4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute, kurz zu der Situation ... War vor einer Woche mit einer gut aussehenden Dame was essen und das Treffen lief super und man merkte das sie sich total wohl gefühlt hat.

Wie ich mitbekommen habe, hat sie sich ne Woche vorher mit einem anderen Typen ebenfalls getroffen und nach täglichen Geschreibe hat sie mir den Laufpass gegeben mit der Begründung , man sollte sich am besten nicht weiter Kennlernen da sie in Gedanken wohl beim anderen ist.. Schrieb ihr einfach nur ein Okay und meldete mich ne ganze Woche lang nicht.. Nun schrieb sie mir ob ich ihre Nummer gelöscht hätte.

Wie soll man da jetzt am besten darauf reagieren? Würde sie schon ganz gerne wegpfeffern allerdings habe ich ihr falscherweise zu viele Komplimente um die Ohren geschmissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, kann gut sein, dass mit dem anderen nix geworden ist, und sie nun auf die B-Ware zurückgreift. Wenn dir dabei kein Zacken aus der Krone brichst und noch interesse hast, einfach schauen was geht. Würd persönlich wohl nur ein "Nö" oder "Wer bist denn du" zurückschreiben und mal sehen was kommt. Wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In absoluter Kurzform,

da im Moment irgendwie der sinnvollste Standard-Rat in vielen, vielen Threads hier:

Nicht auf Getippe, hin- und herargumentieren einlassen.

Anrufen, neues Date ausmachen, eskalieren!

("Wohl fühlen" genügt eben nicht).

Geht sie nicht auf ein Date ein = Freeze, bis sie investiert (=Date vorschlägt) oder nach mindestens 2 Wochen (!) noch EINmal selbst einladen.

Ihre Nachricht für sich hat keinen Wert. Simpler Orbiter-Köder, wenn kein Date folgt.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, Orbiter...

Rufe sie an, wenn sie rangeht, dann machst du treffen aus, wenn sie nicht rangeht, dann investierts du gar nichts mehr bis sie was macht (dich anruft oder wiederschreibt),
Rufst nur ein mal an.

Lass dich auf kein Fall aufs Textgame, sie will dich als Orbiter. Spiele nach deinen Regel und wenn sie es nicht will, dann hat sie halt Pech gehabt.

Besten gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden