Verkalibriert -> im Club gesperrt auf Lebenszeit

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War am Samstag unterwegs mit ein paar Jungs, keine Leute die auf Frauen aus sind.

Nun, bin im Club rumgezogen und hab gesargt so wie immer (oder zumindest meistens) - ein Set hab ich mit nem netten Situationsopener geöffnet, - die standen grad in der Mitte der Eingangshalle und standen mit ihren Schachteln in der Hand und haben 2 Kippen getauscht, ich gehe hin, schaue mir das an und stell fest das es jeweils eine L&M Schachtel war, ich schaue beide verwundert an und sage :" hä was sollns das? Das ergibt keinen Sinn Mädls :)"

wir kommen ins Gespräch, blödeln etwas rum, ich laber irgendwas Sinnloses, beide lachen, - konzentriere mich kurz auf chick A , nach ca 30 sek sagt chick b "hey lass uns jetz gehen" ... chick A darauf "wieso der ist doch ganz lustig:))"

*warm ums herz*

in diesem Moment kommt irgend ein idiot daher, denn ich anscheinend kenne, und brült meinen Namen, hüpft in mein Set und labert die voll das ICH wohl total betrunken bin, die Mädls schaun blöd, ich reagiere etwas konsterniert und leicht perplex. Situation gerät hier ins Schwanken

Die Mädls ziehen Weg. Naja gut entweder ich seh sie wieder oder auch nicht...

Ich mache weiter andere Sets, nach ca 30 min drückt die Blase und ich verzieh mich aufs Klo, und wenn treff ich da wieder? natürlich chick A & B am Klo in der Ecke stehend,- das muss ich natürlich gleich zu nem kleinen Neg ausbauen, die eine rechtfertigt sich damit das sie den Security kennt, der dort auch steht. Hmm nun gut toll - ich geh pissen...

komme zu den Mädls zurück und frag die eine ob ihr der Typ dort gefällt, sie meint schon, ich meine "wieso sprichst du ihn dann nciht an?" - sie weis es nicht. ich gehe zum typen, zieh ihn rüber und stell die beiden gegenseitig vor und verpiss mich^^

man das hat Spass gemacht^^'

10 min später nachdem ich bei nem anderen Set war seh ich sie natürlich wieder allein rumstehen. - ich geh hin quatsch mit ihr, sie wirkt leicht gereizt, ich muss betonen dass die Stelle nebem dem Klo an die Tanzfläche angrenzte und man sich wirlich schlecht akkustisch verstand.

Aus langeweile und ohne groß nachzudenken schaute ich den vorbeigehenden Typen an und dann sie , mit so einem *blinzeln* nach dem motto "go get this one ^^" - da wars schon an dieser Stelle total verkalibriert, jedenfalls fing sie dann an mich total anzuschnauzen und wild zu gestikulieren - wusste gar nich was los war, jedenfalls schrie sie mich an dass sie das nicht lustig findet blabla - ich hielt frame, mir wurds inzwischen auch zu doof , aber das dumme war das in diesem Moment der befreundete security ankam und sie fragte ob alles ok war, er meinte zu mir "siehst du nicht das du sie nervst?" - ich : " *glotz* Jetz schon ! - cya leute" - lächel sie an & winke. -> verschwinde.

ok wär ja alles halb so wild. wenn ich nicht heute wieder in den Club wollen würde, an einem Tag wo ca so ziemlich alle meine Freunde & Bekannten da sind die da heut reingehen - ein echter besonderer Tag an dem dort freier Eintritt ist und wir uns schon seit Tagen darauf freuen dort Party zu machen.

mindestens drei blonde 8.5er - 9er aus meinem weitesten Social Circle warteten dort auf mich gegamed zu werden - es sollte ein Heidenspass sein...

Die Tür.... ist die leichteste Tür Münchens, dort kommt ALLES rein was über 18 ist ,- hab mich an dem besagten Samstag sogar ganz nett drausen mit nem Security darüber unterhalten.

Nun denn wie es das Schicksal so will - heisst heute an der Tür: KEIN EINLASS.

Meine Freunde kuckten da ganz schön blöd...ich wusste selber nicht was los war, erst auf der 30minütigen Heimfahrt ist mir die Story mit chick A & B eingefallen.

Die haben danach den Security wohl ordentlich vollgeheult, tja so kann das Game laufen jungs...

verkalibrieren kann echt solche Folgen haben , meine Game war echt nich gut bei diesen beiden an dem Abend, aber so weitreichende Konsquenzen sind traurig aber ich mach mir nix draus, is halt so passiert. - kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden