176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie bei dir waren dann warst du ihnen wohl durchaus irgendwo sympathisch, oder hatten die Damen vorher die ganze Zeit die Augen verbunden, oder sind plötzlich bei dir zu Hause aufgetaucht ohne dass ihr euch vorher kanntet?

Es ist doch nicht so dass sie da zum ersten mal deine "hackfresse" gesehen haben und dann schreiend davon liefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchaus haben mir schon einige gesagt, dass ich zu klein wäre. Ansonsten weiß ich es nicht hab mal eine gefragt sie meinte es ginge ihr zu schnell. Trotzdem glaube ich, dass wenn ich zB größer oder hübscher wäre ich sie doch noch geknackt hätte. Jo loveling danke man muss nur daran glauben;) nto geht das ganze schon konstruktiver an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einen Thread auf in der Persönlichkeitsentwicklungsabteilung zum Thema Selbstliebe und dann kannst du dich auch besser damit auseinandersetzen. So wie du das im Moment siehst wirst du schwerer vorran kommen. Dein persönlicher Glaube hindert dich an deinem Erfolg und nee, es geht nicht um "an sich glauben" oder "dran glauben dass man hübsch ist" sondern um Selbstliebe.

Viel Glück,

LoveLing

PS:

10271604_ori.jpg

Fast hätt ich es vergessen:

Lies dich ein:

1) Excuse

2) MindSet

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scharlatan. Wenn ein 140cm Mann mit bierbauch und glatze anfängt sich zu lieben wird er krasse weiber weghauen? Du Spinner...sry. Ich kenne Typen die sind richtig abgefuckt drauf hauen Leuten grundlos auf die fresse und hauen trotzdem Frauen weg weil sie gut aussehen. Dann kenn ich auch nette Typen die immer weiber am Start haben, kein Problem, sehe halt gut aus und sprechen bischen an. Pick Up ist keine persönlichkeitsentwicklung, vllt ist persönlichkeitsentwicklung ein Teil davon doch hier geht es darum viele geile Frauen wegzuhauen und da helfen mir deine Tipps nichts! Nur weil ich anfange mich selbst zu lieben Krieg ich aufeinmal ne 8-9 ins Bett? Keine Angst hatte ich auch schon, musste aber so 300 Frauen für ansprechen diese Quote will ich verbessern und nicht anfangen mich zu lieben, akzeptieren oder zu meditieren. Danke für die Hilfe;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn 10-15 Frauen schon bei dir zuhause waren und ihr davor keine rein freundschaftliche Beziehung hattet (davon gehe ich jetzt aus, denn sonst macht die frage keinen Sinn) und nichts passiert, dann liegt es an deiner Verführung.

Dann hast du entweder nicht, oder schlecht eskaliert, dich verunsichern lassen und zu schnell aufgegeben, oder du hattest einfach keinen Plan was zu tun ist.

Auf der einen Seite kannst du dich natürlich in der opferrolle suhlen und jammern dass du nicht größer und schöner bist, oder du arbeitest mal an deinem Game.

Ganz ehrlich, du hast doch Kontakt zu Frauen. Sie kommen zu dir nach Hause, das heißt du datest Frauen, also kann es nicht dein Aussehen sein dass dich am Sex hindert.

Beschreibe doch mal konkret die Situation mit dem letzten Mädchen, das bei dir zuhause war und dich hat abblitzen lassen.

Loveling hat ihre eigene Ausdrucksweise, aber sie hat durchaus recht: wenn du dich selbst für nen Lappen hältst strahlst du das auch aus. Keine Frau will einen Typen der sich selbst nicht leiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren viel mehr aber es hat bei den wenigsten geklappt also wieder ein Quotenproblem. Ach das ist ein Mädchen? Haha. Na was willst du wissen rumgeschoben und paar mal versucht an die Muschi ranzukommen und evtl die Hose auszuziehen die hat aber die ganze Zeit geblockt und rumgezickt. Zu schnell aufgegeben haha ich hatte Dates da hab ich es über 10x probiert. Es gibt kein Game ich war ihnen einfach zu unattraktiv, ehrlich gesagt bestätigen mir eure Antworten meinen Glauben. Deswegen wenn ihr keine Tipps zu Steigerung der Attraktivität habt lasst es bitte und vllt sieht es jmd der vielleicht das selbe Problem hatte. Trotzdem danke:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal dom-juan, mach mal einen anderen Thread auf für DEIN Anliegen, und wenn DEIN Anliegen ist "Wie steigere ich meine Attraktivität" dann nenn den Thread so, weil HIER bist du im falschen Thread...

Und natürlich bestätigst du deinen eigenen Glauben.... selbsterfüllende Prophezeihung. Die Herrangehensweise "Es gibt kein Game, ich war ihnen einfach zu unattraktiv" ist klassische nicht PU sondern genau das Gegenteil. Es gibt IMMER "ein Game" und an seinem Aussehen oder äußeren Erscheinungsbild, sowie der Flirtstrategie zu verbessern ist ja u.a. Sinn des Forums. Nutze die Sektionen die da sind. Es gibt Unterforen zum Thema Styling, Sport und Lifestyle... du kannst was aus dir machen wenn du willst, so wie viele andere auch, aber dazu brauchst du eine offene Herrangehensweise und nicht dein Glauben von wegen "Es gibt kein Game, bin zu hässlich"...

Da kannst du Threads aufmachen:

http://www.pickupforum.de/forum/270-sport-fitness-und-gesundheit/

http://www.pickupforum.de/forum/144-style-and-fashion/

http://www.pickupforum.de/forum/202-personal-development/

Oder eben hier in der Sektion For Beginners.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu hässlich zum ficken, aber rumschieben bei dir zuhause ist ok? Sorry, aber wie kannst du sowas glauben? Dass das ein Widerspruch in sich ist siehst du nicht?

Ne Frau die sich nicht wirklich attraktiv findet küsst dich vielleicht mal besoffen im Club, aber niemals wird sie sich auf ein Date bei dir zuhause einlassen um dort weiter mit dir rumzumachen! Das wird nie passieren. Und schon gar nicht 10-15 mal, oder wie du sagst noch öfter. Einfach nein.

ich hab dir schon geschrieben was du wegen deinem Erscheinungsbild machen kannst bevor du irgendwann mal an eine OP denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das alles nicht schreiben wenn ich das nicht schon alles gemacht hätte es aber trotzdem nicht so klappt wie ich will. Ich mache verdammt viel aus mir mehr als die meisten nur bei schlechten Grundvoraussetzungen bringt es halt nicht viel. Die Quote bleibt grausam und macht keinen Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ja nicht besonders viel dazu wie die Dates laufen. Ihr habt bisschen rumgemacht und sie hat geblockt als du versucht hast an ihre muschi zu fassen.

Joa, kommt vor. Nennt sich LMR. Was hast du versucht um die LMR zu umgehen, oder was hast du unternommen um LMR am besten gar nicht aufkommen zu lassen?

Solltest ja einiges versucht haben wenn dass so oft vorgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe hartnäckig und Probier es halt nach paar Minuten nochmal. Zu den Dates was soll ich da schreiben? Ist doch immer dasselbe. Im Internet Straße oder Club klargemacht. Trifft man sich entweder was trinken oder spazieren. Dann schauen ob zu ihr oder zu dir. Dann eskalieren. LMR würde meiner Meinung nach eben viel seltener vorkommen wenn ich zB größer wäre oder ein überdurschnittliches Gesicht hätte..ich kenne ehrlich gesagt auch keinen Pua der gut erfolgreich ist und keines der beiden Attribute hat 180cm+ oder gutes Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

..ich kenne ehrlich gesagt auch keinen Pua der gut erfolgreich ist und keines der beiden Attribute hat 180cm+ oder gutes Gesicht.

Und ich kenne keinen PUA, der ein weinerlicher Jammerlappen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist so ein Lappen, meine Quote ist schlecht deswegen heul ich bischen rum wow ich bin auch nur ein Mensch. Entweder du hast Lösungsansätze oder geh dich bitte vergraben Knecht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hui, bissl frustriert und aggro? Uncool, deine Bedürftigkeit rieche ich bis hier.

Da würde ich mal ansetzen, anstatt hier zu pöbeln. Vielleicht wirst du dann auch gefickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, jetzt mal ehrlich. Du fickst doch nicht. Also so gar nicht.

Bist du dieser 35-jährige Nichtficker aus Aachen, der hier schon mindestens 5 mal gebannt wurde?

Immerhin hast du an deiner Schreibweise gearbeitet, die klingt jetzt nicht mehr so verwirrt, sondern nur noch pubertät.

Ist ein Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha top du kannst echt mal blasen. Schon wie du dich erhebst, ich ficke aber Hey auch wenn es so wäre und ich wäre jgf oder sonst was du bist ein Knilch unzwar ein richtiger, du hast angefangen also psst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss der tolle Artikel jetzt mit diesem Trollkrieg weitergeführt werden? Einerseits bin ich zwar dankbar, weil ich so darauf aufmerksam wurde und noch was lernen konnte, andererseits hat die Diskussion mit Dom-Juan hier nichts zu suchen, sondern in einem neuen Thread.

An der Stelle nochmal Danke an Hen Rider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was labert ihr die ganze Zeit von wegen das hätte nicht mit der Diskussion zutun? Er sagt doch im Grunde gutaussehen und Approachen. Jetzt frage ich was macht man aber wenn man nicht das beste Gesicht hat und nicht groß ist? Dafür suche ich Lösungen gut wenn ihr kein Bock habt dann eben nicht aber ich habe gedacht das könnte evtl die Leute interessieren die nicht so ne gute Genetik von Mutter Natur bekommen haben aber anscheinend ist hier jeder gutaussehend außer ich :( :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst: ich verkaufe keine Coachings und bin mit den Betreibern dieser Seite auch nicht involviert aber mich stören an solchen Artikeln (die ja öfter so kommen) immer ein paar Sachen:

1) ich kenne keinen Typen der, wenn er optisch das Maximum aus sich rausholt auch wirklich ein Problem damit hat regelmäßig zu ficken.

2) selbst bei leuten die das vielleicht nicht machen klappts ja irgendwie. Wie viele Threads werden denn hier aufgemacht von Typen die zwar eine alte kennengelernt haben aber dann nicht weiterkommen? Das ist doch das viel größere Problem von Männern. Männer die her herkommen und wirklich gar keine Frauen kennenlernen gibt es mMn nicht so viele.

3) aus der Kombination der ersten beiden Punkte sehe ich das Problem nicht am ficken per se, sondern an sozialer Kompetenz und dem richtigen deuten von weiblichen Verhalten.

Und mit so einem Thread steuert man da mMn arg dagegen. Da wird ja nicht der Versuch unternommen an seiner sozialen Kompetenz und dem Verständnis von Verhaltensweisen von Frauen zu arbeiten, sondern einfach gesagt "geh zur nächsten" kann man machen, aber ob man sich dadurch Weiterentwicklelt muss ich bezweifeln.

Wenn man das Optimum aus sich macht, soziale Zusammenhänge versteht und weiß was Frauen wann wollen, dann kann man wirklich jeden Tag Sex haben, wenn man denn will. Vorher verschiebt und überblendet man seine Baustellen. Aber ich will mich davon nicht freisprechen. Es gab Zeiten da hab ich wenn ich zu ungeduldig wurde oder gemerkt habe die ziert sich ein bisschen auch einfach die Flinte ins Korn geworfen und bin in die nächste muschi getaucht. Vll muss man auch so wie vom TE eine weile vorgehen und lernt die Zusammenhänge dann on-the-fly. Kann auch sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.