LSE...? aber.. hilfe!

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast xruss

Hello guys!

Habe nun seit 2 Monaten eine neue "Flame".. 26 HB7/8..

Der Text wird länger, sorry.

Die ersten 3 Wochen waren wie himmel für mich, es hat so abartig gut gepasst, abartig!

Sie gab schon auch gleich bekannt und zu erkennen das sie sich selbst nicht besonders mag und schüchtern sei, Probleme hat sich zu öffnen usw.

War aber nicht schlimm, sie hatte auch immer einen witzigen konter wenn ich sie irgendwie unabsichtlich verbal angegriffen hab und sonst auch nicht einzuschüchtern.

Dann hat sie "Mittelohrentzündung" bekommen, okay, hatte ich selber schon oft, sie noch nie.

Ich sagte ihr was sie machen kann was hilft, geh zum doc etc.

"jaja zum doc geh ich nächste woche wenns noch immer nicht gut ist"

Am Sonntag dann zum Notdienst mit ihr gefahren weils meinte ihr kopf explodiert.. -> ich dachte, hey jetzt hab ich zumindest einen Stein bei ihr im brett.

Aber ab dem Tag, ca 4te Woche, wo ich ihr sagte ich Liebe sie weil sie mich akzeptiert wie ich bin und wir uns so super toll verstehen, wars aus.

Härteste angriffe auf meine Persönlichkeit, meine Art, mein Leben. Dafuq!

Mir kams kotzen und ich hab sie zur sau gemacht, was ihr den einfällt mit mir so zu reden und wo der respekt von gestern geblieben ist.

-> Freeze out mit "Ich habe mich wohl in dir geirrt", natürlich daraufhin die heftigsten sms von ihr, hab teilweise darauf geantwortet daraufhin Riesen Drama und gegenseitig beschimpft das der Zaun vom Nachbar sogar mitbrannte, selbst ist der depp.

Naja nach einer Woche mit vorwürfen per sms wie sehr wir uns nicht ineinander getäuscht haben und was sie nicht alles für mich getan hatte das ich aber nicht sehe(laut ihr), hab ich meine sachn bei ihr geholt und gesagt:

Du, ich Liebe dich, wie sonst keine, aber was du da abziehst ist so eine abartige scheisse, damit kann ich nicht leben, sie umarmt und gesagt ich wünsche dir alles gute, ciau. Dann kamen noch böse sms mit ich bin der schlimmste typ überhaupt etc. ich hab nur noch geschrieben, du bist selber schuld an dem allem.

Die Nächsten Tage hat sie sich, zu meiner Verwunderung doch noch spärlich gemeldet, "schön das es dir so leicht fällt" "wie gehts" "du fehlst mir" "die Haube deiner mum liegt noch hier.. :'( -> da schrieb ich dann, brings bitte vorbei und schmeiss in den Postkasten.

Sie hats dann vorbeigebracht an dem Abend bevor sie mit ihren Eltern in den Urlaub gefahren ist (Ja, 26 und fährt mit den Eltern noch in den Urlaub, war mir aber ziemlich egal da ich auch eine Woche darauf allein unterwegs war, Festival)

Jedenfalls, hat sie die Haube nicht in den Postkasten geschmissen sondern mich gebeten runterzukommen.

Ich hasse sie ja nicht, ich mag sie wirklich, also hab ich sie umarmt und haben dann ein bissl gequatscht und ich hab gesagt, egal was war du fehlst mir und ich mag dich nach wie vor, dann haben wir gesagt wir versuchens nochmal, Hut auf die vergangenen Sachen, wobei sie sich nicht entschuldigt hat oder ihre fehler eingesehen hat, im Nachhinein haben wir aber gesagt das wir beide nicht richtig gehandelt haben.

Die Mittelohrentzündung war zu dem Zeitpunkt noch immer nicht verheilt, also über 14 Tage schleppte sie das schon mit sich herum, au-ei!

Sie dann im Urlaub, ein bissl geschrieben da wlan im Hotel verfügbar war, am vorletzten tag wurde sie dann stock krank, Fieber, komplettes Paket.

Dann ins KH, die wildesten Tabletten verschrieben bekommen etc.

Hab sie dann ein paar mal besucht, weil ich ihr nicht das Gefühl geben wollte, das ich sie als krankes Mädel nicht brauchen kann.

eine Woche später bei der Kontrolle dann die Diagnose, bleibender Hörschaden, Nerv angeschlagen, ich dann darauf, ja du kannst es eh nicht mehr ändern und das leben geht weiter, armes Ding, hab dich lieb. Da war ich auf dem Festival. Sie sagte nicht mehr viel dazu.

Am nächsten tag schrieb sie dann:
HB: war gerade beim doc.

I: warum schonwieder doc? Oo

HB: passt.
HB: vergiss es.
I: was ist den jetzt?
HB: nix. alles wie immer.

HB: muss neuroleptika nehmen.

I: Ok, aber sonst passt alles bei dir?
HB: ja alles ok.

"OK"... dann hat sie sich richtig rar gemacht, nie gemeldet, ich hab ihr halt ein paar bilder geschickt und witzige sachn geschrieben vom festival um sie auf andere gedanken zu bringen. am vorletzten tag dann:

HB: Du hast mich gar nie angerufen.

I: warum rufst du nicht an?

HB: Dein ernst? will dich ja nicht beim Ficken stören.

I: Wie du meinst, aber den furz das du angerufen werden willst, hab ich noch nicht gehört gehabt.

HB: ok viel spaß.

Ich hab sie dann am Nächsten Abend in einer ruhigen Minute angerufen und normal mit ihr geredet, sie war auch total happy, was mich gewundert hat, wir haben dann noch geredet das wir uns morgen noch gleich sehen könnten wenn sie will.

Tjaaaa ende vom Lied war dann das sie sich am nächsten Tag den ganzen Tag nicht gemeldet hat und am Abend eine sms raushaute:

HB: ich dachte du kommst heute?!
I: und ich sagte du meldest dich ob ich kommen soll.

HB: riesentext, ich hab ein Drama aus den Tabletten gemacht die sie nehmen muss, ich habe gesagt ich komme, ich bin an allem schuld.

I: Habens mir ins hirn geschissen?!

HB: Hätte ich euphorisch sein sollen, als sie mir sagten ich werde nie wieder zu 100% hören?!

I: Ich halt dein Gefühlschaos nicht mehr aus!

I: Wenn dir was an uns liegt, dann mach was und Komm mit dir selber ins klare, ciau.

HB: Ich habe schon mehr als genug gemacht.

Seither letzten Sonntag komplette Funkstille.

Jetzt Sitz ich hier und kämpfe in mir drin, was ich machen soll.

Natürlich, logisch, verwirf das Ding mit ihren Problemen, aber ich verstehe nicht, warum sie erst so geworden ist, nachdem ich das gesagt habe und ob das ganze nicht mit der Ohrenentzündung zum tun hat...

Meine Aktionen waren natürlich auch nicht sauber, dazu stehe ich und ich lerne dabei aktiv..

Ich mag sie nach wie vor, weil die zeit die wir miteinander hatten einfach Wahnsinn war.. Sex.. Wahnsinn, Lachkrämpfe Wahnsinn,..

Aber die Persönlichkeit die sie jetzt aufzeigt ist einfach unhaltbar und eigentlich gefährdend für die Menschheit!.. :o

Wenn wir beisammen sind und unter 4 Augen reden, klappt alles, wir können normal reden und auch alles ausreden, das Drama eskaliert nur so extrem wenn ich nicht mehr bei ihr bin oder wir nur irgendwas besprechen per sms.

Keine sms mehr schreiben ist da die lösung.

Aber ich möchte gern eine paar mehr meinungen zu dem haben, bitte, danke!

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen(InnerGame). Nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Da krieg ich ja Gänsehaut.

Achso, bevor ich es vergesse, such den Fehler bei dir und nicht bei ihr. Ist ja widerlich, schon alleine die Überschrift.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da bin ich zufällig 1 führender experte auf dem gebiet und ich kann dir sagen

es ist nicht alles ok

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast xruss

Achso, bevor ich es vergesse, such den Fehler bei dir und nicht bei ihr. Ist ja widerlich, schon alleine die Überschrift.

Ok-Ok! Wo habe ich geschrieben das jemand schuld hat?

Bitte um aufklärung!

Das ich nicht 100% Sauber laufe, ist mir klar, habe ich auch nicht behauptet.

Deshalb stelle ich hier im Profiforum auch diese Fragen.. um zu lernen.

Also da bin ich zufällig 1 führender experte auf dem gebiet und ich kann dir sagen

es ist nicht alles ok

OK - das nichts, ok, ist, war mir zu dem zeitpunkt klar, aber, was hätte ich machen sollen?

Und wenn du führender Experte auf dem Gebiet neuroleptika bist, bitte um kurze Aufklärung, sie sagte, das muss sie wegen dem angeschlagenem Nerv nehmen.

http://www.borderlin...g/beziehung.htm

Lies dir den Text durch , sollte das zutreffen, lauf mein Freund..

Den Text kann ich nicht mit ihr gleichsetzen.

Was in ihrer Jugend falsch gelaufen ist, weiß ich nicht, soweit hatte sie sich mir nicht anvertraut.

Sie hatte jedenfalls schon mal Probleme mit dem essen, also eine Art Magersucht.

Sie redete nur davon das sie nie Freunde hatte und das sie selten gemocht wurde.

Sie hat Rot/Grün Sehschwäche und auch eine sehr starke Sehschwäche, 14 Dioptrien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Überschrift, du versuchst sie bereits zu bewerten = Das ist der Anfang vonSchuldzuweisungen, aber du hattest ja auch geschrieben, das ihr euch schon gefetzt hattes und euch beide nicht Recht gegben hattet.

Was möchtest du denn für Meinungen hören?

ob du es noch weiter versuchen sollst oder ob du es beenden sollst, oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gab schon auch gleich bekannt und zu erkennen das sie sich selbst nicht besonders mag und schüchtern sei, Probleme hat sich zu öffnen usw.

Kennst du den Warnhinweis auf Lebensgefährlichen Stoffen, das war er!

War aber nicht schlimm, sie hatte auch immer einen witzigen konter wenn ich sie irgendwie unabsichtlich verbal angegriffen hab und sonst auch nicht einzuschüchtern.

Das gleicht das oben genannt aus oder wie?

Aber ab dem Tag, ca 4te Woche, wo ich ihr sagte ich Liebe sie weil sie mich akzeptiert wie ich bin und wir uns so super toll verstehen, wars aus.

Mir stellt sich da die Frage ob du dich überhaupt selbst liebst und akzeptierst, ich meine nach 4 Wochen zu sagen du "liebst sie" und das sind die Gründe dafür ist schon etwas dürftig. Ein Hund kann mich auch akzeptieren und mit dem kann ich mich auch super toll verstehen und herumtollen(ohne jetzt an Sodomie zu denken!).

Härteste angriffe auf meine Persönlichkeit, meine Art, mein Leben. Dafuq!

Und du bist dir sicher, dass sie dich so akzeptiert wie du bist?

-> Freeze out mit "Ich habe mich wohl in dir geirrt", natürlich daraufhin die heftigsten sms von ihr, hab teilweise darauf geantwortet daraufhin Riesen Drama und gegenseitig beschimpft das der Zaun vom Nachbar sogar mitbrannte, selbst ist der depp.

Wo war da ein FO?

Du, ich Liebe dich, wie sonst keine, aber was du da abziehst ist so eine abartige scheisse, damit kann ich nicht leben, sie umarmt und gesagt ich wünsche dir alles gute, ciau.

DRAMAQUEEN!

HB: ich dachte du kommst heute?!

I: und ich sagte du meldest dich ob ich kommen soll.

Wo ist denn die gute alte Mondkatze????

Eure SMS Kommunikation is fürn Arsch und funktioniert nicht, also lass die wichtigen Themen per SMS, da kommt bei euch zwei nur Drama raus, aber wahrscheinlich braucht ihr das gegenseitig...

...und ob das ganze nicht mit der Ohrenentzündung zum tun hat...

AAAAAAlter, wenn eine Mittelohrentzündung einen so aus der Bahn werfen kann, dann will ich nicht wissen, was bei der Dame abgeht, wenn mal wirklich was ernstes ist.

Ich mag sie nach wie vor, weil die zeit die wir miteinander hatten einfach Wahnsinn war.. Sex.. Wahnsinn, Lachkrämpfe Wahnsinn,..

Lese hier irgendwie nie, was du so besonderes an ihr siehst, dass du sie liebst/magst (ist ja fast das gleiche)... Mir kommt hier irgendwie vor, dass sie mal wieder ein Mädl nach langer Zeit war und du dich nur auf sie fokusiert hast, sprich keine Alternative hattes, ansonsten tut sich dass ja kein normaler Mensch an?!

Geh bitte, vergiss das Mädl, auf was willst man denn da noch aufbaun?

Seither letzten Sonntag komplette Funkstille.

Gut so, bleib dabei!

Apropo: Was willst du jetzt? Lies hier keine konkrete Frage!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mensch mit so vielen Problemen kann dich nur mit runterziehen. Sie ist nicht bereit für eine harmonische, dauerhafte Beziehung. Lass los.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich schließe mich dem Kollegium an und empfehle einen gepflegten Kontaktabbruch.

Aus der Ferne ist natürlich kein psychologisches Gutachten möglich, aber diese ständigen Heiss-Kalt-Spielchen sind ein starkes Anzeichen für eine instabile Persönlichkeitsstruktur. Ob man das Borderline oder Fitzliputzli-Syndrom nennt, tut nichts zur Sache. Fakt ist, Du möchtest keine Frau, die Dich heute auf ein Podest hebt und morgen grundlos in die Kacke wirft. Aber genau das passiert gerade... Du hast Dich an das Podest schön gewöhnt, dann kommt ihr Arschtritt und Du findest Dich in der Kacke wieder.

Das Falscheste ist, sich dann fragen, worin Deine Schuld liegt, dass der Arschtritt kam und Dein schuldhaftes Verhalten ist höchstens, dass Du gewisse Anzeichen für eine solche Persönlichkeitsstruktur übersehen hat, sie hat Dich ja auf das Podest gehoben.

Ich bin dort gewesen und ich habe das alles erlebt... Such Dir eine vernünftige Frau bei Deinen Alternativen aus und lass den Grund für diesen Thread hübsch in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte um aufklärung!

Das ich nicht 100% Sauber laufe, ist mir klar, habe ich auch nicht behauptet.

Deshalb stelle ich hier im Profiforum auch diese Fragen.. um zu lernen.

es ist nicht alles ok

OK - das nichts, ok, ist, war mir zu dem zeitpunkt klar, aber, was hätte ich machen sollen?

Und wenn du führender Experte auf dem Gebiet neuroleptika bist, bitte um kurze Aufklärung, sie sagte, das muss sie wegen dem angeschlagenem Nerv nehmen.

http://www.borderlin...g/beziehung.htm

Lies dir den Text durch , sollte das zutreffen, lauf mein Freund..

Den Text kann ich nicht mit ihr gleichsetzen.

Was in ihrer Jugend falsch gelaufen ist, weiß ich nicht, soweit hatte sie sich mir nicht anvertraut.

Sie hatte jedenfalls schon mal Probleme mit dem essen, also eine Art Magersucht.

Sie redete nur davon das sie nie Freunde hatte und das sie selten gemocht wurde.

Sie hat Rot/Grün Sehschwäche und auch eine sehr starke Sehschwäche, 14 Dioptrien.

Ehm dann lies doch nochmal genau , das Hauptmerkmal hast du nämlich schon geschildert ! Zuerst ne extrem Intensive Zeit so wie dus noch nie hattest(Idealisierungsphase) und dann plötzlich ohne ersichtlichen Grund der Crash(Abwertungsphase) wo sie alles schlecht redet was du bist und was du machst. Dazu noch die ganzen anderen Dinge .. Ich würde dir raten wirklich vorsichtig zu sein , hier kannst du nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe mit Gott... aber geh!

Du gibst dir die Scheiße nur weil du nichts anderes hast.

Beschäftige dich mit Alternativen, es kann ja so viel besser sein, das hast du ja selber die ersten Wochen mit ihr erlebt.
Erlebe das jetzt mit eine andere und gibt dir die Scheiße nicht mehr.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch Google bedienen, oder?

Neuroleptika gehören zu der Gruppe der Psychopharmaka! Sie werden bei Wahnvorstellungen, Schizophrenie oder Manie eingesetzt.

Dann mal viel Spaß mit der Kleinen, wird bestimmt der Sommer deines Lebens.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe mit Gott... aber geh!

Du gibst dir die Scheiße nur weil du nichts anderes hast.

Beschäftige dich mit Alternativen, es kann ja so viel besser sein, das hast du ja selber die ersten Wochen mit ihr erlebt.

Erlebe das jetzt mit eine andere und gibt dir die Scheiße nicht mehr.

Besten Gruß

Ata The Crow

Hattest du schonmal so ne Erfahrung? Ich hatte so eine und ich hatte zu der Zeit genügend Alternativen. Das Problem ist eben das so ne Alte sich genauso verhält wie du das willst in dem sie dich spiegelt. Sie ist quasi DU und macht dich so abhängig von ihr. Da kannst du 1000 Alternativen haben, keine dieser wird dir das geben können was SIE dir am Anfang gibt und genau das ist das hinterlistige so einer Persönlichkeitsstörung. Ich denke also nicht das du schonmal so ne Alte am Start hattest , sonst würdest du nicht son Schwachsinn schreiben. Aber ich mach dir auch keinen Vorwurf, denn bevor ich diese Erfahrung machte hätte ich sowas auch nie für möglich gehalten. Keine gesunde normale Frau dieser Welt kann dir auch nur ansatzweise das Gefühl geben was eine Borderliner dir gibt. Und wenn du draufkommst was eigentlich läuft bist du schon mitten in der Abhängigkeit drinnen. Bei mir dauertte die Idealisierungsphase 4 Monate bis zum 1. Crash. Jetzt stell dir vor du bist 4 Monate jeden Tag auf irgendner Droge die deinen Serotonin und Dopamin Spiegel oben hält und dann plötzlich kommt der Crash von 150 auf 0. Kein Mensch der Welt verkraftet sowas mal einfach so, weil das rein auf Biochemischer Form gar nicht möglich ist. Und das macht diese Krankheiten für den Partner so immens gefährlich. Das sind übrigens auch dann die Frauen wegen denen sich andere wegtun, wenn sie psychisch schon beim kennenlernen nicht ganz fit sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum brauchst du da Hilfe? Kontaktabbruch, dann hast du fertig. Glaubst du etwa, du kannst da was richten?

Du kannst dir die ganzen Analysen sparen, wenn du einfach schaust, ob sie dich gut behandelt. Behandelt sie dich schlecht, dann Soft- oder Hardnext.

Diese Analysen vergeuden dir nur deine Zeit und sind völlig nutzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, 26 und fährt mit den Eltern noch in den Urlaub, war mir aber ziemlich egal da ich auch eine Woche darauf allein unterwegs war, Festival

Sagt jemand, der nach 3-4 Wochen "Ich liebe dich" schreiend durch die Weltgeschichte läuft.

LSE trifft LSE. Drama vom feinsten. Bei den Chatverläufen liefs mir kalt den Rücken runter. Wirklich gruselig! Spätestens ab diesem Zeitpunkt hätte ich meine drei Beine in die Hand genommen und wäre gelaufen! So viele Probleme in der Anfangszeit. NEXT!

bearbeitet von j.o.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du schonmal so ne Erfahrung? Ich hatte so eine und ich hatte zu der Zeit genügend Alternativen. Das Problem ist eben das so ne Alte sich genauso verhält wie du das willst in dem sie dich spiegelt. Sie ist quasi DU und macht dich so abhängig von ihr. Da kannst du 1000 Alternativen haben, keine dieser wird dir das geben können was SIE dir am Anfang gibt und genau das ist das hinterlistige so einer Persönlichkeitsstörung. Ich denke also nicht das du schonmal so ne Alte am Start hattest , sonst würdest du nicht son Schwachsinn schreiben. Aber ich mach dir auch keinen Vorwurf, denn bevor ich diese Erfahrung machte hätte ich sowas auch nie für möglich gehalten. Keine gesunde normale Frau dieser Welt kann dir auch nur ansatzweise das Gefühl geben was eine Borderliner dir gibt. Und wenn du draufkommst was eigentlich läuft bist du schon mitten in der Abhängigkeit drinnen. Bei mir dauertte die Idealisierungsphase 4 Monate bis zum 1. Crash. Jetzt stell dir vor du bist 4 Monate jeden Tag auf irgendner Droge die deinen Serotonin und Dopamin Spiegel oben hält und dann plötzlich kommt der Crash von 150 auf 0. Kein Mensch der Welt verkraftet sowas mal einfach so, weil das rein auf Biochemischer Form gar nicht möglich ist. Und das macht diese Krankheiten für den Partner so immens gefährlich. Das sind übrigens auch dann die Frauen wegen denen sich andere wegtun, wenn sie psychisch schon beim kennenlernen nicht ganz fit sind.

Alles Klar bei dir Josh?

Ich will, dass Xruss hier einfach das beste für sich selbst macht und dass ist loszulassen und was neues anfangen!

Ich bin mir fast zur 100% das jeder mal mit so ein Mädchen was zu tun hatte... es wimmelt leider so von Menschen mit psychologischen Problemen...

Ja ich hatte auch mit paar solche Mädels zu tun, hatte nicht das Glück immer mit HSE Mädels zusammen zu kommen.

Allerdings war es so, dass ich es nicht lange mitgemacht habe, oder besser gesagt, ich war nie auf einer Beziehung aus (es gibt so verdammt viele Hübsche Frauen!)

So war es für mich ganz ganz einfach, sobald sie mir den ersten Grund gegeben hat... war ich Weg und alles cool.

Wenn du dir das geben willst, weil du wahrscheinlich nicht besseres findest, oder "abhängig" geworden bist... dein Problem oder?

Fördere aber bitte keine anderen Jungs das gleiche zu tun, es gibt so viel besseres!

Das Rot markierte... wie gesagt, nach dieser schöne Zeit bin ich Weg und habe sie mit eine andere, wieso abhängig von einer Person werden, wenn ich genau das gleiche, wenn nicht besseres anders leichter bekomme...

Bitte Schreibe kein Misst mehr und sag ihm, dass er loslassen soll!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nun seit 2 Monaten eine neue "Flame".. 26 HB7/8..

Die ersten 3 Wochen waren wie himmel für mich, es hat so abartig gut gepasst, abartig!

Du, ich Liebe dich, wie sonst keine, aber was du da abziehst ist so eine abartige scheisse, damit kann ich nicht leben, sie umarmt und gesagt ich wünsche dir alles gute, ciau.

"OK"... dann hat sie sich richtig rar gemacht, nie gemeldet, ich hab ihr halt ein paar bilder geschickt und witzige sachn geschrieben vom festival um sie auf andere gedanken zu bringen. am vorletzten tag dann:

HB: Du hast mich gar nie angerufen.

I: warum rufst du nicht an?

HB: Dein ernst? will dich ja nicht beim Ficken stören.

I: Wie du meinst, aber den furz das du angerufen werden willst, hab ich noch nicht gehört gehabt.

HB: ok viel spaß.

Aber die Persönlichkeit die sie jetzt aufzeigt ist einfach unhaltbar und eigentlich gefährdend für die Menschheit!.. :o

Eure Probleme decken sich, deshalb fahrt ihr vermutlich so aufeinander ab.

Du solltest Sie zu Euer beider Wohl loslassen und bei Dir an genau den Dingen arbeiten die du an Ihr bemängelst.

Abgesehen davon, dass das Mädel nen Knacks an der Waffel hat, hätte sie sich vermutlich etwas Mitgefühl gewünscht und keine Meldungen darüber, wie klasse es Dir gerade geht und wie viel Spaß Du augenblicklich hast. Das hätte an Euren Problemen insgesamt aber letzendlich auch nichts geändert.

Da kommt ein hartest Stück Arbeit auf Dich zu, ich sehe in Deinem InnerGame eine riesige Baustelle.

Grüße

DM

bearbeitet von DocMetronic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lohnt sich eigentlich gar nicht dazu noch was zu schreiben.

Aber um das mal ein wenig zusammen zu fassen:

Ihr seit 8 Wochen "zusammen". Nach 4 Wochen sagst Du ihr das Du sie liebst. Von den 8 Wochen streitet ihr insgesamt 7 Wochen, hauptsächlich über Whatsapp/schriftlich (!).

Sie nimmt Psychopharmaka, ist zudem leicht behindert.

Was ein Käse. Du hast so viel Arbeit vor Dir TE. Ich hoffe Du siehst das mit Dir was nicht stimmt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine gesunde normale Frau dieser Welt kann dir auch nur ansatzweise das Gefühl geben was eine Borderliner dir gibt.

Kein gesunder normaler Mensch dieser Welt gibt sich eine solche Frau für längere Zeit.

Bist du mit dir selbst im Reinen, schießt du sie nach dem ersten Knall doch in den Wind. Bist du es nicht, reizt es dich und es kann zur Droge werden.

Der TE findet die Lösung für das Problem bei sich selbst - er ist LSE und im Grunde genommen steht er auf den Scheiß, den die Frau abzieht.

Er kommt nur da raus, indem er sie konsequent und für immer aus seinem Leben entfernt, an seinem Inner Game arbeitet und sich ein neues, eigenes Leben aufbaut.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner der für dieses Muster anfällig ist, ist psychisch ganz fit. Gut kompensiert vielleicht und ohne akuten Leidensdruck aber nie ganz bei sich.

Das sie spiegeln stimmt nicht ganz. Sie erspüren in dir deinen unbewussten Mangel, deine seelischen Verletzungen und verdrängte Bedürfnisse, etc und füllen den aus. Dadurch fühlst du dich zum ersten mal 'ganz' wobei du davor oftmals selbst nicht wusstest, dass dir was fehlt. Der Preis der Verdrängung sozusagen.

Der Rat jetzt die 'Schuld' nur beim anderen zu suchen aus dem Thread ist damit der mit dem größten Selbstblockierungspotential. Das wäre als ob man sagt 'ich habe kein Problem, der Alkohol ist schuld, dass ich ihn ständig trinken muss'.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten tag schrieb sie dann:

HB: war gerade beim doc.

I: warum schonwieder doc? Oo

HB: passt.

HB: vergiss es.

I: was ist den jetzt?

HB: nix. alles wie immer.

Kondenzstreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach vier Wochen von Liebe zu sprechen ist schon sehr seltsam. Das ist Verliebtheit, aber keine Liebe. Und zum Rest... Kontaktabbruch. Konsequent durchziehen. Du tust ihr nicht gut mit deinem manchmal ungeschickten Worten und sie tut dir nicht gut mit ihrem Verhalten. So auf den ersten Blick.

Arbeite dann an dir. Besonders was Feinheiten angeht. Verluste und Einschränkungen von Sinnesorganen werden rein subjektiv als schlimm oder weniger schlimm empfunden. Wenn sie es als schlimm empfindet, dann ist das auch so. Da ist es recht dämlich, wenn du um die Ecke mit "Ach ja Schatz ändern kann man das ja eh nicht, also leb damit. Und naja das Leben geht ja auch weiter" kommst. Ich glaube da fühlt man sich echt nicht ernst genommen. Nur so als Tipp. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner der für dieses Muster anfällig ist, ist psychisch ganz fit. Gut kompensiert vielleicht und ohne akuten Leidensdruck aber nie ganz bei sich.

Das sie spiegeln stimmt nicht ganz. Sie erspüren in dir deinen unbewussten Mangel, deine seelischen Verletzungen und verdrängte Bedürfnisse, etc und füllen den aus. Dadurch fühlst du dich zum ersten mal 'ganz' wobei du davor oftmals selbst nicht wusstest, dass dir was fehlt. Der Preis der Verdrängung sozusagen.

Der Rat jetzt die 'Schuld' nur beim anderen zu suchen aus dem Thread ist damit der mit dem größten Selbstblockierungspotential. Das wäre als ob man sagt 'ich habe kein Problem, der Alkohol ist schuld, dass ich ihn ständig trinken muss'.

Aha und das weisst du woher? In meinem Fall hab ich sie kennengelernt beim weggehen, nach 5 Minuten KC , am selben Abend FC und danach einfach für 3,5 Monate die geilste Zeit meines Lebens mit ihr verbracht. Im Bett alles gemacht (und ich meine alles), 3er +4er mit ihr gehabt, von der Art her perfekt, intelligent , genau mein Typ vom Aussehen , in meinen SC perfekt integriert. Und dann willst du mir sagen das es irgendnen Menschen gibt der mit 27 so eine Frau nextet??? Sry aber auf was will ich denn warten??

Wenn du so ne Erfahrung mal machst kannst mit mir gern drüber diskutieren, zur Zeit überschreitet das aber deinen Horizont um vieles. Bevor ich diese Erfahrung gemacht hatte hätte ich es auch nicht für möglich gehalten das es soetwas überhaupt geben kann.

Und ich hab sie kurz nach dem 1. Crash abgeschossen , aber es viel mir verdammt schwer und es war schwerer zu verarbeiten als meine letzte LTR die 4 Jahre dauerte. Und nach so ner intensiven Zeit ist man rein von den vom Körper ausgestoßenen Hormonen abhängig wenn diese dann von heute auf morgen ausbleiben. Das hat nichts mit psychischer Instabilität zu tun.

Ich wünsche sowas bei Gott keinem, aber ich bin um ne ganz ganz krasse Erfahrung reicher geworden.

Und natürlich spiegelt sie nicht dich selbst sondern deine Bedürfnisse und jeder Mensch hat Bedürfnisse und sie deckt eben genau das ab was du dir wünschst. Hätte ich ohne Frau keine Bedürfnisse bräucht ich keine Frau oder? Jaja Frau ist nur Draufgabe blabla, natürlich ist es so , dennoch ist es mit ner Frau an deiner Seite geiler als ohne. Und somit gibt es keinen der für soetwas nicht anfällig ist. Es gibt nur solche die bislang davon verschont geblieben sind und vielleicht auch bleiben werden. Ich bin halt jetzt gerade extrem abgestumpft weil ich Sex mit anderen nicht mehr so genießen kann weil meine Messlatte natürlich jetzt in den Himmel ragt, genauso siehts Gefühlstechnisch aus, natürlich kann man sich jetzt einreden das dass alles nur Illusion war , aber dennoch hat man das ganze gefühlt und es wird noch länger in Erinnerung bleiben.

@ AtaTheCrow: Lies meinen Text nochmal , denn wenn du hier mit HSE/LSE kommst hast du ihn nichtmal ansatzweise verstanden bzw. sowas ähnliches erlebt.

bearbeitet von Josch88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden