DVD Abend, welche DVD zum verführen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welchen Film hattet ihr aufgelegt wo ihr drüber reden konntet, irgendwie muss man ja in Konversation bleiben.

N24 Dokus kommen immer gut.

Spaß. Man. Nichts Konversation. Eskalation.

Der Film ist echt egal. Ich hatte damals nur eine DVD zuhause. Das war Love Vegas. Die ging meist rum bei Kumpels und mir. Aber, wie alle schon sagten, Film ist egal. Ich persönlich werde nur nie nie wieder Titanic schauen. Der Scheiß geht gefühlte 10 Stunden und am Ende wollte sie dann nicht vögeln. Nie wieder. Scheiß auf den ganzen Romantikmist. Der Film muss dir auch gefallen. Zumindest in den ersten 10 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Bananenfick in Mosambik

Vaterfreuden

Beim ersten Mal

Männer sind Schweine

Der Nächste bitte

Ironie aus

Am besten einen leichten Film (Komödie, was mit Gefühlen) wie all inclusive, wo du Szenen hast, die was bieten (Sex, Küssen, schöne Landschaften,...).

Wenn sie mit dir eine DVD anschauen will, will sie in der Regel auch ficken, fast egal, was du machst. Von daher entspann dich, steiger den Körperkontakt und leg sie in 30 Minunten flach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Freunde mit gewissen Vorzügen. Dazu stellst Du eine Flasche Ficken auf den Tisch und bietest ihr ein paar Schaumküssse an...

Und vorm Einschenken fragst du immer, ob sie noch ein bisschen Ficken will? ^^ Du alter Stecher... :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden