5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

neulich im Bus habe ich ein Mädel aufgegabelt mit der ich einige Zeit geschrieben habe, am Donnerstag haben wir uns getroffen auf einen Kaffe. Die Verabredung hat drei Stunden gedauert was wir beide nicht bemerkten weil wir uns super unterhalten haben. Naja jedenfalls ich fühl mich Null angezogen und hab auch kein Bock auf ein zweites treffen aber das tut mir voll Leid für sie. Sie hat mir vorhin geschrieben ob ich Pläne für heute Abend habe. Habt Ihr ne Idee wie man das beenden kann ohne dass es für sie wie ein Schlag in die Fresse ist? Ich habe mich selten in so einer Situation befunden nach einem Date

Viele Grüße

Knuddelhuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ähm, wie wäre es damit, ehrlich zu sein?

Sehe kein Problem. Keine Angst, Frauen stecken sowas leichter weg, als du denkst.

"Ich fand unser Treffen nett, aber bei mir ist der Funke leider nicht übergesprungen"

"Ich fand unser Treffen nett, kann mich gerade aber auf nichts einlassen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich als Frau sage dir - wir stehen total auf ehrliche Kommunikation.

Sei einfach ehrlich und sage das so wie du eben empfindest. Der Funke ist halt nicht übergesprungen.. Nett kann man ja dabei auch sein wenn man ehrlich ist ;)

Klar kann sein das sie enttäuscht ist.. Das ist halt mal so wenn man datet. Wird sie schon verkraften ;)

Da ist es uns aber viel lieber eine ehrliche Antwort zu bekommen, als entweder gar keine Antwort oder Lügerei und Zeit verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Vorschläge auch dir Royal Snitch, du hast es zumindest versucht...Ich hab Ihr geschrieben dass die Verabredung toll war aber der Funken trotzdem nicht übergesrpungen ist...danach ist sie etwas ausfallend geworden hat sich aber eben dafür entschuldigt...

Ich hätte da auch selber drauf kommen können ich anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden