phaser 1 Beitrag melden Juni 21, 2015 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter262. Alter der Frau21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")sexuelle Berührungen (überall) 5. Beschreibung des ProblemsHallo Leute. Ich hab da eine am Start. Es lief ganz gut, sie ist relativ jung (s.o.) und ihren Erfahrungsschatz kann ich dementsprechend auch nur schwer einschätzen.Ich habe besagte Dame gerade angerufen, Treffen ausgemacht.Meine Ansage waren konkrete Termine (heute oder nächste Woche).Der Wochentag passt bei ihr nicht. Ok.Heute wollte sie eigentlich was arbeiten, aber kommt trotzdem vorbei und lässt die Arbeit heute liegen.Um sich diese Entscheidung abzuringen hat das Ganze etwa 2 Minuten Stille gebraucht in denen sie wirklich überlegt hat ob sie kommt oder doch nicht. Also alles sehr zögerlich und langsam und null Spontanität dabei. Ich komme mir vor als würde ich ein Pferd über die Weide führen. Sau komisch... Und ehrlich gesagt klingt Begeisterung (unser Treffen heute) auch anders.Das alles sind Zeichen für mich wo ich mich echt frage woran ich da bin. Sehr undurchsichtig für mich. Hoffe euch gehts da besser. Ich kann nicht mal sagen, ob sie schon einen Freund (mit allem was so dazugehört) hatte oder nicht. Bin mir nicht sicher, ob sie da schon mal erlebt hat wie man sich als "Pärchen" verhält oder ob das für sie Neuland ist. Ich hab sie gefragt, ob ich sie zur Zeit etwas stresse (nachdem sie so zögerlich geantwortet hat). Da kam ein entschiedenes "Nein" zurück. Ich versteh Frauen (noch) nicht. 6. FragenWas haltet ihr davon?Heute Abend kommt sie vorbei. Was macht man da? Offen drüber reden was das Ganze mit uns für sie bedeutet oder lieber nicht ansprechen?Mich fängt es langsam an zu nerven. Eigentlich müsste doch mal irgendwann von ihr auch wenigstens die Frage kommen, ob man sich treffen will oder etwa nicht (zu mindest wenn ihr was dran liegt)? Juni 21, 2015 bearbeitet von phaser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 12 Beitrag melden Juni 21, 2015 geantwortet Versteh das Problem nicht, sie kommt vorbei, du eskalierst hoffentlich zum FC. Danach wird alles leichter laufen, dann ist ist emotional viel mehr investiert. Nach dem 4. Date noch kein Sex finde ich schon ungewöhnlich, die schönen Geschichten fangen meist reibunglos an und landen beim ersten oder zweiten Date im Bett.Wie kommst Du darauf dass sie mit 21 noch kein Freund hatte, nur weil sie vllt etwas schüchtern ist? Das trifft vllt auf 0.1% der Mädels zu, der Rest hatte einen Freund in dem Alter und ist nur unsicher aus anderen Gründen, vllt wegen deiner Zurückhaltung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1232 Beitrag melden Juni 21, 2015 geantwortet Ich hab sie gefragt, ob ich sie zur Zeit etwas stresse (nachdem sie so zögerlich geantwortet hat). Da kam ein entschiedenes "Nein" zurück. Ich versteh Frauen (noch) nicht. 6. FragenWas haltet ihr davon?Heute Abend kommt sie vorbei. Was macht man da? Offen drüber reden was das Ganze mit uns für sie bedeutet oder lieber nicht ansprechen?... Vielleicht fragst Du sie noch, ob Du Sie zum Treffen fragen darfst. Natürlich kurz nachdem Du sie fragst, ob Dusie anrufen darfst.... .Sorry, aber an diesen Zeilen nehme ich mir heraus, dass evtl. DU zu schüchtern bist.NICHT REDEN, SONDERN MACHENDenkst Du etwa, wenn Du mit ihr darüber redest, dass sie danach sagen wird "Okay. War ein gutesGespräch. Lass uns nun Sex haben".... Ruf sie an, mach ein Date aus und eskaliere.Wenn das nicht klappt, next. Durch dieses Gerede (PDM) wirst Du nichts erreichen, außersie noch weiter zu distanzieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 21, 2015 geantwortet die schönen Geschichten fangen meist reibunglos an und landen beim ersten oder zweiten Date im Bett.Es gibt auch schöne Geschichten, die fangen nicht damit an, dass man nach dem ersten oder zweiten Date im Bett landet. :D ;)Lieber TE,ich denke da hilft nur aussprechen was du denkst. Sei offen zu ihr.Manche Damen (ich kenne eigene) sind davon überzeugt, dass wenn der Typ Interesse hat er sich auch um die Frau bemühen wird. Sie würden die ersten paar Male nie nach einem Treffen fragen und spielen eher so die "Unnahbare". Kann ja sein, dass sie so in etwa das gleiche Schema befolgt. So das unnahbare, schüchterne Mädel was erobert werden muss und damit deine Ernsthaftigkeit testet :DUnd naja das mit den Zögern kann ich nachvollziehen. Ich bin auch kein spontaner Mensch, eher strukturiert, und hasse es, wenn dann jmd. meine Pläne durchkreuzen möchte. :D Aber immerhin hat sie sich für dich entschieden. Das ist sehr positiv.Ja.... wie ich schon sagte, wenn du ihr Verhalten nicht versteht, dann eröffne ihr das einfach. Sie hat vermutlich keine telepathischen Fähigkeiten und weiß nicht, dass du da auf den Schlauch stehst und dich das anfängt zu nerven. ;) :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen