Sylar23 5 Beitrag melden Juni 23, 2015 erstellt Der Post steht in den anderen Foren.Da er hier noch fehlt und dachte, dass es hier auch für einige interessant klingt, zitier ichs mal hierher.Vielleicht will ja hier einer dabei sein. ;)Für alle, die noch überlegen, dieses Wochenende auf dem Donauinselfest hinzuschauen und geeignete Wings und Übungen brauchen, um endlich einmal den Arsch hochzubekommen: Hier ist die Antwort.Am Samstag gibt es eine kleine Übungsgruppe von maximal 8 Personen, wo wir den Fokus auf die Erweiterung der Komfortzone und der intensiven Verbesserung des Flirtens abhalten werden. Und das beste: Natürlich kostenlos.Die Übungsgruppe von Camp Donau hat folgende Vorteile für dich:-> Du erweiterst deine Komfortzone - massiv-> Du bekommst Arschtritte und Motivation - pausenlos-> Du lernst massenweise hübsche Mädls kennen - und auch mehr-> Du bekommst in der Gruppe den besten Input, was du besser machen kannst - und was du lassen solltest-> Du erlebst ein geiles Wochenende am Donauinselfest - unvergesslich-> Du lernst deine Grenzen kennen und steigerst dein Selbstbewusstsein - langfristig-> Du findest neue Wings, mit denen du auch in Zukunft auf Tour gehen kannst - unbezahlbar... und das waren definitiv noch lange nicht alle positiven Punkte!Im Endeffekt kannst du nur gewinnen. Insbesondere dann, wenn du eigentlich nicht wirklich etwas geplant hast und schlimmstenfalls stattdessen vor der Glotze fettige Chips und Pizza reingehauen hättest.Aber vorweg: Um aus Camp Donau auch wirklich effizient 110% heraus zu holen, braucht es die Teamfähigkeit und das Mitwirken eines jeden einzelnen in der Gruppe. Ich will die verdammten abgefuckten 110%, daher brauche ich keine Drückeberger, Nörgler, Sudderanten, lahmärschige Zweifler und ewig unglückliche Verlierertypen!Du lernst kaum Mädls kennen?Dann beweg dein Arsch hoch und mach etwas dafür!Du hast wieder einmal den Moment verpasst, die attraktive Brünette an der Bushaltestelle anzusprechen, weil du ewig lange überlegt hast, welcher Satz für den Einstieg am besten geeignet wäre?Nur Loser üben sich in Tagträumereien!Du denkst, du hast es eigentlich eh drauf und brauchst deshalb nur wenige auserwählte Frauen ansprechen?Come on, Märchenprinz, diese Ausrede glaubt dir nicht einmal deine Oma!Wenn du am Samstag dabei sein möchtest, dann will ich, dass du deinen verfickten Arsch auf der Insel aufreißt!Taten zählen!Nur Loser diskuttieren lange herum...Du entscheidest: Möchtest du weiter der Loser von nebenan sein?Dann geh zu McDonalds und schieb dir weiter deine Bic Macs mit Pommes und Cola hinein.Aber verschwende nicht meine Zeit.Oder bist du der Macher?Dann melde dich. Und wir bringen zusammen diese verschissene Insel zum beben!Aber wie Anfangs erwähnt: Es werden maximal 8 Leute für die Übungsgruppe zugelassen.Alles darüber wäre schon unüberschaubar und kontraproduktiv. Aus diesem Grund wird hier auch kein Treffpunkt und Ort erwähnt. Beginn wäre aber um 14-15 Uhr herum.Also schreib mich an - am besten mit einer guten Begründung, wieso du dabei sein möchtest.Spätestens Donnerstag Abends bekommst du eine Antwort. Darauf geb ich dir mein Wort. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sylar23 5 Beitrag melden Juni 24, 2015 geantwortet Hey Leute, bitte mir keine PMs schicken. Hab den Thread nur geteilt.PMs am besten bei folgender FB-Gruppe abgeben: https://www.facebook.com/groups/reigen/thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen