Habe ich da wsfalsch gemacht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend zusammen.

Folgendes ist mir neulich Passiert,

Ich hatte ein Date mit einer HB ich kenne sie aus dem Chatt, wir haben gechattet die und das dann kam es zum Date, vorher sagte sie mir sie steht ganz und gar nicht auf ons und die 4 Monate in denen sie solo war hatte sie wohl keinen sex.

Vor dem Date haben wir 5 mal Telefoniert und uns super verstanden.

Sie ist ende 20 also alt genug!

Egal dann zum ersten Date ich traf sie ( sie hat mich zu sich nach hause eingeladen) wir haben geredet über alles Mögliche auf einmal hatte ich ein kiss Close usw. ich habe ihre Brüste gestreichelt. Usw und habe dann versucht zum Sex zu kommen den gab es nicht.

Als ich zuhause war schrieb sie mir das sie mich echt nett findet nur das ich es zum Sex kommen wollte fand sie gar nicht gut r sagte das sie keinen willl.

Dann war der Kontakt abgebrochen wie hättet ihr gehandelt?

Ich Lag mit ihr auf dem Bett würdet ihr nicht versuchen zum Sex zu kommen?

Soll ich Brav Daneben Liegen?

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in solchen Situationen solltest du unbedingt versuchen bis zum FC zu eskalieren. Denn im PU geht das alles so schnell mit der Eskalation, das wenn du den FC nicht schaffst, es dann auch selten ein 2. Date gibt. Weil entweder buyers remorse und/ oder Inkonsequenz, sie wird dich ja auch mit ihren bisherigen ONS Typen vergleichen...

Das schlimmste meiner Meinung ist im Gefummel stecken zu bleiben, das ist so fatal (warum auch immer, denn manchmal hat man ja selber keine Lust auf mehr). Dann lieber erst gar nicht eskalieren und es beim Händchenhalten und/ oder nem leichten KC belassen, wenn man weiß die will einen ehh zappeln lassen, oder man nicht weiß wie man beim ersten Date das Bitchshield runter läßt.

Bei mir is Eskalation ja auch Kommunikationsersatz, weil ich das ja nicht drauf habe...deswegen muß ich den FC durchprügeln und da die bitchdestroyer optimieren...weil ich selten Bock auf ein 2. Date und das Gesabbel habe..., zumal die Dates ja auch immer langweiliger werden, vierliert ja immer mehr an Sannung. Deswegen alles beim ersten Date durchprügeln, so jetzt meine bisherige Erfahrung..

bearbeitet von poporella
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beim 2 oder 3 Date wäre nicht mehr bei Rum gekommen.

Ist das nicht egal? Woher zur Hölle soll das jemand wissen?

Wieso telefoniert man 5mal VOR dem Date? Bist du aus Berlin und sie aus München wo man sich nicht mal eben so treffen kann?

Kann an x Sachen liegen wieso es nicht zum Sex kam. Sie wollte wirklich nicht, sie hatte vllt den Kopf nicht frei, du hast es vllt beim KC nicht geschafft sie geil genug zu machen, nicht optimal kalibriert.

Das schlimmste meiner Meinung ist im Gefummel stecken zu bleiben, das ist so fatal

Jup auch schon erlebt. Aber immer noch besser wenn man dann beim ersten Mal stecken bleibt als erst beim 3. oder 4. Date.

und die 4 Monate in denen sie solo war hatte sie wohl keinen sex.

Hat mir eine, die jedes Wochenende mit nem anderen Kerl in der Disco rumleckt, auch mal gesagt, bei ihr waren aber 11 Monate. Jahr später rausbekommen sie hat eigentlich regelmäßig mit ihrem besten Freund rumgevögelt.

Würd ich nichts drauf geben, zumal ich auch nicht weiß was man mit dieser Info überhaupt anfangen solle. Ich mein hilft mir diese Information dabei sie zu verführen?

FO und abwarten. Wenn das Date suboptimal lief, oder ich den Eindruck habe, warte ich immer ab und lasse die Frau sich melden, bevor ich es tue.

Wenn Frau sich nicht meldet nach nem Date wird meist kein weiteres geben. Wenn man ihr schreibt dann antworten sie meistens aus Höflichkeit nur noch, daher lasse ich bei sowas die Frau immer kommen, insbesondere wenn es kein KC und/oder FC war beim Date.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem eben mal treffen ist lustig.Ich lerne viele Frauen online kennen und immer das gleiche selbst wenn sie nur 1 Ort weiter wohnen treffen wollen sie wenn überhaupt erst nach langer zeit wenn überhaupt.

Weil sie viel um die Ohren haben Kinder haben die nicht weg können dann dauert ein treffen Wochen. Ich sage immer wieder man muss doch mal für 5 Minuten Zeit haben geht aber nicht. Wenn es mal so einfach wäre. Und wo soll ich sonst Frauen kennen lernen ? Ich bin Mitte 30. Freunde sind verheiratet und machen nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Limited Beliefs" hier!

Egal ob du mitte 30, mitte 40 oder Rollstuhlfahrer bist, du kannst immer Frauen kennen lernen, ja auch drausen... einfach approachen.

und wegen der Sache oben, du hast nichts falsch gemacht, du hast das einzig richtige gemacht.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FO und abwarten. Wenn das Date suboptimal lief, oder ich den Eindruck habe, warte ich immer ab und lasse die Frau sich melden, bevor ich es tue.

Wenn Frau sich nicht meldet nach nem Date wird meist kein weiteres geben. Wenn man ihr schreibt dann antworten sie meistens aus Höflichkeit nur noch, daher lasse ich bei sowas die Frau immer kommen, insbesondere wenn es kein KC und/oder FC war beim Date.

--------------------------------------------------------------------

Ne Ne schon 2 dates gehabt da hab ich mich nach nem date ohne KC 2 Wochen später gemeldet wusste auch weder ob die Frau on oder off war), weil grad keine Alternative da war, aso nur so aus scheiß abr nicht groß was erwartet und einfach so n Kochdate angezettelt...

Beide Frauen... haben zugesagt..

IMO immer feedback nachm Date geben, egal wies lief..., denn was soll die bessere Option sein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dir hätte ich auch kein bock auf Sex

Nicht genug Attraction vorhanden

bearbeitet von Strauß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Vorschlag für das nächste date um es besser zum machen?

Ich habe mich gestern wieder mit einer getroffen die hat mich direkt nach 5 Minuten gefragt ob ich keine Solo Freundinnen in meinem Freundeskreis hätte was soll das?

Ich bin beim date und sie will mich weiter empfehlen.

Das war direkt eine Abfuhre oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen du weisst nicht mal wie er sich bei seinem Date verhalten hat, geschweige denn wie er aussieht.

Also sabble hier nicht als Neuling die PU-Kacke nach.

Der Te hat nichts falsch gemacht.

Wenn die Tante nicht will, dann will sie oftmals auch nicht.

Bedrängen hilft da weniger und lässt einen nur jämmerlich und bedürftig wirken.

Aber falls es zum nächsten mal kommen sollte, dann liebkose mal ihren Hals. Das klappt eigentl. immer bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihren Hals gestreichelt und geküsst. Ich habe sie unten gestreichelt aber sie wollte nicht. Sie War nass habe ich gemerkt . Aber als ich die Hand in die Hose schob hat sie sie raus gezogen.

Der Tag danach sagte sie ja noch ich wüsste genau wie man eine Frau zum Sex kriegt und sie wäre enttäuscht weil sie das nicht wollte .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber falls es zum nächsten mal kommen sollte, dann liebkose mal ihren Hals. Das klappt eigentl. immer bei mir.

???? wie gehen denn die Leute vor die das nicht machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden