Umgang mit einer Frau die extrem angepisst von einem ist

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

geht hier jetzt vllt nicht speziell ums verführen aber ich brauche einfach mal nen Tipp wie ich mit "ihr" umgehen soll.

Hintergrund: Sie ist noch eine aus meinen "PU" Anfängen. Habe alles falsch gemacht was man falsch machen kann, needysness, Nervigkeit, vllt auch leichte "Stalkingzüge" schon.

Wie dem auch sei hier ist ne kleine Stadt und hier ist auch ein Fitnessstudio in welchem ich demnächst trainieren möchte. Habe da auf nem Aushang zur Anmeldung für einen Kurs ihren Namen gesehen.

Ich hab nicht vor mich im selben Kurs da einzuschreiben, aber was wenn man sich halt mal über den Weg läuft. WIE zur Hölle soll ich reagieren. Muss schon sagen dass ich bisschen "Schiss" vor der Situation habe dass sie mir vllt ne Szene macht oder sonst was.

Soll ich sie grüßen?

Soll ich sie ignorieren?

Soll ich mich bei ihr vielleicht mal entschuldigen?

Ich habe so dass Gefühl dass sie extrem "Unbegeistert" sein wird wenn sie mich sieht, dennoch will ich irgendwie vorbereitet sein wenn es passiert, wenn ihr versteht was ich meine.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich sie ignorieren?

Geh einfach zu festen Zeiten ins Studio.

Wenn sie da ist, mach einfach dein Ding.

Wenn sie auf dich zukommen sollte, kannste ja einfach sagen, das du seit x-wochen hier um die selbe Uhrzeit trainierst.

Ansonsten einafach in Ruhe lassen.

Oder einfach in ein anderes Studio gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja anderes Studio gibts hier quasi net, nur son Nobelstudio aber das ist gut 50% teurer mit allem möglichen Scheiß den ich net brauche.

Ansonsten einafach in Ruhe lassen.

Du würdest einfach nichts machen? Also sie weder grüßen noch sonst was?

Irgendwie komme ich mir da auch dumm vor so als ob ziehe ich mein Schwanz ein nur weil sie auch grad da ist. Und was mache ich wenn sie wirklich auf mich zukommen sollte und mir vllt vorwirft ich hätte das absichtlich gemacht.

Male mir da grad son paar Situationen aus auf die ich net die leiseste Ahnung habe was ich dann tun sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dynamicus

Du musst ihr nicht unbedingt aus dem Weg gehen. Du machst dein Ding, lebst dein leben und wenn ihr euch da zufällig begegnet, kannst du nichts dafür.

Zur Reaktion auf sie, ich denke, das kommt darauf an, wie stark deine "Fehler" ihr gegenüber waren. Wenn du es arg übertrieben hast, dann doch mal kurz entschuldigen und sagen, das war nicht ok. Dann weiter gehen, in Ruhe lassen.

War das aber nicht der Rede wert und sie hat die Mücke zum Elefanten gemacht, ganz klar ignorieren und scheiß drauf. Du brauchst dann auch kein schlechtes Gewissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich habe sie schon "genervt". War wie gesagt extrem needy, glaub sie hat auch bisschen Schiss vor mir. Und hatte sie mal "leicht" gestalkt, sprich ich wusste halt welchen Bus sie nimmt und wo sie immer wartet und bin da dann halt "zufälllig" aufgekreuzt und hab sie angesprochen das ging dann nach hinten los. Seitdem GLAUBE ich denkt sie ich spioniere ich nach, oder hab das damals getan. Ob es wirklich so ist weiß ich nicht. Sie hatte mich dann irgendwann mal geblockt (einfach so hatten zu der Zeit kein Kontakt) und ab da an hab ich auch nicht weiter Kontakt mit ihr gesagt, eher im Gegenteil wenn ich sie mal gesehen habe in der Stadt eher versucht aus den Weg zu gehen sodass sie mich nicht sieht. Doch sie ist extrem gut dadrin und sieht mich dann immer früher und wenn ich dann ihr aus dem Weg gehe sieht es halt "merkwürdig" aus für sie denke ich.

Hab halt 0 Plan wie ich damit umgehen soll, ich glaube meine jetzige Art macht es nur noch schlimmer. Denke schon dass ich viel falsch gemacht habe und dass es gut wäre sich zu entschuldigen. Aber sowas muss persönlich sein finde ich, und auch nur wenn es die Situation her gibt. Ich mein werde jetzt nicht zu ihr nach Hause fahren da klingeln und mich entschuldigen da wäre weird.

Sie will ihre Ruhe das akzeptiere ich, wobei ich denke nen Gespräch/Entschuldigung wäre schon angemessen.

Aber vllt seht ihr das anders. Will ihr sowas aber nicht aufdrängen.

Glaub man merkt auch dass ich halt kein Plan habe wie ich damit umgehen soll. Ihr aus dem Weg gehen , sodass sie mich nicht sieht macht es nur noch schlimmer wenn sie mich eh schon bemerkt hat jedesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach du dein Ding! Immer. Du wirst es im Leben noch öfters erleben, dass Menschen von dir angepisst sind oder dich einfach unsymphatisch finden. Also was tun? Mach nicht den Fehler und versuche dich zu verbiegen, damit diese Personen dich mögen. Ihr Problem, nicht deines! Zieh du dein Ding durch, entweder passen sie sich daran an oder eben nicht.

Bei ihr sag ich sogar, sie steht noch auf dich! Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. Sie hat noch Emotionen für dich, Hass und Anziehung sind gar nicht so verschieden in uns Menschen. Kümmer dich einfach nicht um sie, hab du ne gute Zeit und sie wird merken, du hast dich verändert und wird kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach nicht den Fehler und versuche dich zu verbiegen

Ja das hab ich ja nicht vor. Aber was ich damals gemacht habe war halt echt net so toll/klever. Denke schon dass ich mich, wenn die Situation es ergibt, mich dafür kurz entschuldigen sollte. Habe jetzt aber nicht vor ihr hinterher zurennen um mich umbedingt bei ihr zu entschuldigen.

Ich glaube ich werde mich entschuldigen, wenn es die Situation zulässt, sprich wenn wir irgendwie ins Gespräch kommen. Ansonsten wenn sie mich da sehen sollte, soll ich erstmal abwarten wie sie dadrauf reagiert? Ich mein vielleicht haut sie direkt ab, vielleicht kommt sie an und "zickt" bisschen rum, vielleicht tut sie aber auch so als ob sei nie was gewesen.

Also erstmal kein Kontakt mit ihr suchen (aktiv) sondern abwarten was sie tut und wie sie reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du meinst, dass sie Angst vor Dir hat, hilft vielleicht doch ein Ignorieren ihrer Person, wenn Ihr Euch von fern begegnet. Das entschäft für sie bestimmt die Situation. Wenn sie auf Dich zukommt, wer weiß, um zu fragen, was das soll (, dass Du ihr da auflauerst ihrem Verdacht nach), dann solltest Du sie um Entschuldigung bitten. Ansonsten mach einfach Dein Ding. Trainiere, wann und wo Dir danach ist. Und lerne daraus für Deine eigene Zukunft, niemanden mehr zu stalken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ums klar zustellen es war jetzt kein "richtiges" stalken. Es gab halt so eins oder zwei Situationen wo ich sie nochmal wollte ansprechen als ich sie gesehen hab und halt "gewartet" habe weil ich dachte sie hat mich noch net gesehen, halt Mindfuck "wie soll ich sie ansprechen etc" Die Sache war halt nur so sie hat mich schon längst gesehen und das kam 100pro halt merkwürdig an.

Wenn Du meinst, dass sie Angst vor Dir hat, hilft vielleicht doch ein Ignorieren ihrer Person, wenn Ihr Euch von fern begegnet.

Kann gut sein aber wissen tue ich das alles nicht, ist alles nur ne Vermutung, kann mir aber net vorstellen dass sie wirklich denkt dass ich ihr was tun würde, denke mal es ist ihr vielleicht eher "unangenehm" mir übern weg zu laufen. Wie dem auch sei, meinst du wenn man sich dann über den Weg läuft einfach so tun als ob kennt man sich nicht, nichmal ein "hi" ?

Bislang war meine "Taktik" immer wenn ich sie irgendwo mal sehe ihr aus dem Weg zu gehen so dass sie mich nicht sieht. Allerdings sind ihre Augen eindeutig besser als meine und meist erkennt sie mich viel früher als ich sie:D Dieses "verstecken" ist aber wohl alles andere als hilfreich sondern macht es nur noch schlimmer.

Letztendlich weiß ich halt net wie ich damit umgehen soll, sie warscheinlich auch net so recht.. Ist definitv immer nen scheiß Gefühl wenn ich ihr mal übern Weg laufe.

Vorn paar Wochen ( ist halt net die größte Stadt hier) war ich aufen Markt und sie war auch da mit ihrer Familie. Hab sie dann wieder gesehen, meinen Weg so gewählt dass wir uns net übern Weg laufen, aber auch da hat sie mich dann sehr sehr warscheinlich wieder gesehen und durch son ne Aktion sieht das warscheinlich mega merkwürdig aus.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn von ihr?! Wieso entschuldigen? Was erwartest du von ihr wenn du dich entschuldigst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr Euch direkt begegnet, manifestiert ein kurzer Gruß ohne stehenzubleiben und ohne Ihr dabei weitere Beachtung zukommen zu lassen die Tatsache, dass sie von Dir nichts zu befürchten hat und Du über sie hinweg bist.. Ich meinte, vor fern sie extra zu grüßen ist kontraproduktiv. Wie gesagt, mach einfach Dein Ding, egal ob sie in der Nähe ist oder ganz woanders. Lass das, was war, wirklich Vergangenheit sein. Auch falls noch Interesse bei Dir da sein sollte: Das hast Du mehr als genug gezeigt. Und solange sie nicht auf Dich zukommt, kapier es, dass sie nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter,

ich weiß nicht, was du für eine Scheiße mit der Frau gebaut hast, aber es ist nie zu spät, um Entschuldigung zu bitten.

Einfach zu sagen, dass man jetzt im Nachhinein darüber reflektiert hat und man sich sehr sehr dumm vorkommt.

Oft habe solche Erfahrungen maßgeblich Einfluss auf eine Frau. Und ich kriege dann die kaputten Weiber, weil du dich nicht unter Kontrolle hattest. Bring das in Ordnung.

Sie wird annehmen und alles ist cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich sie grüßen?

Soll ich sie ignorieren?

Soll ich mich bei ihr vielleicht mal entschuldigen?

Ich habe so dass Gefühl dass sie extrem "Unbegeistert" sein wird wenn sie mich sieht, dennoch will ich irgendwie vorbereitet sein wenn es passiert, wenn ihr versteht was ich meine.

Komplett ignorieren, ihre Zeiten so weit wie möglich meiden.

Wenn Du selbst schon sagst, dass es mit needyness und "stalking"-artigen Dingen einherging, kann jede Form der Kontaktaufnahme (egal wie harmlos) auch wieder so ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Das ist eine Bekannte von Dir, Du wolltest was von ihr, aber es hat sich nicht ergeben. Weil Du ein wenig ungeschickt warst, hast Du die Dame ein bisschen genervt.

Je nachdem wie lange das her ist, wie gut die Dame aussieht und wieviel Online-Börsen sie abonniert hat um Kerle kennenzulernen, hat sie in der Zeit noch etliche andere AFC-Belästigungen erdulden dürfen.

Ergo ist es für Dich das Normalste der Welt, wenn Du sie dort triffst, wirst Du sie kurz begrüßen, evtl. kurz smalltalken und Dich nach drei Sätzen mit "Viel Spaß" aus dem Gespräch entfernen, bist ja zum Trainieren dort.

Wenn Du magst, erwähne noch Sandy, Mandy und Candy, mit denen Du am Wochenende in der Disco warst. Du warst doch mit Sandy, Mandy und Candy in der Disco ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr Euch direkt begegnet, manifestiert ein kurzer Gruß ohne stehenzubleiben und ohne Ihr dabei weitere Beachtung zukommen zu lassen die Tatsache, dass sie von Dir nichts zu befürchten hat und Du über sie hinweg bist.. Ich meinte, vor fern sie extra zu grüßen ist kontraproduktiv. Wie gesagt, mach einfach Dein Ding, egal ob sie in der Nähe ist oder ganz woanders. Lass das, was war, wirklich Vergangenheit sein. Auch falls noch Interesse bei Dir da sein sollte: Das hast Du mehr als genug gezeigt. Und solange sie nicht auf Dich zukommt, kapier es, dass sie nicht will.

Ja das stimmt aus der Ferne grüßen ist kontraproduktiv. Kurz Grüßen im Vorbeigehen finde ich aber schon besser als einfach wortlos aneinander vorbei zu gehen. Ich mein wenn sie mich schon gesehen hat und auch gemerkt hat dass ich sie gesehen habe ist es ja albern wenn ich dann so tue als ob hätte ich sie nicht gesehen oder erkannt.

Ergo ist es für Dich das Normalste der Welt, wenn Du sie dort triffst, wirst Du sie kurz begrüßen, evtl. kurz smalltalken und Dich nach drei Sätzen mit "Viel Spaß" aus dem Gespräch entfernen, bist ja zum Trainieren dort.

Joa das scheint das Beste zu sein.

hat sie in der Zeit noch etliche andere AFC-Belästigungen erdulden dürfen.

Schon möglich.

Wenn Du selbst schon sagst, dass es mit needyness und "stalking"-artigen Dingen einherging, kann jede Form der Kontaktaufnahme (egal wie harmlos) auch wieder so ankommen.

Da hast du Recht, aber ich habe sie ja auch wie gesagt ab und zu mal in der Stadt gesehen oder sonst wo. Sie da zu "meiden", also so tun als ob hätte man sie nicht gesehen oder sich sogar verstecken macht es definitv noch schlimmer, woher ich das weiß ist, weil ich es bislang so gemacht habe.

Denke daher wenn ich sie sehe sollte ich die Situation so hinnehmen wie sie ist und dann auch an ihr vorbei laufen und nicht an der Ecke mich hinter einer Zeitung verstecken und warten bis sie vorbeigelaufen ist.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.