7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

ich stecke momentan in einer schwierigen Klemme :o Bräuchte echt mal Hilfe... :/

Mein Alter: 18

Ihr Alter: 17

Dauer der Bz: 1 Jahr 3 Monate

Art der Bz: Liebesbeziehung

Problem: Sie liebt mich nicht mehr?

Mal ein kurzer Überblick über unsere Beziehung

- erste richtige Beziehung (vorher nur 1-Wochen Affären u.ä.)

- sehr schnell verliebt, zusammengekommen und Sex

- ein Jahr lang hats perfekt geklappt, inkl gemeinsamer Urlaube und vieler schöner Momente und Höhepunkte

- vor 5 Wochen sagte sie "ich bin nicht mehr verliebt in dich, wünschte aber ich wäre es nicht"

- nach ein paar Tagen Beziehungspause hatte ich sie zurück erobert und sie meinte "ich habe mich neu verliebt"

- nunja seit letzter Woche habe ich wieder den Verdacht dass sie mich wieder nicht mehr liebt und auf Nachfragen kam die Antwort "Ich weiß es nicht"

- seitdem behandelt sich mich wie einen schlechten Kumpel und gibt mir fast nur Körbe...

- Mittwoch übernachtet sie noch einmal bei ihr und ich will es als letzte Chance betrachten etwas zu retten, sonst beenden

Meine Fragen:

- Gibt es überhaupt noch Aussichten auf ein Liebes-Comeback?

- In letzter Zeit habe ich mich vllt nicht mehr genug als Alpha erscheinen lassen, viel Gefühle gezeigt und um sie gekämpft und dafür auch Kompromisse eingegangen.

- Wie kann ich sie am Mittwoch nun am besten verführen, bzw Gefühle neu erwecken? Mit Romantik, netten Überraschungen (sie liebt Massagen) und Gefühle gestehen? Oder doch lieber als Alpha "Ich werde dir nicht nachlaufen, wenn du mich haben willst, dann laufe du mir hinterher"?

Wäre echt dankbar für ein paar Ratschläge :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gefühle gehen nicht von Heut auf Morgen weg und sind paar Tage später wieder da, auch wenn man plötzlich wieder "Alpha" erscheint.

Bestenfalls erinnerst du sie an vergangene schöne Zeiten, das hält dann aber auch nicht lange vor.

Lass sie ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wovor ich eigentlich Angst habe ist, damit eine falsche Entscheidung zu treffen...

Haben nicht viele Beziehungen eine Phase in der man denkt dass man sich nicht mehr liebt? Aber dann ist es doch nur eine Phase.

Ich möchte sie (und sie ist für mich wirklich etwas besonderes, könnte nicht besser passen, beide Sportler, beide selber Berufswunsch, Polizei (ich bin schon drin), selber Hintergrund, ähnliche Eigenschaften und und und) nicht einfach wegwerfen, nur weil wir in einer schwierigen Phase sind, die aber vorüber gehen kann wenn wir uns nicht loslassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Verliebtheit und Liebe gibt es einen Unterschied. Im Hirn chemisch/hormonell ausgelöste Verliebtheit hält gefühlt vielleicht 3, 6 oder 9 Monate an, danach entwickelt sich daraus Liebe. Ist sie nicht mehr verliebt, dafür liebt sie dich aber und kann das Gefühl nicht einordnen? Oder liebt sie dich nicht mehr?

So oder so: statt zu investieren, statt zu kämpfen gehst du zwei Schritte zurück, wirst egoistischer und kümmerst dich mehr um dich: Kumpels, gute Freundinnen, Hobbys, Sport, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Liebe geht nie "aus", du verteilst sie nur falsch! Kannst da Alpha spielen oder es sein lassen, das Ergebnis wird hier immer das gleiche sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMArtist... setze einfach ein Armbar an oder ein RearNaked bis sie dich liebt!

Jetzt im ernst... sie ist nicht mehr verliebt und alles was du in ihrer Richtung tun wirst, heißt Investieren... wird dich noch unattraktiver machen!

Jetzt heißt es Zähne zusammen beisen, es ist die letzte Minute der dritten Runden, wenn du auch mal gekämpft hast, dann weißt du, dass das die hölle sein kann.

Stope jede invest deiner Seite, den Kampf hast du nach Punkten verloren! Du kannst es jetzt in der letzten Minute nicht mehr retten, auf kein Fall, das ist die Wahrheit!
Du musst einfach die Runde überstehen und daraus lernen. Lass dich aber nicht finishen! Wenn du jetzt investierst und über gefühle und so redest, wird sie dich finishen!
Und alle zuschauer werden über dich lachen, weil sie dich in der letzte Minute als wärst du ein Anfänger ausgeknockt hat.

Stope jeden Invest und sage ihr selber, dass du das nicht mehr willst. Beschäftige dich mit Alternativen, trainiere und werde besser.

Nur so, wirst du in der Zukunft eine Chance haben wieder mit ihr in ein Käfig zu steigen. Den Kampf hast du jetzt verloren, lasse dich nicht finishen!
Gehe erhobenen Hauptes vom Ring weg.

Alles ist metaphorisch zu verstehen! MMA Kämpfer werden es verstehen :P

Mit klaren worten, du wirst durch Invest nur noch unattraktiver, beende das ganze selber, so hast du vielleicht in der Zukunft bei ihr eine Chance.

Hey kleiner! Du bist 18! Weißt du überhaupt wie viele Male du noch Kämpfen wirst, das war der Anfang! Trainiere und Kämpfe mit jeder Möglichkeit aufs neue,
bei jedem Gegner wirst du etwas neues gewinnen und besser werden! (Auch metophorisch)

Alternativen!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AtaTheCrow

Danke, das ist wirklich die beste Antwort!

Und deine Metaphern passen echt gut und lassen das wirklich einfach verstehen!

Zum Glück bleibt uns Sportlern ja das Training um den Kopf wirklich frei zu kriegen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.