BLUNTCOMMANDER 14 Beitrag melden Juni 23, 2015 erstellt immer wenn ich 1 girl anspreche im club behandeln die mich bisshen herablassend als hätte ich ´1 wenig spinat zwischen den zähnen hängendas läuft dann in etwa so abMe: " jo was geht"sie: "wie was geht red mal anständig"me: " wer hat dir denn ins müsli geschissen?"bin noch relativ neu in der szene aber auf ein einfaches was geht so zu reagieren ist doch nicht normal oder?peace out 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet Tatsächlich könntest du deine Wortwahl etwas überdenken. Deine Reaktion zeigt sehr deutlich, dass du mit einer anständigen Ausdrucksweise offenbar Probleme hast."Was geht?" kann funktionieren. Dann muss das allerdings partymäßig-locker rüberkommen und nicht wie ghetto-kid, dass sich nicht anders ausdrücken kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BLUNTCOMMANDER 14 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet bohhh. das regt mich einfach so auf ne der könnte ich direkt eine geben!!!! so ne eingebildete denkt sie wäre etwas besondersnähstes mal gib ich der ne richtige kopfnuss wenn ich so ne antwort höreich bin partymäßig locker nachdem ich ordentlich 1 sitzen hab versteht sich heheeh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet bohhh. das regt mich einfach so auf ne der könnte ich direkt eine geben!!!! so ne eingebildete denkt sie wäre etwas besondersnähstes mal gib ich der ne richtige kopfnuss wenn ich so ne antwort höreich bin partymäßig locker nachdem ich ordentlich 1 sitzen hab versteht sich heheehGetroffene Hunde bellen *schmunzel*.Okay, nochmal anders gesagt jetzt mit mehr Informationen:Dein Problem sind nicht die Opener oder komische Frauen.Dein Problem heißt Sozialverhalten und Ausdrucksweise. Außerdem solltest du mal schauen, ob du deine Agressionen unbedingt so nach außen tragen musst und was da für ein Innergame-Problem dahinter steckt. Thema auch: Umgang mit Kritik und Selbstreflektion.Aber das willst du vermutlich nicht hören und wirst mich gleich noch deutlicher anpöbeln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoolidgeEffect 91 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet Moneyboy, bist du's?! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet Ich feier das HB, einzig richtige Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BLUNTCOMMANDER 14 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet hast du mich grad 1 hund gennant ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet Nein, ich habe gerade eine sehr gängige Metapher verwendet.Den Unterschied zwischen einer Methapher und einer Beschimpfung solltest du kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Checker1991 15 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ha der hier ist einfach, ganz klar ein T R O L L, kein Zweifel. Jo mann ey motherfucker yeah! Juni 23, 2015 bearbeitet von Kryptonus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erjan91 0 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet Ich hab bei dem 1 anstatt "ein" auch gleich an Moneyboy gedacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin_ce 256 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet Seit langem nicht mehr so amüsiert wie hier Ich mag dich BLUNTCOMMANDER, denn du hast etwas, und zwar einen leeren Kopf. Abgesehen bin ich auch der Meinung, dass es ein TROLL ist.Arbeite an deinem sozialen Verhalten und ich würde dir genauso antworten, wenn ich mir vorstelle, dass du besoffen wie ein Obdachloser ankommst, da du nüchtern keinen Spaß haben kannst, denn so bringst du es rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 123 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) 1 girl 1 wenig spinat Einfach statt 1 Girl im Club 1 wenig Spinat ansprechen. Juni 23, 2015 bearbeitet von Helldriver 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet probiers doch ma mit "alles klar" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BLUNTCOMMANDER 14 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ha der hier ist einfach, ganz klar ein T R O L L, kein Zweifel. Jo mann ey motherfucker yeah!das üben wir nochmalgleich knallt es Juni 23, 2015 bearbeitet von BLUNTCOMMANDER 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heleno 113 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet Ach Popo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BLUNTCOMMANDER 14 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet Ach Popo. ich versuch poporellas masche mal demnächst k1ne angst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet Ich empfehle ein bisschen Retro reinmischen. "Whazzzz uuuup" und Zunge rausstrecken nicht vergessen. Das zieht Mann, das zieht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet Location: DresdenInterests: Spielothek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BLUNTCOMMANDER 14 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet Ich empfehle ein bisschen Retro reinmischen. "Whazzzz uuuup" und Zunge rausstrecken nicht vergessen. Das zieht Mann, das zieht!soll das lustig sein? wenn ihr mich schon trollt dann bite 1 wenig kreativer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet How to troll a troll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden Juni 23, 2015 geantwortet Mein Ernst Digga, nix Troll.Probier, das zieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen