Eskalation beim 1. Date u.U. hinderlich.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lopumbo

Hi, ich hatte gestern ein interessantes Date über Tinder. Sie (30), Business-Lady , reserviert u. kühl, teilte mir mit, dass es bei zweien ihrer 1. Dates nicht zu einem weiteren Treffen kam, weil entweder Hädchen gehalten wurde oder der Mann sie geküsst hat. Bevor jetzt ein Aufschrei kommt - sie ist kein Kind von Traurigkeit - weiß sehr gut wie das Mann/Frau-Ding läuft und gibt selber zu ständig zu "testen". Hat sie mich jetzt getestet? :p Was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hatte gestern ein interessantes Date über Tinder. Sie (30), Business-Lady , reserviert u. kühl, teilte mir mit, dass es bei zweien ihrer 1. Dates nicht zu einem weiteren Treffen kam, weil entweder Hädchen gehalten wurde oder der Mann sie geküsst hat. Bevor jetzt ein Aufschrei kommt - sie ist kein Kind von Traurigkeit - weiß sehr gut wie das Mann/Frau-Ding läuft und gibt selber zu ständig zu "testen". Hat sie mich jetzt getestet? :p Was denkt ihr darüber?

Ich denke, dass es zu JEDEM Thema unterschiedliche Meinungen gibt. So wird die eine Frau sich nicht mehr mit Dir treffen, weil Du sie beim ersten Date geküsst hast, und die andere sich nicht mehr mit Dir treffen, weil Du sie NICHT beim ersten Date geküsst hast.

Mach also einfach was Du willst und es bleiben die Frauen bei Dir, die wirklich zu Dir passen.

^

So ist es.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

ich war jetzt eher auf Erfahrungswerte aus, nicht auf einen Klopspruch...

ich bin beim 1. Date z.B. rel. reserviert und wenn sie sich ein zweites mal mit mir trifft, direkt zu Hause...dann weiß ich, dass ich "darf"...habe allerdings meist recht gebildete, reifere Frauen

nen Kumpel von mir versucht am 1. Date alles und zieht das auch PU-Lehrbuchmäßig ganz gut durch, allerdings würde mir bei seinen HBs nach 30min auch nicht mehr einfallen, als sie anzufassen...

ich will damit nicht sagen, dass das eine besser, als das andere ist - kommt vielleicht auf die Frauen an, die man haben will - ob sie zu mir passen, ist mir eigentlich egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal salopp: nicht drauf achten was Frauen sagen, sondern was sie tun.

Ihr absoluter Traummann hätte sie natürlich auch gerne beim ersten Date küssen dürfen, bin ich mir sicher.

Meiner Erfahrung nach, und nach ausprobieren von verschiedenen "Approaches", sollte man es schon beim ersten mal probiert haben, und wichtig, es von Anfang an stimmungsmäßig drauf anlegen. Nicht erst irgendwann awkward dann doch noch was probieren, weil man meint, es müsste nun doch noch was geschehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, das SIND Erfahrungswerte. Es gibt keine universelle Antwort. Einige werden eine ähnliche Situation erlebt haben und es war ein Test, andere werden eine ähnliche Situation erlebt haben und es war kein Test.

Du wirst nicht jede Frau bekommen. Also würde ich Dir dazu raten Dich so zu verhalten, dass Du die Frauen bekommst, die Du magst.

Angenommen, es wäre ein Test gewesen und Du hättest das wie auch immer erkannt: Hättest Du dann Dein Verhalten mit dem Du Dich wohl fühlst ("ich bin beim 1. Date z.B. rel. reserviert") über Bord geworfen, nur um ihr zu gefallen? :D

Und was, wenn Du dann falsch gelegen hättest? Dann hättest Du eine Frau verscheucht, die eigentlich super zu Dir gepasst hätte.

Wenn Du Dich immer so verhälst, wie Du willst, bekommst du 100% der Frauen, die zu Dir passen.

Ihr absoluter Traummann hätte sie natürlich auch gerne beim ersten Date küssen dürfen, bin ich mir sicher.

Eben nicht, das ist ein Paradoxon. Ihr absoluter Traumman hätte sie nämlich gar nicht erst auf dem ersten Date geküsst.

Versteht ihr das nicht? :D Jeder hat andere Vorlieben und es geht darum die Menschen zu finden, die die gleichen haben wie Du.

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr absoluter Traummann hätte sie natürlich auch gerne beim ersten Date küssen dürfen, bin ich mir sicher.

Eben nicht, das ist ein Paradoxon. Ihr absoluter Traumman hätte sie nämlich gar nicht erst auf dem ersten Date geküsst.

Weibliche Dogmatik darfste nicht unterschätzen. Möchte sie z.b, dass der Traummann sie auf dem 2. Date küsst - dann definiert sie das Date als 2. Date, auf dem er sie küsst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verunsichern lassen durch solche Aussagen. Danach behauptet sie wahrscheinlich noch, dass sie "gar nicht so eine ist" und sowas "noch nie gemacht hat".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adequate Reaktion ist, sofort Händchenhalten, gelangweilt zum KC ansetzen, danach das Gespräch auf irgendwas Belangloses lenken - und ab da jeden weiteren KC konsequent mit Händchenhalten einleiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

^^ wäre natürlich auch witzig gekommen...

nee hat mich nicht verunsichert...sie meinte halt, das wäre "unglaublich needy" ... schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das needy, wenn du ihr den kleinen Lopumbo reintun möchtest. Und zwar ist das so klar, dass es schon wieder egal ist. Oder was glaubt sie, warum du dich mit ihr triffst?

Was man macht, damit das nicht die Laune trübt, hat schon der alte Mistery vorgeführt. Push & Pull. Du schnappst sie dir und schiebst sie gleich drauf wieder weg. Dann schnappst du sie dir wieder. Usw. Bis sie nichtmehr drüber nachdenken muss, was sie wovon halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte trotzdem Eskaliert... die Frau die es passt, würde es gefallen, die Frau die es nicht passt, hat halt an dem Tag Pech gehabt.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, das SIND Erfahrungswerte. Es gibt keine universelle Antwort. Einige werden eine ähnliche Situation erlebt haben und es war ein Test, andere werden eine ähnliche Situation erlebt haben und es war kein Test.

Du wirst nicht jede Frau bekommen. Also würde ich Dir dazu raten Dich so zu verhalten, dass Du die Frauen bekommst, die Du magst.

Angenommen, es wäre ein Test gewesen und Du hättest das wie auch immer erkannt: Hättest Du dann Dein Verhalten mit dem Du Dich wohl fühlst ("ich bin beim 1. Date z.B. rel. reserviert") über Bord geworfen, nur um ihr zu gefallen? :D

Und was, wenn Du dann falsch gelegen hättest? Dann hättest Du eine Frau verscheucht, die eigentlich super zu Dir gepasst hätte.

Wenn Du Dich immer so verhälst, wie Du willst, bekommst du 100% der Frauen, die zu Dir passen.

Da ist mir ein bisschen zu viel Pussy-Diagnose-Modus drin. Nach deinem "game plan" richtet er sich zu stark nachdem, was oder wie die Frau drauf sein könnte, anstatt proaktiv sein Ding durchzuziehen und zu schauen, ob sie anspringt drauf oder eben nicht.

Zu viel Gedankenspiel, zu viele Möglichkeiten dass man verkrampft, zu viel Macht die du hier an die Frau abgibst.

Ihr absoluter Traummann hätte sie natürlich auch gerne beim ersten Date küssen dürfen, bin ich mir sicher.

Eben nicht, das ist ein Paradoxon. Ihr absoluter Traumman hätte sie nämlich gar nicht erst auf dem ersten Date geküsst.

Versteht ihr das nicht? :D Jeder hat andere Vorlieben und es geht darum die Menschen zu finden, die die gleichen haben wie Du.

Meine Meinung hierzu: Du verwechselst hier das "Traumbild" das eine Frau aufgebaut hat ("mit George Clooney am Gardasee mit Gondolieri und einarmigen Stehgeiger im Sonnenuntergang zärtliche Küsse bla") mit dem "Traummann", also den Typen auf den sie wirklich abfährt. Den küsst sie mit Sicherheit auch beim ersten Mal, wenn sie wirklich auf ihn steht und die Situation günstig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, das SIND Erfahrungswerte. Es gibt keine universelle Antwort. Einige werden eine ähnliche Situation erlebt haben und es war ein Test, andere werden eine ähnliche Situation erlebt haben und es war kein Test.

Du wirst nicht jede Frau bekommen. Also würde ich Dir dazu raten Dich so zu verhalten, dass Du die Frauen bekommst, die Du magst.

Angenommen, es wäre ein Test gewesen und Du hättest das wie auch immer erkannt: Hättest Du dann Dein Verhalten mit dem Du Dich wohl fühlst ("ich bin beim 1. Date z.B. rel. reserviert") über Bord geworfen, nur um ihr zu gefallen? :D

Und was, wenn Du dann falsch gelegen hättest? Dann hättest Du eine Frau verscheucht, die eigentlich super zu Dir gepasst hätte.

Wenn Du Dich immer so verhälst, wie Du willst, bekommst du 100% der Frauen, die zu Dir passen.

Da ist mir ein bisschen zu viel Pussy-Diagnose-Modus drin. Nach deinem "game plan" richtet er sich zu stark nachdem, was oder wie die Frau drauf sein könnte, anstatt proaktiv sein Ding durchzuziehen und zu schauen, ob sie anspringt drauf oder eben nicht.

Zu viel Gedankenspiel, zu viele Möglichkeiten dass man verkrampft, zu viel Macht die du hier an die Frau abgibst.

Im Gegenteil. Ich sage, dass er gerade NICHT analysieren soll, was sie wohl will oder auch nicht will. Er soll einfach machen was ER will. Proaktiv sein. Wie zum Beispiel AtaTheCrow gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, das SIND Erfahrungswerte. Es gibt keine universelle Antwort. Einige werden eine ähnliche Situation erlebt haben und es war ein Test, andere werden eine ähnliche Situation erlebt haben und es war kein Test.

Du wirst nicht jede Frau bekommen. Also würde ich Dir dazu raten Dich so zu verhalten, dass Du die Frauen bekommst, die Du magst.

Angenommen, es wäre ein Test gewesen und Du hättest das wie auch immer erkannt: Hättest Du dann Dein Verhalten mit dem Du Dich wohl fühlst ("ich bin beim 1. Date z.B. rel. reserviert") über Bord geworfen, nur um ihr zu gefallen? :D

Und was, wenn Du dann falsch gelegen hättest? Dann hättest Du eine Frau verscheucht, die eigentlich super zu Dir gepasst hätte.

Wenn Du Dich immer so verhälst, wie Du willst, bekommst du 100% der Frauen, die zu Dir passen.

Da ist mir ein bisschen zu viel Pussy-Diagnose-Modus drin. Nach deinem "game plan" richtet er sich zu stark nachdem, was oder wie die Frau drauf sein könnte, anstatt proaktiv sein Ding durchzuziehen und zu schauen, ob sie anspringt drauf oder eben nicht.

Zu viel Gedankenspiel, zu viele Möglichkeiten dass man verkrampft, zu viel Macht die du hier an die Frau abgibst.

Im Gegenteil. Ich sage, dass er gerade NICHT analysieren soll, was sie wohl will oder auch nicht will. Er soll einfach machen was ER will. Proaktiv sein. Wie zum Beispiel AtaTheCrow gesagt hat.

Gut, Freitagnachmittag, und ich habe gestern abend zu viel gesoffen auf der Firmenfeier... :D

Dann meinen wir anscheinend das selbe...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

klar mache meist wonach mir ist, von daher habe ich ihr ne nachricht dagelassen, dass ich den abend angenehm fand. sie hat direkt kino und 3 filme vorgeschlagen.

die kommunikation zwischen uns ist locker aber authentisch - sehr angenehm

weiß nur noch nicht, wie ich mit so einer dominanten frau wirklich umgehen soll. sie kümmert sich sogar um die kinokarten...mkay

hab' kein problem damit, wenn ne frau sich kümmert und auch ansagen macht/solange sie mir nicht sagt, was ich machen soll

ab wann ist man da denn pussifiziert? wahrscheinlich wenn man seine eigenen bedürfnisse ignoriert

die frauen, die ich so date, beschweren sich immer, was für waschlappen die meisten typen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du ne eigene Meinung hast ist alles ok. Brauchst Dir nicht gleich Sorgen um Deine Männlichkeit machen, wenn sie die Karten besorgt. Da um jeden Preis den Ton angeben zu wollen kann auch schnell albern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

passt schon, ich werte das als invest. ich reframe das für mich ein wenig, weil sie ja bis jetzt immer meine meinung wissen wollte und ich letztendlich entscheide, genauso wie ich es ihr ja "erlaube" die karten zu besorgen.

Ich bin da nicht so eindimensional - vielleicht nur überrascht, dass es mal entspannt ist und jemand sich qualifizieren möchte. da wundert man sich, wieso man bei so vielen indifferenten frauen, soviel zeit verschwedet hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi, ich hatte gestern ein interessantes Date über Tinder. Sie (30), Business-Lady , reserviert u. kühl, teilte mir mit, dass es bei zweien ihrer 1. Dates nicht zu einem weiteren Treffen kam, weil entweder Hädchen gehalten wurde oder der Mann sie geküsst hat.

Sorry Dude, aber wenn eine Frau mir sowas sagt, dann bin ich mittlerweile soweit, dass ich darauf keinen Fick mehr geben würde. Klingt auch irgendwie nach Bullshit, hm?

Andererseits gehen mir derzeit auch Gedanken durch den Kopf, die in eine ähnliche Richtung gehen:

I. Beim Online Game oder bei sehr gut aussehenden Frauen (beide Ausgangssituationen bedeuten, dass viele Orbiter im Raum stehen), ist es vermutlich hinderlich, beim ersten Treffen nicht zu versuchen durchzueskalieren.

II. Manchmal denke ich mir aber: "Wenn ich beim ersten Treffen einfach nur normal geblieben wäre, die Frau Interesse gehabt hätte, wäre beim zweiten Treffen gleich ein Date innerhalb der Wohnung drinnen gewesen" (hierzu sei angemerkt, dass ich sicher bei einigen meiner Dates den Eindruck hinterlassen habe: "Wenn ich mich mit dem noch ein zweites Mal treffe, weiß ich genau, was passieren wird" - hat die Frau bis dato keinen Bock mehr, ist die Logistik scheiße, etc., macht sie die Fliege).

Ich denke, man muss sehr gut kalibrieren, eine sehr gute Menschenkenntnis haben, um herauszufinden, was gerade die beste Methode ist. Ich fürchte, dass das nur mit jahrelanger Erfahrung oder als Naturtalent geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Hm, ich weiß das hier das Wort Eskalation groß geschrieben wird, aber so viele Heinzen fangen extrem schnell an körperlich zu werden - was einige Frauen wohl mitleidig mitmachen.

Bringt nur imo nicht viel, außer man will wirklich nur maximal einen Lay. Das zum Einen. Auf der anderen Seite darf man es auch nicht verpassen - und die HBs mögen es, wenn der Moment passt und es nicht creepy kommt.

Hängt auch imo wirklich von der Location ab. Zieht man durch die Bars, landet noch in einem Club oder trifft sich daheim, wäre man schön blöd es nicht durchzuziehen. Beim klassischen Date muss man erstmal die Kurve bekommen und schnell genug comfort und attraction aufbauen.

Hier war es leider vergebens. Die Frau hat echt nur nen Film mit mir geschaut, jegliche Versuche danach noch Zeit zu schinden (was trinken gehen, Wohnung anschauen) wurden geblockt. Leider Zeitverschwendung und sie bekommt einen Korb. Ist wohl das Problem bei Frauen um die 30 - die suchen nicht unbedingt einen Fuckbuddy.

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl das Problem bei Frauen um die 30 - die suchen nicht unbedingt einen Fuckbuddy.

Kann ich nicht bestätigen.

Der Großteil will "erstmal" genauso unverbindlich ficken wie die jüngere Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß das hier das Wort Eskalation groß geschrieben wird, aber so viele Heinzen fangen extrem schnell an körperlich zu werden - was einige Frauen wohl mitleidig mitmachen.

Bringt nur imo nicht viel, außer man will wirklich nur maximal einen Lay. Das zum Einen. Auf der anderen Seite darf man es auch nicht verpassen - und die HBs mögen es, wenn der Moment passt und es nicht creepy kommt.

Hängt auch imo wirklich von der Location ab. Zieht man durch die Bars, landet noch in einem Club oder trifft sich daheim, wäre man schön blöd es nicht durchzuziehen. Beim klassischen Date muss man erstmal die Kurve bekommen und schnell genug comfort und attraction aufbauen.

Hier war es leider vergebens. Die Frau hat echt nur nen Film mit mir geschaut, jegliche Versuche danach noch Zeit zu schinden (was trinken gehen, Wohnung anschauen) wurden geblockt. Leider Zeitverschwendung und sie bekommt einen Korb. Ist wohl das Problem bei Frauen um die 30 - die suchen nicht unbedingt einen Fuckbuddy.

Aus Mitleid mitmachen... Könnte eine neue Routine werden. Aber mal Spaß beiseite, wenn die Frau nicht will, wird sie nicht mitmachen- vorausgesetzt sie ist psychisch stabil. Wie du schon schreibst basiert das auf Comfort und Attraction.

Und wenn mir eine was erzählt von "Körperkontakt beim ersten Date und du bist raus", dann sehe ich das als Shit-Test. Oder was es auch immer ist, ich scheiß drauf und mach was ich für richtig halte. Brauchst eben feingefühl, dass es nicht "creepy" ist.

Natürlich suchen Frauen um die 30 gern mal nen Stecher, sie haben auch Bedürfnisse. Ich behaupte einfach mal, dass sie kein Bock auf dich hatte. Next und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo
Ich behaupte einfach mal, dass sie kein Bock auf dich hatte. Next und fertig.

sie meldet sich ja munter weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine einfache Erklärung wäre, dass sie dich im Orbit hält. Kannst doch noch ein Versuch fahren und wenn es dann nix wird, lass es. Aus dem Alter mit diesem Hin- und Her seid ihr doch raus. Zumindest würde ich es mir nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Shittest.

Ich hab solche Dates am Anfang paar mal richtig an die Wand gefahren, vor allem bei Altersunterschied (Ich war jünger), Einkommensunterschied oder beidem.

Hier muss man meiner Meinung nach, eher agressiver sein! Sonst bewertet dich Frau am Ende rein rational und da kannst du nur verlieren. Geb ihr eine aufregende Zeit. Sei anders. Lass dich nicht verunsichern. Eskaliere. Der Typ mit dem Porsche und der dicken Wohnung, ja zu dem schaut sie auf und hüpft brav aus ihren Klamotten, wenn er sie auf einen Wein in seine Wohnung einlädt. ABER Du darfst sie dafür am Elbufer oder dem Dach des Parkhauses vögeln. Du bist der junge aufregende, verwegene Typ. Mit dir vergisst sie alles um sich rum und fühlt sich nochmal jung und lebendig. DAS geht aber nur mit Eiern!

Und wenn du älter bist, und einen Porsche hast... na dann machste das ganze erst recht. Willst ja nicht auf deinem extrem teuren Perserteppich vögeln.

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.