34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versuche das aktuell auch soweit wie möglich einzustellen. Haltet ihr gar nicht schreiben echt für den richtigen Weg? Ich will sie ja nicht freezen und bin mir nicht sicher obs klug ist anzurufen (natürlich wegen Freund und will ja den Druck auf sie nicht erhöhen).

Habe den FC jetzt auch nicht weiter angesprochen und eigentlich ganz normal weiter gemacht, mit weniger WA Kommunikation, aber habs nicht unterlassen ihr auch mal zu schreiben wenn sie mich angeschrieben hat. Ist allerdings tatsächlich auch einiges an Nonsens rumgetexte...

Hatte heute mal gefragt, ob wir nach der Arbeit noch kurzfristig was machen wollen. Wusste schon vorher, dass sie aber höchstens 2 Stunden Zeit hat. Sie hat wegen Zeitmangel abgesagt - Ist das als Flake zu werten? Denke zwar eher nicht, aber wie viel Attraction hat das wohl gekostet? :-)

Ich merke auch immer mehr, dass WA ein beschissenes Kommunikationsmittel ist. Besonders dass der Gegenüber immer schön sieht wann man zuletzt online war und die Nachrichten gelesen hat verleitet mich immer zum Handeln, bzw. Schreiben :/

Wann würdet ihr versuchen, das nächste Date auszumachen, in dem Wissen, dass am WE höchstwahrscheinlich nichts geht weil die Eltern ihres Freundes zu Besuch sind?

bearbeitet von Required Information

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann würdet ihr versuchen, das nächste Date auszumachen, in dem Wissen, dass am WE höchstwahrscheinlich nichts geht weil die Eltern ihres Freundes zu Besuch sind?

Wenn du schon die Frau von nem anderen Typen knallen willst, dann würde ich das ohne "Spuren" auf dem Handy der Frau tun.

UND

Das Date machst du dann aus, wenn du die Logistik im Griff hast:

1) du weißt wo gefickt wird

2) du hast die Bude auf klar Deck gebracht

3) du hast ggf. vorher nen Alibi Date um sie zur Fuck Location zu schleppen

Wann & Wie & Was du da machst - sorry - da kannst nur du dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

leider muss ich den Thread doch nochmal hoch holen. Also erstmal ein kurzes Update: Wir hatten bis jetzt noch zwei weitere Dates, jedes mal mit FC (letztes gestern).

Soweit alles schick. Allerdings stell ich mir gerade die Frage, ob sie mich aktuell shit testet und falls ja, wie man am besten reagiert.

Hintergrund:

Sie ist aktuell auf einer Art Konferenz und hat morgen früh Feierabend

- Ich schlage für morgen nach der Arbeit ein Date vor weil ich eben wei0, dass sie früh Feierabend hat

- Sie fragt, wann ich denn Feierabend machen würde, ich antworte mit der Uhrzeit... (Hätten so etwa 3-4 Stunden Zeit gehabt, weil wir beide abends schon verplant sind)

- Nun kommt sowas wie: Lass uns morgen spontan schauen, weil ich nicht weiß ob die anderen Teilnehmer morgen nach der Konferenz noch was machen. Wär aber cool wenn wir noch kurz was machen könnten

Shit Test oder nicht? Ich wehre mich gerade gegen den PDM, aber so ganz gelingts mir nicht... denn hier drängt sich mir die Annahme auf, dass sie wohl eher direkt zugsagt hätte, wenn ernstes Interesse für ein Date da wäre!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM, Needieness & Hirnfick.

Das sind gleich drei DInge auf einmal...

Ist das die einzige Frau die du momentan fickst?

Obwohl - momentan fickst du wohl mehr deinen Kopf als ihre Muschi.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM: Wie bereits geschrieben: ja

Neediness: Sieht so aus

Hirnfick: Auf jeden Fall

Ja, momentan die einzige, daher die oberen drei Sachen :)

Die Frage ist aber noch offen: Shit Test ja/nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön, die prognose aus meinem letzten post ist eingetreten.

ansosten solltest du dich nicht zu sehr auf sie fixieren. sie schafft es mit kleinkram dich um den finger zu wickeln. sei einfach entspannt und lässig. du hast sie inzwischen 3 mal gebumst, du mußt jetzt nicht jede freie minute mit ihr verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass uns morgen spontan schauen, weil ich nicht weiß ob die anderen Teilnehmer morgen nach der Konferenz noch was machen. Wär aber cool wenn wir noch kurz was machen könnten

Würde ich nicht drauf antworten. Und du solltest mehr die Führung übernehmen. Alles wird von Ihr geplant. So wie es jetzt ist wirkst du eher wie Ihr Toyboy, aber du fickst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden