Magicpickup1990 2 Beitrag melden Juni 20, 2015 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,Mein Alter 25Alter der Targets. 23-28Ich habe ein kleines (großes) Problem. ich betreibe seit 1 Jahr mal mehr oder weniger starkes Clubgame.Dank einiger guter Beiträge und teils 2-3 mal wöchentlichem ausschließlich in "nüchternem" Zustand Game, habe ich keine Angst oder Probleme alle Art von Frauen anzusprechen.Ich treibe mich mich hauptsächlich in "Discos, Bars rum in dennen die heißen Frauen HB 7.5 -9 abhängen. (Frauen werden in diesen Clubs an der schon Tür aussortiert wenn sie nicht gut aussehen und keine HIGH Heels tragen)."Früher habe ich oft ein HB 6-7 klargemacht und es ist auch heute kein Problem (letzte Woche getestet) . Auch weitere Dates nicht. Habe dort wenn ichs drauf anlege generell einen KC und wenn ich möchte auch einen FC auch noch am gleichen Abend.Jedoch sobald das Target die Stufe 8+ übeschreitet ergibt sich immer das gleiche Szenario weshalb ich langsam die Lust am Gamen verliere.Ich bekomme wenn ich ein SET starte zu 90% die Nummern. Manchmal auch ein KC. --> Es kommt zum Date mit der Frau die dann jedoch burned und das eigentlich fast immer :( .Ablauf des Dates:Was essen. (hier versuche ich schon Kino zu fahren)danach meistens spazieren Park. (Ich fahre auch Kino möchte aber den KC nicht erpressen unabhängig ob ich ihn bekomme oder nicht burned das Target.)Danach wollen sie angeblich ein 2 Date was jedoch meistens nicht stattfindetDas Problem dass ich habe ist das es nur bei sehr hübschen Frauen passiert. Muss ich hier anders Gamen ?Langsamer eskalieren ?Freue mich über eure Meinungen.Zereist mich ruhig :) Juni 20, 2015 bearbeitet von Magicpickup1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden Juni 21, 2015 geantwortet Auf was gamest du denn die Frauen? LTR? FB? ONS?Ich habe fast das gleiche Problem. Oft ist es so, dass ich zu aggressiv Game und das HB denkt, dass ich nur ficken will. Wenn das einmal in ihrem Kopf ist, kann sie sich nicht mehr dagegen wehren und blockt ab.Hatte gerade erst wieder so einen Fall.Das Problem war wohl, dass ich selbstsicher nach 2 Std zum KC eskalieren wollte und HB wohl dachte, sie hat noch bis zum 4. Date Zeit.Ich kann dir aber nur empfehlen, die HB8+ genauso zu gamen, wie HB 6-7. Und wenn du keine Erwartungen hast, kannst du auch nicht enttäuscht werden.Oft suchen sie auch krampfhaft eine LTR und wenn man vorher schon kommuniziert, dass man nicht zur Verfügung stehe, sind die einfach raus, weil sie Alternativen haben.Ich würde es einfach mal damit versuchen, etwas softer mit der Eskalation zu sein. Sprich mein 1. Date nur n bisschen Kino, evtl. beim zweiten Date den KC und danach mal schauen. Verlieren kannst du nichts.Nochmal: Es kann 100.000 Gründe geben, warum das HB burned. Mach dir keinen Kopf um sowas. Arbeite weiter an deinem Game und teste die Grenzen aus. Hinterlasse verbrannte Erde und schaue wo deine linke und rechte Grenze beim Verhalten gegenüber deiner Targets ist.Hast du auch schon mal darüber nachgedacht nach dem Spaziergang mit ner Excuse zu dir Nachhause zu pullen und den FC bei einem Glas Wein direkt zu versuchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Juni 21, 2015 geantwortet Arbeite an deinem Äußeren. Du musst halt selbst besser aussehen um hübsche Frauen zu ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magicpickup1990 2 Beitrag melden Juni 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke für den konstruktiven Beitrag.Ich Game diese Frauen meistens auf FB oder LTR. Habe generell bemerkt das heisere HB meistens immer denken es hat alles bis zu mehreren Dates Zeit.Dein KC eskalationsversuch kann ich nur bestätigen. Ihre Aussage * Nicht beim 1 Date... bla bla*.Kino und Attraktion war hier bereits meiner Meinung nach mehr als genug vorhanden. Eine HB 6 hätte ich mit dem gleichen Level locker heimnehmen können. Das mit dem Glas Wein ist eine gute Idee und klar habe ich über den Pull over schon nachgedacht.Jedoch müsste ich dann wieder das *harte* Game starten. Womit ich wie du auch sagst bei heiseren HBs die nicht gerade nen IQ von 80 haben eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da sie oft verzweifelt eine LTR suchen. Dennoch werde ich es das nächste mal versuchen.@Idioteque. Da sich die Frauen mit mir treffen. Und ich sie nicht online kennengelernt habe schließe ich diesen Fall erstmal aus. Warum soll sich eine HB8 mit mir treffen wollen. Habe sie ja vorher im Club approached und sie war sichtlich on. Auch danach nur nach dem Date kackt es ab. Juni 21, 2015 bearbeitet von Magicpickup1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden Juni 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Also es besteht zumindest die 50% Chance, dass das HB einfach nur gelayed werden will. Das steht dann im krassen Gegensatz zu der "Suchen verzweifelt ne LTR".Habe ich alles schon erlebt. Vergiss nicht, dass viele Frauen Abends in den Club gehen und auch nur abgeschleppt werden wollen, weil sie Sex mögen. Und mach nicht den Fehler zu denken, dass Hoch IQ HBs immer nur ne LTR wollen, das ist LB.Aber versuch das erstmal so. Wenns nicht geklappt hat, können wir ja nochmal reflektieren.By the Way: Mich würde dein Clubgame interessieren. Schreib doch mal nen FR. Juni 21, 2015 bearbeitet von Schlau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen