DVD Abend, welche DVD zum verführen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man sein Date flachlegen will macht man ja oft einen DVD Abend.

Welchen Film soll man sich anschauen damit das auch klappt.

Muss ich mir jetzt mit ihr Pretty Woman ansehen, oder einen Erotikfilm ????

Was ist der beste Film zum verführen ?

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm und Dümmer 2 - fieldtested

Am besten stellst du deinen 80" 4K Fernseher in den Keller und schaust etwas auf einem Laptop an.

Die Dame muss gleich zu dir rücken...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lexington Steele 3D.

bearbeitet von babel22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So egal ist das nicht, wenn ich mit ihr irgendeinen hardcore Horrorfilm anschaue oder einen Kriegsfilm ist das sicher nicht förderlich.

Aber die Idee mit dem Laptop ist genial !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt legst du noch ein großes Kissen auf's Bett / Sofa

und bietest es ihr an...

... irgendwann holst es dir wieder zurück und du hast

den perfekten Excuse sie anzugrabbeln und zu Eskalieren.

Wie schon hier mehrfach gesagt - es ist scheiß egal.

Kondome gut platzieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So egal ist das nicht, wenn ich mit ihr irgendeinen hardcore Horrorfilm anschaue oder einen Kriegsfilm ist das sicher nicht förderlich.

Aber die Idee mit dem Laptop ist genial !

Ich guck immer Horrorfilme, hat bisher noch nicht geschadet ;)

Du machst Dir viel zu viele Gedanken! Wenn Dich eine ficken will, dann wird sie das auch bei "schlechter" Filmauswahl deinerseits tun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondome gut platzieren...

Wirklich Kondome, muss das sein ???

Google -> Feigwarzen ... du kannst die IN deiner Harnröhre bekommen.

... und das ist mal RICHTIG geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten stellst du deinen 80" 4K Fernseher in den Keller und schaust etwas auf einem Laptop an.

Ich weiß jetzt nicht, ob du das ernst gemeint hast, aber ich habe etwas ganz ähnliches gemacht:

Ich habe meinen 32"-FHD-Fernseher an meine Oma verschenkt und mir ein 10"-FHD-Tablet gekauft und direkt mal 20 Romanzen und 10 Komödien auf die SD-Karte gezogen. Genau mit dem Hintergrund, dass sie ganz nah an mich ran muss, um den Film schauen zu können. Hat mir schon einige Male das Eskalieren erheblich erleichtert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt nicht, ob du das ernst gemeint hast, aber ich habe etwas ganz ähnliches gemacht:

Ich habe meinen 32"-FHD-Fernseher an meine Oma verschenkt und mir ein 10"-FHD-Tablet gekauft und direkt mal 20 Romanzen und 10 Komödien auf die SD-Karte gezogen. Genau mit dem Hintergrund, dass sie ganz nah an mich ran muss, um den Film schauen zu können. Hat mir schon einige Male das Eskalieren erheblich erleichtert.

Und die Oma hatte auch was davon. Alles prima..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wegen dem Laptop ! Und ich dachte schon als ich das Video gesehen habe, dass sich der Typ keine Stereoanlage und keinen Fernseher leisten kann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um Dich.

Der Film ist scheissegal.

DU verführst, nicht der Film. Mach mal was anderes, als all die anderen Kerle. Berücksichtige keinen einzigen hier gegebenen Tipp, sondern zieh DEIN Ding durch. Wenn DU ihr während der Onkelz/Helenefischer/wasauchimmer-Blueray von Deiner Leidenschaft für den Künstler vorschwärmst oder bei Soldat-James-Ryan was dazu sagen kannst, dass Du schon an dem Strand gestanden hast, wo Dein Opa gekämpft hat, dann kommt das tausend mal besser, als wenn Du Dich mit Parfum einsprühst und einen langweiligen Liebesfilm einlegst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Chilige Musik auflegen und ein bisschen reden und eventuell ne Flasche Sekt öffnen kommt immer besser als sich einen Spielfilm anzusehen und es schafft insgesamt auch eine besser Atmosphäre zwischen euch. Den Fernseher würde ich bei Frauenbesuch generell auslassen. Das lenkt nur ab, aber musst du selber wissen und deine Erfahrungen machen und sehen wozu du Bock hast.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ich hab das Luka Magnotta Video versucht. War nicht so Ihr Ding... vielleicht lag's am New Order Lied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau erstmal mit DVD Abend locken und dann doch erstmal schön Musik auflegen mit ein bisschen Sekt.

Es geht um Dich.

Der Film ist scheissegal.

DU verführst, nicht der Film. Mach mal was anderes, als all die anderen Kerle. Berücksichtige keinen einzigen hier gegebenen Tipp, sondern zieh DEIN Ding durch. Wenn DU ihr während der Onkelz/Helenefischer/wasauchimmer-Blueray von Deiner Leidenschaft für den Künstler vorschwärmst oder bei Soldat-James-Ryan was dazu sagen kannst, dass Du schon an dem Strand gestanden hast, wo Dein Opa gekämpft hat, dann kommt das tausend mal besser, als wenn Du Dich mit Parfum einsprühst und einen langweiligen Liebesfilm einlegst.

Wenn es dann doch zum DVD schauen kommt:

z.B. "The Wolf of Wall Street" hier könnte ich was lustiges über Leonardo Di Caprio erzählen.

Welchen Film hattet ihr aufgelegt wo ihr drüber reden konntet, irgendwie muss man ja in Konversation bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführt mit einem Jackass Teil hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also wenn der Film mal drin ist gibts bei mir eigentlich nicht mehr allzu viel Konversation, höchstens noch sowas wie "Leg dich doch zu mir, ist viel bequemer" (große Couch, da kann man auch "getrennt" sitzen). Ich fall dann nicht gleich über sie her aber ab da ist eigentlich zu 90% Eskalation angesagt.

Streicheln, zu dir ziehen - damit sie sich ankuschelt und dann irgendwann (wenn nicht schon geschehen) KC und weiter eskalieren.

Filmauswahl ist wirklich relativ egal, den Tipp mit "nichts, was du zuende sehen willst" find ich noch am besten (das Problem hatte ich schon öfter ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden