Frank Yang - Inspirierend, kunstvoll und lustig

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ihn Gestern erst entdeckt und ich muss sagen; ich bin wirklich fasziniert von dem Typen.

Sehr krasse Disziplin, unglaubliche kreativität, eine scheinbar fantastische persönlichkeit, für sein Alter sehr viel Lebenserfahrung und teilweise auch sehr philosophische Denkansätze. (Liest wohl auch viele Bücher in die Richtung)

Klickt euch einfach mal ein bischen durch. Schaut euch aber mehrere Videos an, manche sind einfach total flach, manche sehr objektiv, in einigen trollt er einfach und in anderen

sagt er wirklich Dinge, die mich stark zum denken anregen.

Seine ersten Fitness Videos hat er wohl schon vor Zyzz hochgeladen, ein Pionier also.

Ich würde ihn auch locker mit Zyzz auf einem Level stellen. (Jetzt nicht vom Körper, sondern von.. Ich weiß auch nicht, schaut selbst und vielleicht wisst ihr was ich meine)

https://www.youtube.com/channel/UCuWsua1_gQ0inbBTqxmYuIQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihn Gestern erst entdeckt und ich muss sagen; ich bin wirklich fasziniert von dem Typen.

Sehr krasse Disziplin, unglaubliche kreativität, eine scheinbar fantastische persönlichkeit, für sein Alter sehr viel Lebenserfahrung und teilweise auch sehr philosophische Denkansätze. (Liest wohl auch viele Bücher in die Richtung)

Klickt euch einfach mal ein bischen durch. Schaut euch aber mehrere Videos an, manche sind einfach total flach, manche sehr objektiv, in einigen trollt er einfach und in anderen

sagt er wirklich Dinge, die mich stark zum denken anregen.

Seine ersten Fitness Videos hat er wohl schon vor Zyzz hochgeladen, ein Pionier also.

Ich würde ihn auch locker mit Zyzz auf einem Level stellen. (Jetzt nicht vom Körper, sondern von.. Ich weiß auch nicht, schaut selbst und vielleicht wisst ihr was ich meine)

https://www.youtube.com/channel/UCuWsua1_gQ0inbBTqxmYuIQ

Unlustig, aber ripped? :D

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weißt, wann du ihn ernstnehmen solltest und wann nicht kannst du den Humor auch verstehen. Aber ist vielleicht ja nicht jedermanns Sache.

Also ich fands amüsant, als er sein Kreatin, Kaffee und Pre Workout durch die Nase gezogen hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden