29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. 28

3. ca. 5-6
4. Küssen

5.

Kennengelernt habe ich sie vor 2 Wochen in einem Club, in dem sie als Barkeeperin arbeitet. Sie hat mich angesprochen, da sie mich ein paar Tage zuvor auf der Straße gesehen hatte und mich sympathisch fand. Wir haben etwas geredet und ich hab mir einen #-Close geholt und bin verschwunden.

Zwei Tage später hatten wir uns dann auch verabredet etwas zu unternehmen. Wir verbrachten den ganzen Tag miteinander und hatten viel Spaß miteinander inklusive ein paar KC.

Das ganze entwickelte sich immer besser und wir verbrachten die darauffolgenden Tage auch miteinander. (Sie arbeitet nachts über, also sehen wir uns die meiste Zeit tagsüber). Wenn sie mir schrieb, war sie immer sehr auf "Beziehungskurs", wo sie mir schreibt, wie sehr sie die Zeit mit mir genießt und dass sie am liebsten die ganze Zeit mit mir verbringen würde.

Letzten Mittwoch war ausgemacht, dass wir den ganzen Tag miteinander verbringen, da sie frei hatte. Eigentlich hatten wir geplant raus aus die Stadt zu fahren und einen kleinen Roadtrip zu machen, was aber flach fiel aufgrund des Wetters.

Sie schrieb mir dann aber dass ein guter Freund (schwul) mitkommt und fragte ob das ok sei. Ich willigte ein und so verbrachten wir den gesamten Tag zu dritt. Ich war während der gesamten Zeit zwar nicht abweisend, aber ein wenig distanzierter, da ich was anderes erwartet hatte.

Später meinte sie dann noch, dass sie noch eine Freundin treffen wolle und da ich sowieso nicht mehr große Lust auf sie hatte, sagte ich, dass das klar ginge.

Ich fuhr also zuerst ihren Freund heim und sobald er aus dem Auto war, fing sie an mich zu anzufassen und zu küssen was ich auch erwiderte. Ich fuhr sie nur noch zu ihrer Freundin und wir verabschiedeten uns mit ein paar leidenschaftlichen Küssen.

Seit diesem Abend ist sie sehr distanziert mir gegenüber, wenn wir schreiben bzw. antwortet auch kaum noch.

Auf ein "Hallo Schönheit, was machst du?" am nächsten Tag (gestern) kam lediglich ein "Hi, bin joggen." (Normalerweise benutzt sie ständig Kosenamen) und keine Antwort auf weitere Fragen.

Sie musste gestern Abend arbeiten und es gab ein Konzert von einer Band die ich sehr mag, allerdings konnte ich nicht kommen. Sie meinte vor ein paar Tagen, dass sie ein Video für mich macht und es mir dann schickt. Das war aber nicht der Fall.

Ich möchte ihr jetzt nicht 100 Nachrichten schicken und needy rüberkommen, da sie mir ja schon gezeigt hat, dass sie keine Lust auf mich hat, wenn ich ihr eine Frage stelle und sie nicht antwortet.

Das ganze scheint mir sehr suspekt, da sie (für meinen geschmack fast schon zuviel, was ich ihr aber nicht gezeigt habe) sehr anhänglich war, jetzt aber eher Distanz hält.

6. Wie soll ich mich verhalten? Eher ein paar Tage warten, bis sie wieder auf mich zukommt oder sie zur Rede stellen?

Was könnte mein Fehler gewesen sein?

Danke im Voraus :)

bearbeitet von Feadz04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf ein "Hallo Schönheit, was machst du?" am nächsten Tag (gestern) kam lediglich ein "Hi, bin joggen."

Sie spielt das Spiel eindeutig besser als du.

Warum sie auf einmal so abweisend ist, kann dir niemand sagen. Vielleicht war es dein distanziertes Verhalten beim Roadtrip, das sie als beleidigt interpretiert hat, vielleicht ist sie angepisst, weil du ihrem besten Freund gegenüber so abweisend warst, vielleicht hat sie ihre Tage, vielleicht hat sie aber auch Carlos kennengelernt.

Auf keinen Fall zur Rede stellen. Es ist nichts schlimmes passiert, außer dass sie dich nicht mehr Schmusebärchen nennt. Bleib entspannt! Lass dir nichts anmerken und fahr weiter wie bisher. Nur bitte ohne diese langweiligen "Was machst du"-Ich-brauch-Aufmerksamkeit-SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diesen ominösen Carlos würd ich auch gern mal kennen lernen - muss ja ein krasser Typ sein, wenn er hier jede zweite Frau kriegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte ein paar Tage ab, ruf sie an, mach ein Date aus, verführe sie und stop PDM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Wieviel soll sie dir beim Joggen denn schreiben?
Danach Arbeit.

Ich seh das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM Abstellen!!!

bleib cool und wie du es auch gesagt hast, jetzt nicht needy werden, sie auch auf kein Fall zur Rede Stellen!

Beschäftige dich bisschen mit Alternativen, flirte, mache für dich klar, dass sie einfach eine von vielen ist, alles cool.

Melde dich nach ein Paar Tagen, oder warte bis sie sich meldet.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das hab ich mir schon gedacht.

Danke für die Ratschläge :)

Wie sollte ich reagieren, wenn sie in ein paar Tagen beleidigt ist und sowas wie "Du meldest dich auch gar nicht mehr..."-Zeug kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Warte doch erst einmal ab, was da kommt.

Für alles andere gibt es Mastercard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Anmerkung.

Also wie geplant herrscht seit Donnerstag Funkstille und ich gehe meinen sonstigen Tätigkeiten nach.

Heute haben mich 2 Freundinen gefragt, ob ich nicht Lust hätte heute abend etwas mit ihnen trinken zu gehen. Wie der Zufall es so möchte jedoch in der Bar, in der SIE arbeitet.

Meint ihr das wäre ein strategisch richtiger Zug oder sie wird es vollkommen falsch verstehen und sowas wie "OMG, da schreib ich ihm 2 Tage nicht und dann sucht er mich schon im Club auf und bringt 2 Tussen mit um mich eifersüchtig zu machen"?

Hatte geplant hinzugehen und ihr vielleicht Hallo zu sagen, sie aber ansonsten zu ignorieren.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell diesen PDM ab und hör mit deiner Needyness auf.
Mach das worauf du Lust hast und lies dir mal die Signatur von House durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nicht hin. Das wirkt wie in der einen Folge King of Queens, als spence Holly mitschleift. Ich hab sowas auch schon gemacht, ist aber immer unangenehm und peinlich. Ein kurzer Abstecher ok, aber den ganzen Abend auf keinen Fall!

Such dir was, was du unternehmen willst undschreib ihr nur "ich geh morgen zu Ausstellung/Flohmarkt/Konzert XY. Hast Lust mitzukommen?" falls nein, dann geh einfach trotzdem alleine hin, weil Du hinwillst. Check mal auch, dass du mit dir selbst zufrieden bist. Man liest das hier so oft ans Tipp und redet sich sein Leben gleichzeitig so zurecht, dass ja eh alles passt. Glaub mir, das dauert. Aber wenn es mal wirklich so ist, dann scheint dir permanent die Sonne aus dem Arsch. Und sobald eine Frau das merkt, hast du sofort gewonnen ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nich warum, aber manchmal hab ich das Gefühl, hier kommen nur noch Typen her, die von Cats gegamed wurden. Sie pfeift und Du springst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Auffällig ist, daß sie viel investiert und Dich regelrecht abgeschleckt hat. Scheint ihre Art zu sein, um zu prüfen, wie sehr Du am Haken hängst. Kontakte sie ruhig, aber bleib cool und sage auch mal NEIN. Wenn sie Dich verrückt macht und Du Feuer & Flamme bist, reagiere eine Spur entspannter als sie.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die vielen Antworten.

Ich hab mich etwas mehr mit meinem Mindset befasst, ehe ich noch tiefer in PDM verfalle. Bei älteren Frauen bin ich mir immer unsicher, was mein gesamtes Game anbelangt.

Jetzt sehe ich die Sache auch viel objektiver, bin mir aber noch nicht 100% sicher wie sie tickt.

Wie gesagt, sie war bis vor letzter Woche extrem anhänglich und von meiner Seite kam nicht SEHR viel needyness, sondern eher Erwiderung.

Gestern nacht hab ich ihr geschrieben und gesagt, dass ich einen Wakeboard-Park abchecken wollte und sie gefragt, ob sie nicht mitkommen wolle.

Daraufhin kam am nächsten Tag vormittags ihre Antwort:
"Hey, sorry hab leider schon alles durchplant. Bin etwas gestresst, weil ich am Wochenende zu meinen Eltern (2 Stunden entfernt) fahre, aber Freitag bis spät arbeiten und Samstag morgen aber schon dort sein muss. Keine Ahnung wie ich das anstelle, werde aber schon ne Lösung finden".

Dazu muss gesagt sein, dass sie mein Auto richtig toll findet und wir des öfteren eine Spritztour ohne richtiges Ziel gemacht haben.

War mir ziemlich sicher, dass sie darauf hoffte, dass ich mich anbiete also antwortete ich nur "Muss doch sicher ein Zug fahren oder".

Danach kam von ihr: "Ne, aber ein Bus fährt".

Da das jetzt nicht wirklich irgendwohin geführt hat, werde ich warten bis sie deutlich mehr investiert und mein Leben bis dahin genießen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sehe ich auch so wie Du. Sie hat sicherlich gehofft, daß Du Dich anbietest. Wenn sie echtes Interesse an Deiner Person hat, wird sie sich wieder melden. Ansonsten sucht sie nur Fahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute als ich joggen war hat sie sich wieder mit einem "Hey Liebster, wie gehts?" gemeldet, als sie wieder in der Stadt war.

Die Konversation lief ungefähr so:

Ich: "Super, komm grad vom Joggen, was treibst du?"

HB: "War bei Zuhause bei meinen Eltern"

Ich: "Ach bist du wieder in der Stadt?"

HB: "Jep"

Ich: "Dann lass uns etwas machen, sobald ich Freitag mit den Prüfungen durch bin."

HB: "Ja, das wär was"

Ich: "Wann hast du denn frei?"

HB: "Das weiß ich erst Mittwoch, morgen und übermorgen hab ich aber frei"

An dieser Stelle dachte ich mir "Zur Hölle mit den Prüfungen, eigentlich will ich sie vorher schon sehen" und meinte.

"Weißt du was, morgen hab ich viel zu tun, aber übermorgen könnten wir uns nachdem ich gelernt habe sehen."

Keine Antwort ihrerseits bisher.

Seht ihr da irgendwo Schwächen im Textgame oder ist das soweit solide?

Wenn Sie auf mein Datevorschlag nicht anspringt, warte ich bis sie ein neues Date vorschlägt. FO halte ich eher für unangebracht.

Was meint ihr?

bearbeitet von Feadz04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft willst du sie noch nach einem Treffen fragen? Needy^10. Das Textgame ist auch alles andere als "solide". Simpler Orbiter Check von ihrer Seite. "Er ist noch on. Aha erstmal wieder auf Eis legen." Sie wird kein neues Date vorschlagen. Sie will dich auch nicht sehen, weil du needy bist. FO ist wirklich nicht angebracht, da hast du recht, sondern NEXT!

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast snowball56

Frauen, die einen mit "Hey, Liebster" anpeilen und trotzdem nicht ranlassen, sind mir wirklich die Liebsten...

Aber wie j.o. schon schrieb, sie hat nur ihren Orbit gecheckt und du bist drauf reingefallen. Kurzum, du bist damit ihrer Pussy noch weiter entfernt als bisher schon. Aber diesen Fehler haben schon viele Männer gemacht, ich auch. Also, mach dir nix draus.

Bro, die Frau spielt mit dir. Sie läßt dich wie einen kleinen Schuljungen aussehen. Entweder du packst jetzt endlich mal deinen Schwanz aus und fickst sie so durch, dass sie zumindest eine Erinnerung an dich hat. Wenn du allerdings weiter so rumeierst, nexte sie lieber vorher.

bearbeitet von snowball56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute als ich joggen war hat sie sich wieder mit einem "Hey Liebster, wie gehts?" gemeldet, als sie wieder in der Stadt war.

Die Konversation lief ungefähr so:

Ich: "Super, komm grad vom Joggen, was treibst du?"

HB: "War bei Zuhause bei meinen Eltern"

Ich: "Ach bist du wieder in der Stadt?"

HB: "Jep"

Ich: "Dann lass uns etwas machen, sobald ich Freitag mit den Prüfungen durch bin."

HB: "Ja, das wär was"

Ich: "Wann hast du denn frei?"

"Alles klar, ich rufe dich am Freitag an und wir machen was aus, bin nun weiter lernen, machs gut"

Stattdessen sagt sie "spring" und du fragst nur "wie hoch?". Du richtest dein Leben nach ihr, machst sie zu deiner Priorität Nummer 1. Abgesehen davon gibst du die Führung ab und fragst, wann sie Zeit hat für dich. Du gibst das komplette Ruder aus der Hand. Alles dreht sich um sie.

Wo waren eigentlich deine Eier? Eine Frau spricht dich an und du kommst bei 6 Dates nicht über einen KC hinaus? Wie viel mehr Invest brauchst du noch? Ich wette sie wollte beim 1. Date gefickt werden.

Anrufen -> Date ausmachen -> Vögeln

Nichts weiter

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Das was du sagst ergibt Sinn.

Bis heute kam auf mein Datevorschlag keine Antwort.

Heute bin ich mit einer Freundin zur Bib gelaufen und sie ist zufällig mit dem Fahrrad vorbei gefahren. Es kam lediglich ein "Hi, wie gehts".

Ab jetzt sehr stark den "Ich-bin-der-Preis"-Frame fahren und sehen, ob sie ein Date vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

"Ich-bin-der-Preis"-Frame -> Freeze Out.

Warum schreibst du dieser Frau so viel wert zu? Sie macht einen klassischen Orbiter-Check und du wirfst sofort deine Pläne für sie über den Haufen.

Widme dich Alternativen. Du hast doch Alternativen?

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen habe ich viele, da liegt nicht das Problem.

Und wie du schon sehr richtig erkannt hast, schreibe ich dieser Frau extrem viel Wert zu. Weshalb ist eine gute Frage. Ich vermute, da sie sehr sehr heiß ist und um einiges älter als ich ist, ich viel mehr dazu neige sie "anzuhimmeln". (Ödipus-Komplex, Ahoi.)

Gerade weil sie anfangs sehr anhänglich und liebebedürftig war und jetzt eher desinteressiert wirkt, denke ich, dass sie mich dadurch sehr gut gehooked hat.

Ich fahre nächste Woche für 2 Monate nach Südostasien (Sie weiß davon, allerdings nicht das genaue Datum. Sie weiß nur, dass ich bald für längere Zeit verschwinde) und wenn sie bis dahin nicht mit einem Datevorschlag kommt, wird sie auch nicht wieder etwas von mir hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Alternativen. Mach uns nichts vor.

Zur Verdeutlichung von Alternativen - Wenn du einmal Porsche gefahren bist, dann willst du nicht mehr in deinen VW Polo einsteigen. Somit ist der VW Polo keine Alternative mehr. Alternativen hingegen wären nur noch geilere Autos oder zumindest welche, die mit dem Porsche mithalten können. Du hast aber nichts dergleichen in der Garage stehen. Da steht nur der gammelige VW Polo, den du nicht wirklich willst. Der ist für die Tonne. Also hast du keine Alternativen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Alternativen verstehe ich einfach die Möglichkeit auf andere Frauen zurückgreifen zu können. Nur weil ich eine HB9 gerade freeze und sonst nur HB7 und HB8er am Start habe, habe ich doch immer noch Alternativen. Deswegen verstehe ich deine Argumentation nicht ganz.

Die Absenz von Alternativen wäre für mich daheim rumhocken und permanent an dieses eine HB zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden