Guter Kumpel steht voll auf ein Weib, bei mir und ihr läuft es aber

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

in 2,5 stunden beginnt unser Abiball und die Katastrophe.

Es is so, es begann alles im Januar. Da waren ich (18) und mein bester Freund (18) bei zwei Mädels(18+18) eingeladen. Die eine hat ein Weinkeller also haben wir da getrunken und da glücklicherweise neben an ihr Zimmer is mit 2 Betten haben wir da auch gepennt. Ich mit meinem Hb und er mit seinem. Alle waren zu frieden. Bei mir lief dahin gehend was das sie mir einen geblasen hat und Handjob, was halt möglich is wenn die anderen 2 meter entfernt pennen es aber nicht mitbekommen sollen. Naja bei mir entwickelte sich eine FB draus, die aber vor 1 Monat auslief, wegen ihrem Freund. Er versucht jedoch seit diesem halben Jahr immer noch was bei seinem Hb zu reissen, verkrampft total und bekommt nix auf die Kette. Ich hab ihm versucht einige Sachen beizubringen wie das er durch whatsapp diskussionen alles kaputt macht. "er tippt und tippt bis die stimmung kippt" aber er und sein dick kopf, setzte die Karre mehrmals in den Sand.

Durch Abi und Schule und die Abende im Weinkeller kamen ich und sein Hb uns aber iwie näher. Sodass wir uns gestern beim Feiern vom Jahrgang fast in seinem beisein geküsst hätten. Ich hab ihm schon mehrmals gesagt das er sie vergessen soll aber er meint er sei in sie "verliebt" und er eine Beziehung mit ihr will. Und nein auf meine Antwort hin, dass er sie erstmal ficken soll antwortet er:" das er das bei ihr nicht brauch".

Wie auch immer das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen. Aber würdet ihr es machen? Heute abend knall hart in ner dunklen Ecke sie packen? Oder es sein lassen? . Ich will echt nicht das unsere Freundschaft hoch geht, aber es läuft halt bei ihm nix seit einem halben Jahr und er macht sich Hoffnungen. Bei mir würde was gehen, aber wenn er das raus findet würde für ihn ne Welt zusammen brechen. Also was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wichtig ist dir die Freundschaft?

Wenn du die Frage mit "wichtig" beantworten kannst ist die ganze Sache geklaert.

Du laesst die Finger von ihr, sagst ihr: "du bist zwar heiss, aber ich mein kumpel ist mir wichtger. Tu mal was gutes, und mach meinen Kumpel ne Ansage, der ist

nen bisschen verwirrt momentan." Dann gehst du zu deinem Kumpel und trinkst einen mit dem, hast Spass, geniesst den Abend und lernst im besten Fall eine

neue Frau kennen. Wieso? Der einzige Grund warum du dir die Perle krallen willst, ist weil du keine Alternativen hast, deine Eier dick sind, und du unbedingt wieder

in See stechen willst. Das kannst du aber auch mit JEDER anderen Frau haben, also schaff dir diese Moeglichkeiten.

Die ganze Sache hat nur eine einzige Ausnahme: Du kannst dir vorstellen die Frau eines Tages zu heiraten. Aber Hand aufs Herz, du bist 18, hast dein ganzes

Leben noch vor dir, also Nein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will echt nicht das unsere Freundschaft hoch geht, aber es läuft halt bei ihm nix seit einem halben Jahr und er macht sich Hoffnungen. Bei mir würde was gehen, aber wenn er das raus findet würde für ihn ne Welt zusammen brechen. Also was nun?

Was ist denn das, sorry bitte, für eine bescheuerte Frage? Ihr seid Kumpels. Du willst die Freundschaft nicht kaputt machen. Du weißt doch, was zutun ist. Finger weg. Gibt so viele Frauen. Abijahrgang. Ich dreh am Rad. Da will doch jede Frau ballern. Macht Mann einfach nicht. Scheiß egal, ob er null Chancen hat oder die beiden nicht mal nen Kuss getauscht haben. Er hat Gefühle für sie, du willst nur mal kurz einen wegstecken. Wäre für mich nicht mal eine Sekunde eine Überlegung wert das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund warum du dir die Perle krallen willst, ist weil du keine Alternativen hast, deine Eier dick sind, und du unbedingt wieder in See stechen willst.

+1

Übrigens astreiner Boyfriend-Destroyer in Richtung deines Kumpels, dass du ihm Tips gibst, wie er sie rumbekommen könnte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bräute die kurz vor der Hochzeit durchbrennen, türmen zu 83% mit dem Trauzeugen.True story.

In dem frame, in dem du ihm Tips gibst wie er sie bekommt, hat er es nötig - und du hast es drauf. Kannst einen drauf lassen, dass sie das 1 zu 1 mitbekommt.

Darum: Frame halten. Du hast es drauf und darum genug Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Abiball war gut. Aber um ihm nicht komplett in die Parade zu fahren hab ich nur nen bissel mit ihr getanzt. Da er sehr passiv war. Auch nach mehrmaliger Aufforderung von mir, jetzt endlich mal bei ihr los zu legen kam nix. Als wir dann zusammen mit ihr heimgelaufen sind, hat er ihr 1mal aufn Arsch gehaut als sie auf meinen Schultern saß. Das wars an "eskalation" von ihm bei ihr.

Am nächsten Tag gings dann nach Malle. Sie schrieb und schickte mir sofort nach dem Abend Bilder uns mir und ihr vom Abiball und wo sie jetzt is bla bla bla. Hatte kein Bock mehr ihr zu antworten.

Abends dann gings an den Flughafen nach Frankfurt und um 6uhr morgens dann nach Malle. Sie schrieb mir dann noch "wie ist es denn so bei euch?" aber hatte im urlaub echt kein Bock auf die weiber von daheim und hatte deshalb 5 Tage lang den Flugmodus drin. Nach drei Stunden merkte ich dann wie sich mein Kumpel mega freute. ich so: "was is denn los?"

er:" maike hat mich angeschrieben?"

ich:" und?"

er:" sie fragt wie es hier denn so ist!"

ich hab mir an dieser stelle nur meinen teil gedacht.....

Am Donnerstag Abend dann machte ich dann mein Flugmodus raus weil es Freitag nach hause ging und man will ja schon wissen was zu hause so abging. Sie schrieb mich aber sofort an -.- und weil sie mir auf den Sack ging mit ihrer Frage was ich denn so mache, ließ ich die frage von Jessi (nem Mädel vom Bierkönig) beantworten per sprachmemo. Was wirklich lustig war, ihre antwort war so ein gestammel und getottere haha :D naja auf die Frage wie braun sie denn geworden ist im gegensatz zu mir, kam von ihr nur "soll ich es dir am Dienstag beweisen wenn du wieder hier bist?" .. ich hab nur geschrieben "alles klar" .. mal schauen was noch kommt

Was mein Kumpel an ging, der hing im Urlaub nur am Handy und schrieb mit ihr (Maike) Romane- und das zieht sich bis heute. Auf meine aussage hin "jung wie siehts aus wann trefft ihr euch mal?" , er:" ma schauen, sie hat ja wenig zeit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieso hast du hier nochmal den thread mit der völlig unnötigen frage eröffnet?

um dann alle einstimmigen antworten und ratschläge zu missachten?

deine berichterstattung scheint für dich lustig zu sein. schön.

aber am ende machst du dich hier hinterrücks über DEINEN kumpel lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ihm doch einfach wie es ist:

Bruder, sie steht nicht auf dich, für sie bist du wie eine gute Freundin, schau mal was sie mir schreibt und wie "wenig Zeit" sie wirklich hat. Weil du mein Bro bist, werde ich nichts bei ihr machen, aber lass endlich los oder hör zumindest auf dich wie ne Pussy zu verhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter bei dir muss ja auch totale Ebbe sein, wenn du soviel Zeit hast der HB deines besten Kumpels nachzustellen und gleichzeitig noch hier seine "Unzulänglichkeiten" groß rauszuposaunen. Was für ein Lauch er doch ist und was für ein Oberalpha du dagegen. Bistn toler Kumpel. Totaler Kindergarten der Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.