay. Traurig sowas, aber ist okay. Habe das hier letztens schon Mal gesagt. DU hast dich entschieden und tust es mit jeder weiteren Minuten dein Leben mit ihr zu teilen. Also lebe damit. Aber lebe mit den Konsequenzen. Lebe mit dem Drama. Analysiere nicht alles, denn das führt zu nichts.

Für mich gibts da gar nichts mehr zu klären. Wer sich einen Löwen als Haustier nimmt darf sich auch nicht wundern am Ende, wenn die Gardinen kaputt sind.

So, so, so und nicht anders. In 75 % der Threads haben Eure Frauen entweder:

Probleme mit ihrer Vergangenheit

Probleme mit ihrem "stressigen" Job

Probleme mit ihrem "stressigen" Studium

Probleme mit anderen Menschen (Eltern, Freunde, Keiner-hat-mich-lieb-Syndrom)

Probleme mit diversen Krankheiten (Sind depressiv, psychisch labil, in psychiatrischer Behandlung oder haben die neuste Modekrankheit: Borderline*)

*BPS, wenn ich so einen BPS (=Bullshit) schon lese. Die Krankheit kannten die Leute hier im Forum vor 4-5 Jahren gar nicht erst! Heutzutage trifft jeder auf eine. Genauso wie jeder mit seiner Ex-Freundin ein klärendes Gespräch sucht oder laktoseintolerant ist.

Was sucht ihr euch für Frauen aus? Seid ihr wirklich so beschränkt? So Alternativlos? So ALLEINE? Wie wäre es mal mit einer Frau, die mit sich im Reinen ist? Klingt doch eigentlich ganz gut, oder? Eine Beziehung, die keine Probleme mit sich bringt, sondern harmonisch läuft. Eine Beziehung, in der man sich aufeinander freut und schönsten Momente zusammen erlebt. Diese Art Beziehung setzt allerdings eines voraus. Ihr müsst erstmal mit EUCH im Reinen sein, um eine Frau zu finden, die auch mit sich im Reinen ist. Auf alles andere würdet ihr Euch dann gar nicht mehr einlassen (Stichwort: NEXT!).

Genau das ist der Punkt!!!

Was willst du noch für konkrete Tipps? Schatztruhe > Inner Game. Da steht alles drin, was du brauchst. Vorlesen und die schon kompakten Texte weiter kürzen wird dir hier niemand. Du musst einfach den Arsch hochkriegen und an dir ARBEITEN.

Lass mal ein Jahr die Finger von Beziehungen (nicht von Frauen) und vom PC, lies in der Schatztruhe und bring dein Leben auf ein anderes Level.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du bist ein Blödmann.

Sorry Bro, ist wirklich Fakt.

1. Die Frau hat einen am Sender. Neuroleptika gegen Mittelohrentzündung. Demnächst gibt's auch Volaren gegen eine Bindehautentzündung.

2. Unabhängig vom Dachschaden geht sie respektlos mit dir um und du duldest das.

3. Du rechtfertigst dein Verhalten hier- zumindest kommt es mir so vor.

4. Was willst du denn eigentlich? Verpiss dich aus ihrem Radius und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lieber TE.

Hörst du jetzt die Einschläge, nachdem man sie dir schon visualisiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal versuchen, das ganze aus 2 Perspektiven zu beleuchten, da ich nicht sicher bin ob er schlecht gescreent hat oder einfach ein Idiot ist....

Sie gab schon auch gleich bekannt und zu erkennen das sie sich selbst nicht besonders mag und schüchtern sei, Probleme hat sich zu öffnen usw. --> kritisch, sehr kritisch....

Aber ab dem Tag, ca 4te Woche, wo ich ihr sagte ich Liebe sie weil sie mich akzeptiert wie ich bin und wir uns so super toll verstehen, wars aus.--> merkstde selber, ne?

Naja nach einer Woche mit vorwürfen per sms wie sehr wir uns nicht ineinander getäuscht haben und was sie nicht alles für mich getan hatte das ich aber nicht sehe(laut ihr), hab ich meine sachn bei ihr geholt und gesagt:

Du, ich Liebe dich, wie sonst keine, aber was du da abziehst ist so eine abartige scheisse, damit kann ich nicht leben, sie umarmt und gesagt ich wünsche dir alles gute, ciau. Dann kamen noch böse sms mit ich bin der schlimmste typ überhaupt etc. ich hab nur noch geschrieben, du bist selber schuld an dem allem.

Die Nächsten Tage hat sie sich, zu meiner Verwunderung doch noch spärlich gemeldet, "schön das es dir so leicht fällt" "wie gehts" "du fehlst mir" "die Haube deiner mum liegt noch hier.. :'( -> da schrieb ich dann, brings bitte vorbei und schmeiss in den Postkasten. --> es riecht nach Dramaqueen

Sie hats dann vorbeigebracht an dem Abend bevor sie mit ihren Eltern in den Urlaub gefahren ist (Ja, 26 und fährt mit den Eltern noch in den Urlaub, war mir aber ziemlich egal da ich auch eine Woche darauf allein unterwegs war, Festival) --> vielleicht hat sie einfach ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Eltern?

Die Mittelohrentzündung war zu dem Zeitpunkt noch immer nicht verheilt, also über 14 Tage schleppte sie das schon mit sich herum, au-ei!

Sie dann im Urlaub, ein bissl geschrieben da wlan im Hotel verfügbar war, am vorletzten tag wurde sie dann stock krank, Fieber, komplettes Paket.

Dann ins KH, die wildesten Tabletten verschrieben bekommen etc.

Hab sie dann ein paar mal besucht, weil ich ihr nicht das Gefühl geben wollte, das ich sie als krankes Mädel nicht brauchen kann.

eine Woche später bei der Kontrolle dann die Diagnose, bleibender Hörschaden, Nerv angeschlagen, ich dann darauf, ja du kannst es eh nicht mehr ändern und das leben geht weiter, armes Ding, hab dich lieb. Da war ich auf dem Festival. Sie sagte nicht mehr viel dazu.

DU ARSCHLOCH`?! Spätestens ab diesem Absatz fing ich ein bißchen an darüber zu spekulieren, ob ihre Art nicht einfach krankheitsbedingt ist. Schmerzen am Kopf sind die schlimmsten, dass wissen wir alle und grade ihr Jungs solltet wissen, dass wenn ihr euch einen harmlosen Frauenschnupfen eingefangen habt, daraus sehr sehr leicht eine lebensbedrohliche Männergrippe wird... :angel:

Soll eben auch Frauen geben, die bei Krankheit extrem launisch werden. Wer permanent über Wochen mit Schmerzen im Ohr rumläuft, der darf auch mal komisch drauf sein.

Am nächsten tag schrieb sie dann:
HB: war gerade beim doc.

I: warum schonwieder doc? Oo

HB: passt.
HB: vergiss es.
I: was ist den jetzt?
HB: nix. alles wie immer.

HB: muss neuroleptika nehmen.

I: Ok, aber sonst passt alles bei dir?
HB: ja alles ok.

--> sie hat schon gar keinen Bock mehr mit dir zu reden, weil sie eh erwartet, dass kein Verständnis kommt. S.O. "das wird schon wieder"

HB: ich dachte du kommst heute?!
I: und ich sagte du meldest dich ob ich kommen soll.--> Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!

HB: riesentext, ich hab ein Drama aus den Tabletten gemacht die sie nehmen muss, ich habe gesagt ich komme, ich bin an allem schuld.

I: Habens mir ins hirn geschissen?!

HB: Hätte ich euphorisch sein sollen, als sie mir sagten ich werde nie wieder zu 100% hören?!

I: Ich halt dein Gefühlschaos nicht mehr aus!--> Hallo? Krasse Diagnose vor ein paar Tagen!

I: Wenn dir was an uns liegt, dann mach was und Komm mit dir selber ins klare, ciau.

HB: Ich habe schon mehr als genug gemacht.

Wenn wir beisammen sind und unter 4 Augen reden, klappt alles, wir können normal reden und auch alles ausreden, das Drama eskaliert nur so extrem wenn ich nicht mehr bei ihr bin oder wir nur irgendwas besprechen per sms.

Keine sms mehr schreiben ist da die lösung.--> Ach ne?

Neuroleptika (von griechisch neuron = Nerv, lepsis = ergreifen),[1] in neuerer Zeit auch alsAntipsychotika bezeichnet,[2] sind Arzneistoffe aus der Gruppe der Psychopharmaka, die eine sedierende und antipsychotische – den Realitätsverlust bekämpfende – Wirkung besitzen.[3] Sie werden hauptsächlich zur Behandlung von Wahnvorstellungen undHalluzinationen eingesetzt, die bei psychischen Störungen wie etwa der Schizophrenie oderManie auftreten können.[2] Auch als Beruhigungsmittel werden sie verwendet,[4] etwa beiUnruhe, Ängsten oder Erregungszuständen. In diesem Zusammenhang werden sie häufig in Altenheimen verordnet.[2][5][6] In neuerer Zeit werden Neuroleptika zunehmend bei weiteren psychiatrischen Krankheitsbildern eingesetzt, unter anderem bei dem Tourette-Syndrom,[7]Depressionen,[8] Persönlichkeitsstörungen,[9] Zwangserkrankungen[10] und Autismus,[11] bei letzterem vor allem gegen Reizbarkeit. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Neuroleptikum)

Aber jeder wie er meint.

Ich finde, du bist hier zu sehr in deinem "die Alte hat nen Knall"-Film. Wenige Ärzte würden nach Erstdiagnose bei psychiatrischen Störungen wie Depression Neuroleptiker ansetzen, sondern es erst mit den "klassischen Antidepressiva" versuchen.

Ich denke wirklich durch den durchaus krassen Krankheitsverlauf, dass es sich hier um eine reine Schmerztherapie handelt.

Ich kannte den Begriff Neuroleptika davor nicht.

Empathie, musste ich jetzt erst mal googeln, der Begriff sagte mir nichts.

Einfühl vermögen Habe ich schon, aber wenn du/ihr etwas nicht kennt, wie reagierst du/ihr da?

Hätte ich ihr da geschrieben, halt stop, was ist das? was währe wohl dann passiert?

Wohl das selbe.

Einfach nicht zu schreiben, einfach die Textbasierte Kommunikation aussen vor lassen, das hätte viele schererein erspart, da die Dramen nur dabei zustande kamen.

Mit 27 solche Sachen von sich zu geben ist schon ein Fall für sich

TE, du bist ein Blödmann.

Sorry Bro, ist wirklich Fakt.

1. Die Frau hat einen am Sender. Neuroleptika gegen Mittelohrentzündung. Demnächst gibt's auch Volaren gegen eine Bindehautentzündung.

2. Unabhängig vom Dachschaden geht sie respektlos mit dir um und du duldest das.

3. Du rechtfertigst dein Verhalten hier- zumindest kommt es mir so vor.

4. Was willst du denn eigentlich? Verpiss dich aus ihrem Radius und fertig.

zu 1: Medizinisch absolut möglich... und ja, Voltaren würde gegen die Symptome einer Bindehautentzündung helfen, da der Wirkstoff Diclophenac zu den NSARs gehört, sprich entzündungshemmend ist. Die Ursache würde es jedoch nicht bekämpfen. Soviel dazu^^

zu 2-4: Wer soll eine Diagnose bekommt/Schmerzen hat, ist eben manchmal neben der Spur.

So mal zum Abschluss:

Klar haben wir von ihrer Seite aus Anzeichen einer LSE-Persönlichkeit gesehen. Aber ich behaupte, die hat phasenweise wohl jeder MENSCH!

Andererseits kann ich ihr Verhalten irgendwie nachvollziehen. Wenn mein Freund ein empathieloser Klotz ist, der eine schlimme Erkrankung so lapidar abtut, dann würde ich auch ausrasten. Gut, vielleicht hätte sie längst Schluss machen sollen, aber in so einer Situation ist man so paralysiert, dass man eben nicht mehr sachlich über eine BEziehung nachdenkt.

Wenn du ihr das alles nicht glaubst, mit den Medikamenten, dann begleite sie doch einfach beim nächsten Arztbesuch und lass dich aufklären. Wenn sie nix zu verbergen hat, wird sie wohl begrüßen, dass du Interesse hast und ein guter Arzt kann dich besser aufklären als Google.

Ansonsten, ARBEITE an deiner Empathie.... Das ist nicht auszuhalten was du hier von dir gibst.....

Wo ist denn eigentlich bei dir der Hund begraben, dass du so uneinfühlsam bist? Das würde mich persönlich brennend interessieren!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2.1 "Voltaren Emulgel" darf nicht angewendet werden,

- wenn Sie überempfindlich (allergisch) gegen den Wirkstoff Diclofenac, einen der sonstigen Bestandteile (z.B. 2-Propanol oder Propylenglycol) oder gegen andere Arzneimittel zur Behandlung von Schmerzen, Fieber oder Entzündungen, wie Ibuprofen oder Acetylsalicylsäure (ein Wirkstoff, der u. a. zur Unterdrückung der Blutgerinnung verwendet wird) sind. Symptome einer allergischen Reaktion auf diese Arzneimittel können sich unter anderem durch: pfeifenden Atem oder Kurzatmigkeit (Asthma); Hautausschläge mit Bläschenbildung und Nesselsucht; Schwellung von Gesicht oder Zunge, laufende Nase äußern.

- auf Hautwunden bzw. offenen Verletzungen, Entzündungen oder Infektionen der Haut sowie auf Ekzemen. Augen und Schleimhäute sollen nicht mit dem Präparat in Berührung kommen. Es sollte daher insbesondere bei Kindern darauf geachtet werden, dass die Hände nicht mit den mit "Voltaren Emulgel" eingeriebenen Hautpartien in Kontakt kommen,

- über längere Zeit und großflächig in der Stillzeit,

- bei Kindern und Jugendlichen unter 14 Jahren,

- im letzten Drittel der Schwangerschaft.

Wenden Sie "Voltaren Emulgel" nicht an, wenn einer der vorgenannten Punkte auf Sie zutrifft.


Dann mal viel Spaß damit :-) Neuroleptika bekämpft ja auch nicht die Ursache, aber verschreiben kann man es ja erstmal.


Selbst wenn die Medis zur therapie gehören, hätte sich das Verhalten von ihr schon wesentlich geändert. Entsprechende Wesensänderungen bei Schmerzen sind ja verständlich. Ihr Verhalten geht darüber allerdings hinaus. Pervertiert wird die Situation aber durch das sensationelle Verhalten des TE's. Wo wir wieder bei Ursache->Wirkung wären. Denkst du, dass sich die Nummer nochmal retten lässt? Ich nicht - in jedem Fall ein next, das wäre mein Therapievorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.1 "Voltaren Emulgel" darf nicht angewendet werden,

- wenn Sie überempfindlich (allergisch) gegen den Wirkstoff Diclofenac, einen der sonstigen Bestandteile (z.B. 2-Propanol oder Propylenglycol) oder gegen andere Arzneimittel zur Behandlung von Schmerzen, Fieber oder Entzündungen, wie Ibuprofen oder Acetylsalicylsäure (ein Wirkstoff, der u. a. zur Unterdrückung der Blutgerinnung verwendet wird) sind. Symptome einer allergischen Reaktion auf diese Arzneimittel können sich unter anderem durch: pfeifenden Atem oder Kurzatmigkeit (Asthma); Hautausschläge mit Bläschenbildung und Nesselsucht; Schwellung von Gesicht oder Zunge, laufende Nase äußern.

- auf Hautwunden bzw. offenen Verletzungen, Entzündungen oder Infektionen der Haut sowie auf Ekzemen. Augen und Schleimhäute sollen nicht mit dem Präparat in Berührung kommen. Es sollte daher insbesondere bei Kindern darauf geachtet werden, dass die Hände nicht mit den mit "Voltaren Emulgel" eingeriebenen Hautpartien in Kontakt kommen,

- über längere Zeit und großflächig in der Stillzeit,

- bei Kindern und Jugendlichen unter 14 Jahren,

- im letzten Drittel der Schwangerschaft.

Wenden Sie "Voltaren Emulgel" nicht an, wenn einer der vorgenannten Punkte auf Sie zutrifft.

Dann mal viel Spaß damit :-) Neuroleptika bekämpft ja auch nicht die Ursache, aber verschreiben kann man es ja erstmal.

Selbst wenn die Medis zur therapie gehören, hätte sich das Verhalten von ihr schon wesentlich geändert. Entsprechende Wesensänderungen bei Schmerzen sind ja verständlich. Ihr Verhalten geht darüber allerdings hinaus. Pervertiert wird die Situation aber durch das sensationelle Verhalten des TE's. Wo wir wieder bei Ursache->Wirkung wären. Denkst du, dass sich die Nummer nochmal retten lässt? Ich nicht - in jedem Fall ein next, das wäre mein Therapievorschlag.

Es gibt auch Voltaren Tabletten.. So am Rande angemerkt.

Ins Auge schmieren sollst du dir das nun nicht....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuroleptika (von griechisch neuron = Nerv, lepsis = ergreifen),[1] in neuerer Zeit auch alsAntipsychotika bezeichnet,[2] sind Arzneistoffe aus der Gruppe der Psychopharmaka, die eine sedierende und antipsychotische – den Realitätsverlust bekämpfende – Wirkung besitzen.[3] Sie werden hauptsächlich zur Behandlung von Wahnvorstellungen undHalluzinationen eingesetzt, die bei psychischen Störungen wie etwa der Schizophrenie oderManie auftreten können.[2] Auch als Beruhigungsmittel werden sie verwendet,[4] etwa beiUnruhe, Ängsten oder Erregungszuständen. In diesem Zusammenhang werden sie häufig in Altenheimen verordnet.[2][5][6] In neuerer Zeit werden Neuroleptika zunehmend bei weiteren psychiatrischen Krankheitsbildern eingesetzt, unter anderem bei dem Tourette-Syndrom,[7]Depressionen,[8] Persönlichkeitsstörungen,[9] Zwangserkrankungen[10] und Autismus,[11] bei letzterem vor allem gegen Reizbarkeit. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Neuroleptikum)

Aber jeder wie er meint.

Ich finde, du bist hier zu sehr in deinem "die Alte hat nen Knall"-Film. Wenige Ärzte würden nach Erstdiagnose bei psychiatrischen Störungen wie Depression Neuroleptiker ansetzen, sondern es erst mit den "klassischen Antidepressiva" versuchen.

Ich denke wirklich durch den durchaus krassen Krankheitsverlauf, dass es sich hier um eine reine Schmerztherapie handelt.

1. habe ich von Anfang an gesagt, dass Frauen mit psychischen Problemen halt psychische Probleme/Erkrankungen haben und das in Ordnung ist.

2. Das diese Frauen einen Knall haben hast du jetzt gesagt. Schön

3. sagte ich, dass es total egal ist, aus welchem Grund sie nun sowas nehmen muss. Sätze wie "ich mag mich und die Welt nicht" reichen aus, damit ich bescheid weiß, wie mein Partner das Leben sieht. Ohne Wertung.

4. Soweit ich weiß werden Neuroleptika auch dann verschrieben, wenn chronische Erkrankungen weitere Folgen wie Depressionen etc mit sich bringen. Außerdem habe ich Wikipedia zitiert. Nicht mehr und nicht weniger.

5. Die Diskussion ist immer noch unnötig. Weiß nicht mal genau, was die Frage vom TE war. Denke das weiß er selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.