21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tatsächlich könntest du deine Wortwahl etwas überdenken. Deine Reaktion zeigt sehr deutlich, dass du mit einer anständigen Ausdrucksweise offenbar Probleme hast.

"Was geht?" kann funktionieren. Dann muss das allerdings partymäßig-locker rüberkommen und nicht wie ghetto-kid, dass sich nicht anders ausdrücken kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bohhh. das regt mich einfach so auf ne der könnte ich direkt eine geben!!!! so ne eingebildete denkt sie wäre etwas besonders

nähstes mal gib ich der ne richtige kopfnuss wenn ich so ne antwort höre

ich bin partymäßig locker nachdem ich ordentlich 1 sitzen hab versteht sich heheeh

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bohhh. das regt mich einfach so auf ne der könnte ich direkt eine geben!!!! so ne eingebildete denkt sie wäre etwas besonders

nähstes mal gib ich der ne richtige kopfnuss wenn ich so ne antwort höre

ich bin partymäßig locker nachdem ich ordentlich 1 sitzen hab versteht sich heheeh

Getroffene Hunde bellen *schmunzel*.

Okay, nochmal anders gesagt jetzt mit mehr Informationen:

Dein Problem sind nicht die Opener oder komische Frauen.

Dein Problem heißt Sozialverhalten und Ausdrucksweise. Außerdem solltest du mal schauen, ob du deine Agressionen unbedingt so nach außen tragen musst und was da für ein Innergame-Problem dahinter steckt. Thema auch: Umgang mit Kritik und Selbstreflektion.

Aber das willst du vermutlich nicht hören und wirst mich gleich noch deutlicher anpöbeln.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich habe gerade eine sehr gängige Metapher verwendet.

Den Unterschied zwischen einer Methapher und einer Beschimpfung solltest du kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha der hier ist einfach, ganz klar ein T R O L L, kein Zweifel. Jo mann ey motherfucker yeah!

bearbeitet von Kryptonus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit langem nicht mehr so amüsiert wie hier :rofl: Ich mag dich BLUNTCOMMANDER, denn du hast etwas, und zwar einen leeren Kopf. Abgesehen bin ich auch der Meinung, dass es ein TROLL ist.

Arbeite an deinem sozialen Verhalten und ich würde dir genauso antworten, wenn ich mir vorstelle, dass du besoffen wie ein Obdachloser ankommst, da du nüchtern keinen Spaß haben kannst, denn so bringst du es rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha der hier ist einfach, ganz klar ein T R O L L, kein Zweifel. Jo mann ey motherfucker yeah!

das üben wir nochmal

gleich knallt es

bearbeitet von BLUNTCOMMANDER
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle ein bisschen Retro reinmischen. "Whazzzz uuuup" und Zunge rausstrecken nicht vergessen. Das zieht Mann, das zieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle ein bisschen Retro reinmischen. "Whazzzz uuuup" und Zunge rausstrecken nicht vergessen. Das zieht Mann, das zieht!

soll das lustig sein? wenn ihr mich schon trollt dann bite 1 wenig kreativer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden