176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tut mir ja echt leid das du vor PU eine ungefickte Jungfrau warst Aber ich hatte vor PU schon Freundinen und FB's und zwar als totaler Nice Guy der sich nicht getraut hat zu eskalieren !

Haben wir da etwa was nicht ganz verstanden? ;-) Am besten liest du den Post davor nochmal, dann weißt du auch was mit Beispiel gemeint ist. Kontext ist grundsätzlich empfehlenswert, um sich an einer Diskussion zu beteiligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber ich lass dich mal in deinem Glauben. :-)

Da es aber wenige gut aussehende Menschen gibt die soziale Vollpfosten sind, d.h. sich die Mehrheit im so genannten sozialen Normalbereich bewegt was ihre Kommunikationsfähigkeiten anbelangt, sind Szenarien wie "Brad Pitt-Look-A-Like-ist-dumm-wie-Brot-checkt-nix-und-verkackt-dauernd-obwohl-sie-ihm-beinah-auf'n-Schoß-springt" sehr selten.

Dem stimme ich zu. Ausnahmen gibt es aber trotzdem. Das sehen wir ja auch in den eigenen Reihen: Ein Großteil der Leute, die anfangen sich mit PU zu beschäftigen, haben nunmal einen sozialen Knacks - sonst wären sie nicht hier. Und mit einiger Erfahrung wissen wir ja auch: Die Außen-hui-innen-Pfui-Kategorie gibt's auch unter Frauen. Es ist immer das Gesamtpaket, das stimmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt schon einige ähnliche guides gelesen bei denen es halt nach dem Muster geht, Frau ansprechen und gleich nach hause einladen. Und soo abwägig find ich das gar nicht. Ich glaub auch nicht mal das man dafür so extrem gut aussehen muss weil es ja auch Frauen gibt die grade horny sind und dich nicht super hot, aber trotzdem nicht schlecht finden und dich trotzdem bumsen würden. Für die Frauen hat diese Vorgehensweise ja mehrere Vorteile, z.B. ist alles annoym, ihr habt keinen gemeinsamen Freundeskreis d.h. niemand ausser euch beiden wird es jemals erfahren (kein slut shaming) und danach kann jeder seinen eigenen Weg gehen und man sieht sich niemals wieder. Aber eine Grundgepflegtheit und gute Basis ist beim Aussehen sollte trotzdem helfen auf jeden Fall. Und wenn eine Frau sich schon auf ein date mit euch einlässt, dann hat sie ja schon mal nicht ausgeschloßen das ihr auch Sex miteinander haben könntet. Ich werd das auch mal in den nächsten Wochen so versuchen, mal sehn was passiert. Aber dazu muss ich auch echt noch viel mehr Frauen anquatschen. Immoment geht nicht viel weil mir auch die Hitze auf die Nerven geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig unrealistisches Wunschdenken. Eine halbwegs gutaussehende Frau hat kein Interesse daran mit einem Unbekannten nach Hause zu gehen und dann Sex zu haben.

Da musst du gezielt nach Notfällen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt auch an die Notfälle gedacht ;) Ausserdem passiert sowas bei ONSs übrigens jedes Wochenende. Es geht mir ja um das was in den drei guides die ich dazu gelesen hab behauptet wird. Das behaupte nicht ich sondern die.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine halbwegs gutaussehende Frau hat kein Interesse daran mit einem Unbekannten nach Hause zu gehen und dann Sex zu haben.

Da musst du gezielt nach Notfällen suchen.

Ja nee, ist klar :-D

Nur weil du dir nur auf gutaussehende Frauen einen abschlackerst, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht von gutaussehenden Kerlen abgeschleppt werden.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, jedenfalls ein klasse Artikel,

bin aber auch der Meinung, dass die Optik nicht alles is. Is zwar wirklich ein zusätzlicher Opener, aber der Rest ist vom Game abhängig.

Als Beispiel mal zwei meiner besten Freunde aus alten Zeiten, die ich hier mal in zwei Kategorien einteilen möchte:

Typ 1: Model, durchtrainiert

Typ 2: Ugly Face Guy, durchtrainiert

Beide hatten aber ungefähr die gleiche Anzahl an Lays und HB´s aus einer Liga. Mr. Quasimodo :crazy: war aber wirklich sehr gut im natural game und so stand er Mr. Model in nichts nach, der übrigens auch ein gutes natural Game gefahren hat.

Das ist auch so der einzige Punkt, der mich am Artikel gestört hat..

bearbeitet von Jason Jr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ich möchte den Artikel noch mal aus dem Nirvana holen und für Schatztruhe voten.

Ist die beste Zusammenfassung, die ich hier bisher gelesen habe und deckt sich 100% mit meinen Erfahrungen!

Wäre schade, wenn er nicht mehr auffindbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok es liegt am Aussehen jeder der nur bischen Ahnung hat checkt das. So nun bin ich 170cm und hab ne hackfresse. Style ist normal (zara, h+m) und gehe 4-5 x ins Fitnessstudio. An meiner Größe kann ich nichts ändern außer Stiefel zu tragen bzw Schuhe mit Absätzen ok. Ich hatte dieses Jahr 4 lays obwohl ich ziemlich viel Approache eig jeden Tag. Das ist schlecht und wenig nun ja so ist die Situation aber nunmal. Es liegt auch nicht an der Stadt ist ne 1mio+ Stadt. Da ich ein Problem habe möchte ich dieses beseitigen von meiner Seite aus auch mit Schönheitsop's. Hat jmd Erfahrung damit? Bleaching habe ich schon hinter mir und Muttermale auch entfernt. Doch vielleicht würde eine Nasen-Op und evtl Fettabsaugung helfen? Würde mich freuen wenn da jmd Plan von hat und mir schreiben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dom-juan,

bist du dir sicher das es am Aussehen liegt? Sicher spielt das eine große Rolle, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man mit einer anderen Nase aufeinmal deutlich mehr Erfolg hat.

Was ich nur glaub ist, das bei vielen Frauen der Mann größer sein muss. Das hab ich schon oft gehört und ist anscheinend auch oftmals ein absolutes KO-Kriterium.

Aber hör lieber mal auf die andern, ich bin noch nicht so lange im Pickup Geschäft tätig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist nicht alles aber ich kann quatschen und ich kenne keinen der mehr anspricht als ich. Nur wenn man klein ist und ein unterdurchschnittliches Gesicht hat dann ist es krankes numbersgame. Ich schätze ich brauch soo 300-400 Approaches um mal zu layen und das ist sauschlecht. Meine Hoffnung wär halt evtl mit plastischer Chirurgie am Gesicht wenigstens was machen zu können, da ich die Größe neunmal nicht ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hoffnung wär halt evtl mit plastischer Chirurgie am Gesicht wenigstens was machen zu können, da ich die Größe neunmal nicht ändern kann.

Dann bist du im Forum, in dem es darum geht Frauen aufzureissen, genau richtig um Tipps für plastische Chirurgie zu bekommen.....Nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in den ladysroom, poste ein paar Bilder von dir im "bewerte mein Aussehen"-thread und lass dir sagen wie du rüber kommst, was du verbessern kannst und lass dich beraten.

Wenn die Leute da schreiben dass du rüber kommst wie dieser quasimodo aus 300, dann kannst du an OPs denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen frage ich ja ob da jmd Erfahrung mit hat du Kek.

Wie wäre es, wenn du dich in einem Forum anmeldest, in dem es um plastische Chirurgie geht. ;-)

Nur wenn man klein ist und ein unterdurchschnittliches Gesicht hat dann ist es krankes numbersgame.

Es kommt auch darauf an was du ansprichst. Wenn du ne 3 oder 4 bist und nur die 7er bis 10er ansprichst, dann ist es kein Wunder, dass du kaum bis garkeinen Erfolg hast. Man sollte dabei schon realistisch bleiben und nicht alles glauben, was einem die PU-Industrie vorgaukelt.

Geh in den ladysroom, poste ein paar Bilder von dir im "bewerte mein Aussehen"-thread und lass dir sagen wie du rüber kommst, was du verbessern kannst und lass dich beraten.

Wenn die Leute da schreiben dass du rüber kommst wie dieser quasimodo aus 300, dann kannst du an OPs denken.

@dom-juan

Das würde ich auch als erstes machen, bevor ich an Schönheits-OP's denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ne 6-7 wär ich jetzt ne 8 oder mehr hätte ich weniger flakes und mehr lays. Ist doch logisch. Mich würde halt nur interessieren wie ich es zu einer 8 schaffen kann. Wenn man ne 6-7 ist macht das alles keinen Spaß :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ne 6-7 bist siehst du überdurchschnittlich aus. Dann änder mal deine Zara und H+M Klamotten und kauf dir vernünftige Sachen, anstatt dein Geld in Schönheits-OP's zu investieren.

Wenn du mit nem 6er oder 7er Aussehen 300-400 Approaches brauchst um 1 Lay hinzubekommen, dann stimmt etwas mit dir oder deinem Auftreten nicht. Arbeite daran.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha alles klar danke unglaublicher Tipp ;)

War mir klar, dass du das nicht hören willst. Lass mal schön an dir rumschnibbeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ne 8 werden willst, geh in den ladysroom, poste Bilder von dir im "bewerte mein Aussehen"-Thread, lass dir sagen wie du rüberkommst, lies dir die Kommentare durch und verbessere ggf. dein Erscheinungsbild.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Ok es liegt am Aussehen jeder der nur bischen Ahnung hat checkt das. So nun bin ich 170cm und hab ne hackfresse. Style ist normal (zara, h+m) und gehe 4-5 x ins Fitnessstudio. An meiner Größe kann ich nichts ändern außer Stiefel zu tragen bzw Schuhe mit Absätzen ok. Ich hatte dieses Jahr 4 lays obwohl ich ziemlich viel Approache eig jeden Tag. Das ist schlecht und wenig nun ja so ist die Situation aber nunmal. Es liegt auch nicht an der Stadt ist ne 1mio+ Stadt. Da ich ein Problem habe möchte ich dieses beseitigen von meiner Seite aus auch mit Schönheitsop's. Hat jmd Erfahrung damit? Bleaching habe ich schon hinter mir und Muttermale auch entfernt. Doch vielleicht würde eine Nasen-Op und evtl Fettabsaugung helfen? Würde mich freuen wenn da jmd Plan von hat und mir schreiben würde

Erinnert nur mich das an die Schreibweise von DerThor oder an Don555 (oder so ähnlich). Der Tenor ist auf jeden Fall haargenau der Gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok es liegt am Aussehen jeder der nur bischen Ahnung hat checkt das. So nun bin ich 170cm und hab ne hackfresse.

Boah...... ey ist dch wohl klar wenn du SO DENKST dann strahlst du genau das aus und dann sehen dich andere auch so: 170 groß mit hackfresse.... HACKFRESSE.... allein das Wort ist pervers es FÜR SICH SELBST zu benutzen! Ich würd mich schämen an deiner Stelle wenn ich so von mir denken würde.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht so wäre würde ich mehr layen bzw bessere Resonanz von Frauen bekommen? Wisst ihr wie viele letztes Jahr bei mir waren dann aber doch nicht die Beine aufgemacht haben? 10-15 Stück wieso? Ich kann es mir sonst nicht erklären ich turne sie wohl nicht an oder so..hab auch mal eine direkt drauf angesprochen aber kennt ja Frauen immer Blabla das hab ich nicht gesagt Blabla. Gut würde ich nicht ansprechen und so frustriert sein dann könnte ich sagen ok ich approaches mehr aber ich tu so viel dafür und es kommt wenig bei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine Frau direkt darauf angesprochen dass du denkst du hast ne Hackfresse??? Etwa so:

"Hallo Uschi, sag mal findest du nicht auch dass ich ne Hackresse habe?"

Ich hab es dir erklärt!!!

Wenn du morgens in den Spiegel schaust, dann sagst DU dir bestimmt immerwieder "Boah, guten Morgen Welt, was ne Hackfresse sehe ich denn da schon wieder...!" und ZACK hast du wieder ne Hackfresse!

Ich sage dir solange du dich selbst nicht geil findest, werden dich Frauen auch nicht so geil finden!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.