3 Fragen zu meiner Nightgame-Entwicklung?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zu meiner Situation:

Mache Pick up seit 1 Jahr. (seit 2 monate praktisch) und habe auch deutliche Fortschritte gemacht. Bin viel sozialer geworden usw. Habe nun auch mehr Spaß am Abend und Hatte jedoch noch keinen Lay. Ziel ist es nicht hunderte Lays zu haben, sondern eine subjektive 10er als Freundin-wo ein Lay die beste Möglichkeit ist... Ihr wisst schon, was ich meine smile-big.png

Game übrigens zu 90 prozent alleine, jedoch habe ich einige Social Circles, bei denen ich durch das "Reden" bzw. Aktion treten in einen Flow komme und ich dann einfach Frauen mit dem " Claw Opener" reinziehen kann und dann von Set zu Set springe....jedoch ist mein Verhältnis von

Selbstüberwindung 40 prozent
Selbstüberwindung durch AFC-Wings 60 prozent

....oder ist das "normal"?

Zu den 3 Fragen:

1.
Ist es normal, dass die Ansprechangst zum Teil trotzdem nicht verbessert hat?
(sprich, ich kann nicht zu jedem Zeitpunkt im Abend- jede Frau ansprechen)
Wurde mir oft in den Situationen bewusst, dass ich "Out of State" war und ging wieder in Action... Jedoch habe ich nie die Überwindung geschafft, dass ich mich wie bei einigen RSDKursen und Videos erklärt in den State snappen(springen usw. um das Ego zu brechen), da ich mir da etwas bescheuert vorkomme smile-big.pngD Hättet ihr evtl für mich ne Aufgabe die gut helfen kann um wieder in den Modus zu kommen?

2.
...und wie geht ihr eigentlich vor? sprecht ihr durchgehend Frauen an - sprich von set zu set? ...oder macht ihr auch mal alleine ne Pause
Finde es nämlich schwierig durchgehend zu gamen und mache dann immer Trinkpausen(natürlich mineral smile-big.png )wo ich mich hinsetze und entspanne... Mystery meinte mal, dass man sich nicht abkapseln soll, da man sonst mit dem Peacocking als "einsamer Spinner" rüberkommt... Was würdet ihr mir empfehlen, wie ich Trinken soll? (Weiß die Frage klingt crazy smile-big.png )

3. Wie gehe ich am besten vor, wenn ich in einem Party/Bierzelt bin, wo alle Leute sitzen... Wirkt das nicht auf alle etwas needy, wenn ich von Tisch zu Tisch gehe und approaches mache?

Sorry für Tipp- und Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden