Attractionverlust, warum? Weitere Vorgehensweise?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erst einmal die Basics:

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen
5. Beschreibung des Problems

Mein HB steht mit beiden Beinen voll im Leben, ist seit einem Jahr fertige Beamtin und arbeitet bei den blauen. Ich würde HB7, kommt gebildet rüber und ist ganz süß.

Bevor wir uns im Oktober '14 auf einer Party getroffen haben, habe ich sie schon öfter gesehen und SmallTalk betrieben. Von einem gemeinsamen Bekannten weiß ich, dass sie ziemlich oft nach mir gefragt was ich so mache usw.

Vor ca. drei Wochen habe ich oben genanntes HB dann bei einer größeren Veranstaltung getroffen. Leider war es dort überhaupt nicht möglich, einmal ins Gespräch zu kommen bzw. überhaupt in ihre Nähe zu kommen, sodass wir uns nur freudig zugewunken haben. Am Abend Habe ich sie dann mal bei FB angetippert, wie sie es fand etc. Dort haben wir kurz SmallTalk gehalten, sie fliegt bald in den Urlaub usw.

Ich habe das gesamte Textgame über - es war nicht allzuviel - immer die Führung gehalten (denke ich zumindest). Hierin fühl' ich mich auch bestätigt, da dass mit dem Date dann auch ziemlich unkompliziert und mit gefallen von Ihrer Seite (ich freue mich...) vereinbart werden konnte.

Nunja. Feierabend. Ich düse nach Hause, mache mich frisch und ziehe ein lockeres Hemd an.

Fahre zu ihr, sie wohnt etwas versteckt. Angekommen macht sie mir strahlend die Tür auf, bietet mir einen Kaffee an, zeigt mir ihre Wohnung und wir unterhalten uns ganz nett. Ich schön C&F und auch direkt Kino gefahren - lief wie am Schnürchen.

Nach 20 Minuten habe ich gesagt das ich ziemlich Hunger habe und gern' etwas essen möchte. Wir zum Auto und los. Nach 500m habe ich gesagt, dass wir nach Düsseldorf fahren, weil mir dort eine Freundin ein Lokal empfohlen hat, was ich geren ausprobieren möchte.

Auch die Fahrt lief wie am Schnürchen. Ich habe sie ziemlich oft geneggt, was sie sehr gut fand. Wir haben sehr viel gelacht.

In Düsseldorf angekommen ging es dann richtig ab (ich wusste an dem Punkt, dass ich bis hierhin alles richtig gemacht habe):

Wir kommen aus dem Parkhaus.

Ich: "Huch, ganz schön eng hier die Bürgersteige"

Madame (Grinst mich an): "Ist doch kein Problem, ich komme einfach etwas näher." und hakt sich bei mir ein.

50m weiter nach dem Straßenwechsel liefen wir Arm in Arm weiter, meine Hand an ihrem Arsch.

Das Essen war super, ich habe sie eingeladen. Nach dem Essen war es mittlerweile halb 11, wir waren in der Altstadt von Düsseldorf. Wir haben weiterhin viel gelacht. Arm in Arm ging es ans Rheinufer - Ich natürlich mit dem Ziel, gleich einen KC zu landen. Hat auch super geklappt. Haben am Rhein gestanden, ich habe sie von hinten umarmt, ihren Bauch gestreichelt. Nach kurzer Zeit habe ich sie umgedreht, ihr tief in die Augen geschaut, meine Hand an ihren Arsch gelegt und sie geküsst.

Der Abend lief gut weiter, den ganzen Rückweg über hat sie meine Hand gestreichelt, ihre Wange an meine gelegt usw. Ich dachte mir nur: Läuft.

Nach der Verabschiedung wollte sie unbedingt noch, dass ich ihr schreibe, wenn ich gut Zuhause angekommen bin.

Am nächsten Tag schreibt sie mir morgens, ich hatte in der Firma einen wichtigen Termin wo wir am Abend vorher kurz drüber sprachen. Dafür hat sie mir dann viel Erfolg gewünscht. Hierzu muss ich noch sagen, dass ich karrieretechnisch ganz gut da stehe und ich das Gefühl habe, dass sie das ganz geil findet.

Nach dem Date habe ich das tippern so gut es ging eingeschränkt. Fr/Sa war sie unterwegs, ich auch. Sonntag wollten wir uns ggf. treffen (haben Freitag kurz telefoniert), es war aber nicht klar, wann sie Zuhause sein wird. Sie war dann erst um 22 Uhr Zuhause. Ich habe ihr irgendwann dann zurück geschrieben, dass ich jetzt schlafen muss, ich heute einen vollen Tag habe und ich mich freue, wenn sie sich morgen einmal meldet.

Heute gegen 19 Uhr kam dann:

Sie: "Na du Pfeife :)"

Ich: "Für so einen frechen Spruch hätte dir dein Papa vor ein paar Jahren den Arsch versohlen"

Sie: Trauriger Smiley

Ich: Was hast du denn erwartet?

Sie: Smiley mit roten Backen.

6. Frage/n

- Das Date lief von Anfang bis Ende top, ich weiß verdammt nochmal nicht, warum die Attraction weg ist (augenscheinlich). Ich habe vor allem bei dem Date die komplette Führung in die Hand genommen, was ihr offensichtlich auch sehr gut gefallen hat. Mein Bekannter, eher sehr guter Freund, kennt sie schon lange und sehr gut. Er meint, dass sie wohl nicht so leicht zu haben ist und man um sie kämpfen muss. (AFC geblubber?)

- Wie gehe ich jetzt mit ihr um? FO?

- Am Samstag hat sie eine Einweihungsparty bei Facebook gestartet & mich eingeladen (vor 2 Wochen schon). Ich kenne dort keinen, habe aber überhaupt kein Problem dort hin zu gehen, sind bestimmt nette Leute. Nur die Sache zwischen uns ist gerade sehr schwammig, deshalb weiß ich nicht, wie ich mich hier verhalten soll. Habe noch die Alternative, mit einem Kumpel am Samstag feiern zu gehen.

- Meine Ziele mit ihr: Ich fand' sie echt gut von dem was sie macht, was sie denkt und wie sie sich gibt. Gefühlt kann es in Richtung LTR gehen, ich finde sie interessant.

- Mein Problem liegt vor allem in der letzten Message. So lasse ich nicht mit mir reden und das möchte ich gerne - ohne spießig zu wirken - vermitteln.

- Habe ich Alternativen? Ja habe ich. Von der körperlichen Seite her auf jeden Fall, vom Kopf her eher nicht.

Danke für eure Hilfe, Männer!

/Dieselraser

bearbeitet von Dieselraser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo genau ist jetzt das Problem? Mach dich mal locker und komm von deinem Alpha-Trip runter. Das "Pfeife" war spielerisch gemeint. Alles easy. Ich sehe da keinen Attractionverlust. Geh am Samstag auf ihre Party oder triff dich vorher mit ihr und verfahre weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter PDM. Lehn dich zurück.

Alles geht klar. Du bist noch voll im Spiel.

In 1-2 Tagen:

Anrufen.

Date ausmachen.

Eskalieren.

Und wehe du fickst sie nicht.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, heute das sms/whats up-game hätte ich c&f fortgeführt ... ist ja auch noch möglich. "Papa ... und Arsch versohlen" find ich dann auch etwas zu sehr "stock im *rsch". samstag gehst du natürlich zur einweihungsparty. am besten nimmst noch nen kumpel mit und ihr habt spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe kein Attraktionverlust. alles cool, beim nächsten Treffen fickst du sie.

PDM abstellen, auch für die zukunft.

Mach Treffen bei ihr oder dir aus, eskalieren und FC!

Viel Spaß, Erfolg ist Garantiert!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Junge Junge....

Du bist aber `ne beleidigte Leberwurst...

Der Spruch war ein Spaß, nun piss dich mal nicht an.

Auf das Geblubber ala sie ist nicht so leicht zu haben, gibst du mal gar nix. Meistens heiße Luft.

Mach ein Date aus und gut.

Ach und vielleicht ein bisschen weniger im Forum Schauermärchen lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT.

ist seit einem Jahr fertige Beamtin und arbeitet bei den blauen.

Spätestens nachdem ich das erfahren hätte-->eject.

Ich mag die Blauen nicht.

Back2topic:

Gewöhn dir an sich bietende Gelegenheiten direkt zu nutzen-->Durcheskalieren-->Sie hat dich nicht umsonst als Pfeife bezeichnet.

Nimm dein Telefon, ruf sie an und sag etwas an. Dabei kannst du ruhig etwas führender und dominanter auftreten-->Sie wird das wegstecken.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT.

ist seit einem Jahr fertige Beamtin und arbeitet bei den blauen.

Spätestens nachdem ich das erfahren hätte-->eject.

Ich mag die Blauen nicht.

Ich mag die auch nicht aber mich macht es scharf wenn ich an eine Frau in Uniform denke und sie mir Handschellen versucht zu verpassen... *schwärm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du neggst sie also häufig -> cool.

Jetzt kommt bisschen kontra (was auf ne coole Frau schließen lässt) -> oh mein Gott, was erlaubt die sich?!

Läuft doch spitze, was machst du dir nen Kopf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wenn ich das schon lese. Man sucht vergebens nach nem wichtigen Absatz, der ein gravierenden Fauxpas offenbart...nichts! :80:

Sie sagt "du Pfeife"...ich sag "du Pflaume".....da ist nichts, mach weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs,

PDM off, besten Dank ;-)!

Ich hatte sie versucht anzurufen, ging nicht dran. Habe ihr dann eine WA geschrieben: "Na Ms Busy, meld dich mal ;-)".

Nach einiger Zeit hat sie dann zurück geschrieben und ich habe ihr gesagt , dass ich sie Mittwoch treffen möchte. Sie meinte dann, dass sie da nicht kann worauf ich erwiederte, dass ich Freitag noch Zeit habe. Sie ist da auch schon verabredet (hat das alles ein bisschen ausgeführt, ist ja jetzt unwichtig, klang plausibel). Ich habe ihr dann gesagt, dass der Termin am Freitag ja wohl nicht so wichtig wäre und sie sich den Abend lieber mal für den Typen freischaufeln sollte, der sie vorherige Woche glücklich gemacht hat.

Daraufhin kam zurück: "Ja, das hast du. Der Abend war toll aber das am Freitag mit meinem Papa ist mir sehr wichtig."

Samstag ist ja die Einweihungsparty, wo auch recht viele Typen kommen. U. a. ein Typ, der bei Facebook AFC like ihre Bilder kommentiert (Sexy Lady usw...). Hierzu hat sie mich dann auch noch einmal explizit gefragt, ob ich komme. Hierauf kam dann ein "Schön das du kommst" zurück.

Ich habe ziemlich das Gefühl, dass sie dort sehen möchte, wie ich mit anderen so bin. Ich kenne niemanden dort, habe jedoch das Gefühl, dass dort ein bunter Mix vertreten sein wird. U. a. ihre beiden besten Freundinnen. Habe da jedoch überhaupt kein Problem mit, bin da selbstsicher und kontaktfreudig:D!

Mein Plan: Samstag Vormittag arbeiten, Nachmittags richtig relaxen und dann richtig entspannt mit guter Laune dort hin gehen, die Leute kennen lernen, Spaß haben und auch viel mit ihren Freundinnen / Frauen quatschen. Wenn ich sie drin mal treffen sollte (kann man ja irgendwie provuzieren) krall ich mir sie und küsse sie.

Was meint ihr? Ich tendiere dazu, ihr wenn sie die Tür alleine aufmacht direkt einen Kuss oder eine sehr innige Begrüßung zu verpassen.

Mich wundert es ein wenig, dass sie etwas zurückgezogener ist. Bei dem Date war sie sowas von "On", hat sich von alleine bei mir eingehakt, hat fast erleichtert gewirkt als ich sie endlich geküsst habe & hat das Treffen einfach auf voller Ebene genossen.

Danke für eure Hilfe ;-)!

VG
/Dieselraser

bearbeitet von Dieselraser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke noch einmal an alle für die Tipps.

Ich bin keiner, der hier so oft mitliest (leider...), habe einmal LDS gelesen und von da an einfach ausporbiert, gemacht und getan.

Denke der Kuss an der Tür ist vor allem nach 10 Tagen nicht sehen einfach zu aufdringlich, außerdem kann sie ja ruhig auch ein bisschen ins grübeln kommen (... Küsst er mich wohl noch?).

VG
/Dieselraser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, genau. kuss an der tür ansetzen wäre taktisch ungeschickt. würd mir erstmal einen überblick verschaffen. der passende moment sollte sich später von ganz allein ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT.

Ich habe ziemlich das Gefühl, dass sie dort sehen möchte, wie ich mit anderen so bin. Ich kenne niemanden dort,

Der GAU.

Umzingelt von Bullen.

On topic:

Mich wundert es ein wenig, dass sie etwas zurückgezogener ist. Bei dem Date war sie sowas von "On", hat sich von alleine bei mir eingehakt, hat fast erleichtert gewirkt als ich sie endlich geküsst habe & hat das Treffen einfach auf voller Ebene genossen.

Das wundert dich?

Die Verführung beginnt wieder von vorne.

Und das jedes Mal solange du sie nicht gefickt hast.

Also fahr da hin, behalte deine krummen Geschichten für dich und "sozialisiere" dich ein wenig mit dem verbeamteten Volk dort.

Vergiss nicht günstige Gelegenheiten (Isolation) für Eskalation zu nutzen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde versuchen wenn irgendwie möglich mich ne Stunde bevor der ganze Zirkus losgeht mit ihr zu treffen und dann schonmal den KC durchziehen , dann ersparst du dir den Eskallationsstress auf der Party und kannst viel gechillter in den Abend gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tendiere dazu, ihr wenn sie die Tür alleine aufmacht direkt einen Kuss oder eine sehr innige Begrüßung zu verpassen.

Bloß nicht. Neediness hoch 10.

Deinen anderen Plan finde ich besser: Du redest mit anderen Leuten (vorzugsweise Frauen), wenn sie vorbeiläuft begrüßt du sie und sagst ihr "Hey, komm mal her.". Dann packst du sie dir und küsst sie - kurz. Danach widmest du dich wieder dem Gespräch mit den Leuten zu. Erfordert natürlich einiges an Kongruenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden