Woran liegt es, dass man hier fast ausschließlich von Sets mit gleichalten Personen liest?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich hab mal eine Frage...

Keine Ahnung ob das hier her gehört aber mir ist kürzlich aufgefallen, dass in den hier im Forum beschriebenen Sets fast ausschließlich immer Personen im gleichen Alter vorkommen, also max +/- 2-4 Jahre Unterschied.

Sets mit hohem Altersabstand >+10 scheint es hingegen kaum (ganz selten) zu geben...

Meine Frage: Ist das Zufall? Daten in der PU-Szene tatsächlich ausschließlich Gleichalte?

Oder muss man davon ausgehen, dass hier in vielen Setbeschreibungen nicht die Wahrheit gesagt wird?

Ist Ähnliches auch schon anderen aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ehm, wenn du auf zehn Jahre jüngere oder ältere stehst ist das deine persönliche Präferenz, die du nich auf andere übertragen solltest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, wenn du auf zehn Jahre jüngere oder ältere stehst ist das deine persönliche Präferenz, die du nich auf andere übertragen solltest ;)

Es ist keine Präferenz. Es ist mir lediglich aufgefallen...

Zumindest wenn man das mit dem vergleicht was ich so im RL beobachte...

Zum Rest: Um mehr Sperma in eine Pussy zu bekommen braucht man nur einen großen Schwanz aber kein Gehirn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Ist das Zufall? Daten in der PU-Szene tatsächlich ausschließlich Gleichalte?

Oder muss man davon ausgehen, dass hier in vielen Setbeschreibungen nicht die Wahrheit gesagt wird?

Ist Ähnliches auch schon anderen aufgefallen?

Warum verhalten sich Menschen der Norm entsprechend?

Wieso deckt sich der im Forum erkennbare Alterstrend mit dem bundesweiten Altersunterschied bei Paaren von knapp vier Jahren?

Und was haben eigentlich die Illuminaten damit zu tun?

Ein Fall für Aiman Abdallah und das Team von Galileo Mystery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil man im Normalfall bis zu einem gewissen Alter eher mit Gleichaltrigen im Freundeskreis/Schule/Ausbildung zu tun hat als mit Leuten die 10 Jahre alter oder jünger sind.

Kenne keinen 30 jährigen der ausschließlich mit 20 jährigen rumhängt, oder umgekehrt.

Auch in vielen Clubs (abhängig von der Szene) ist die altersvarianz bis auf ein paar Ausnahmen auf ein paar Jahre beschränkt.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Zufall? Daten in der PU-Szene tatsächlich ausschließlich Gleichalte?

Oder muss man davon ausgehen, dass hier in vielen Setbeschreibungen nicht die Wahrheit gesagt wird?

Ist Ähnliches auch schon anderen aufgefallen?

Warum verhalten sich Menschen der Norm entsprechend?

Wieso deckt sich der im Forum erkennbare Alterstrend mit dem bundesweiten Altersunterschied bei Paaren von knapp vier Jahren?

Und was haben eigentlich die Illuminaten damit zu tun?

Ein Fall für Aiman Abdallah und das Team von Galileo Mystery.

Schon klar... Eigenartig ist halt: Mir sind in meinem Umfeld durchaus zahlreiche Paare mit +15 oder gar +20 Jahre Altersabstand begegnet. zb. sie 19 er 38. In meiner näheren Verwandschaft lagen in 2 Fällen sogar 25 Jahre dazwischen.

Ich selbst kenne mehrere Leute welche bevorzugt 10, 15 oder gar 20 J jüngere (oder auch ältere) Frauen daten. Ich kenne sogar einen Fall wo der Altersabstand 35 Jahre beträgt. Es geht nicht um ausschließlich...

Hier im Forum scheinen dagegen 8 oder 10 Jahre Abstand (wenn mindestens eine Partei schon Ü35 ist) schon sehr viel zu sein...

Ich habe mich nur über die unterschiedlichen Beobachtungen gewundert, das ist alles!

bearbeitet von Luxmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nur über die unterschiedlichen Beobachtungen gewundert, das ist alles!

Wenn ich meinen Kaffee mit Milchschaum lange stehen lasse, dann wird er kalt und der Schaum wird flacher.

Das hab ich auch durch Beobachten herausgefunden. Aber was hat das mit "Ratschlägen zu konkreten Verführungs-Situationen" zu tun?

Ich bin Ü35 und habe LTRs / FBs / ONS mit 23 Jährigen.

Ein sehr guter Freund ist 23 und der hatte mal was mit einer Ü35

Mit 17 hatte ich auch mal was mit einer Minderjährigen ....

Und das hilft dir jetzt beim mentalen Wixen - jedoch nicht beim Vögeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Zufall? Daten in der PU-Szene tatsächlich ausschließlich Gleichalte?

Oder muss man davon ausgehen, dass hier in vielen Setbeschreibungen nicht die Wahrheit gesagt wird?

Ist Ähnliches auch schon anderen aufgefallen?

Warum verhalten sich Menschen der Norm entsprechend?

Wieso deckt sich der im Forum erkennbare Alterstrend mit dem bundesweiten Altersunterschied bei Paaren von knapp vier Jahren?

Und was haben eigentlich die Illuminaten damit zu tun?

Ein Fall für Aiman Abdallah und das Team von Galileo Mystery.

Schon klar... Eigenartig ist halt: Mir sind in meinem Umfeld durchaus zahlreiche Paare mit +15 oder gar +20 Jahre Altersabstand begegnet. zb. sie 19 er 38. In meiner näheren Verwandschaft lagen in 2 Fällen sogar 25 Jahre dazwischen.

Ich selbst kenne mehrere Leute welche bevorzugt 10, 15 oder gar 20 J jüngere (oder auch ältere) Frauen daten. Ich kenne sogar einen Fall wo der Altersabstand 35 Jahre beträgt. Es geht nicht um ausschließlich...

Weil das meist Männer sind, welche psychische Probleme haben und Angst vor Frauen im gleichen Alter haben. Im ernst, eine 19 jährige? Ich bin Mitte 20 und würde eine 19 jährige höchstens ficken. Da liegen einfach Welten zwischen. ein 38 jähriger hat doch ein komplett anderes Leben als ein Mädchen, welches noch den Sommerurlaub auf Malle verbringt und gerade erst das Abi in der Tasche hat. Außer Mann versucht damit irgendwas zu kompensieren, was meist der Fall ist.

Ich kann auf jeden Fall keinen "erwachsenen" Menschen ernst nehmen, der eine Frau hat die 19 ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auf jeden Fall keinen "erwachsenen" Menschen ernst nehmen, der eine Frau hat die 19 ist.

Das gilt natürlich nicht für Lothar Matthäus (Ü50). Der ist ja so verliebt.

Der bezahlt Abiturientinnen neue Titten und wundert sich das die dann Scheichs auf deren Yacht im Orient poppen! :bunny:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifele ganz stark das Lothar Matthäus ein "erwachsener Mensch" ist, somit fällt er sowieso aus dem Raster.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifele ganz stark das Lothar Matthäus ein "erwachsener Mensch" ist, somit fällt er sowieso aus dem Raster.

Es gibt zwei Wörter dafür, dass ältere Männer mit jungen Frauen schlafen und Geld für sie ausgeben.

Eines davon heißt Ehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Großteil der Leute hier im Forum ist nunmal "jünger" (also 18-25 vll) und in dem Bereich sind so große Altersunterschiede durchaus selten. Außerdem vermute ich, dass die Kerle in deinem Bekanntenkreis, die 10+ Jahre jüngere Frauen haben, nicht in einem Internetforum nach Hilfe suchen, wie sie eben diese Frauen aufreißen.

Alles eine Frage der Zielgruppe. Du fragst ja auch nicht "wie kommts eigentlich, dass hier nie jemand davon schreibt, wie er ne Beziehung mit nem Star eingeht? Im Fernsehen sehe ich ständig, dass die Stars in Beziehungen sind".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Bezug zu konkreten Verführungssituationen.

Dicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil der Leute hier im Forum ist nunmal "jünger" (also 18-25 vll) und in dem Bereich sind so große Altersunterschiede durchaus selten. Außerdem vermute ich, dass die Kerle in deinem Bekanntenkreis, die 10+ Jahre jüngere Frauen haben, nicht in einem Internetforum nach Hilfe suchen, wie sie eben diese Frauen aufreißen.

Alles eine Frage der Zielgruppe. Du fragst ja auch nicht "wie kommts eigentlich, dass hier nie jemand davon schreibt, wie er ne Beziehung mit nem Star eingeht? Im Fernsehen sehe ich ständig, dass die Stars in Beziehungen sind".

Wie gesagt, auch im Bereich 18-25 hab ich (im RL) Altersunterschiede von einigen Jahren durchaus schon beobachtet, auch dass (wie hier) fast ausschließlich Sets existieren, wo der weibliche Part bereits 18 sind kann ich so im RL in keiner Weise beobachten...

Erst recht nicht unter 18-25 Jährigen...

Ich meine das übrigens absolut wertungsfrei. Ich bin weder ein Fan von großen noch von kleinen Altersunterschieden. Ich wunder mich nur über die Beobachtung ;)

Oder ich hab irgendwie ein seltsames Umfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auf jeden Fall keinen "erwachsenen" Menschen ernst nehmen, der eine Frau hat die 19 ist.

Tendenziell habt ihr Recht. Es gibt aber auch Ausnahmen. Sind zwar sehr wenige und auch nicht die klassischen "ich studiere bis Mitte 20 und reise noch ein Jahr hier und da" Frauen. Aber auch sowas gibt es. Und andersrum natürlich gibt es auch 30jährige, die noch komplett beschränkt sind und es auch immer bleiben werden. Ich weiss. Passt nicht so gut ins Forum, da man ja gerne Schubladen bedient ;) Aber nur mal so. Meine Sicht.

On Topic:

Ist eben eher die Regel, dass man ähnlich alte Frauen anspricht. Extreme Altersunterschiede sind eher die Ausnahme. Das sollte einem doch eigentlich klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.